Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Besuch bei Lady Nicole

Mi, 05.Jan 2005, 14:32
Hallo Forumsgemeinde,

habe Lady Nicole vorgestern besucht. Habe dort eine Gummisession gehabt. War davon absolut begeistert und werde Lady Nicole so schnell wie möglich wieder besuchen.
Zu der tollen Session kamen absolut faire Preise. Es wurde auch nicht unter Termindruck gearbeitet.
Ich denke, dieses Studio hat etwas für jede Neigung. Diese Frau scheint wirklich sehr vielseitig zu sein und die Räumlichkeiten samt Ausstattung sind einfach spitze.
Werde nach meinem nächsten Besuch einen weiteren Bericht abgeben.

Studio Noir - Lady Nicole

Do, 06.Jan 2005, 21:09
das studio ist lt. adresse das frühere domizil von vera w.
die scheint sich wohl zurückgezogen zu haben, was ich persönlich bedauere, da ich mehere richtig geile sessions bei ihr erlebt habe.

oder weiß jemand etwas über den verbleib von vera w.?

gruß

gast5

Studio Noir - Lady Nicole

Fr, 07.Jan 2005, 18:30
hallo hermes,

da bin ich mir sicher. leider hat sie nicht die selben vorzüge körperlicher art wie vera w. wenn du weißt was ich meine. sie war halt recht üppig proportioniert. das auge spritzt halt mit. nichts gegen lady nicole, die ebenfalls gut aussieht, mir aber nicht so zusagt.
vera w. hatte auch hin und wieder mal eine freundin hinzu gezogen, die nicht professionell arbeitete, aber ihrer auskunft nach single wäre und ihre geilheit leider nur zu selten befriedigen könnte. die hat sie dann schon mal in die session mit eingebaut. und die dame (trug immer eine maske, um nicht erkannt zu werden) ging jedesmal ab wie eine verhungerte notgeile katze.
war schon toll....

schade, na aber es gibt ja gottseidank genug auswahl für jeden geschmack und eine menge tips von netten gleichgesinnten in diesem forum.

auf dann

gruss

gast5

Studio Noir - Lady Nicole

Sa, 15.Jan 2005, 14:43
Hallo,

habe vorgestern wieder einmal Lady Nicole besucht. Hatte eine 30-minütige Session mit der Lady.
Es war wieder einmal atemberaubend. Nicole hatte mich wieder ganz in Gummi gekleidet und es gab ausreichend NS. Die Atmosphäre bei Nicole ist einfach toll.
Man sollte einfach einmal eine Session bei ihr erleben. Ich glaube, es wird so schnell keiner bereuen.

Lady Nicole

Mi, 26.Jan 2005, 07:23
Hallo Forumsgemeinde,

habe gestern der Lady wieder einmal einen Besuch abgestattet.

Die Session war wieder absolut spitze. Lady Nicole ist wirklich absolut vielseitig. Keine Session ist wie die andere.

Diesmal wurde ich von der Lady in einen Gummisack gepackt und war natürlich absolut bewegungsunfähig. Was folgte, war eine Brustwarzenbehandlung vom aller gemeinsten. Hin und wenig etwas Atemrduktion trieb mich dann fast in den Wahnsinn.

Dieser Lady ausgeliefert zu sein, ist schon etwas besonderes. Sie hat ein absoltes Fingerspitzengefühl, auf einen Typ einzugehen, obwohl man sich noch nicht lange kennt.

Meine nächste Session wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Was mich ausserdem fasziniert, ist die immer absolut faire Behandlung.

Kann diese Lady nur weiter empfehlen. Habe diesmal auch Natascha kurz gesehen. Macht auch einen sehr netten Eindruck, obwohl ich zu einer Session bei ihr noch nichts sagen kann.

Ausstattung ?

So, 30.Jan 2005, 18:26
Hallo an alle !
Kann mir jemand etwas mehr im Bezug auf Ausstattung im Bereich Gummi, Masken und Klinik bei Lady Nicole sagen ? Umfangreich ? Besteht die Möglichkeit, sich in mehrere Schichten Gummi verpacken zu lassen ?Im Bereich der Klinik: Vor allem interessiert mich hier das Angebot auf ihrer Seite bezügl. Magensonde. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen bei ihr ? Und als letzte Frage - KV Erziehung? - Bitte nicht hier! (Helmut) Danke schon mal für eure Antworten. Habe eine lange Anreise vor mir und möchte, bevor ich einen Termin mache, ein bisserl was wissen. Der Anruf bei ihr folgt ohnehin auch. Preise - naja - wenns jemand weiss - bitte rein damit in den Memberbereich. Wäre gespannt.
Danke
dfens

Termin

Mi, 02.Feb 2005, 21:00
Hallo,
ich habe morgen meinen ersten Termin bei Lady Nicole in Düsseldorf und bin sehr aufgeregt.
Am Telefon und beim Mail-Kontakt machte sie bereits einen sehr netten und fairen Eindruck.
Versuche nachher zu berichten.

Lady Nicole

Sa, 12.Feb 2005, 09:46
Hallo Forumsgemeinde,

gestern war ich erstmals bei einer Gemeinschaftserziehung. Lady Nicole und ihr Team waren einfach berauschend.

Die Gemeinschaftserziehung war sehr gut besucht. Die Damen waren wirklich voll beschäftigt. Bei ihren Handlungen waren sie voll bei der Sache und man merkte, dass auch sie mit Spass bei allen ihren Aktionen waren.

Diese Gemeinschaftserziehung war einfach jeden Cent wert. Jeder kam wohl voll auf seine Kosten. In allen Räumen war volle Action angesagt. Es war schon toll, wenn man von 2 oder 3 Damen gleichzeitg bearbeitet wird.

Die Aussstattung von diesem Studio ist einfach fazinierend. Obwohl mehrere Gummisklaven anwesend waren, bekam jeder sein passendes Outfit.

Die Damen setzen alle ihre tollen Moglichkeiten voll ein. Es wurde einfach an nichts gespart.

Dort lag jemand im Vakuumsack, ein anderen wurde zur gleichen Zeit auf dem Stuhl rasiert. Ich war auf einer Liege verfrachtet, voll eingepackt in Gummi. Meine große Schnauze wurde mit einem Knebel stillgelegt. Von meinem Lieblingsparfüm gab es auch genug. Die Hände der Damen waren an jeder Stelle aktiv. Die Brustwarzenbehandlung war absolut göttlich.

Unglaublich dieses Erlebnis. Der Abgang war vom aller gemeinsten.

Ich kann wirklich jedem empfehlen, dieses Studio einmal aufzusuchen. Die Gemeinschaftserziehung ist wohl alle 4 Wochen, ich glaube, jeden zweiten Freitag im Monat. Schaut einfach auch Nicoles Internetseite.

Den Damen vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Studio Noir - Lady Nicole

Fr, 18.Feb 2005, 07:50
Hallo Forumgemeinde! :) :)

Habe nächste Woche einen Termin bei Lady Nicole! Diesen Termin wird Sie zusammen mit einer Gastdomina durchführen. Werde danach ausführlich über Studio, Ausstattung und die Session berichten!

Dem ersten Anschein nach (Fotos der Galerie) scheint es ein erstklassiges Studio zu sein.
Zuletzt geändert von gummiman am Di, 01.Mär 2005, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 18.Feb 2005, 19:18
Hallo Gummimann!

Lady Nicole kenne ich nicht näher aber was Maxime Massato angeht wirst du deinen Spass haben. Die Lady ist sehr gut, nicht nur in Gummi sondern auch auf die kleinen, subtilen Spielchen bezogen die mir mehr liegen. Ich jedenfalls hatte meinen Spass. ;-)

M.f.G.

Richard III

Lady Nicole

Di, 01.Mär 2005, 15:52
Hallo Forumsgemeinde,

habe es heute mittag mal wieder geschafft Lady Nicole zu besuchen. Wie immer war die Session absolute Spitze. Ist aber auch kein Wunder bei dieser tollen Studioausstattung.
Lady Nicole schafft es doch immer wieder unsereins zu überraschen. Diesmal gab es Natursekt durch den Trichter.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“