Fr, 09.Dez 2005, 13:32
von AV_
Die hier beschriebenen Berichte ob Positiv oder Negativ veranlassten mich mal selber eine Session bei Lady Nicole zu buchen. Kritik finde ich angemessen, wenn Sie niveauvoll und konstruktiv ist. Ich selber lebe meinen Fetisch auch schon seit 10 Jahren aus und konnte mir ein objektives Bild von mehreren Studios machen.
Das Bungalow indem Lady Nicole ihr Studio eingerichtet hat, liegt hinter einer Toreinfahrt mit ausreichend Parkplätzen. Von der Lage her, ist es also angenehm! Wer aber jetzt ein Studio erwartet, mit mehreren Räumen, verglichen mit dem Institut Shaka in Düsseldorf oder CBC in Essen; der muß sich auf eine eingeschränkte Raumverteilung einstellen.
Im Bungalow gibt es einen kleinen Empfangsraum, indem man seine Wünsche gemütlich auf einer Couch bei einem angebotenen Getränk der Dame mitteilen kann. Alternativ kann man dies aber auch per Email tun. Weiterhin gibt es einen Raum mit einem himmelbettartigen Gummibett, einen Raum mit einer gynäkologischen Liege und einen weiteren Raum für bizarre Spiele. Dazu ein Badezimmer, indem man sich frisch machen kann. Das wäre es auch schon, aber es ist ja auch ein Bungalow und nicht ein Haus wie beim Institut Shaka oder ein ganzer Gebäudetrackt wie beim CBC in Essen.
Von der Ausstattung her können sich andere große Studios ein Beispiel an diesem Studio nehmen, obwohl es ein kleines Studio ist, verfügt es über mehr Ausstattung, als einige große Studios. z.B. bin ich ein ziemlich großer und kräftiger Mensch und im Institut Shaka gibt es für mich keine angemessene Gummikleidung, aber dafür hatte ich bei Lady Nicole Kleidung, die wie maßgeschneidert passte! Gut das CBC in Essen verfügt ebenfalls für große Leute über ausreichend Gummikleidung.
Was die Attraktivität der Damen angeht, so machen sie einen sympatischen Eindruck( jedenfalls von Lady Nicole kann ich das sagen). Wer allerdings auf perfekte Schönheit steht, ist mit Milena oder Cara im Shaka besser bedient.
Vom Spiel her, war es sehr gefühlvoll: Ich ließ mich im Klinikbereich aufs Gummibett fesseln und Anal verwöhnen, was auch sehr einfühlsam geschah. Außerdem stand Zwangsentsamung an, die auch gut von Statten ging. Allerdings half eine etwas "ältere Kollegin" Lady Nicole, was für mich nicht gerade stimulierend war, da ich auf zu reife Frauen nicht stehe. Es stimmt das Lady Nicole ein frohes Gemüt hat und auch herzhaft Lachen kann, aber Bonbons lutscht Sie während einer Session nicht.
Wer es lieber dominat mag, ist wahrscheinlich bei anderen Studios besser aufgehoben, wo man dann von einer Domina verbal so richtig fertig gemacht werden kann. Jedenfalls ist der Service nicht schlecht, der bei Lady Nicole angeboten wird.
Ausreichend Kleidung für die Dame ist auch vorhanden, wobei meiner Meinung nach, hier aber wieder das Shaka mehr Augenfreuden bereitet, als Lady Nicole oder CBC in Essen. (Ist aber eher meine subjektive Meinung)
Vom Preis her übertrifft Sie mehr als alle anderen Studios. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, so wie es vor der Euroeinführung auch üblich war. Haben Studios, wie CBC und Shaka ihre Preise erheblich erhöht (50 bis 60 Euro mehr sind ja schließlich auch 98 bis 117 DM), sind die Preise bei Lady Nicole wie früher üblich geblieben. Erhöhte Kosten argumentieren andere Studios! Wenn man bedenkt, daß diese Damen jetzt Steuern zahlen müssen und dies an den Kunden weitergeben, stimmt Ihr Argument. Wenn 2007 die Mehrwertsteuer um 3% erhoben wird, kommt auch ein Aufschlag für den Stundensatz, den der Kunde bezahlen muß.
Nur sollten die Studios vielleicht mal an Kundenbindung denken, denn wirtschaftlich besser wird es unserem Land und den Arbeitnehmern nicht mehr gehen. Und zu hohe Preise, stellen auch ein Überleben der Studios in Frage, wenn dann alle lieber zu Studios gehen, die viel günstiger sind und dieselbe Qualität haben.
Vom Spiel her mag ich es schon ein bißchen heftiger, was mir ja auch noch andere Perspektiven offen läßt. Jeder von uns kann halt entscheiden, wo er hin geht; ob immer nur der Blick aufs Geld ausschlaggebend für Ihn ist oder noch andere Aspekte eine Rolle spielen.
Ich war für 1,5 Stunden bei Lady Nicole, wobei ich sagen muß, daß es auch 1 Stunde getan hätte! Aber in unserer Fantasie läuft halt alles etwas anders ab, als in der Wirklichkeit. Dafür kann man aber den Damen keine Schuld geben, sondern muß eher über sich selbst nachdenken.
Wenn ich jemanden mit dem Bericht geholfen habe, freut mich das; wenn jemand etwas kritisieren möchte, darf er das. (Sollte aber schon sachlich und konstruktiv sein. Wenn es beleidigend wird, antworte ich erst gar nicht und ignoriere dies.)