Da hast du rechtDomHunter hat geschrieben:Was ihr alle ganz schnell ausser Acht lasst ist folgender Umstand:
Dominas mögen Dienstleister sein. Jedoch beeinhaltet das keineswegs den automatischen Zwang, alles und jeden zufriedenstellen zu müssen.
Auch und gerade Dominas haben freies Wahlrecht - lehnen sie einen Gast aus bestimmten Gründen ab, ist das schlicht ihre Angelegenheit. Es wird dann gewiss konkrete und nachvollziehbare Gründe dafür geben, wenn Domina die etwa 200 Euro nicht einstreichen möchte.
Oder anders:
Sklave und alle anderen Menschen auch haben überall ein bestimmtes Benehmen an den Tag zu legen. Können sie dies nicht, sind sie unhöflich oder gar ungehobelt sprich beleidigend, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie wieder nach Hause geschickt werden.
Ich finde das nur konsequent und völlig normal. Und das hat dann auch rein gar nichts mit " gute Domina " oder " schlechte Domina " zu tun, sondern allerhöchstens mit " Schwarz- Weiss - Denken " desjenigen, der dies nicht einsehen mag.
DomHunter
aber hier war die Frage doch Drehbuch
und ich denke die wenigsten kommen mit einem Welser an Drehbuch
Wenn man aber das gröbste auf einer 1/2 Seite zusammen fasst die Domina sagt OK und man bekommt trotzdem die übliche 0815 nr. mit dem selben sprüchen, der selben gestik/mimik, und der selben art ist das schlicht und weg abzocke.
Dann sollte die domina gleich sagen, ich mache mein ding und nicht das was du willst.
nur auch auf die gefahr wieder zu streiten
ich behaupte mal das viele dominas gar nicht in der lage sind gut zu schauspielern und dieses auch gar nicht wollen.
es geht ihnen nur um eine schnelle/leichte abfertigung halt um schnelle geldmache ( nein ich will nicht wieder aufs alte thema zurück )
Nebenbei, auffällig bei allen guten dominas wo ich bisher war, war das sie alle ( ausser Patrice im sc - die aber trotzdem super war ) nachher kassiert hatten und nicht vorher !
Und wenn einer beim Mahler ein weisses Zimmer bestelle und er bekommt ein graues meckert auch jeder.
wenn die domina ihr eigenes ding durchziehen will soll sie es von vorne herein sagen, was ja auch einige machen, ansonsten ist es abzocke !