Danke das du mich etwas unterstützt....lustschmerz hat geschrieben: ich für meinen teil freue mich das mal jemand aussen
Habe ich eigentlich irgendwo geschrieben das nur NALA in frage kommt.
Ich denke Nein, es ging um die Art der Session.
Auch werde ich nicht zu Lady Wanda fahren, weil ich nach 6Std geschlaucht dort ankommen würde und das würde uns beiden nix bringen, hinzu kommt das damit ja trotzdem Kosten verbunden sind (Sprit, KM-Geld,Hotel). Trotzdem bedanke ich mich herzlichst bei Ihr.
Ich werde wie geplant zu Lady Linda gehen, sowohl die Berichte hier, PMs und auch meinen persönlichen Eindruck von Ihr sprechen für sie. Dazu kommt das ich mit Ihr ja schon alles abgesprochen habe, von daher wäre es nicht fair das noch weiter weg zu verschieben. Sie hat die richtige Location und die richtige Einstellung. Sie trennt Session und Privat.
Und auch sie soll ja sehr hart sein. Zudem kommt das ich ihr irgendwie sehr vertraue.
Sicher sagen jetzt einige ich Kneife, bitte sollen sie. Ich habe es nie auf eine Person festgelegt sondern die Session ansich. Und LL ist hier ja auch vertreten und hat bestimmt auch Lust einen Beitrag zu verfassen. So werde ich Ende des Monats bei Ihr eine Session machen, wenn es in Ihren Terminplan passt.
Ich bin dem Forum aber auch nix schuldig, besonders nicht wenn einige meine Aussagen immer verdrehen. Es gibt andere User die wie gesagt das gleiche geschrieben haben. Man sollte sich auch die Mühe machen einen anderen zu verstehen, aber vielleicht geht das nicht immer.
Einiges habe ich allerdings mitgenommen das Beiträge einiger User für mich interesant sind und andere weniger. Bei einigen geht die Meinung auseinander etc. Ich weiß in Zukunft also besser, welche Berichte ich mir besonders ansehe, nämlich die, die mit mir auf einer Welle schwimmen. Weil die die gleiche Einstellung haben und somit auch den gleichen Geschmack was den Service angeht.
Und ich denke andersrum ist es auch so, einige werden meine Berichte lesen andere aus Prinzip ablehnen.
Ich werde mich aber auch mehr auf Berichte konzentrieren als auf Meinungsaustausch, weil ich gemerkt habe das man mich eh nicht versteht. Nebenbei gibt es ja 5 oder 6 User die der gleichen Meinung sind, warum soll ich also das gleiche schreiben wie R.Steele, NoMaAm´oder Grinch wenn ich damit nur Streit profoziere.
@irredentia
Du hast bestimmt recht. Kann sein wenn ich Nala mal privat kennenlerne das ich mich glatt in Sie verliebe, das wir mehr gemeinsam haben als wir denken. Oder das auch sie sich mal falsch ausgedrückt hat oder ich sie falsch verstanden habe.

@NoMaAM
Du bist ja sowieso mein Liebling. Wie du meine Gedanken in vernünftige Worte fast. UNGLAUBLICH
@ruwur
mein gott wenn Lady Leoba etwas sagt was NoMaAm nicht passt wieso soll er das nicht sagen.
@Schlütz &
@Lady Leoba
genau das meine ich, wenn sie schwarz arbeiten habe ich absolut kein mitleid mit denen.
>...Ach so geliebte Herrinen.....
Ich liebe keine Domina, das geht auch gar nicht, um einen Menschen zu lieben braucht es viel Zeit, und vorallem muss man den Menschen kennenlernen, das geht nicht in einem Spiel.
Verstehe einfach nicht wieso der Gast verantwortlich sein soll für das Leben im ALter der Domina. Das zeigt doch das einige sich wirklich für was besseres halten als der Rest der Welt (Ich klau dir mal den Satz NoMaAm)
@Nala
Ich bin nicht nur auf Gratis aus, Ist zwar schön aber nicht unbedingt zwingend, und bisher hat es mir auch keine Angeboten. Ich werde wie du ja gelesen hast zu Lady Linda fahren wie uhrsprünglich geplannt und dort habe ich es nicht kostenlos, aber Location und Programm stimmen. Der Rest wird sich zeigen.
Kann sein das ich dich falsch verstanden habe, wie viele mich, und ich entschuldige mich erstmal für den wirklichen Angrif, ist eigentlich nicht meine Art, aber jedem knallt mal eine Sicherung durch.
Dein letztes Posting gefällt mir soweit sehr gut, wenn du das vorher auch so gemeint hattest. Sorry.
Zum Thema PM hast du eigentlich recht, ich war etwas sauer, habe aber trotzdem nachgedacht und dachte du hast nix dagegen da du ja auch geschrieben hast ich soll die anderen PMs genau benennen. Nebenbei wollte ich die Frage auch in den Raum werfen ob danach Interesse bestände. Wäre ja eine Möglichkeit.
Ich nehme natürlich nicht jede PM für voll, mir ist auch klar das da oft Konkurenz dabei ist, und teilweise gehen Meinngen und Ansichten auch auseinander, trotzdem lese ich sie aufmerksam und bilde mir meine Meinung, teilweise auch in den ich andere postings von denen lese und so versuche herauszufinden wie die personen ticken.
Mir geht es ja ähnlich. Deshalb kann ich nur um das gleiche bitten, wobei du dich eigentlich ganz gut anhörst Nala.Nala hat geschrieben: Ebenfalls bitte ich dich, nicht zu vergessen, dass ich zwar der Deutschen Sprache mächtig bin, allerdings oft nicht weiss, wie ich es "auf Deutsch" ausdrücken soll. Frag also bitte einfach nach, wenn du etwas nicht verstanden hast, anstatt irgendwelche Vorstellungen hinein zu interpretieren.
Wo kommst du eigentlich her ( du schriebst ja du bist keine deutsche )?
Auch hier schließe ich mich an. Vielleicht ist das auch der ganze Grund des Streites, das wir einige sachen einfach falsch auffassen.Nala hat geschrieben: Sollte ich irgendetwas geschrieben haben, was dich beleidigt haben sollte, dich in deinem Menschsein verletzt haben sollte, dann tut es mir aufrichtig leid - wie gesagt: ich hatte es - wieder mal - anders gemeint als geschrieben.
Ich hatte mit Lady Lotus auch einen PM austausch. Der teilweise gewaltig kontra Bernd ging. Aber Ihre Darstellung war eigentlich nicht viel anders, da konnte ich nicht wiedersprechen, hatte das selbe gemeint. Nur haben wir das got sei dank per pm erledigt ansonsten hätten wir uns für nix hier im Forum gestritten obwohl wir grob der gleichen ansicht sind.
zum Ironman: Also ich hätte eher Angst das ich Dir zu laut schreie oder zu stark winsel das du deshalb Mitleid bekommst.
Naja inzwischen wirst du mir wieder sympathischer. Vielleicht schaue ich echt wenn ich mal in Hamburg bin auf ein Halo vorbei. Und vielleicht findet ja wirklich mal eine Session statt. Wenn der BEricht dann ins Forum kommt ist ja egal, besser spät als nie, auch wenn es einige gar nicht mehr abwarten können.
Ich habe kein festes Bild von Dir, das geht per Forum, PM, Mail etc. auch gar nicht. Dazu war ich schon zu oft überrascht,
Und ich bin mir sicher du hast auch ein falsches Bild von mir, wie die meisten der Anti Bernd Fraktion. Und ich sicher auch von einigen von denen. Mit Lustschmerz habe ich mich ja inzwischen per pm auch ausgesprochen.
Ich glaube dir das einiges falsch gemeint war, aber glaube mir es bitte auch das es bei mir bestimmt auch so war. Ich kann nur nochmal an meine 5-6 Lieblings User verweisen, da warst auch du nicht so wütend und die meinten wirklich das selbe!