begbie und philip.. eure Argumentation kann ich gut nachvollziehen... und fand es auch interessant mal wieder etwas weniger polemisches zu lesen
Ich denke, daß es eine wirklich gute Diskussion war, in Ansätzen, viele Argumente sind irgendwie nicht weiter verfolgt worden, was schade ist... ich denke wir Frauen haben unseren Standpunkt erklärt, aber auch schon gesehen mit welchen Gedanken ihr euch herumschlagt, manchmal ist einem das als Frau auch nicht so bewußt.. wir sehen eben auch leichter unsere eigenen Probleme, Ängste und Wünsche... Über Geld spricht man ja nicht mit den Gästen... so hat eigentlich mir noch nie jemand mit mir über Geldprobleme gesprochen.. am Telefon wird immer nach dem Preis gefragt, aber da kommt dann auch nichts mehr.. ich weiß nie, ob der Gast den nicht zahlen kann.. will.. oder ob ich ihm nicht zusage...
Im Endeffekt hat mir das Ganze schon etwas zu denken gegeben... und das ist doch auch schon mal was, auch wenn ich keine Domina bin *g*
Ich denke durch zuviele Vorwürfe und Beleidigungen, Verallgemeinerungen und Rechthaberei, sind irgendwie alle ziemlich unwillig geworden von ihrem Standpunkt abzuweichen, das ist schade...
Phillipp.. ich find es toll wie du dich ausgedrückt hast, daß dir eben auch welche zum kleinen Preis einen Luxus ermöglichen, genau so sollte man es sehen.. es ist Luxus.. es ist keine Selbstverständlichkeit und sollte es auch nicht sein... bei viuelen wird das aber anders gesehen, und ich denke davor haben viele... zumindest ich Angst, ich werde so schon oft genug im Gespräch wie eine Ware behandelt... eine Selbstverständlichkeit... ich wehre mich aber

muß mich dagegen wehren... ich bin nämlich ehrlich gesagt ein furchtbar sensibles Geschöpf, auch wenn das wohl kaum jemand weiß...
Ein gewisses Honorar, sichert mir die Möglichkeit nicht jeden Gast annehmen zu müssen... mir meine Gäste aussuchen zu können... das ist für mich etwas furchtbar wichtiges.. ich bin halt wie wohl die meisten Frauen in den Studios keine wirkliche Professionelle, ich bezeichne mich selber als semi-professionell, weil ich eben einfach mein Gefühl.. meine Lust... mich.. nicht von der *Arbeit* abgrenze.. wie du sagst.. eben auch Mensch sein... vielleicht ist das falsch und oft genug denke ich, daß ich einfach aufhören sollte, weil ich eben oft auch verletzt werde, durch Fleischbeschau, wie Männer einen verächtlich behandeln... verletzende Worte.. wobei das weniger geworden ist..
Vielleicht ist zumindest bei mir da der Knackpunkt... wenn ich unter einen gewissen Stundensatz fallen würde, dann würden genau diese *Typen* wiederkommen, die ich mir mühsam vom Hals geschafft habe, auch mit meinen Preisen.. *Puffgänger*... das möchte ich nicht, ich habe mir in meinen Jahren, die ich dabei bin einen treuen Kundenstamm aufgebaut.. die genau das sind was ich brauche, Männer, die mich zwar in der Session *benutzen* aber mich als Mensch achten... und ein Teil dieser Achtung spiegelt sich auch im Honorar wieder.. so sehe ich es...
aber irgendwie bikn ich wohl auch einfach nur ein wenig erschöpft von dem langen tag im Centric, da kommt dann meine weiche Seite zum Vorschein *lacht*
oh Nala.. ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.. reg dich nicht auf *zuzwinker* das hast du gar nicht nötig...