Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung

Do, 07.Apr 2005, 08:05
Ach, Lady Wanda, wir sind vom Anfangsposting und vom Thema meilenweit entfernt!

Ich würde aber eher den Titel dieses Threads ändern, bevor ich hier deswegen rummeckere oder mir gar den Bericht betreffend des Gemetzels
Nala / Bernd entgehen lasse!

Und Du hast völlig recht - wenn Bernd jetzt kneift oder sich rausreden sollte, wäre seine Forumsehre nachhaltig die Klospülung runter.

Aber, wir alle glauben ja, daß er seine Ankündigung wahrmachen wird, oder?


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 07.Apr 2005, 14:53
ähhhemmmm ... ich mal wieder !

@ Nala:
Sollte Bernd wirklich den Mut haben zu dir zukommen und solltest du es wirklich so durchziehen, wie er es wünscht - sicher dich ab - lass dir von ihm unterschreiben, das das alles mit seinem einverstädnis geschieht - ich traue ihm alles zu - nicht das er das codewort sagt, du , so wie er es hier ja will weitermachst und schlisslich rennt er zur polizei und du hast die pappnase auf !

wish ( der bei seinem nächsten HH besuch definitiv bei dir aufschlagen wird - letztmal hat ja leider nicht geklappt )
Bild

Do, 07.Apr 2005, 17:30
@Wishmaster,

warum musst du da jetzt jetzt schon wieder diese Schärfe reinbringen, nachdem sich die Gemüter beruhigt haben? Ich habe fast den Eindruck, dass es dir gegen den Strich geht, wenn hier Einvernehmlichkeit erzielt wird.

Nala ist ein großes Mädchen und weiß sicher ganz genau, was sie zu tun und zu lassen hat. Aber darum ging es dir ja auch nicht. Du wolltest nicht einen wohlmeinanden Rat an Nala geben, sondern du wolltest mal wieder Bernd provozieren.

Reicht es nicht allmählich???

Ich finde, es ist aller Ehren wert, wie Bernd hier die Kurve gekriegt, und allen (vielleicht außer dir, Wishmaster) ein anerkennendes Herabziehen der Mundwinkel erzeugt hat.

Mit Postings wie diesem stellst du dich ins Abseits - sonst niemanden. Nun lass bitte Frieden auch in diesen Thread einkehren!

Fremder,
reichlich befremdet

Do, 07.Apr 2005, 23:10
Nala hat geschrieben:Ich habe nichts gegen winseln, schreien, stöhnen.
Aber ich habe etwas dagegen, wenn man sich nur trotzig hinstellt, keinerlei gefühle zeigt und sich die ganze zeit denkt "is eh gleich vorbei".
Also wenn sich einer hinstellt und denkt ist eh gleich vorbei, dann haust du eindeutig zu lasch. Ich denke wenn man die Peitsche ( gerade die Bullenpeitsche ) richtig einsetzt wird keiner ruhig stehen. Es sei denn Nala haut wirklich wie eine 12jährige.

Ich werde Gefühle zeigen, und wenn nicht, schlag einfach stärker. Ich haffe nur die Gefühle sind nicht zu stark, denn wenn dein sadismus auch nur ansatzweise so ist wie du es hier schreibt, werde ich ganz schön winseln.

Wie würdest du es dann verändern !

Ich muss allerdings noch mal betonen das ich z.Z. noch zwischen Nala, Lady Linda, Lady Isis und Lady Wanda überlege.

Wahrscheinlich werde ich Lady Wanda zuerst aufsuchen, gerade wegen dem gratis Angebot und der unbegrenzten Zeit sowie das sie absolut freie Hand hat, das reitzt mich. Allerdings ist es auch sehr weit weg.
Lady Linda steht bei mir ganz oben weil es halt in ihrem Reitstall mit Pferdemist pasieren kann.
Und Nala halt wegen der angeblichen härte und
Lady Isis wegen dem hier im Forum beschriebenen KV-Knebel.

Aber ich denke aufgehoben ist nicht aufgeschoben, alle LAdys sind sehr hart. Lady Wanda hat genau wie Nala den Thread mit verfolgt und ist bestimmt nicht harmlos und wird bestimmt auch ihrer Erfahrung mit mir posten. Und die anderen sollen ja auch hart sein und ich kann die ja auch auf das Posting sowie meinen Bericht aufmerksam machen.

Allerdings muss ich zugeben das emotional Nala mich z.Z. am meisten reitzt, vielleicht wegen des streitgesprächs. sende mir doch mal per pm ein preisangebot.

Vielleicht wird das ja eine neue Rubrik. Dominas und Ihre erfahrungen mit Bernd !!!

Do, 07.Apr 2005, 23:18
LadyWanda hat geschrieben:Zumindest kann er keinen Rückzieher machen ohne seine Forums-Ehre zu verlieren. *g*
Naja wenn ich bei Dir zuerst war und das hat mir gereicht werde ich natürlich nicht mehr zu Nala gehen.
Aber das ist dan ja kein Rückzieher sondern eher das Eingeständnis das harte Auspeitschungen doch zu extreme sind. Das ich doch ein Maulheld war.
Sollte ich allerdings doch zu Nala gehen nach dem ich bei dir war, heißt das entweder ich bin süchtig geworden nach schmerzen oder du warst zu lasch.

schaun wir mal.......

Obwohl ich gestehe jetzt schon....Ich habe die Hosen voll.....
Vorallem nach den netten PMs wo viele sich um mich sorgen machen und sagen ich soll es lieber bleiben lassen weil es zu viel wird für mich !

Aber dafür ist es eindeutig zu spät......

Do, 07.Apr 2005, 23:30
Wishmaster hat geschrieben:ähhhemmmm ... ich mal wieder !

@ Nala:
Sollte Bernd wirklich den Mut haben zu dir zukommen und solltest du es wirklich so durchziehen, wie er es wünscht - sicher dich ab - lass dir von ihm unterschreiben, das das alles mit seinem einverstädnis geschieht - ich traue ihm alles zu - nicht das er das codewort sagt, du , so wie er es hier ja will weitermachst und schlisslich rennt er zur polizei und du hast die pappnase auf !

wish ( der bei seinem nächsten HH besuch definitiv bei dir aufschlagen wird - letztmal hat ja leider nicht geklappt )
Warum dieses Misstrauen, ich habe es ihr schon längst angeboten es schriftlich zu geben.
Obwohl das unnötig ist. 1. Scheiß ich keinen an der mich nicht anscheißt, 2. ist so ein Vertrag sowieso NICHTIG weil er gegen die guten Sitten verstößt. Da gab es schon interesante Urteile wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Das auch nur damit die Damen sich andere Extreme Gäste genau ansehen, weil es gibt ja Maulhelden die hinterher trotzdem ärger machen.

Ich denke das das auch der Grund ist warum viele Dominas nocht so hart sind wie sie sagen/wollen !!!

Solange die Zeit nicht verkürzt wird, und ich keine richtigen bleibenden verletzungen bekomme ist alles ok zwischen Nala und mir. Selbst wenn etwas Blut fliest (aufgrund meiner hautkrankheit wird das wohl passieren) ist es ok und ich reiße ihr nicht den Kopf ab.

Wo gehobelt wird da fallen nun mal spähne !

@ Fremder
Ich verstehe Wish etwas. Das mit der Polizei kam hier total falsch rüber und er will Nala vor ärger bewahren. Aber wenn ich ihr wirklich was böses tun wollte hätte ich z.B. das mit nichtig nicht geschrieben, weil damit könnte ich es mir ja selbt versauen.
SM ist halt vertrauens sache - auf beiden Seiten

Fr, 08.Apr 2005, 02:25
Aha. Nun kommen also die ersten Rückzugspläne betreffend Nala. Sollte gast5 mit seinem Posting Recht behalten?

Langsam kommen mir ebenfalls erste Zweifel. Bernd, es zählt für mich nur Eines: Der Sessionbericht von Nala. Alles andere wären Ausflüchte. Und während Du weiterüberlegst, ist hier jeder aufgefordert, ebenfalls von seinen Erlebnissen mit dieser Domina oder ihren Kolleginnen zu berichten.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 08.Apr 2005, 02:32
Das ist kein Rückzug. Vielleicht kommt Nala ja auch dran.

Aber was würdest du tun, wenn dir schon eine Klapperschlange in die Hand gebissen hat, nochmal ins Körpchen fassen ?
Einen Bericht bekommt ihr auf jeden Fall, und ob das Nun Nala oder Wanda ist spielt doch keine Rolle !!!

Habe ich irgendwo geschrieben das nur Nala in Frage kommt.
Ich habe von soeiner Session gesprochen !

Es steht eindeutig Sie und andere Damen sind geplant, das heist nicht zwangsläufug das man es auf jeden Fall in die Tat umsetzt. Vorallen nicht wenn ich bei einer anderen Lady schon gelernt habe das es eine Nr. zu krass ist. Und was hast du gegen Lady Wanda ? Denkst du sie ist harmloser oder ihr Bericht ist unglaubwürdiger ? Das Angebot von ihr ist sehr gut und warum sollte ich es nicht annehmen?

Ich denke du willst mich nur provozieren, es geht um den Mut es überhaupt zu erleben und da ist die Lady egal. Auch hat mich der Satz....wenn du nur die Zähne zusammen beist..... abgeschreckt, ich weiß nicht genau was sie will, lustvol stöhnen werde ich nicht, sie hat es zwar inzwischen deutlich gemacht aber man macht sich halt so seine gedanken, außerdem habe ich immer noch keinen Preis von ihr genannt bekommen.
Und wenn du unbedingt Nala erleben willst kann ich mich nur noch mal wiederholen, trete als Sponsor auf und ich bin Morgen da !

Lady Wanda hat mir was angeboten, und wenn es nicht soweit weg wäre wäre es ganz klar was ich tue.
Inzwischen kann sie es fast schon als Werbung betrachten, denn sowohl mein Kumpel als auch 4 weitere User interesieren sich für meine Erfahrung, ob sie wirklich heftig ist, weil sie auch seit langen eine wirklich harte Domina suchen !
Von Nala raten mir sehr viele per PM ab, aus div. Gründen die ich hier nicht poste da ich nicht weiß ob das stimmt. Das sollen die User selbst in Berichten tun.
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Fr, 08.Apr 2005, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 08.Apr 2005, 02:49
Na, bisher hast Du ja noch keinen einzigen Biss zu spüren gekriegt. Und vor kurzem hörte sich das noch ganz anders an bei Dir, wobei ich auf dieses kleinkarierte " Zitieren " verzichten möchte.

Naja, wäre auch zu schön gewesen: Der erste Bericht eine Domina betreffend einer Session. Und dann auch noch von Nala.... Strategischen Rückzug nennt man das wohl. Es hätte auch eine Menge Mut dazu gehört, diesen Schritt zu wagen!... %doc%



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 08.Apr 2005, 03:04
DomHunter hat geschrieben:Na, bisher hast Du ja noch keinen einzigen Biss zu spüren gekriegt. Und vor kurzem hörte sich das noch ganz anders an bei Dir, wobei ich auf dieses kleinkarierte " Zitieren " verzichten möchte.

Naja, wäre auch zu schön gewesen: Der erste Bericht eine Domina betreffend einer Session. Und dann auch noch von Nala.... Strategischen Rückzug nennt man das wohl. Es hätte auch eine Menge Mut dazu gehört, diesen Schritt zu wagen!... %doc%



DomHunter
Auch Lady Wanda hat in einem Posting geschrieben das sie einen Bericht verfassen würde !!!
LadyWanda hat geschrieben: Bernd, nimm deinen Mut zusammen. Du hast es dir redlich verdient. :-)))
Alles andere machen wir per Private Message aus. (mal abgesehen von meinem Bericht für zahlreiche virtuelle Schaulustige...)
DU HAST IHR JA SOGAR DARAUF GEANTWORTET !!!

Anscheinend suchst du nur das raus was gegen mich spricht. Und bei dem Posting von mir worauf du wohl anspielst, da gab es noch kein Angebot von Lady Wanda.

> dann auch noch von Nala
Was ist an ihr besonders gegenüber Lady Wanda ?

> Rückzug.
Ich habe noch nicht gesagt das Nala ausgeschieden ist.
nur vergleicht man mehrere Punkte miteinander.
Bei Nala muss ich zahlen und habe 1/2 Std ( bei meinen momentanen Finanzen )
Bei Lady Wanda zahle ich nix und bekomme mehr !
Bei ihr gibt es kein Codewort und noch andere Sachen die ich schon immer mal extreme erleben wollte.
Sollte Sie wirklich gut sein, werde ich öfters zu ihr fahren, auch wenn ich dann natürlich zahlen muss.

Ich warte ja immer noch auf einen Preis von Nala, weil ja viele Dominas schrieben, wenn der Aufwand gering ist, sind auch die kosten gering. Wenn sie mir etwas entgegen kommen würde, würde ich sogar so schnell es geht eine Session mit Nala machen. Alleine schon weil es von der Entfernung besser passt. Aber dazu sagt sie ja nix. Von daher sind (wie ich auch im Posting geschrieben habe) andere vor ihr. Wenn du richtig liest stand da nämlich was von vorher Lady Linda etc...und dann ca. im Juni/Juli! Ich weiß nämlich was ich geschrieben habe !

Außerdem ziehe ich Lady Wanda aus einem weiteren Grund vor.
Wenn sie es kostenlos anbietet, heißt das sie hat wirklich spaß an solchen Sessions !!!
Das bedeutet wiederum es wird nicht so 0815 wie bei anderen Damen, sondern besser - Emotionaler - echter !
das wiederrum das es sich wirklich lohnt die reise auf sich zu nehmen und Lady Wanda als Stamm Domina zu nehmen.
Und wenn ich die Chance habe sie kennen zulernen, wäre ich ein Depp wenn ich das nicht wahrnehmen würde !

Aber wie gesagt, ich weiß es noch nicht, emotional schlägt mein Herz für Nala, geistig für Wanda. Das eine ist die Entfernung, das andere die Sessionszeit und und und

Fr, 08.Apr 2005, 06:27
Hallo Bernd
Weisst du, warum du bei mir bezahlen musst?
Weil ich dir nicht geben will, was du "erwartest".
Du hast hier zwei gratis Angebote bekommen. Das sollte reichen.

Werde dir in einem klar: Du bist Sklave. Ich reisse mich nicht um dich.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass du zu mir kommen wirst.
Ein "Nörgelwort" wird vereinbart, lieber Bernd. Denn ohne will ich ebenfalls nicht spielen.

Ich habe dir bereits per PM mitgeteilt, dass ich hetzerisches, verleumderisches Mundwerk nicht leiden kann. Mit Sätzen wie "es gibt viele (ja wieviele denn? Definiere "viele") die mir vor einem Besuch bei Nala abraten" machst du dich bei mir nicht unbedingt beliebter. Wenn du die Gründe nicht offen legen willst, warum beginnst du dann eigentlich so einen Satz?

Ebenso habe ich bemerkt, dass du keinerlei Ahnung hast. Ein sog. "Ironman" ist jemand, der sich ab einem gewissen Härtepunkt selbst verbietet (aus trotz, wut, hass, wasweissich) zu schreien oder zu zucken.
Gewaltopfer beschreiben diese Situation oft nach der Tat, dass sie ab einem gewissen Punkt einfach nur da stehen und "zumachen". Oft sehen sie sich auch selbst - ihre Seele löst sich sozusagen vom Körper.
Das hat nichts mit "die haut wie ne 12jährige" zu tun, mein lieber Bernd. (Im übrigen machst du dich damit auch nicht gerade beliebt.)

Also lassen wir das - Nala hin, Nala her.
Wenn du zu mir kommen willst, dann hast du zu zahlen (und mit deiner Unterstellung, nur die, die es gratis machen, hätten Spass daran - ist nicht wahr. Ich spiele häufig mit Menschen, die nichts zahlen müssen dafür - aber sie haben es sich redlich verdient und sich sehr um mich bemüht, und nicht darum, ob ihre Wunschliste erfüllt wird. Ich habe sehr viel mehr Spass an Sklaven, denen es in erster Linie um mich geht, als an egoistischen, eingebildeten Sklaven, die lediglich ihre Wünsche erfüllt haben wollen - und wenn möglich auch noch gratis.)
Weisst du Bernd, bei fast allen hier sitzt das Geld nicht locker, aber ich habe noch keinen hier so jammern gehört, wie dich. Die meisten halten brav ihren Mund, und gehen dann zur Domina, wenn sie es sich leisten können.

Du hast dir bei mir sämtliche faux-pas geleistet, die sich ein Sklave und auch ein Mensch leisten kann. Warum sollte ich dir jetzt entgegen kommen, hmm? Nenn mir einen Grund, warum ich deinen ganzen Wunschplan binnen einer halben Stunde erfüllen soll? Weisst du denn nicht, dass für harte Sessions eine gute Aufwärmphase gebraucht wird, um aufplatzen und verletzungen zu vermeiden? Offensichtlich nicht.

Ich glaube deine ganze Schiene hier erst, wenn du wirklich, wahrhaftig vor mir stehst. Bis dahin bist du für mich eine Finte.

Bernd, geh zu Lady Wanda, zu Lady Tara, zu Lady Linda. Und komm zu mir, wenn du gelernt hast, dich zu benehmen und dein Mundwerk etwas im Griff hast. Denn ich stehe nun mal auf Gentlemen, denn die SCHWEIGEN und GENIESSEN.

Und die Diskussion, wie Nala schlägt (ob wie ne 12jährige oder wie ne 24jährige) verbitte ich mir in Zukunft. Denn das können nur die wirklichen Masochisten bestätigen, wie feste es geht. Und was ihnen zu fest ist, kann Bernd zu lasch sein - und umgekehrt.
Wer nur eine kleine Ahnung vom Menschen hat, weiss, dass jeder unterschiedlich ist und man sich - was körperlichkeit betrifft - niemals mit anderen vergleichen kann oder sollte. Steht zu dem was ihr seid, aber Grossmäuligkeit hat noch niemandem weitergeholfen.

Bernd kommt oder bleibt weg - alles andere können wir jetzt hier totreden oder warten, bis wirklich etwas passiert.

In diesem Sinne
einen schönen Tag euch allen
Nala

Fr, 08.Apr 2005, 09:21
Guten Tag allerseits,

auch wenn mittlerweile das Thema "Preisgestaltung" eine andere Wendung genommen hat, möchte ich dennoch gerne einen weiteren Aspekt darüber hier mal in die Runde werfen.

Denn wenn ich es nicht überlesen habe, gibt es hier noch keine Anmerkung bezüglich der Dauer der Tätigkeit als Domina. Auch wenn ich nicht in diesen Bereich bin, liegt es doch klar auf der Hand, dass eine Domina diese Tätigkeit nur zeitlich begrenzt ausüben kann. Sei es wegen dem Alter, nervlichen Belastung u.s.w.......

Mir ist aufgefallen, dass wenn z.B. das Alter der Jeweiligen steigt, ihre Preise oder auch ihre Kundenanzahl im Umkehrschluß sinken. Daher muss eine Domina schon in jungen Jahren versuchen diesen "Erwerbsausfall" in späteren Jahren zu kompensieren.
Zudem arbeiten die meisten Damen, die ich kenne schwarz, und werden im Alter/oder bei Ausfall nur eine kleine Rente oder Sozialhilfe beziehen. Einen anderen "normalen" Job nach dieser Berufsausübung über Jahre zu finden ist schwierig, wie eine Bekannte von mir erfahren durfte.

Zudem wenn ich Anzeigen lese wie: Junge dominante Russin bietet für 60 Euro ....... frage ich mich, ob diese Frau, dieser Tätigkeit auch immer soooo freiwillig nachgeht oder dann überhaupt was von diesen erarbeiten Geld sieht.

Ich denke, man zahlt nicht nur, für das Studio...Ausrüstung usw. sondern auch dafür, dass man als Kunde mit einem guten Gefühl nach Hause geht. Damit meine ich nicht eine Beurteilung über das Spiel, sondern das Gefühl "Hey sie macht es freiwillig, Hey ihr geht's gut dabei, hey ich benutze sie nicht nur, sondern sich zahle einen fairen Preis und sichere ihr damit ein vernünftiges Leben"

Nach meiner Meinung trägt nicht nur die Dom Verantwortung, sondern auch der Sub für die Dom. Mir ist hier beim Lesen schon häufiger aufgefallen, das es den meisten "ach so selbstlosen" subs, einfach vollkommen egal ist, was aus ihren heißgeliebten Herrinnen wird und wie es ihnen später geht. Was mich beim Lesen solcher Beträge jedoch wundert ist, dass genau jene im selben Atemzug beklagen, NUR als Kunde oder Dienstleistungsempfänger betrachtet zu werden. Nun gut, ich schweife ab, das ist wohl ein anderes Thema.

es grüßt Lady Leoba
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“