FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB

Frage

Mi, 02.Mär 2005, 01:44
Lieber Gummiman,

Deine Begeisterung für Lady Nicole in allen Ehren, aber wenn Du doch schon in den bestehenden Thread mit reingeschrieben hast, warum musstest dann extra noch einmal einen neuen aufmachen, in dem jetzt substantiell auch nix Neues gegenüber den bekannten Beiträge drinsteht - außer für Leute, die XXXL tragen? Aber jetzt hast Du ja auch zur Sicherheit noch einmal auf Dein Posting hingewiesen.

Danken würden Dir dagegen wahrscheinlich alle hier, wenn Du den Preis für Deine Session in den Memberbereich schreiben würdest. Wenn Du auch den Stundenpreis nicht so genau weißt, dann schreib doch einfach, was Du insgesamt gezahlt hast und wie lange Du in etwa da warst. Das wirst Du doch sicherlich noch zusammenbekommen, oder? Ich wollte nämlich auch mal bei der guten Nicole vorbeischauen und dann weiß ich wenigstens, wie ich ihre Kursangaben einzuschätzen habe, wenn ich sie, wie von Dir empfohlen, einfach mal vorher anrufe.

Es freut sich auf eine Information und dankt dafür im voraus

Der Doctor

Do, 17.Mär 2005, 08:32
Hallo,

gestern habe ich Lady Nicole mal wieder einen Besuch abgestattet. Ich buchte eine Gummisession. Diese war wieder einmal atemberaubend.

Nach Ostern werden wohl neue Bilder auf ihrer Homepage veröffentlicht, damit man ihre Superausstattung (Vakuumbett, Gummisack, Zwangsjacken, außergewöhnliche Masken in Vielzahl) auch bewundern kann.

Bis bald

Lady Nicole

Mo, 04.Apr 2005, 13:50
Hallo Forumsgemeinde,

am 08.04. ab 15:00 Uhr ist wieder Gemeinschaftserziehung bei Lady Nicole. Auch Mistress Maxime Massato wird dann wieder anwesend sein.

Ich denke, am Freitag geht wieder die Post ab im Studio Noir.

Also meldet euch rechtzeitig an.

Lady Nicole

Do, 28.Apr 2005, 15:12
Hallo Forumsgemeinde,

hatte gestern seit längerer Zeit mal wieder eine Session bei Lady Nicole.

Es war absolute Spitze. Das Studio ist an Ausstattung ja kaum zu übertreffen. Auch Lady Nicole ist mehr als abwechselungsreich.

Zur Begrüßung gab es erst einmal mein Lieblingsparfüm. Nach Waschung ging es dann ins Gummistudio. Fixiert auf dem Gummibett begann Nicole meine Brustwarzen zu bearbeiten. Zur Strafe, weil ich so lange verhindert war, kam eine 2. Dame ins Studio und so wurde ich dann von 4 Händen gequält. Nicole presste mir eine aufblasbaren Knebel ins Maul, damit ich endlich meine Schnauze halten sollte. Hatte vorab ein paar falsche Äußerungen getätigt.
Im Endstadium setzte Sie einen Trichter auf diesen Knebel und zwang mich, ihren NS aufzunehmen. Ich explodierte.
Nach Waschung und einem langen Endgespräch (auch das Thema nächste Gemeinschaftserziehung) machte ich mich glücklich auf den Heimweg.

Frage

Do, 19.Mai 2005, 00:30
Lieber @hermes, liebe anderen Studio-Noir-Fans,

bevor Du nun ganz alleine den Thread vollschreibst vielleicht der Hinweis, dass es auch ein Werbeforum gibt, in das die gute Lady Nicole all die Termine, die Du nennst, selbst hineinschreiben kannst. Das sind keine Erfahrungsberichte und sie gehen von daher etwas am Sinn dieses Forums vorbei.

Einerlei. Ich kenne das Studio noch aus Zeiten von Vera W., die leider vorbei sind <schluchz>. Lady Nicole ist mir einen Tick zu hart. Die kann ich nur jedem empfehlen, der schon am Telefon fertig gemacht werden möchte. Ich finde aber sie kommt auch persönlich als Dom super rüber, auch wenn sie in einem klassischen Sinne vielleicht nicht hübsch ist (so viel mal zu dem Thema, ich würde nur auf Super-Models stehen!).

Was ich aber wissen will: War denn schon jemand von Euch mal bei Bizarr-Lady Natascha? Der eine oder andere war doch wohl schon bei der Gemeinschaftserziehung, da wird Natascha doch bestimmt mal anwesend gewesen sein. Ein erster Eindruck kann ja auch ganz interessant sein.

Es dankt im voraus

der Doctor

Lady Nicole

Mi, 25.Mai 2005, 08:42
Hallo doctor_doctor,

ich hatte in de letzten Zeit wieder einige Termine bei Nicole. Und diese waren alle absolute Spitze.

doctor_doctor, zu mir war Nicole noch nie unfreundlich am Telefon. Andere Teilnehmer in diesem Forum haben auch schon geschrieben, das Lady Nicole nett am Telefon geklungen hat und auch der e-mailKontakt sehr in Ordnung sei.

Lese doch einmal alle Kommentare über Lady Nicole in diesem Thread. Dann wirst du merken, das ich hier nicht alleine geschrieben habe, sondern doch schon einige positive Berichte von anderen abgegeben wurden. Wenn ich auf Termine für die Gemeinschaftserziehung hingewiesen habe, sollte es nur ein gut gemeinter Tipp sein. Du brauchst ja nicht zu erscheinen. Alles andere waren schon Erlebnisberichte.

Eine Frage: Wie kannst du Nicole beurteilen, wenn du Sie noch nie gesehen hast?

Ich hätte da noch einen Tipp für dich. Du suchst ja immer noch deine Traumdomina. Das scheint dir bisher schwer zu fallen, was ich aus deinen Berichten entnehme. Vera W, welche ja in deinen Augen eine Topdomina ist, kannst du weiterhin erreichen. Sie arbeitet allerdings nur noch auf Termin. Die Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung erhälst du von Nicole.

Viel Erfolg und Gruß

Hermes

Missverständnis

Do, 26.Mai 2005, 00:18
Lieber @Hermes,

zwei Dinge möchte ich klarstellen, sollte der Eindruck aus meinem Posting entstanden sein:

1.) Nicole ist nicht unfreundlich (das habe ich auch nicht geschrieben), ich meinte nur, dass sie schon am Telefon ihre dominante Ader aufblitzen lassen kann. Es gibt ja auch in diesem Sinne genug Gegenbeispiele.

2.) Ich kenne Nicole und war schon bei ihr als sie noch im Rossy war. Ich bin mit ihr nicht zurechtgekommen, was aber an mir und nicht an ihr lag, daher habe ich auf einen Bericht verzichtet, hätte womöglich sonst so ausgesehen, als würde ich sie hier schlecht aussehen lassen wollen. Sie ist so straight wie sie ist und dafür gebührt ihr Respekt.

Für den Tipp mit Vera W. besten Dank.

Viele Grüße

doctor_doctor

Studio Noir, Telephonkontakt

So, 29.Mai 2005, 19:01
Hallo,
kurzer Kommentar zu dem Versuch, telephonisch einen Termin bei Studio Noir zu vereinbaren:
Angeregt durch die z.T. sehr positiven Berichte habe ich dort angerufen und hörte als erstes "Ja?" . Man kann sich auch mit Studionamen und " guten Tag" melden. Eine Terminvereinbarung nach 19.30 war grundsätzlich nicht möglich, eine Alternative konnte auch nicht geboten werden. Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, sind frühere Termine nur sehr schwer möglich; ich hatte allerdings auch nicht den Eindruck, daß meine immer noch unbekannte Gesprächspartnerin Interesse hatte.
Alles in allem keine Motivation zu einem weiteren Versuch, die Chance zu einem ersten Eindruck gibt´s eben nur einmal.
Linus.z

telefonkontakt

Mo, 30.Mai 2005, 13:53
Hallo Linus nun ist wohl der Tag gekommen wo Ich Persönlich etwas Richtig stellen sollte.Mein Studio ist von Montags bis Freitags in der Zeit von 12.00 bis 19.00 uhr geöffnet.19.00 uhr ist der letzte Termin,selbstverständlich biete Ich auch am Wochenende Termine an,für Gäste die unter der Woche oder vor 19.00 keine Zeit haben.Bizarren Gruss Lady Nicole

Telefonkontakt

Mo, 30.Mai 2005, 18:04
Jaja, das kommt davon.

Kaum haben die Damen die Hosen an und tragen Hemd und Schlips, da fühlen sie sich auf den selben getreten. :-D

Ist nicht persönlich gemeint, viel mir nur gerade so ein. :-D

Telephonkontakt/Lady Nicole

Mo, 30.Mai 2005, 22:37
Danke für die prompte Antwort, wobei ich diese Hinweise gerne schon bei meinem Anruf erhalten hätte. Nun sollte man ein einzelnes Gespräch nicht zu hoch hängen; jeder - auch der Anrufer - kann mal schlecht drauf sein.
Vielleicht klappt`s später einmal mit einem Termin.
Trotzdem - einige Standards am Telephon tragen doch wesentlich zu einer guten Verständigung bei, man kann ja mal über kleine Details nachdenken.
Alles Gute, Linus.z

Falsch verbunden

Di, 31.Mai 2005, 00:31
Hallo @linus

habe ich es nicht gesagt: Die gute Lady Nicole macht Dich gleich am Telefon fertig. Was bist Du auch für ein ungehöriger Sklave, willst doch tatsächlich wissen, wer dran ist.... Ja, wer nicht hören kann, der muss eben fühlen :-D

Viele Grüße

doctor_doctor
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“