Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung

Do, 31.Mär 2005, 21:10
auf einer küchenrolle sind exakt 141,254 Blatt und 1/10
und wenn man sich etwas arbeit macht kann man aus der paprolle noch 2,134 herstellen


:-D <------------------------

Preisgestaltung

Do, 31.Mär 2005, 21:37
Was hatte Bernd dem Stiefelchen versprochen.........
Hast du heute noch nicht dein Leckerlein bekommen ?????
Sag nicht, du gehörst jetzt (sorry-aber !! ) zu der Gattung Erbsenzähler ?
Tu mir das nicht an !!! %gern%

Re: Nur ganz kurz...

Do, 31.Mär 2005, 22:39
Tanja hat geschrieben:Huhu,
Gruß
Tanja
*mal mit "Alle-Haben-Sich-Wieder-Lieb" Wattebäuschchen um sich werf*
:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hoffe die sind auch rosa :) weil - nur rosa Wattebäuschchen gelten dafür *lacht laut*

Und wenn hier noch wer böse wird- dann mach ich die naß! Und dann werf ich damit :)

winke winke

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Re: Preisgestaltung

Do, 31.Mär 2005, 22:58
Stiefel-Knecht hat geschrieben:Was hatte Bernd dem Stiefelchen versprochen.........
Hast du heute noch nicht dein Leckerlein bekommen ?????
Sag nicht, du gehörst jetzt (sorry-aber !! ) zu der Gattung Erbsenzähler ?
Tu mir das nicht an !!! %gern%
:-D <---------

War das nicht eindeutig, das es ein scherz war
deshalb auch der smily
oder haltet ihr mich für so deppig das ich eine Küchenrolle nehme
und jedes Blatt zähle.

Wenn ja, -----> No ma am
1. Aufgabe, schreibe bitte alle meine Postings neu

Fr, 01.Apr 2005, 07:35
Also wenn Dieseser Thread genauso albern und belustigend
wie Big Brother ist,dann ist Bernd Bremen auf jeden Fall

Der "Daniel Kübelböck"

dieses Threads.

Wenn sich jemand schon dafür nicht zu schade ist
sich zu outen in zahlreichen Spinnershows als Pausenclown
aufgetreten zu sein, dann auch noch behauptet es habe Spaß
gemacht,sich zum Affen zu machen.

Du bist vielleicht nicht rechthaberisch Bernd

Ich glaube Du bist Krank.

Das mein ich nicht beleidigend,sondern hier liegt
sowas wie eine Art Zwanghafter Vojeurismus vor.
Nicht sich zu zeigen,aber sich laufend anderen
mitteilen zu müssen.

Ich bin kein Fachmann,aber Du solltest Dir wirklich
mal überlegen med. Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Du würdest in meiner Firma mit Deiner Art auf jeden Fall
die Probezeit nicht überstehen.

Da käme mit Dir keiner klar.

Natürlich kann das an allen anderen liegen????

Oder aber an Dir!

Preisgestaltung

Fr, 01.Apr 2005, 11:55
@ bernd-bremen
War das nicht eindeutig, das es ein scherz war
deshalb auch der smily
oder haltet ihr mich für so deppig das ich eine Küchenrolle nehme
und jedes Blatt zähle.
Ich bin mir nicht mehr so sicher....
Denn wenn ich den Verlauf dieses Threads so beobachte, kann ich mir das sehr gut vorstellen winke winke

Fr, 01.Apr 2005, 12:13
Bizarrliebhaber, Du hast es Dir also zur Aufgabe gemacht nach
jedem Posting das Du von Bernd-Bremen findest Deine
Beleidigungen auszusprechen. Wem willst Du damit imponieren,
bei wem willst Du Dich damit einschleimen? Fühlst Du Dich
danach wieder besser?
National organisation of men against amazonian masterhood

Fr, 01.Apr 2005, 12:27
Bizarrliebhaber hat geschrieben: Ich bin kein Fachmann, …
dann solltest Du Dich auch mit psychologischer Diagnostik
zurückhalten. Geht es in diesem Forum darum, sich hier
gegenseitig Störungsbefunde um die Ohren zu schlagen ?
Es reicht doch wirklich, wie hier schon aufeinander
eingeprügelt wurde.

Irredentia

Fr, 01.Apr 2005, 13:32
Schon recht,
war in meiner Wortwahl vielleicht etwas unüberlegt und voreilig.

Also :

ENTSCHULDIGUNG für die Unschlichkeit.

Toll was ich kann wenigstens dafür
einstehen wenn ich Unsinn schreibe.
:-D :-D :-D
Grüße Jürgen

Fr, 01.Apr 2005, 15:49
DomHunter hat geschrieben: Und trotzdem les ich mir jetzt lieber noch mal das GENIALE Posting von Remmington Steele durch...


DomHunter
wo ????


wish
Bild

Fr, 01.Apr 2005, 15:55
Offtopic -> Aspekte der Dominanz Teil II: Was kann ich für dich tun
dürfte gemeint sein.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Fr, 01.Apr 2005, 23:38
Bizarrliebhaber hat geschrieben: Wenn sich jemand schon dafür nicht zu schade ist
sich zu outen in zahlreichen Spinnershows als Pausenclown
aufgetreten zu sein, dann auch noch behauptet es habe Spaß
gemacht,sich zum Affen zu machen.
Also beim 1x habe ich es nur aus Neugierde und für ein Trinkgeld gemacht. Dann wollten die mich unbedingt öfters und sind im Preis gewaltig hoch gegangen. Da ich zu der Zeit auch gearbeitet habe,
haben die mich sogar mit einem Privat Jet einfliegen lassen damit es zeitlich passt.
( Das TV hat wirklich zuviel Geld)
Aber man kommt in einen regelrechten rausch. Das ist wie eine Droge die Leute da zu verarschen.
Und die Party da nach kann ich wirklich jeden empfehlen. Und die netten Mädchen die dich betreuen.....

Außerdem wieso soll ich es nicht zugeben. Was man macht oder gemacht hat, dazu sollte jeder stehen. Auch wenn es nicht so toll war. Und schau Oliver Pocher an, der hat auch in einer dieser Shows angefangen ( haben die ja mal gezeigt, bei einer Reportage über ihn ),
und da haben auch alle gelacht und gesagt du schaffst es nie. Er war damals auch blöd, aber einer hat wohl sein Potenzial entdeckt und ihm gezeigt wies geht.

Außerdem hat jeder schon was gemacht was nicht so toll ist. Und ich mache mich lieber zum Affen, als wenn ich mich über einen Behinderten lustig mache oder Leute die sie nicht mögen fertig machen ( Mobbing )

Nebenbei. Wer ist kranker, der der für viel Geld sich zum Affen macht, oder der der diesen Dünnschiss auch noch anschaut. Was glaubst du warum es so viele Talkshows gibt und den ganzen anderen Mist ohne Inhalt sowie Gerichtsshows wo der Autor wohl noch nie die Strafprozessordnung gelesen hat. Aber es ist wie mit der Bildzeitung die liest ja auch kaum einer. Wenn es nicht Deppen geben würde die es sich anschauen, würde es auch nicht produziert werden. Kannst es doch mal hochrechnen, der normale Gast bekommt alleine
50 DM (war zu DM Zeiten), Ich habe 500 DM bekommen. Dann die Anreisekosten, Hotel, Betreuerin, Fahrer etc. ( bei mir 1x sogar Privat Jet ). Das ist Wahnsinn. Das geben die nicht aus wenn es nur eine Handvoll schaut. Übrigens du glaubst nicht wie viele mich trotz Verkleidung in der Show, später auf der Straße erkannt haben.

Du sagst zwanghafter Vojeurismus - Nein, es ging mir nur ums Geld und um die Party.
Und um mal in eine andere Stadt günstig zu kommen.
Mitteilen konnte ich mich ja nicht, man hat mir ja eine Rolle gegeben die ich spielen musste.
Und am Ende ging es mir ja auch zu weit und ich sagte NEIN so was nicht.
Wenn es zwanghaft wäre, hätte ich auch da gesagt Boh Geil.


Ich schweife jetzt etwas ab, wenn meine Postings etwas genervt haben, sollte gleich zum nächsten springen:

Du kennst mich kaum, ich denke nicht dass man einen Menschen beurteilen kann, auf Grund 2-3 Erlebnisse die du auch nur aus dem Forum kennst. Das eine ist Privat, das Andere Arbeit.
Ich denke das Du auf der Arbeit auch nicht von deinen SM Neigungen sprichst oder zugeben würdest wenn es mal Thema ist das du es magst. Wenn die Vorurteile dort wirklich so schnell aufkommen, würde ich dort auch gar nicht arbeiten wollen, denn gerade auf der arbeit, wo man die meiste Zeit seines Lebens verbringt sollte man in einer netten Umgebung sein, mit Leuten die nett sind. Ich kann mir aber denken das was Du für eine Firma hast, und das da Leute mit Einschränkungen ( ich sagte ja schon das ich eine kleine Behinderung habe ),
auch gar nicht gerne gesehen sind, weil doch große Leistung verlangt wird, und jemand der durch Leistungsabbau z.B. nicht fähig ist Überstunden zu machen auch schnell gemoppt wird.

Ich habe das erlebt. So lange das Arbeitsamt Zuschüsse und umbau des Büros zahle ( was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, wo der chef die möglichkeiten auch zu sehr in Anspruch nahm ) war alles ok. Als diese Zeit um war wollte man mich auch entlassen und hat die dollsten Dinge versucht. Auch Unterstellungen und Manipulation meiner arbeit. Ich konnte diese Sabotage beweisen und der Chef hat eine Menge ärger bekommen. Aber der Punkt ist das überall Hilflose ausgenutzt werden ( wie jetzt teilweise auch mit 1€ Jobs – wer die Berichte im TV gesehen hat über die Betrüger weiß was ich meine ). Für so etwas sollte man sich schämen.

Aber wer weiß ob ich es auch machen würde, wenn ich körperlich anders wäre oder anders erzogen wäre. In der Natur des Menschen liegen viele Abgründe.

SM ja auch, warum wollen wir uns quälen lassen oder andere quälen?
Wieso gaffen wir bei Unfällen?
Wieso schauen wir Action und Horrorfilme und ergötzen uns am fiktiven Leid anderer ?
(Da will ich mich gar nicht ausschließen).

Ich will das noch mit einem persönlichen Erlebnis verdeutlichen.

Früher habe ich oft mit Mädels wetten abgeschlossen
Ich gewinne – wir poppen
Ich verliere – ich lecke deine Schuhe sauber etc…
Was glaubt ihr wie die auf die Einhaltung bestanden haben, und wie die abgingen,
das waren meine besten Session.
Aber irgendwann kam raus das ich wohl absichtlich verliere
Denn einige Mädels kannten sich untereinander, da waren die sauer

Wieso die hatten auch ihren Spass, und wenn man ehrlich darum bittet hört man nur
Du Perverser……

Da frage ich mich doch wer ist Pervers und unmenschlich?
Der der andere Menschen real böses tut, und das mit Freuden ?
Oder der der nett ist und nur mal ein bizzares spiel will ?

Aber ich denke es liegt mehr oder weniger in unserer Natur
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“