Nein, ich war der Bernd ganz normal Bernd.DomHunter hat geschrieben:Nanntest Du Dich bei den Talkshows " Fiftyone "? Wenn dem so wäre, wird mir alles klar....
Und was Deine Androhung der Eröffnung eines eigenen Themas angeht, wird Dich wohl nichts und niemand davon abbringen können, nicht wahr?
Oder würdest Du es mir zuliebe sein lassen, Du Genie?
DomHunter
Das mit dem neuen Thread nannte ich nur damit man mir nicht gleich was unterstellt, dort were ich aber nur lesen, weil meine Meinung steht ja ganz am Anfang und das ist einfach auch Ansichtsache, die mich aber durchaus interesiert
@ Nala
naja als Passiver würde ich nur hübsche Frauen nehmen, und da je nach Kohle zwischen nix und soviel es geht nehmen.
als Dominanter würden die hübschen rausfallen, das könnte ich nicht
was schlagen betrift bei den hässlichen weis ich es nicht ob ich es könnte da würde ich auch so 50-100 nehmen.
wenn es in den klinikbereich mit anal und gefummel geht bei den hübschen bis 100 und bei den häslichen eigentlich gar nicht oder halt 300-1000.
Ich weiss das ich mich teilweise gerade selbst in den Kerker

Aber ich bin wenigstens ehrlich und eigentlich wollte Nala da ja auch drauf hinnaus - und irgendwie auch zu recht - aber das es leicht ist habe ich ja nie behauptet !
Wirklich Gut. Das ist der erste weibliche Posting das ich gut finde weil es neutral ist. Und das du Begbies Posting auch gut findest unterstreicht das nochmal.extremzofe hat geschrieben:begbie und philip.. eure Argumentation kann ich gut nachvollziehen... und fand es auch interessant mal wieder etwas weniger polemisches zu lesen
Ich denke, daß es eine wirklich gute Diskussion war, in Ansätzen, viele Argumente ...