Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination

..........

Fr, 17.Nov 2006, 18:38
Tja, Bragi....da muss ich dir diesmal Kopfschüttelnd zustimmen. Kollege Hermes hat einen Goldesel im Keller. Anders sind seine allzu häufigen Besuche nicht zu erklären. Gefakte Berichte sind relativ leicht zu durchschauen.Oder wie.....oder was ?????? Aber jeder so wie er es mag.
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 17.Nov 2006, 18:50
haha Jimmy (bist du der, der zum Regenbogen ging *g*?)
"Goldesel im Keller" (hihi), das bringt mich auf eine Idee: Hermes war ja auch der Gott der Kaufleute.....wem gehört..... (ne ne, lassen wir das mal...)
Ich hab gerade mal nachgezählt: etwa 50% der 45 Hermes-Beiträge befaßten sich mit nur einem Studio - ein Schelm der Arges dabei denkt...

Fr, 17.Nov 2006, 23:39
@bragi und jimmy

Ich kann "Hermes" nur beipflichten - ich kenne das Studio aus eigener guter Erfahrung. Und zufällig weiß ich auch, dass Hermes ständiger Gast bei den monatlichen Gemeinschaftserziehungen im Studio Noir ist. Was maßt Ihr Euch eigentlich an, über finanzielle Verhältnisse anderer Leute zu urteilen!?

Und, ja*seeehr nachdenklich = Was machen eigentlich die vielen anderen Poster...*will ja nun keine Namen nennen, nicht wahr!?

Schönes Wochenende noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

.............

Sa, 18.Nov 2006, 12:18
Kranker
Zunächst mal möchte ich klarstellen, das ich nicht über die finanziellen Verhältnisse von irgendjemand geurteilt habe...wenn überhaupt, dann ein wenig spekuliert. Zum anderen ist es doch wohl Sinn dieses Forums, Erlebtes, ob positiv oder negativ hier zu Berichten und auch darüber zu diskutieren. Auch Meinungen sind hier gefragt. Wenn allerdings der Eindruck entsteht, das hier Werbung betrieben wird, muss auch erlaubt sein, darüber zu diskutieren.
Bragi
Nein, ich bin nicht der, der zum Regenbogen ging *g* Ich bin der, der zu Dominas ging. *lach*

So, 19.Nov 2006, 08:54
Hallo bragi und jimmy,

ich glaube nicht, das Lady Nicole es nötig hat, über andere Leute Werbung zu machen. Das macht Sie selbst, durch guten Service und vernünftigen Preisen.
Wenn ich über jeden Besuch einen Bericht geschrieben hätte, ständen hier schon ein paar mehr.
Zu eurer Information: Ich gehe heftig arbeiten und habe daher die nötigen finanziellen Möglichkeiten. Man muss ja nicht immer eine 2-Stunden Sessions buchen.
Um euren Neid noch ein wenig zu schüren, ich bin in der Regel 1-mal pro Woche im Studio Noir.
Ich werde hier allerdings keine Tipps mehr verbreiten, wenn so Leute wie ihr, meinen, alles kritisieren zu müssen.

So, 19.Nov 2006, 15:09
Ach Hermes, ach Gottchen....
bleib doch locker, wir diskutieren hier doch sehr nett und es gibt ja auch richtig böse Beiträge von anderen....
. Über Geld und finanzielle Möglichkeiten hab ich nichts gesagt und Neid kenne ich nicht. Weißt Du, wenn hier jemand über seine Traumdomina, zu der er in Liebe entbrannt ist, Lobeshymnen zum besten gibt, ist das ja auch sehr ok. Wenn jemand auf eine gute Domina hinweist, ist das allen nur genehm. Nur, wenn es glasklare Werbung ist (und das kann man ja sehr schnell erkennen) dann kann das durchaus nerven. Denn außer, daß das ein tolles Studio und die Dame super ist, kommt ja keine echte, nachvollziehbare Info und dann ist es auch noch schlechte Werbung.
Nicole hat das sicher nicht verdient, über die Jahre fand ich fand sie immer sehr nett.....

Rubbernurse Vera

Sa, 25.Nov 2006, 18:17
Liebes Forum, Hallo Kranker,

ich verstehe nicht, warum Ihr hier die ganze Zeit nur am Rumstreiten seid. Ermutigt durch die Berichte von Kranker hatte ich heute einen Termin bei Vera im Studio noir. Es war wundervoll und wahnsinnig geil. Sie hat mich wirklich um den Verstand gebracht. Ab einem bestimmten Zeitpunkt haette ich alles fuer sie gemacht. Ich bin absolut ihr Fan geworden, habe ihr sogar gesagt, dass ich sie liebe. Da ist absolute Suchtgefahr angesagt. Wow. Ich zaehle schon die Tage, wann ich wieder zu ihr gehen kann.

Bizarre Gruesse
Kadokian

So, 26.Nov 2006, 17:47
@Kadokian,
ich freue mich für Dich mit - das Forum ist ja genau dafür da. Berichte doch mal über Deine Session...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

nette Diskussion.....

Sa, 02.Dez 2006, 18:42
aber leider muss ich auch "Kranker" Recht geben. Es gibt hier auch einige die über 500 beiträge nur zu einer dame gebracht haben, weil sie dort eine besondere beziehung spüren.

Wenn hermes halt oft Nicole besucht, dann ist das sein Ding und das kann er auch äußern. Ein bißchen "monogam" ist das Thema ja, weil die Chemie ja auch stimmen muss.

Und auch ich kenne das Studio recht gut und kann die Ausführung von Kranker untermauern. Und wer meine Beiträge durchstöbert, wird sehen das auch bei mir immer wieder die gleichen damen erwähnt werden, weil ich über die anderen nix sagen kann und hier Märchen zu erfinden, dient ja nu wirklich niemanden.

So und jetzt nochmal was informatives:

Mistress Raphaela (Riva Köln) ist jetzt auch im Studio Noir besuchbar.
Scheint ne ziemlich freche Hexe zu sein, sieht aber sehr ansprechend aus.

Gruß

Magicdesire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“