Hallo,
ich möchte mal fragen, wie wichtig die Stimme der Damen für euch ist.
Mir ist Sie wichtig. Ich hatte eine Doppelsession mit Nicole und Raphaela in Düsseldorf.
Raphaela wird ja sehr gelobt für ihre guten Sessions. Handwerklich ist auch alles O. K. bei Ihr. Aber diese piepsige Stimme ist nicht sehr förderlich für die Stimmung in der Session.
Wenn ich Einzeltermine im Hause habe und im Bad bin, habe ich auch mitbekommen, wie Sie mit Gästen redet als wären es kleine Kinder. Geht für mich gar nicht und turnt mich ab.
Wie steht Ihr dazu? Ist die Stimme der Dame für euch egal?
Grüße Lederlust
Re: Stimme der Domina
So, 28.Jun 2026, 15:05Für mich ist die Stimme der Domina auch sehr wichtig. Auch ich kenne eine Domina, die durch ihre piepsige Stimme für mich nicht in Frage kommt.
Aber es ist für mich nicht nur die Stimme selbst, sondern auch ob sie eine natürliche Aussprache hat oder ob es gespielt nach Theater klingt. Und gerade wenn die Stimme nicht authentisch, sondern gespielt rüber kommt, geht für mich gar nicht. Leider gibt es relativ viele Damen, die genau deswegen für mich nicht in Frage kommen.
Aber es ist für mich nicht nur die Stimme selbst, sondern auch ob sie eine natürliche Aussprache hat oder ob es gespielt nach Theater klingt. Und gerade wenn die Stimme nicht authentisch, sondern gespielt rüber kommt, geht für mich gar nicht. Leider gibt es relativ viele Damen, die genau deswegen für mich nicht in Frage kommen.




