boah, da ist frau über Ostern mal nicht online, und schon verpasst sie die größte Diskussion.

Also gibt's von mir auch noch meinen Senf dazu (natürlich Edelsenf von Kaefer und nicht so ein billiger von Aldi), denn bei so einem Thema juckt es ja geradezu in den Fingern.
Und seien wir mal ehrlich: Ohne Forenmitglieder wie Bernd aus Bremen hätten wir hier alle weniger Spaß, gelle

Aus der reichen Zitatensammlung hier nun so einige:
Du feilschst allen Ernstes um Brötchen? Mensch, wenn ich das auch tun würde, dann könnte ich in meiner Lebenshaltung ja einiges einsparen und endlich meinen Gästen günstigere Tarife bieten.Mann kann heutzutage überall ( Becker, Autohändler etc....)
handeln und einen besseren Preis bekommen.
Also, um Dir eine GUTE Session zu bieten, wie Du sie Dir vorstellst, müsste ich persönlich ziemlich viel Aufwand treiben.Ich ziehe bei der Dame sogar Jeans
und Sneakers vor. Auch finde ich das Säubern der Schuhe vorher unnötig, denn ich will ja den Dreck ablecken.
Du willst KV, was also bedeutet, daß ich meine Ernährung auf Dich einstelle, damit ich zur rechten Zeit die richtige Konsistenz abgeben kann.
Dann willst Du bevorzugt Reitstiefel ablecken; also würde ich mir Reitstiefel leihen (hatte Aldi glaube ich sogar gerade im Angebot, könnte ich also kaufen), dann zum nächsten Reitstall in der Umgebung fahren, diese Schuhe einsauen, dann die Session mit Dir in einem gemieteten Hotelzimmer machen, da Du ja nicht auf Studioatmosphäre stehst.
Mal abgesehen davon, daß ich KV nicht anbiete (und nein Bernd, Du brauchst mir keine E-Mail schreiben, um dieses ein weiteres Mal zu erfahren), ist eine Session, wie Du sie Dir wünschst, machbar. Der Aufwand allerdings nicht gering.
Und dann willst Du noch über den Preis feilschen?
Wie schreibst Du so schön:
Vorher und NAchher ist mir gegenseitiger Respekt sehr wichtig. Denn das zeichnet einen Menschen doch aus.
Jaaaaaaaaaaa.

Und wir haben verdammt noch mal Respekt verdient!
RESPEKT!
Respekt dafür, daß wir Deine und alle anderen Wünsche erfüllen, so gut es in unserer Macht steht. Und wir möchten auch dementsprechend entlohnt werden!
Kein Mensch zwingt Dich, zu solch teuren Edelmiezen wie Stella o.ä. zu gehen, damit ihr Kind Champagner kotzt.
Übrigens bin ich auch eine dieser Edelmiezen, wo unter €200 die Stunde nichts zu holen ist.
Wenn die Sessions Dich zufriedenstellen, dann geh doch zu den preisgünstigeren Damen.
Ich vermute schon das die wirklich guten ein zu gutes Herz haben
und deshalb mit dem Job nicht klar kommen. Seelisch meine ich jetzt
Gequirlte Kacke! Ich komme dann nicht mit dem Job klar, wenn ich in E-Mails schon Preisverhandlungen führen soll, obwohl derjenige noch nicht bei mir zu Gast war. Dann fühle ich mich herabgewürdigt.
Kein Kommentar!und dazu kommt ja auch das es ja auch unter den Gästen unfreundliche Zeitgenossen gibt.
Nein, das hat damit zu tun, das Du in unfassbarer Weise unsere Arbeit in den Schmutz ziehst.Aber das sich die Damen gerade hier zu Wort melden, bestätigt doch meine Theorie, das der Service sekundär ist und der Preis im Vordergrund steht.
Wir alle haben eigentlich besseres zu tun, als auf Dein vorpubertäres Gesabber einzugehen, aber das ist ja das schlimme: Es regt uns alle auf!
Und obwohl ich jetzt auch sogar nicht sachlich war, hoffe ich sehr, daß dieser Thread nicht geschlossen wird.

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Diskussionen, vielleicht werden sie ja auch wieder sachlich, ich jedenfalls konnte mich gerade nicht zurückhalten.
Ach, und zu meiner eigenen Preisgestaltung: Ich biete auch gerne Halbstundensessions an, damit der Gast sich von meinem Service überzeugen kann und das Spiel mit mir nicht ein zu großes Loch in seine Brieftasche reisst.
Wenn es ihm dann gefallen haben sollte, weiß er vielleicht beim nächsten Mal auch, das ich mein Geld WERT bin.
Liebe Grüsse
Tanja
*die jetzt den letzten Rest ihres Champagners schlürft und sich dann in ihrer Suite die nächsten Austern zum Kaviar von ihrem persönlichen Butler bringen lässt