Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 17.Jul 2005, 14:31
Lady Marfa hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben: habe (...) einige Damen genannt die günstig sind

(...) und vielleicht ist es fürmanche ja auch ein kick mehr zahlen zu müssen als nötig.
Hier zeigt der doch sehr deutlich, wes Geistes Kind der ist, und welche Haltung der zu professionellen Damen hat.

Mehr zahlen müssen als nötig? Ja klar, wenn es dem Kunden beliebig ist, zu wem er geht. Wer aber seine Zeit mit bestimmten Damen, z.B. Lady Nala und Lady DarkAngel, verbringen möchte, zahlt niemals mehr als nötig, weil nun mal jede Dame ihren eigenen Preis hat und zur Ehrenrettung der meisten Gäste sei erwähnt, dass ihnen die Dame nicht einfach beliebig ist und sie ihre Zeit dann eben mit irgendeiner anderen verbringen wollen, nur weil sie gerade zu geringerem Preis anbietet.

Lady Marfa
DEIN ZITAT ist fehl am Platz
Denn es ist ein ZITAT von einer DOMINA HOMEPAGE !!!

soll ich die auch noch wieder suchen.....
also denken einige Damen so !!!

und was heist das man nichr irgendeine andere nimmt.

Heist das NALA ( als Beispiel ) ist was besseres
als die günstigeren die ich genannt habe.

Wenn sie das denkt, oder wenn du so über dich denkst
dann bsit du wirklich arogant und selbstgefällig

mich würde dann interesieren was du wirklich über deine zahlende kundschaft denkst. wie ich schon schrieb, wahrscheinlich haltet ihr euch wirklich für göttlich.
kein wunder das ihr dann die günstigen dominas und ihre kunde sowie leute die sich einen besuch gar nicht leisten könen verflucht.

AUF DENEN HERABSIEHT; WIE AUF SKLAVENDRECK

aber viele freier sind ja auch nicht anders, achtet mal auf den parkplatz von manchen studios und bordelle. oft sind da autos mit kindersitz, wer seine frau betrügt ist auch nicht gerade ein engel.

So, 17.Jul 2005, 14:37
Heisst das dann etwa, dass Lady Tara (die dir ja eine gratis Session angeboten hat) etwa schlechter ist, als die billig-Dominas?

Bernd - wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mir die Frau nach Aussehen, Vorlieben und Charakter aussuchen.
Und wenn eine billigere Domina nicht dem entspricht, dann bezahle ich auch etwas mehr, um mit der Dame meiner Wahl ein schönes Spiel zu geniessen.

Also lieber Bernd - wenn du nicht so wählerisch bist - warum hast du Lady Tara damals abgelehnt? Weil sie nicht dein Typ ist ....!

Liebe Grüsse
Nala
Zuletzt geändert von GastNa am So, 17.Jul 2005, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

So, 17.Jul 2005, 14:39
LadyLotus hat geschrieben: Die selbe Frau modelt, lächelt gern, hat Humor und ist sicher auch mal schlecht drauf oder hat Sorgen.

Diese beiden Facetten widersprechen sich also deiner Meinung nach? Die knallharte Domina darf also nicht auch das lächelnde Fotomodell sein sonst steht sie nicht zu sich selbst? Sonst macht sie sich als knallharte Domina unglaubwürdig?
So meinte ich das nicht !
Es geht mir darum das es so gestellt ist, der gesichtsausdruck ist nicht normal. wieso kann sie sich nicht als domina, wie nala auch, mit einem normalen gesichtsausdruck präsentieren

aber ich schrieb auch das da jeder andere ansichten hat, und sie scheint ja fams zu haben. nur halt nicht mich.

das ist ein problem der mich sowieso auch in der gesellschaft in anderen dingen ankotzt.
wieso mussman zu bestimmten ereignissen oder jobs anzug tragen.
ist doch blödsinn.
oder um bei einer domina zu bleiben wieso immer lack, leder, hohe stiefel

man erfüllt nur kleschees - und das finde ich schrecklich

So, 17.Jul 2005, 14:49
Nala hat geschrieben:
UND AUCH DU WIRST FOLGEN !!!
Und selbst wenn (ich kann nie sagen, was morgen sein wird) - DU mein lieber Bernd wirst davon keinen Nutzen haben.

@Lady Lotus

Da haben wir es ja
Du schliest es nicht aus, d.h. du weist ( natürlich weist du es ) das die
momentane Situation schlecht ist.

Wie gesagt das HoP ist auch schon gewaltig runtergegangen,
wieso wohl,
weil ihre Mädchen schlechter sind und nicht mehr soviel ehre verdienen ?
wohl kaum
weil die kunden ausbleiben und sie entweder runtergehen oder schliesen!

und wieso bleiben die kunden aus ?
weil sie eben kein geld mehr haben

Dieses war auch bei den anderen so und darauf
und nur darauf wollte ich hinweisen !!!

Und wenn du irgendwann auch günstiger wirst - wieso das
weil du schlechter geworden bist, nicht mehr soviel ehre für deine kunst verdienst oder
weil keine / nicht mehr ausreichend gäste kommen

wohl wegen des letzteren oder ?

Das Prinzip und die Gründe sind also klar
und du schliest es nicht aus

warum kannst du nicht verstehen das einige jetzt schon nicht so können
und was ist an den damen schlecht die jetzt schon günstig sind
und vor allem wenn man diese damen jetzt als schlechter darstellt ( wie lady marfa es gesagt hat ) dann ist man später wenn man selber günstiger wird ja auch schlechter !

und was machst du wenn ein stammkunde arbeeitslos wird
bekommt er es dann umsonst weil du ihn ja auch respektierst oder
sagst du, pech gehabt, hast du halt paar monate keinen spass
wohl auch das letztere. denn wenn er kein geld mehr hat ist er für dich
uninteresant.

So, 17.Jul 2005, 14:59
Nala hat geschrieben: Und genau darum gehts: Nicht irgendeine billige, sondern eine spezielle, die auch die Träume in die Realität umsetzt. Und ich glaub das ist der Unterschied zwischen Bernd und meinen Spielpartnern.

Bernd, ich wusste nicht, dass du nur 200 Euro hast. (und selbst wenn, eine KV Session mit zwei Damen gibts garantiert nicht für 200 Euro)
Erst nach dem Angebot hast du mir das gesagt. Also - nicht hier alles wieder umdrehen. Denn vor dem Angebot hast du mit mir über meinen Preis per Mail gestritten - und das stösst mir schonmal sauer auf.

Liebe Grüsse
Nala
Also ich habe bisher zwischen günstigen und teuren keinen unterschied festgestellt, bis auf den preis.
im gegenteil bei sartana und Stella habe ich sogar nicht das vereinbarte bekommen !
Die günstigen haben sich immer bemüht. Und die ganz günstigen waren sogar die besten !!!

Wer sagt denn das eine günstige, keine Träume in die Realität umsetzen kann ? Ist doch auch Blödsinn !!!

Soll ich jetzt die mails vö ?
ich habe nie eine 2te Dame gewollt !
In dem anderen Thread mit der Preisgestalltung hast du selbst geschrieben das auspeitschungen alleine 200€ kosten

ich suche das gerne raus, ich hatte das nämlich ausgedruckt damit ich die summe nicht vergesse und es im sc zeigen kann das dieser preis genannt wurde.

ich habe in diesem zusammenhang nicht nach kv gefragt sondern nur nach dir um deine peitschenkunst kennenzulernen.

mail:
wie du weist habe ich aber kein eigenes auto
und kann wenn ich die familienkutsche nehme erst um 19/20 uhr los
also wie jetzt, also erst gegen 21:30/22 uhr da sein
wäre das ok ?

was war nochmal der preis für auspeitschen, schuhe lecken, und wenigstens deinen ns
ich glaube du hattest mal was von 200€ gesagt oder verwechsle ich das jetzt

naja dann hoffe ich mal das du wirklich so mit der peitsche umgehst wie ich es mir erträume
und ich hinterher keine gr. klappe mehr habe was peitschen angeht

gruß

bernd

----------------------------------------------------
mail:
hatte auch heute nur mit dir gewollt
weil ich wie gesagt endlich mal deine peitschenkunst real erleben will
vorgestellt habe ich es mir schon oft, bist du morgen da ?

mfg
bernd

---------------------------

es war also schon von 200 die rede
und auch in dem anderen thread

So, 17.Jul 2005, 15:03
Nala hat geschrieben:
Heisst das dann etwa, dass Lady Tara (die dir ja eine gratis Session angeboten hat) etwa schlechter ist, als die billig-Dominas?

Bernd - wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mir die Frau nach Aussehen, Vorlieben und Charakter aussuchen.
Und wenn eine billigere Domina nicht dem entspricht, dann bezahle ich auch etwas mehr, um mit der Dame meiner Wahl ein schönes Spiel zu geniessen.

Also lieber Bernd - wenn du nicht so wählerisch bist - warum hast du Lady Tara damals abgelehnt? Weil sie nicht dein Typ ist ....!

Liebe Grüsse
Nala
Ich bin leider optisch sehr wälerisch, und genau deshalb habe ich lady tara auch abgelehnt.
Wobei Lady Tara dann ja irgendeine wäre.....kl. Wiederspruch gelle

Es geht mir halt um optik
und das ist auch nicht gegen lady tara
es gibt männer die lange beine wollen
oder welche dir gr. brüste wollen
mir ist halt ein jugendliches gesicht wichtig

und nebenbei, du hast doch auch ein paar freunde
würdest du mit allen in die kiste steigen
wohl kaum
also sex und einen menschen nett finden ist zweierlei

So, 17.Jul 2005, 15:14
bernd-bremen hat geschrieben:vor allem wenn man diese damen jetzt als schlechter darstellt ( wie lady marfa es gesagt hat )
Meine lieben geschätzten Kolleginnen,

egal ob ihr zu einem höheren oder niedrigeren Preis arbeitet, ich halte euch für klüger als diesen da, weshalb euch beim Lesen meiner Beiträge sofort ersichtlich werden sollte, dass ich mit keiner Silbe von schlechteren oder besseren Kolleginnen gesprochen habe, wie es mir dieser verleumderische I... hier unterstellte, sondern dass ich lediglich eine Lanze für die Einzigartigkeit einer jeden von uns gebrochen habe, die viele Kunden sehr wohl zu schätzen wissen, die dieser da aber anscheinend lediglich auf den Preis reduzieren will.

Respektvolle kollegiale Grüße

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 17.Jul 2005, 15:16
Hallo Bernd,

merkst du nicht, dass du dich widersprichst.

Du sagst, du hast noch keinen Unterschied zwischen billigen und teuren Domsen gemerkt. (Dann müsste ja Lady Tara perfekt für dich gewesen sein.)
Gut - sie ist nicht dein Typ. Bei deiner Aussage ist noch nicht festgelegt, ob die Domina jung, alt, dick, dünn, etc. ist.

In zweiter Linie sagst du, dass du optisch sehr wählerisch bist.
Nun, wenn du mich - also Nala - haben möchtest, dann hast du meinen Preis zu zahlen. Und der beträgt vielleicht mehr als der von einer anderen Herrin, oder eben weniger als der von einer anderen Herrin.

*lach* Bernd - du kannst mir die Stelle gerne zeigen, denn soweit ich weiss, war ich, als die Preisdiskussion war, noch um Studio Krohn. :-)

Nur Auspeitschen.
Du willst aber auch noch Spitting und Natursekt.
Und deine Anfrage bezog sich auch auf eine andere Dame - nicht nur mit mir alleine.
Und es war lediglich von deiner Seite aus von 200 Euro die Rede. Von meiner Seite her war nie von 200 Euro die Rede, zumindest nicht in Verbindung mit Nala und dem Enterpainment.

Du schliest es nicht aus, d.h. du weist ( natürlich weist du es ) das die
momentane Situation schlecht ist.
Richtig, ich schliesse es nicht aus, dass es vielleicht irgendwann eine Preissenkung gibt.
Genauso schliesse ich nicht aus, dass es vielleicht irgendwann eine Preiserhöhung gibt.
Genauso schliesse ich nicht aus, dass ich mich irgendwann vielleicht aus dem Profi-SM zurückziehe.
Und am allerwenigsten schliesse ich es nicht aus, dass ich irgendwann mal sterben muss.
Wie du siehst - man weiss nie (und das waren meine Worte) was morgen ist.

Die Situation bei mir gut. Meine Ansprüche sind nicht so hoch, was das Leben und die Ausgaben betrifft. Ich weiss also, dass es bei mir nicht "schlecht" ist - denn "schlecht" ist etwas anderes.

Viele Grüsse
Nala

So, 17.Jul 2005, 17:10
Allerdings komme ich immer wieder zum Schluss das 99% der Menschheit
nix taugen. Egoistisch sind, auf Kosten anderer Karriere machen, sich auf Kosten anderer amüsieren.
*Jeder denkt nur an sich... nur ich denke an mich.*

Ich nehme doch schwer an, daß du zu den restlichen 1% gehörst... nicht wahr, bernd_bremen? Wo doch so viel Weisheit und Lebenserfahrung aufeinander treffen.

Was bb den Dominas hier im Forum an Unterstellungen und Respektlosigkeit entgegenbringt, ist kaum noch zu überbieten. Die Ladies werden wie ein Stück Fleisch behandelt, die dem lieben bernd lustvolle Stunden bereiten sollen, schließlich hat er ja ein Recht darauf. Die Umsetzung wird allerdings nie stattfinden, da sich immer ein "oder", "aber", "wenn", "wäre", "könnte" finden läßt.

Lady Dark Angel zu bezichtigen sie sei nicht "echt", zeugt von hochgradigem Realitätsverlust. Das Dominas jenseits ihrer SM-Neigungen ganz normale Menschen sind, scheint bb nicht kapieren zu wollen.

Ich finde es sehr schade, daß Nala und Lady Dark Angel ihr (großzügiges) Angebot zurückgenommen haben. Ich bin zwar kein Sadist, ganz im Gegenteil, doch hätte ich bernd_bremen gerne leiden sehen... sehr, sehr gerne. %lach%
Wer seine Umwelt mit so viel "sinnfreiem" Gequatsche foltert, hat sich äußerst qualvolle Stunden redlich verdient. Am besten mit Knebel im Mund.

Ich muß jedoch gestehen, daß bernd auch für einen gewissen Unterhaltungswert sorgt. Beim Lesen kriege ich mein Grinsen nicht aus dem Gesicht. Abgesehen vom Inhalt, habe ich noch nie so viele Wörter in ganz neuer Schreibweise gesehen. :-D Mittlerweile ist dies aber ausgereizt und es wird nur noch Altes wiedergekäut.

Gruß an Alle
Sepsis

So, 17.Jul 2005, 17:27
Lady Marfa hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben:vor allem wenn man diese damen jetzt als schlechter darstellt ( wie lady marfa es gesagt hat )
Meine lieben geschätzten Kolleginnen,

egal ob ihr zu einem höheren oder niedrigeren Preis arbeitet, ich halte euch für klüger als diesen da, weshalb euch beim Lesen meiner Beiträge sofort ersichtlich werden sollte, dass ich mit keiner Silbe von schlechteren oder besseren Kolleginnen gesprochen habe, wie es mir dieser verleumderische I... hier unterstellte, sondern dass ich lediglich eine Lanze für die Einzigartigkeit einer jeden von uns gebrochen habe, die viele Kunden sehr wohl zu schätzen wissen, die dieser da aber anscheinend lediglich auf den Preis reduzieren will.

Respektvolle kollegiale Grüße

Lady Marfa

DU hast WORT WÖRTLICH GESAGT

zur Ehrenrettung der meisten Gäste sei erwähnt, dass ihnen die Dame nicht einfach beliebig ist und sie ihre Zeit dann eben mit irgendeiner anderen verbringen wollen, nur weil sie gerade zu geringerem Preis anbietet.

auf den preis reduziert ihr mich

ich kann nur noch mal meine frage wiederholen
warum gehen alle runter
und selbst die die früher auch NIE sagten

Wollen die alle weniger verdienen ?

So, 17.Jul 2005, 17:39
Nala hat geschrieben:Hallo Bernd,

merkst du nicht, dass du dich widersprichst.

Du sagst, du hast noch keinen Unterschied zwischen billigen und teuren Domsen gemerkt. (Dann müsste ja Lady Tara perfekt für dich gewesen sein.)
Gut - sie ist nicht dein Typ. Bei deiner Aussage ist noch nicht festgelegt, ob die Domina jung, alt, dick, dünn, etc. ist.

In zweiter Linie sagst du, dass du optisch sehr wählerisch bist.
Nun, wenn du mich - also Nala - haben möchtest, dann hast du meinen Preis zu zahlen. Und der beträgt vielleicht mehr als der von einer anderen Herrin, oder eben weniger als der von einer anderen Herrin.

*lach* Bernd - du kannst mir die Stelle gerne zeigen, denn soweit ich weiss, war ich, als die Preisdiskussion war, noch um Studio Krohn. :-)

Nur Auspeitschen.
Du willst aber auch noch Spitting und Natursekt.
Und deine Anfrage bezog sich auch auf eine andere Dame - nicht nur mit mir alleine.
Und es war lediglich von deiner Seite aus von 200 Euro die Rede. Von meiner Seite her war nie von 200 Euro die Rede, zumindest nicht in Verbindung mit Nala und dem Enterpainment.

Der Typ spielt doch meistens eine Rolle

Jett sagst du 200 war nur von mir die rede
kurz davor sagtest du du wusstest nicht das ich nur 200 habe

Ein bischen Athmosphäre gehört ja wohl dazu
will ja nicht 20 Liter Spucke
Und soviel kann der Aufwand für Spucke und NS wohl nicht sein.

Schlieslich braucgst du dafür keine teuren Latex Klamotten

So, 17.Jul 2005, 17:46
@bernd-bremen
dadrauf muss Dich niemand mehr reduzieren
ich kann nur noch mal meine frage wiederholen
warum gehen alle runter
und selbst die die früher auch NIE sagten
Bernd, das liegt alles nur an Dir. An Deiner wahnsinnig stringenten Argumentation, an Deiner Eloquenz und Ausdauer.

@sepsis : %klatsch%
Du hast noch die Grammatik vergessen. Was ist theilweise wie lerne neu Sprache dem Du hast nie vorher gekennt. *grins*

@Lady Lotus
diese beiden Zitate hier sind genau eine deiner A*lochnummer, weswegen du unter Anderem so unbeliebt bist.
Danke, %klatsch%

Grüsse,
Lady Dark Angels Sklave 20

So, 17.Jul 2005, 17:50

dadrauf muss Dich niemand mehr reduzieren
Weil er sich ja selbst schon darauf reduziert ....

Ansonsten Bernd - zum Totlachen dein Posting.
Aber irgendwie auch zum weinen ...

Nala

So, 17.Jul 2005, 17:51
Sepsis hat geschrieben:
Ich nehme doch schwer an, daß du zu den restlichen 1% gehörst... nicht wahr, bernd_bremen? Wo doch so viel Weisheit und Lebenserfahrung aufeinander treffen.
Ich weiss zwar das die frage nicht ernst gemeint ist, dennoch will ich darauf Antworten

bis vor ca. 5 Jahren hätte ich gesagt JA

mann lebt halt nach seinen eigenen Ansichten

aber in den letzten Jahren bin auch ich, durch div. schlechte Erfahrungen in manchen Dingen zu einem Arsch geworden.
und habe oft gegen meine eigenen Prinzipien und Ansichten verstoßen.

Aber wieso auch nicht, wieso nett sein in einer Welt voller Arschlöcher.

Früher hat mein Lehrer immer gesagt ab einer Million ist jeder bestechlich ! Ich habe mit ihm Stundenlang disk. um ihn zu überzeugen ich nihct, das war auch so. Aber damals lebte man bei den Eltern, ohne Sorgen und verpflichtungen.
Ich gebe ehrlich zu ich würde heute für eine million oder auch weniger fast alles machen.
BETONUNG AUF FAST !!!

Aber zu den Menschen, die ich zu den 1% zuordne, würde ich nie was schlechtes machen.

Das was mich selber deprimiert ist das ich mich immer mehr zu einem der menschen entwickel die ich verachte. einfach auch weil es teilweise gar nicht anders geht um zu überstehen in dieser ellenbogen gesellschaft.

Deshalb käpfe ich ja auch für eine sozialere struktur.

und wenn einige damen immer von respekt und anerkennen ihrer arbeit sprechen.

ist es fair das eine clofrau oder eine kleine verkäuferin gerade mal so durchkommt, ist es fair das sie für einen hungerlohn unseren dreck weg macht.

sind die 1€ jobs fair ? selbst wenn man die grundzahlung dazurechnet ist es immer noch ein sklavenlohn.

wenn ihr bei euch so empport seit wieso sett ihr euch nicht mal für andere ein.

Unterstützt wohnheime, die tafeln etc.
irgendwas um unsere gesellschaft besser zu machen
aber ihr füllt euch ehr belästigt wenn euch einer um kleingeld bittet, als wäre es für ihn so leicht. aber das ist eben spiessbürgerlich

ebenso das bestimmt die wenigsten damen zugeben im rotlicht zu arbeiten

und wahrscheinlich der form halber über dieses reden wie alle anderen

ich bin natürlich auch kein Engel und schäme mich für vieles
aber man muss bei sich und seiner umgebung anfangen um was
zu bewegen und das tue ich lfd.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“