Madame Zarah hat geschrieben:
Und doch erlaube ich mir zu sagen: Ich hoffe manch einem Wandersmann, der diesen Weg stillos und ohne Verständnis betreten hat, führen seine Wege nicht zu uns!
Verständnis gehört auf beiden Seiten.
Und vorallem Ehrlichkeit
Ein Friesur Salon hat auch Fixkosten, mehrere Angestellte von denen alle gepflegt sein müssen ( makeup etc. ) und die hinterher auch saubermachen ( Haare, Chemie, Spiegel, WC )
und ich denke das dort niemand für einen Haarschnitt 100€ ausgeben würde.
Also ist einiges von den Kosten doch eine missglückte Rechtfertigung so sehe ich es.
Ausserdem habe ich ja eine PM von dir bekommen das ich LT beleidigt habe. Ich möchte ausdrücklich betonen, wenn das so rüberkam war es nicht meine absicht, aber ich denke es ist keine beleidigung wenn man offen und ehrlich sagt sie ist nicht mein typ. Ich habe ja keine beleidigenden worte benutzt.
aber ich denke das einige damen gleich beleidigt sind wenn mann sie nicht finanziell würdigt, trotz imanzipation sind frauen halt immer auf gut situierte männer aus, sie lieben teure geschenke und ausgeführt zu werden.
RESPEKT habe ich vor jeden Menschen sollte auch jeder haben,
aber Wertschätzung habe ich nur zu den Frauen ( egal ob bein Typ oder nicht oder Domina oder privat Person ) die wirklich herzlich, natürlich, lieb,
menschlich und verständniss voll sind. leider gibt es von diesen viel zu wenig ( leider auch männer ). 99% der menschheit halte ich sowieso für müll ( ellenbogengesellschaft wie ein andere user es hier treffend formulierte ). Leider sind die guten Mädels alle vergeben und im Rotlicht wie ein weißer Rabe !
Nala hat geschrieben:
Aber die Gäste wollen eben gerne ein gut aussehendes, wie aus dem Ei gepelltes Dominachen und keine Studentin von nebenan.
Danke das du es erwähnst das Gäste eine aus dem Ei......
Denn wenn ich es gesagt hätte wäre es eine Beleidigung gewesen
Bist du dir da so sicher.
Ich stehe auf die Studentin von nebenan, und wie ich aus div. Foren, Chats und email bekanntschaften weis bin ich da nicht der einzige.
Viele mögen sogar das 100% aussehen nicht. Wollen ein paar rauhe ecken.
Gut geschmecker sind verschieden, aber wenn es auf das spiel ankommt,
ist das aussehen ja sekundär.