DEIN ZITAT ist fehl am PlatzLady Marfa hat geschrieben:Hier zeigt der doch sehr deutlich, wes Geistes Kind der ist, und welche Haltung der zu professionellen Damen hat.bernd-bremen hat geschrieben: habe (...) einige Damen genannt die günstig sind
(...) und vielleicht ist es fürmanche ja auch ein kick mehr zahlen zu müssen als nötig.
Mehr zahlen müssen als nötig? Ja klar, wenn es dem Kunden beliebig ist, zu wem er geht. Wer aber seine Zeit mit bestimmten Damen, z.B. Lady Nala und Lady DarkAngel, verbringen möchte, zahlt niemals mehr als nötig, weil nun mal jede Dame ihren eigenen Preis hat und zur Ehrenrettung der meisten Gäste sei erwähnt, dass ihnen die Dame nicht einfach beliebig ist und sie ihre Zeit dann eben mit irgendeiner anderen verbringen wollen, nur weil sie gerade zu geringerem Preis anbietet.
Lady Marfa
Denn es ist ein ZITAT von einer DOMINA HOMEPAGE !!!
soll ich die auch noch wieder suchen.....
also denken einige Damen so !!!
und was heist das man nichr irgendeine andere nimmt.
Heist das NALA ( als Beispiel ) ist was besseres
als die günstigeren die ich genannt habe.
Wenn sie das denkt, oder wenn du so über dich denkst
dann bsit du wirklich arogant und selbstgefällig
mich würde dann interesieren was du wirklich über deine zahlende kundschaft denkst. wie ich schon schrieb, wahrscheinlich haltet ihr euch wirklich für göttlich.
kein wunder das ihr dann die günstigen dominas und ihre kunde sowie leute die sich einen besuch gar nicht leisten könen verflucht.
AUF DENEN HERABSIEHT; WIE AUF SKLAVENDRECK
aber viele freier sind ja auch nicht anders, achtet mal auf den parkplatz von manchen studios und bordelle. oft sind da autos mit kindersitz, wer seine frau betrügt ist auch nicht gerade ein engel.