Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dr. Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Wer kann eingerissene "Decke" des Vakuumbetts austauschen? (ortsgebunden: Raum Frankfurt/Main)

So, 19.Jul 2026, 06:51
Hallo,

mein Fantastic Rubber Vakuumbett hat "obenrum" das Zeitliche gesegnet.

Also seitlich hat es einen Metallrahmen, unten einen stabilen gummiüberzogenen Boden und oben eine Latex-Schicht, die eine Kopf-Öffnung und zwei Fußtaschen hat -> diese müßte komplett ausgetauscht werden, nachdem ich sie bereits an einigen Stellen erfolgreich und später dann erfolglos geklebt habe.

Auf Fußtaschen könnte ich ggf. verzichten oder sie könnte anders geformt werden nach Absprache, eine Kopf-Öffnung möglichst im bisherigen Stil möchte ich weiterhin.

Gesucht wird also ein erfahrerer Latex-(Hobby)Bastler, erstatten möchte ich gern das Material , die Arbeitszeit hingegen würde ich lieber über Sessionzeit, Playroom-Nutzung oder Tausch gegen Kleidung aus meinem Fundus vergüten.

Obwohl im o.g. Link noch "Rhein-Sieg-Kreis" steht, ist das Bett mittlerweile wieder in meinem Playroom bei Frankfurt! Dort sollte die neuen Latex-Schicht dann auch vor Ort eingefügt werden, da Bettentransport wegen des Metallrahmens ein wirklich umständlicher Akt wäre.

Danke und viele Grüße, Lady Sara
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“