Sa, 12.Feb 2005, 09:46
von Hermes
Hallo Forumsgemeinde,
gestern war ich erstmals bei einer Gemeinschaftserziehung. Lady Nicole und ihr Team waren einfach berauschend.
Die Gemeinschaftserziehung war sehr gut besucht. Die Damen waren wirklich voll beschäftigt. Bei ihren Handlungen waren sie voll bei der Sache und man merkte, dass auch sie mit Spass bei allen ihren Aktionen waren.
Diese Gemeinschaftserziehung war einfach jeden Cent wert. Jeder kam wohl voll auf seine Kosten. In allen Räumen war volle Action angesagt. Es war schon toll, wenn man von 2 oder 3 Damen gleichzeitg bearbeitet wird.
Die Aussstattung von diesem Studio ist einfach fazinierend. Obwohl mehrere Gummisklaven anwesend waren, bekam jeder sein passendes Outfit.
Die Damen setzen alle ihre tollen Moglichkeiten voll ein. Es wurde einfach an nichts gespart.
Dort lag jemand im Vakuumsack, ein anderen wurde zur gleichen Zeit auf dem Stuhl rasiert. Ich war auf einer Liege verfrachtet, voll eingepackt in Gummi. Meine große Schnauze wurde mit einem Knebel stillgelegt. Von meinem Lieblingsparfüm gab es auch genug. Die Hände der Damen waren an jeder Stelle aktiv. Die Brustwarzenbehandlung war absolut göttlich.
Unglaublich dieses Erlebnis. Der Abgang war vom aller gemeinsten.
Ich kann wirklich jedem empfehlen, dieses Studio einmal aufzusuchen. Die Gemeinschaftserziehung ist wohl alle 4 Wochen, ich glaube, jeden zweiten Freitag im Monat. Schaut einfach auch Nicoles Internetseite.
Den Damen vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.