Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 10.Dez 2005, 17:28
Genau das ist ja das reizvolle daran

Die Domina kann ihren Fetisch ohne Rücksicht auf meine Vorlieben
und Wünsche an mir ausleben.

Ich kann auf die Art feststellen wie die Wunschsession meiner Herrin
aussieht und hinterher beurteilen ob es mir gefallen hat oder
ich nächstes mal den Mund nicht mehr so voll nehmen sollte
wenn ich eine wirklich veranlagte Lady und das ist Stella
ohne jeden Zweifel aufsuche.

Nur beschweren kann und werde ich mich hinterher bestimmt
nicht denn ich geiles Stück habe es ja schließlich so
gewollt.

Körperverletzung wird auch im SC nicht begangen

Und Spuren sind ok

Sa, 10.Dez 2005, 18:07
Dann wirst Du das perfekte Zusammenspiel erleben - eine Domina, die genau das machen darf, was ihr wirklich zusagt und sich mal so richtig austobt und Du, der danach zwar so einige Wunden zu pflegen hat, aber einiges an Erfahrungen hinzugewinnen konnte.

Davon partizipieren beide und es ist doch der Idealfall, wenn es BEIDEN so richtig Spass macht. Einen ganz erheblichen Anteil, ob ich eine Behandlung als gut resp. genussvoll empfinde, hängt doch daran, dass ich bei Domina dieses wahrnehme und es dann wieder für mich verinnerliche.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 10.Dez 2005, 18:18
Genau das sind die tiefgreifenden Erlebnisse die bleibende
Erinnerungen hinerlassen.
Nicht die Spiele die man am Abend schon wieder verarbeitet
hat sondern eine Session die man innerlich eventuell
nach Wochen noch verarbeitet.

Auf jeden Fall etwas an das man sich sein Leben erinnern könnte

Auch das ist ein Gefühl was beim SM nicht fehlen sollte.

An gewisse Stunden erinnert man sich immer wieder

Gerne oder umgern aber sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck
dereinen auch eventuell positiv weiter prägen kann.

Gruß Jürgen

Sa, 10.Dez 2005, 20:24
Wir haben zu all dem genau dieselben Ansichten.

Bei mir ist es oft sogar so, dass ich nach einer beidseitig inspirierenden Sitzung tagelang ein Hochgefühl in mir habe, umfassend motiviert für alle Lebensbereiche.

Nun war es Stella, die sich meiner angenommen hatte in der Vergangenheit. Das lief so ab, dass irgendwann, als ich gar nicht damit rechnete, einen Anruf bekam.

Letztens ging es z. B. um ihre Filmprojekte, sie brauchte für die ganz harten Szenen einen Darsteller ( freilich verschwieg sie das mit dem " hart " ). Da ich über Monate bei ihr kontinuierliche Steigerungen im Aushalten von Schmerzen erfuhr, zögerte ich nicht lange und sagte zu.
An diesem Tag erfuhr ich allerdings, wo meine Grenzen liegen, diese wurden mit einer bestimmten Praktik eindeutig überschritten und es dauerte einige Zeit, bis das verdaut war.

Dominabesuche ansonsten laufen bei mir grundsätzlich danach ab, dass mein einziger Wunsch darin besteht, Dinge wie Kv oder Klinik nicht über mich ergehen lassen zu müssen. Ansonsten soll Domina Domina sein und auch gefälligst ihr gesamtes Spektrum an mir ausleben dürfen!

Ich beobachte, sofern es mir möglich ist, bei einer Domina gerne die Augen. Ab einem gewissen Punkt verändert sich z. B. die Pupille, wenn auch Domina ihre übliche Selbstkontrolle so nach und nach über Bord wirft und sich womöglich in genau denselben Rausch hineinbegibt wie ich selbst....

Meine Güte, und wenn dann mal etwas dabei ist, was mir nicht so zusagt - na und? Wer hat denn bei einer Session das Sagen - Domina oder Sklave?

Eine klar geregelte Rollenverteilung ist nicht nur bei Studiobesuchen Grundvoraussetzung für wahre Erfüllung... :-D

Aber zu all dem hat natürlich jeder seine eigenen Ansichten.
Übrigens hab ich Dir auch eine PM geschrieben, Jürgen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 11.Dez 2005, 16:18
Ein schönes Beispiel für Schwarzweiss-Denken:

Wir haben also die schwarze Seite: 250 Euro für das Ablegen des eigenen Willens und der ultimativen Session. Und die Vertreter der weissen Seite: für 250 Euro bitte folgende Liste abhaken.

Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich (wie auch beim normalen Sex) eine gesunde Mitte wünscht? Nur weil der eine Part dominant und der andere devot ist, sind immer noch ZWEI Personen dabei, eine sexuelle Phantasie zu vollziehen, die möglichst beiden Spass machen soll !!!

Was mich am meisten stört, ist die Selbstgefälligkeit der Damen, denen die Macht etwas zu Kopf gestiegen scheint. Na gut, wenn einem 8 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche eine Armada von winselnden Männern an einem vorbei zieht, kann man schon mal den Höhenflug bekommen. Da kann der Respekt vor dem Kunden (und Mensch) schon mal auf der Strecke bleiben (trotz vollmundiger Versprechungen auf der Internetsite).

Es kann doch nicht sein, dass ein gemeinsames Spiel mit beiderseitigen Respekt und Spass für beide Seiten zwangsläufig bei einer Bizarrlady enden muss. Oder etwa doch?

So, jetzt könnt ihr mich ebenfalls hinrichten.

So, 11.Dez 2005, 17:24
@Hallo, Schmerzherzen :) winke winke
Hinrichten möchte ich Dich nicht - Dein Posting empfinde ich im Grunde als Fazit. Für 250 Euro werden von der Domina die Eier langgezogen (falls gewünscht, nur das) und Frau Doktor behandelt Dich - hoffentlich - unter Beachtung der Tabus (sind keine Nadeln gewünscht, dürfen auch keine gesetzt werden!). Die "Selbstgefälligkeit der Damen" resümiert aus dem Begriff Domina - eine unberührbare Lady, die sich nur bekleidet auf Dein Gesicht setzt und auch sonst mit "Nähe" nichts am Hut hat. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir sehr wenig Service in Richtung Abbinden und Prüfung der Extremitäten gewährt wurde - diese Berührungen oder die Art der Kontaktaufnahme fehlten mir. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, weil ich auf der Suche nach Etwas bin, was mir "meine" Domina nicht geben wollte oder aus diesem Selbstverständnis heraus nicht geben konnte. Damit war diese Beziehung für mich erledigt.

Zur Erfüllung meiner Wünsche bzw. zur Durchführung meiner Wunschsession - die nicht unbedingt als Drehbuch zu 100% nachvollzogen werden muss und genügend Freiraum läßt - benötige ich entweder eine berührbare Bizarrlady oder eine Domina, die ihre Zofe für bestimmte und unverzichtbare Einzelheiten "zwischenschaltet" bzw. dazu dominiert, mir gewisse Dienste zu leisten. Momentan scheitert das bei mir auch am Finanziellen, weil die Studios wohl immer noch zu gut besucht sind, um die Damen verhandlungswilliger zu machen. Für das, was ich suche, werde ich auf jeden Fall keinen Stundensatz von 200 Euro akzeptieren - da muss ich einfach zu lange für stricken! Wenn es soweit ist, werde ich mit zwei oder drei Studios/Damen Telefonkontakt knüpfen - und je nach Ergebnis mich möglicherweise auch aus der Szene zurückziehen.

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 11.Dez 2005, 18:05
@ Schmerzherzen
Zu dem Thema habe ich gerade ein ausführliches Statement im Hamburger
Forun zum Thema Billig Dominas gepostet, da ich nicht meine alle Damen tragen nur Gucci oder essen mit goldenen Löffeln.

@ Kranker
siehe Schmerzherzen

Gruß Jürgen

So, 11.Dez 2005, 18:47
@Bizarrliebhaber :) winke winke

Ich möchte keine Preisdiskussion beginnen - ein Vergleich mit der 30-Euro-schneller-Fick-Nummer liegt mir auch fern! Scherzhaft könnte "Mann" zu Deinem Hamburg-Posting sagen, etwas Verschnitt hat man (Frau) immer. Vielleicht reicht Dir mein Ansatz = eine Latex-Session oder wegen des Gesundheitsrisikos eine Hodenaufspritzung oder Nähung muss allemal teurer sein als eine Nackt-Session, für die im Grunde genommen nur Wasser und die herumliegenden Dildos benötigt werden - dies sachlich, aber überspitzt zu dem, was ich meine. Und da habe ich bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht, dass da Unterschiede bei der Preisgestaltung gemacht würden. Der größte Fehler in diesem Zusammenhang ist übrigens, beim Telefonat von einer Wunschsession zu sprechen - das treibt automatisch den Preis in die Höhe (da ganz offensichtlich die Nachfrage immer noch groß genug ist)! Wäre meine "Einstiegs"-Lady (Entschuldigung für diesen Begriff!) bei der Preisgestaltung nicht flexibel gewesen, wäre ich wahrscheinlich nie in die Szene eingestiegen - von wegen langes Stricken und so...

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 11.Dez 2005, 20:41
@ Bizarrliebhaber

Wollte keine Preisdikussion anfangen. Es war schon immer etwas teurer guten Geschmack zu haben :-D Gönne den Damen jeden Cent (nur nicht wenn die Session TOTAL - und ich meine wirklich desaströs - daneben war). %puh%

So, 11.Dez 2005, 21:59
So sehe ich das auch:-)

Um jetzt mal Tacheles zu reden meine Herren.
Mein Fetisch ist beispielsweise Latex!
Um mir ein outfit zu gönnen und auch wenn mcih noch so sehr danach giert,es mir bildlich vor Augen den Schritt feucht werden läßt...die Fachverkäuferin will einfach meinen flehenden Blicken nicht nachgeben,sie ignoriert mich kalt und unerweichlich.
Woanders bekomme ich es auch nicht günstiger,habe das Netz durchforscht,alle Latexanbieter weit und breit durch,selbst Übersee bietet mir keine Alternative da die zusätzlichen Zollgebühren hinzukommen.
Mein Job bietet mir leider auch nicht die finanziellen Freiheiten meinen Gelüsten nachzukommen...sicher könnte ich mir auch ein getauchtes Latexkleidchen von Orion kaufen,dann sogar jeden Monat eventuell eines*grübel...(die reissen leider auch schnell wenn man excessiv spielt*seufz)...

So hege und pflege ich meine kleinen Fetisch...
Mein Traumobjekt?
Es besteht aus dicker,geklebter Latexqualität,die Stärke nicht vergleichbar mit einfacher Latexware,der Schnitt nicht von der Stange,der Name(Label) interessiert mich kaum...

Allerdings wenn ich da Preis-Leistung zur günstigeren Uhse oder Orion Quali vergleiche,empfinde ich letztere dazu überteuert.
Nein,ich spare weiter und wenn meine laufenden Kosten nicht noch mit zusätzlichen nicht einkalkulierten Rechnungen überhand nehmen sollten vor Weihnachten,freu ich mich über mein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk...und weiß wofür ich eisern sparte.

Ladys,wie haltet ihr es mit euren Gelüsten,wenn sie finanziell nicht in dem Rahmen liegen,wie ihr ihn euch wünschen würdet?
Kredite,Dispo überziehen,handeln auf Teufel komm raus?

Jammern,schluchzen,trampeln oder sogar hysterisches auf den Boden schmeißen(alles schon durch exerziert) wurde ignoriert.
Ich bat säuselnd meinen Körper an...nix!
Ratenzahlung?...Nö!
Mein Therapeut steckt sich entnervt und demonstrativ die Ohrenstöpsel in die Ohren bevor er sich meiner verspannten Rückenmuskulatur widmet!
%ufz%

Erschöpfte Grüße,
Roxana
%puh% %puh% %puh%
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am So, 11.Dez 2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

So, 11.Dez 2005, 22:14
@schmerzherzen:
Glaub mir Schatz,Domina und Bizarrlady sind zum größten Teil ein und dasselbe*lächel...sie(wir) sehen es nur nicht so gerne,wenn die kleinen Schmuseeinsätze alle so öffentlich preisgegeben werden:-)
Die Herren sind schließlich auch für uns speziell und unsere kleinen Offenbarungen dem ein oder anderen gegenüber auch.
Was heißt denn dann bitte schön:
...zwangsläufig bei einer Bizarrlady enden??? %puh%

Der Galgen steht schon! haue crash :-D

Gute Nacht,
Roxana
>Ein schönes Beispiel für Schwarzweiss-Denken:

Wir haben also die schwarze Seite: 250 Euro für das Ablegen des eigenen Willens und der ultimativen Session. Und die Vertreter der weissen Seite: für 250 Euro bitte folgende Liste abhaken.

Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich (wie auch beim normalen Sex) eine gesunde Mitte wünscht? Nur weil der eine Part dominant und der andere devot ist, sind immer noch ZWEI Personen dabei, eine sexuelle Phantasie zu vollziehen, die möglichst beiden Spass machen soll !!!

Was mich am meisten stört, ist die Selbstgefälligkeit der Damen, denen die Macht etwas zu Kopf gestiegen scheint. Na gut, wenn einem 8 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche eine Armada von winselnden Männern an einem vorbei zieht, kann man schon mal den Höhenflug bekommen. Da kann der Respekt vor dem Kunden (und Mensch) schon mal auf der Strecke bleiben (trotz vollmundiger Versprechungen auf der Internetsite).

Es kann doch nicht sein, dass ein gemeinsames Spiel mit beiderseitigen Respekt und Spass für beide Seiten zwangsläufig bei einer Bizarrlady enden muss. Oder etwa doch?

So, jetzt könnt ihr mich ebenfalls hinrichten.<

So, 11.Dez 2005, 23:08
Roxana Sallés hat geschrieben: Was heißt denn dann bitte schön:
...zwangsläufig bei einer Bizarrlady enden??? %puh%
@ Roxana:

Die Formulierung ist nur deshalb so gewählt, weil hier im Thread des öfteren so getan wird, dass man als Mensch mit eigenen Wünschen bei einer Session keine Domina verdient hat, sondern "nur" eine Bizarrlady.

Übrigens schöne Shoppinggeschichte. Mal was anderes: ein Erlebnisbericht einer Domina. :-D Noch dazu sehr flockig geschrieben.
Bitte mehr davon! %klatsch%

So, 11.Dez 2005, 23:19
@ Roxana:

Die Formulierung ist nur deshalb so gewählt, weil hier im Thread des öfteren so getan wird, dass man als Mensch mit eigenen Wünschen bei einer Session keine Domina verdient hat, sondern "nur" eine Bizarrlady.

Übrigens schöne Shoppinggeschichte. Mal was anderes: ein Erlebnisbericht einer Domina. Noch dazu sehr flockig geschrieben.
Bitte mehr davon!

@schmerzherzen:

Laß dich von solchen Geschichten nicht irritieren,wenn du nicht direkt mit der Tür ins Haus fällst,geht manchmal vieles*zwinker
Bescheidenheit ist eine Zier ...(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl).

Nun,ja,noch ist nichts mit shoppen,mein Fetisch hängt in erreichbarer*lechz, aber noch unerschwinglicher Höhe :)
Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude und was nicht geht,geht halt nicht...das Leben geht aber trotzdem weiter und wird deshalb nicht schlechter:-)

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 12.Dez 2005, 01:50
Ich schlage vor, wir sammeln für Roxana, sie ist immer so um uns bemüht, das sollten wir ihr vergelten.

Dafür postet sie uns dann ein paar exclusive Bilder hier im Forum, vielleicht von einem Belastungstest, mit einem Sklaven?

Freiwillige vor!!!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“