Ich meinte diesen Satz DomHunter. Diesen habe ich auch geschrieben worauf du wie du richtig schriebst deine Antwort gabst.DomHunter hat geschrieben: Die Gäste gehen hin und bezahlen diese Preise.
Solange das so ist, hat keine Domina einen echten Grund, am Preisgefüge etwas zu ändern.
Nur ist das nicht ein kleiner Wiederspruch.
Denn dein Satz sagt auch aus: Wenn die Gäste diese Preise nicht bezahlen, muss eine Domina etwas ändern !!!
Wenn die Gäste erst sparen dann zahlen sie ja weiter diese Preise und es wird sich wirklich nichts ändern.
Und zu den Besuchen, inzwischen habe ich mich per PM mit Nala versöhnt. Da gab es nur ein paar Mißverständnisse und die Chancen das ich doch noch zu ihr gehe sind wieder gewaltig gestiegen !!!
Das Interesse nach Berichten einer Session mit mir läst nach.....
Ich habe nie gesagt das es sofort geht und außerdem wie kann sowas nach lassen. Ich würde soeine Rubrik im allgemeinen gut finden wo eine Domina einen Bericht verfast und dann der SKlave seinen Bericht.
SOwas wäre doch wirklich Interesant vorallem wenn auch Gefühle und Gedanken gepostet werden !
@Lady Wanda
es stimmt - aber wenn es auch in paar Wochen sein kann, und das Angebot dann noch gillt......
@Tanja
Super Posting,
Ich überlege die ganze Zeit, woher diese fairness bei dir kommt. Sie zieht sich durch alle Postings und Bereiche.
Es scheint mir fast so als hättest du schon im frühen Teenageralter mit SM angefangen.
Vorallem weil du immer auch versuchst die andere Seite zu verstehen.
Emotionen gehören dazu und auch ich habe mit Nala ja einen kleinen Streit gehabt der aber jetzt bereinigt ist. War auch nur ein Mißverständnis, aber gerade bei manchen Themen kocht es schnell über.
Deshalb lese ich Deine Berichte auch besonders gerne und aufmerksam.
Das mit der Session war auch nur ein Witz, aber da sich meine Bedürfnisse und Wünsche auch oft ändern würde ich es nie ganz ausschliesen, aber vorerst hast du recht.
Du hast mich wieder falsch berstanden. Mit strecken meinte ich folgendes:
Wenn die Domina merkt das der Gast sich verschuldet oder übernimmt weil er zu oft kommt. Das sie halt mal sagt diese woche gehts nicht komm nächste woche erst.
Allerdings gebe ich zu das es in der Tat auch ein kl. Wiederspruch ist. Die Dame will ja Geld machen und die Gefahr das der Gast sich seine Befriedigung woanders hollt besteht ja auch.
Der Ideal Fall ist halt nur Theoretisch möglich.....
Ich meinte also nicht die Session sondern die Terminvergabe !
Aber nach dem ich etwas darüber nachgedacht habe, denke ich das es nur theorethisch möglich ist oder wenn er wirklich dir alleine verfallen ist!
Aber es ist sicher auch nicht leicht es zu beurtelen. Das sind soviele Faktoren wo auch persönliches mit einfliest. Das kann man pauschal gar nicht sagen.
Genau !!!sklave_bernd hat geschrieben: Interessante Einstellung: Eine Verantwortung des Subs zu fordern und gleichzeitig mangelnde gesellschaftliche Verantwortung von schwarz-arbeitenden Dominas tolerieren !
und das ist der Grund warum es den Dominas dann im Alter schlecht geht. Wenn sie nicht Schwarz arbeiten und die normale sowie private Altersvorsorge haben sollte es kein gr. Problem sein. Natürlich muss sie sich im ALter einschränken aber das müssen ja alle Rentner !
Und was meintest du das ich alles auf den Cent ausrechne war doch in dem Posting gar nicht der Fall.
Nur eine Domina die Schwarz arbeitet, dadurch im Prinzip doppelt soviel Einnahmen hat kann sich wohl kaum beschweren.
Und dann soll der Sub auch noch im ALter lieb weiter zahlen - also bitte
Aber das schreibst du ja selber und ich denke das kann keiner Unterschreiben.
Also verstehe ich nicht wieso du mich angreifst, denn eigentlich haben wir die selbe Meinung in dem Punkt.
Zur Gratis Session. Es war sehr nett von Lady Wanda. Nur wollte ich es nicht ohne begründung absagen. Es war kein nörgeln, nur habe ich wirklich nicht das geld. wie du richtig erkannt hast kann ich mir nämlich kein auto leisten.
ich habe das schon mal erklärt. wir haben eine art auto wg ( 8 Leute )
Die Kosten für Anschaffung und Versicherung teilen wir durch 8
Sprit zahl jeder selbst
und dan gibt es einen Km Pott, da kommt km geld rein für Abnutzkosten, so das Inspektionen etc. sowie ggf. eine Neu Anschaffung bezahlt werden kann.
Warum soll man auch ein eigenes auto haben, die meiste zeit steht es eh nur rum. Das würde ich sogar weiter machen wenn ich wieder arbeit habe, dadurch minimieren sich die kosten nämlich merklich !!!
Nur braucht man ordentliche Leute die es genau so behandeln wie als wäre es das eigene !!!
Ich belüge mich nicht selbst. Es ist ein Unterschied ob ich die Verantwortung für den Lebensabend habe oder mir mal etwas Zeit nehme weil ihr oder dem Gast etwas auf dem herzen liegt.
Beispiel aus dem normalen Leben: Es gibt oft alte Leute die dir ein Gespräch aufzwingen. Dieses nervt mich ungemein, trotzdem nehme ich mir dann die Zeit und bin freundlich, weil ich der person so etwas geben kann was ihr gut tut ohne das ich etwas verliere !
Oder wenn ich bei meiner Nachbarin mall für 3 Std auf das Kind aufpasse.
Da nehme ich auch kein Geld wie ein Babysitter. Warum auch, wenn ich eh zu Hause bin und Lese oder was auch immer kann ich doch auf das Kind aufpassen und ggf. mal das Fläschen geben oder die Windeln wechseln ohne gleich eine Rechnung aufzustellen !
Das meine ich ! Menschlichkeit - Ich denke das ist aber ein gr. Unterschied! Dabei geht es nicht um Minute und Euro !!!
Irgendwie will man mich nicht verstehen:
Sicher ist es ein Geschäft. Und ein Geschäft hat auch div. Punkte die es mit sich bringt. Trotzdem kann ein bischen Menschlichkeit nicht schaden, sogar nützen denn wenn man sich wohl fühlt kommt man gerne wieder. Das kann im SM-Studio sein aber auch beim Frieseur. Es gibt halt einige Berufe die auch gleichzeitig Seelenklempner sind.
Und warum soll man sich nicht mal bei einer Domina ausheulen dürfen.
Ich habe zwar erst 4 kennengelernt wo ich überhaupt etwas privater wurde aber das zeigt doch das vertrauen und sympathie vorhanden sind.
Ich offe das ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt habe,
Tanja hatte etwas ähnliches mal in einem Posting geschrieben.
Und auch ich habe schon mal das eine oder andere für eine Prostituierte/Domina gemacht ohne Geld zu verlangen.
Ich will damit jetzt auch nicht pralen weil es im Zweifel eh keiner glaubt.
Es geht einfach darum vor und nach der Session trotzdem noch ein gewisses Verhältniss zu haben und es nicht nur auf das Geschäftliche zu beziehen !