Nala hat geschrieben:
Hallo Bernd
Weisst du, warum du bei mir bezahlen musst?
Weil ich dir nicht geben will, was du "erwartest".
Du hast hier zwei gratis Angebote bekommen. Das sollte reichen.
Werde dir in einem klar: Du bist Sklave. Ich reisse mich nicht um dich.
Ich bezweifle das das eine ein ernstgemeintes Angebot war, das außerdem per PM wiederrufen wurde.
>Werde dir in einem klar...Du bist Sklave.
NA BITTE, genau das habe ich in meinen Postings ja geschrieben, das genau das die Einstellung vieler Dominas ist.
Da haben wir endlich eine Bestätigung !!!
Warum soll ich PMs offenlegen. Der Grund einer PM ist doch das einiges eben nicht öffentlich wird aus div. Gründen. Außerdem würde man mir dann wieder Unterstellen das es meine Meinung ist. Eine PM ist für mich außerdem etwas vertrauliches.
Und was war davon verleumdeisch ???
Ich gebe zu das ich nicht wußte was ein Ironman ist ( Kann ich alles wissen - habe ich das behauptet ) Aber du scheinst nicht zu wissen was verleumdung bedeutet!
Und ist es überhaupt möglich aus trotz starke schmerzen gefühlslos hinzunehmen ? Ich denke nicht, aber ich bin auch nicht der SM Experte. Vielleicht schreiben einige mal darüber, weil das würde mich interesieren ob es solche Gäste gibt !
> Du machst dich nicht beliebt...
Ich will mich nicht beliebt machen. Ich will einen vernünftigen Meinungsaustausch der hier teilweise leider nicht gegeben ist. Auf meine Argumente hat man sich gestürzt ( negativ ) wie der Teufel auf die Seele
Aber die Postings von Remingtan Stelle, NoMaAm, Grinch und noch einige andere, die zu 99% das gleiche sagten, da war die Kritik nicht so extreme. Ich gebe zu sie haben es wesentlich besser vormuliert, aber darauf sollte es nicht ankommen.
Die Kernaussage ist doch die die zählt.
Oder liegt es daran das diese User wesentlich diplomatischer waren als ich, nicht so ganz direkt ?
Ich will diese User jetzt nicht angreifen - im GEGENTEI - Ich finde deren Postings sehr sehr gut und bin zu 99% deren Meinung. Aber es kann doch nicht sein das der eine bejubelt wird und der andere für die gleiche Aussage gehängt wird.
Ich habe nicht geschrieben ( hör auf mir das Wort im Munde umzudrehen ) nur die die es umsonst machen haben spass daran, sondern das es ein Indiez dafür ist das sie es wirklich aus Leidenschaft machen, denn eine Lady die es NUR wegen des Geldesmacht würde NIE eine Gratis Session anbieten!
Aber auch hier sehen wir wieder wie du zu den Sklaven stehst. Du magst keine Sklaven die auf Ihre Wunschliste aus sind. Jeder will seine Wunschliste erfüllt haben und die die es dir überlassen da ist dieses der Wunsch.
Um meine Wünsche erfüllt zu bekommen, gehe ich doch zu einer Domina, bezahle das Geld. Ansonsten kann ich ja lieber gleich darauf verzichten und mit dem Geld was besseres anfangen.
Aber das zeigt eindeutig wie du zu deinen Gästen stehst und damit hast du dich jetzt für mich disqualifiziert. Mag sein das das einige als Rückzug auffassen. Aber wenn ich zahle dann soll die Dame auch Klasse haben und nicht den Sklaven real als Sklaven sehen!
Nala hat mir erzählt (PM) das viele gerne zusehen würden wie sie mich fertig macht. Ich habe ihr vorgeschlagen das wahr zu machen. Eintritt zu nehmen und es so für mich erschwinglich zu machen. Das wäre wirklich noch die einzige Möglichkeit, da es dann ja nicht mein Geld ist.
Das persönliche / menschliche einer Lady ist mir nämlich sehr wichtig, wichtiger als alles andere !!!
Nala hat geschrieben:
Ich habe sehr viel mehr Spass an Sklaven, denen es in erster Linie um mich geht, als an egoistischen, eingebildeten Sklaven, die lediglich ihre Wünsche erfüllt haben wollen - und wenn möglich auch noch gratis
Wenn ich zahle will ich natürlich meine Wünsche erfüllt haben, wozu zahle ich sonst ?
Wenn es in erster Linie um dich geht ( ist das kein egoismus ?) solltest Du die Sklaven bezahlen ! Wieso soll ich zahlen damit Du Deinen Spass hast ?
Auch das zeigt wie du SKlaven und Deine Gäste siehst !
Ich jammere nicht und verweise auf die Postings von Remington Steele der es treffender nicht hätte sagen können !
Ich wußte in der Tat nicht das man eine gute Aufwärmphase braucht, viele haben mich aber per pm und mail aufgeklärt. Auch sehr viele Dominas die hier passiv fleißig mitlesen.
Mir in einigen Punkten auch recht gaben und wohl aus gutem Grund nicht an solchen Gesprächen teilnehmen und statt dessen lieber Tips und Infos abgeben. ( vielen dank diesen Damen )
>Und die Diskussion, wie Nala schlägt (ob wie ne 12jährige oder wie ne 24jährige) verbitte ich mir in Zukunft
Wo habe ich das behauptet. Es war ein Gedankenspiel weil ich nicht wußte das man starke schmerzen auch so aushalten kann. Lese mal richtig
Zitat von mir:
Also wenn sich einer hinstellt und denkt ist eh gleich vorbei, dann haust du eindeutig zu lasch. Ich denke wenn man die Peitsche ( gerade die Bullenpeitsche ) richtig einsetzt wird keiner ruhig stehen. Es sei denn Nala haut wirklich wie eine 12jährige.
Nala hat geschrieben:
Bernd, geh zu Lady Wanda, zu Lady Tara, zu Lady Linda. Und komm zu mir, wenn du gelernt hast, dich zu benehmen und dein Mundwerk etwas im Griff hast. Denn ich stehe nun mal auf Gentlemen, denn die SCHWEIGEN und GENIESSEN
Ja du suchst jemand der Schweigt, brav zahlt und keine Wünsche hat.
Alles klar...
Habe ich irgendwann erwähnt in LETZTER Zeit zu Lady Tara zu wollen ?
Sie hat ihr angebot zurückgezogen, ich habe es eh nicht für ernst gehalten und wäre auch wenn wahrscheinlich nicht hin.
An Lady Linda können sich viele Dominas eine Scheibe abschneiden, sie ist nett und gibt sowohl per Mail als auch am Telefon ordentlich Auskunft und nicht solche Pauschal Sätze um einen erstmal ins Studio zulocken (nach dem Motto, wenn der schon da ist wird er auch bleiben).
Mann kann mit ihr alles abklären in dem Punkt ist sie wirklich Spitze.
Sessions mäßig werde ich es auch bald wissen !!!
---------------------------------
Nochmal auf den Punkt gebracht. Anhand deinen Aussagen ( s. Zitaten )
steht eindeutig fest
- das du einen Sklaven auch real als Sklaven siehst
- Du suchst einen Sklaven der Dich bezahlt damit Du deinen Spass hast
- und er soll schön brav und ohne Wünsche sein
Damit bist du keine Frau für mich. - weder als Domina noch als Frau !
Damit zeigst du nämlich das du keinen Respekt vor dem Sklaven hast, denn sonst würdest du ihn nicht als Sklaven sehen!
Wenn ich zahle will ich meinen Spass haben,
wenn die Lady auch ihren Spass hat ist es um so besser und auch für mich bestimmt noch erlebniss reicher.
Eine Lady die nur Spaß hat wenn Ihre Wünsche erfüllt werden, ( Deine Zitate ) kann sich niemels ernsthaft auf den Sklaven einlassen ! Das geht EMOTIONAL wegen der persönlichen EINSTELLUNG gar nicht.
Ich denke das Du Egoistisch bist und nun und erst jetzt greife ich dich persönlich an, und deshalb lass ich es auch dabei, denn sowas ist nicht mehr im Sinne der Anderen.