Ich sag ja nichts, ich red halt nur.
Gibt es hier etwa sowas wie "Futterneid"?

Ohoh, das klingt nach den Anfängen eines tropischen Sturms, der sich noch zum Hurrikan entwickeln könnte, und das in unseren Breitengraden.sausauger hat geschrieben:Es folgt, der Wetterbericht:
Das Tiefdruckgebiet Herrin, breitet sich weiter aus. Mit seinen Frontausläufern, hat es die ersten Randgebiete sausaugers erreicht und Sturmböen, mit Windgeschwindigkeiten, von mehr als 130km/h sorgen für starke Turbolenzen und entwurzeln einzelne Sklaven.
Im weiteren Verlauf zeichnet sich auch keine Besserung der Großwetterlage ab, denn dem Tiefdruckgebiet folgen schwere Niederschläge, welche sausauger auf längere Zeit zu einem Notstandsgebiet werden lassen.
Für Hilfe und Spenden ...
Ich hinterfrage mal deine Ansicht, das die Interessen der Mitglieder in Form von "Klassengesellschaft" verschiedene Wertstellung bekommen und die Intensität ihrer aktiven Teilnahme dafür als Messkala dient,da du in einem anderen Beitrag anderer Ansicht zu sein scheinst...Im Sommer war es etwas anderes. Das war ein "gewöhnlicher" User.
Jetzt aber ist es ein "First Class" User.
So oder so ähnlich würde es sicher die "Bildzeitung" überspitzen...Zuerst dachte ich ja auch, "Sausauger" hätte das große Los gezogen und einen dominanten Partner kennengelernt und beid eleben nun ihren SM für sich aus.
Kurz darauf las ich, dass es sich um eine "Moneymistress" handelt.
Hier ist es fast unmöglich dir oder deinem Anliegen zu folgen...Wurde einerseits einer Person dies übelst vorgehalten, dass sie nur dem Geld hinterher sei (welch Glück, dass die anderen das aus Zeitvertreib machen) ist es hier etwas anderes.
Schlagzeile der "Bildzeitung"Hier opfert sich eine Domina auf, um den armen "Sauasauger" zu helfen "auf den rechten Pfad der Tugend" zu kommen.
Und ganz nebenbei wird eingeschoben, dass die 3Tägige Tragepflicht eines KG das große Wunder vollbracht hat, dass "Sausauger" mit 50€ durch die Bordelle ziehen kann und keinen "sexuellen Druck" verspürt.
Soll hier nun eine neue weitere Diskussion geführt werden, die sonst so nicht zu Stande kommt?
Wie soll ich denn das jetzt verstehen ? Meinst Du da unsere Diskussion unter "Wir sind krank" ?sausauger hat geschrieben:Und vielleicht kann ich dann sklave_bernd viel besser verstehen, möchte aber nicht ganz so weit gehen oder geführt werden,....
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“