Hatte gestern eine absolut geile Gummisession bei Lady Nicole. Die Lady ist wirklich einsame Klasse!
Die Einrichtung und Ausstattung des Studios läßt keine Wünsche offen. Gummibekleidung ist auch in großen Größen vorhanden (Größe XXXL und größer). Ich hatte vorher schon bei anderen Studios in Düsseldorf bezüglich vorhandener Gummikleidung in Größe XXXL angefragt, scheinen sonst alle nur Gr. L oder XL zu haben (für viele gestandene Männer sicher reichlich klein).
Folgende Ausstattung ist vorhanden: - beheizbares Gummibett (ideal für Gummischwitzkuren, - verschieden Gummisäcke, - verschiedene Gummimasken (auch aufblasbar), - Gummizwangsjacken (auch aufblasbar), -zwei verschiedene Vacuumbetten

Ich kann wirklich jedem Gummiliebhaber nur empfehlen, sich mit Lady Nicole in Verbindung zu setzen

Zum Preis kann ich nur folgendes sagen: Ich hatte mit Lady Nicole eine Langzeitsession (mit Liegephasen, in denen sie mich gefesselt alleine gelassen hat) vereinbart, für die Sie mir einen wirklich fairen Preis gemacht hat. Den Stundenpreis kann ich nicht genau sagen! Einfach anrufen und nachfragen!!

gummiman