@Lady Tara
viele der beruflichen Veränderungen warenwegen einem Unfall aus gesundheitlichen Gründen. Einiges habe ich probiert um nicht arbeitslos zu sein. Und wenn man über Zeitarbeit arbeitet wechselt man automatisch,
besser als jahrelang arbeitslos zu sein wie es andere vorziehen, hinzu kommt die selbstständigkeit wo viele schiffbruch erleiden, besonders da die Videotheken Ketten ja wirklich die kleinen kaputt gemacht haben.
Aber mann kann alles so und so deuten, wenn ich geschrieben habe ich will nur das eine machen und bin deshalb arbeitslos hättet ihr geschrieben mann muss heute alles annehmen und flexiebel sein.
ALSO BITTE......
Und ich weis das es Damen gibt die es auch Liebe machen, aber das sind eher die die mir per mail und pm geschrieben haben, die die wirklich menschlich und endgegenkommend sind. und nicht die reinen Geschäftsfrauen.
@ iredentia
ich gebe dir recht, aber die anderen lassen sich auchnicht überzeugen
ich will zum endgültigen abschluss aber noch einen beweiss aufbringen
Nala schrieb in einem posting mal das sie 24 Jahre ist
Wenn sie wirklich Dipl Informatikerin ist
kommt das nicht hin.
Die Regelstudienzeit beträgt alleine 8 Semester, und nur wenn alles klar geht und man sich nur auf eine Sache Konzentriert was in dem Studium selten der Fall ist weil mann viele bereiche durchgeht..
Der durchschnitt liegt bei 13 Semestern.
Das kann man auf mehreren Uni Seiten nachlesen.
( Eine gute habe ich mal beigelegt:
http://uni.istya.de/infofaq/index.html )
Ebenso muss man Zeit wie die 2 Pflich Praktikums rechnen, die auch nicht vom Himmel fallen, und da sie ja jetzt wieder studiert müsste sie schon über 30 sein !
Reicht das als Beweis das nicht alles der Wahrheit entspricht.
Nebenbei, mit so einem Abschluß verdient man in einem kl. Unternehmen selbst in Teilzeit ca. 2.000€. Da würde sie dich doch nicht mit 600 zufrieden geben. Mann kann auch studieren und in einem Job arbeiten gerade als Dipl. Informatikerin ist das sogar oft üblich.
Es gibt dutzende Firmen in HH und umgebung die solche Leute suchen,
geh mal auf die entsprechenden Plattformen, ich habe in 5 Minuten alleine 4 Stellen gefunden.
Ich frage mich nur wieso manche Leute nichts hinterfragen und alles glauben was eine Domina sagt. Sie ist auch Geschäftsfrau und handelt dementsprechend. Aber andere sehen eine Domina wohl wirklich als etwas besseres anders ist es auch nicht zu erklären das man Beschiss und schlechte Session und Verhandeln bei mir in einen Topf wirft und die Polizei sache aus einem ganz anderen Zusammenhang genannt hatte.
Menschlichkeit ist in meinen augen was anderes was garnichts mit Geld und BWL zu tun hat. Aber das verstehen in unserer Gesellschaft eh die wenigsten. Ein Studiobesuch soll in euren Augen halt LUXUS sein.
Einfach nur traurig das ihr es nicht als eine Dienstleistung sieht wie jede andere auch. Im gleichen Zuge wollt ihr aber das man euch als normale Frau betrachtet, das ansich ist schon ein wiederspruch.
Und wenn wirklich 3 Tage keiner kommt mann also nur einen gast zu 200 hat. Dann wäre es doch wirklich zu überlegen auf 100 zu gehen und man hat jeden tag 2 und so in der selben zeit 600€. Das ist wahrscheinlich das Geheimnis der anderen.
Es ist in jedem Studio üblich das die Dame 50% bekommt, das setze ich bei dir voraus. Wenn du kein BAfög bekommst wie du sagst ist es mit 600€ nicht möglich die Miete zu bezahlen. Und da ich mich wiederhole, nur ganz kurz. 6 Gäste kommt einfach nicht hin, zumindest nicht mit dem was du vorher gesagt hasst, und dann würde es sich auch nicht rechnen, weder für dich noch für das studio.
Nala hat geschrieben:
Und deine Unterstellung "Jede Prostituierte verliert mal ihren Job" (in Bezug auf mich) war nunmal auch so gemeint.
Damit meine ich das was viele Damen auch selbst geschrieben haben, das man den Job in der Regel nicht bis 65 ausübt.
Die meisten Prostituierten haben keinen Job mehr wenn das alter einen zeichnet. schau dich doch mal um 80% schätze ich mal ist unter 25.
Und selbst Dominas werden immer jünger. Das ist einfach eine stocksteife feststellung. aber irgendwie legt man mir ja alles böse aus, selbst wenn ich das wiederhole was ihr selbst gesagt habt.
Du sagst wiedermal das du mir die zahlen nicht offenlegst, das bestätigt doch das die 600 die du offengelegt hast falsch sind.
( ich hatte also recht )
Und wieso eigentlich nicht, was hast du zu verbergen, das ist doch der punkt, wenn es wirklich so wäre könnte man mit offenen karten spielen, aber das wollt ihr ja gerade nicht.
UND NALA - WAS ist in deinen Augen Menschlichkeit, in meinen Augen ist es was anderes bestimmt, wenn mir etwas spassmacht würde ich jemanden der es sich nicht leisten kann trotzdem ermöglichen dieses auszukosten, damit eben nicht nur der geld hat es sich leisten kann ( eine ordentliche session hat ).
auf die 2,5 komme ich nicht weil ich weis was du verdienst sondern weil du selbst gesagt hast 600 das sind bei 200 pro gast und wenn du die üblichen 50% bekommst eben 6 Kunden auf den Monat gerechnet 2,5
das ist einfache grundschul mathematik, ich lese nämlich sehr wohl alles deutlich durch.
so das war es jetzt endgültig, denn ich habe noch anderes zu tun was ich bis zu meiner session morgen erledigen will.