Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Sa, 16.Jul 2005, 20:01
Es ist unglaublich. Bernd ist zwei Tage dabei und das Forum bebt!
%puh% %puh% %puh%

Bernd, Du warst doch mal in einer Talkshow, nicht wahr? Warst Du der junge Typ, der bei Raab per Knopfdruck öfter mal durch den Kakao gezogen wurde?

Also der, der immer sagte: " Was willst Duuuuu denn?"

Im übrigen gefällt es mir, daß Du keine neue Preisdiskussion anfangen willst.

Ich finds klasse - Du tauchst auf wie aus dem Nichts und das gesammelte Forum versammelt sich genau hier. Da sind welche dabei, von denen ich gar nicht wußte, daß es sie gibt....

Vielleicht sollte Joe Rubber Dir eine Prämie zahlen???

DomHunter

P.S.: Sofern tatsächlich mehr Spenden eingehen als was die Session zum Sonderpreis kosten soll, könnte man den Mehrbetrag für einen gemeinnützigen Zweck spenden. Dann fühlen sich auch die Damen sowie Bernd wohl und nicht nur Grinch....freilich müßte dann Bernd tatsächlich bei Nala UND Dark Angel erscheinen. Also Hiebe für einen guten Zweck - aus der Nummer käme er dann nicht mehr raus...:-)
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 16.Jul 2005, 20:39
Tatsächlich...ein wirklich interessanter, "sommerlochfüllender Thread". Bernd ich habe so das latente Gefühl, dass Du recht gerne austeilst, ohne die Ansichten anderer zu überdenken. Meiner Meinung nach versuchst Du hier den kalten Kuchen "Preisgestaltung" wieder mit einem Bunsenbrenner aufzuwärmen und bist Argumenten Deiner "Widersacher" in keinster Weise aufgeschlossen. Mir kommt es fast so vor, als ob der Besuch-also der reine Fakt eine SM-Dienstleistung erworben zu haben- Dein eigentliches Hauptaugenmerk ist und das Erlebnis in den Hintergrund tritt. Ich finde, dass Du das Ausleben Deiner Bedürfnisse eher quantitativ als qualitativ betrachtest. Aber mal ehrlich: Selbst ich als "Gerade-erst-Entdecker" muss feststellen, dass es Erlebnisse gibt, die lange nachwirken und insperieren und daher alle Sparanstrengungen gerechtfertigt haben. Bei Dir kommt es mir so vor, als ob es Dir nur darum geht möglichst die Dom Szene der Republik abzugrasen, um auf Deiner imaginären Liste möglichst viele Häkchen zu haben, und das ganze auch noch für lau. Ich bin selber Student und hab sicherlich durch Arbeiten etwas mehr Geld als Du, überleg mir aber jeden Besuch auch 3 mal. ich würde aber nie um irgendwelche Rabatte betteln..und das definitiv nicht aus Schüchternheit sondern aus Respekt vor der Arbeit und Kunst der Frauen.

just a statement

Beginner

Sa, 16.Jul 2005, 20:51
Zuerst möchte ich sagen, dass ich es toll finde das Bernd wieder da ist, denn er hat so eine grausam ehrliche und auch einfache Art manche Dinge beim Namen zu nennen.

Ich hätte einen Vorschlag welcher vielleicht sogar wirklich funktionieren könnte.

Da Bernd doch inzwischen so etwas wie eine Berühmtheit ist, und das ganz ja schon eine lange Vorgeschichte hat, wäre doch mit Sicherheit breites Interesse da wenn die Session über Webcam aufgenommen wird, und jeder der möchte kann sich für einen bestimmten Betrag einloggen, und am Monitor live mit dabei sein.

Und wenn Bernd anonym bleiben will, dann kann er ja mit Maske antreten.
Wie ihr dann die Einnahmen aufteilt, bleibt euch überlassen, aber ich würde sie dann gerechterweise durch drei teilen.
Kann zwar auch zu einem Reinfall werden, aber was wäre das Leben ohne all die kleinen Risiken. "Live is a Gambel"
Kann mir aber durchaus vorstellen das dabei der Tribut plus x rausschaut.

Oder die Session wird aufgenommen, auf Disk gebrannt, vielleicht noch eine limitierte Auflage, von ca. 100 Stück. Stückpreis vielleicht 10 Euro plus Versand, und nur auf Vorbestellung vor der Session.

Das war gerade so ein Gedanken von mir, welchen man ruhig noch weiter spinnen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies so schwer sein kann zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Begbie

@Bernd
Und falls dies nicht klappen sollte, dann schicke mir doch deine Kontonummer und BLZ per PM und dann überweise ich dir auch 20 Euro (bin leider kein Akademiker), ganz einfach aus dem Grund weil ich auch schon länger kein Studio mehr von innen gesehen habe, und es eigentlich nicht der finanzielle Aspekt war welcher mich daran hinderte.
Zuletzt geändert von begbie27 am Sa, 16.Jul 2005, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 16.Jul 2005, 20:52
LadyLotus hat geschrieben: bernd ist für mich einfach nur ein dauergeiler Kerl, der öfter eine Dame besuchen möchte als er sich beim üblichen Studio-Preisniveau leisten kann. Leider hat er keine grosse Auswahl an Billig-Möglichkeiten, ausserdem richtet sich seine Lust auch schon mal auf Damen, die eben nicht zu den Billig-Bizarrdamen gehören. All das ist meiner Meinung nach sein ganz persönliches Pech, Problem oder wie auch immer.
So das wird eines meiner letzten Postings weil man vom Thema abgekommen ist , was ich so nicht wollte

Ich hoffe das Nala sich nochmal meldet ansonsten werde ich wohl nicht mehr antworten.

Was du schreibst LAdy Lotus ist bis da richtig. leider

der 2 Abschnitt nicht ganz. Meine Beispiele sind richtig.
Ich hatte auf den TV Bericht hingewiesen, das sind aktuelle, vorhandene Beispiele.
Auch was die 2 Studios betrifft kann man es sogar auf deren HP nachlesen.
Und das House of Passion ist auch keine Billig Adresse und hat auch gewaltig die Preise gesenkt.

Ich will jetzt keine neue Disko. über das Preisniveau. Das hatten wir. Und ich bin nachwievor der Meinung das es anders geht wie ja auch die 75€ Dominas zeigen. oder jetzt das House of Passion mit 150€/std
bzw. 400 für 4std.

Es gibt viele andere Bereiche wo man auch hohe Unkosten hat. Beispiele gab es in dem anderen Thread genug.

Und wieso nagen die günstigen nicht am Hungertuch ?

Frau = Wahre auf keinen Fall
Leider haben das auch schon einige Prostietuierte gemerkt
die meine naivität ausnutzten für ihre eigenen kriminellen
Machenschaften.
( mir hat mal eine Prostituierte 3 Kreditkarten gegeben mit der
bitte Geld für sie zu holen, den Ärger hatte ich hinterher, denn mein Foto wurde vom Geldautomaten geschossen, got sei dank habe ich mich selbst gemeldet so das die dame noch zu finden war auch mit anderen karten und die beklauten konnten bestätigen das sie da waren - sonbst wäre ich im Arsch gewesen, auch von der Haftung )

Sex und Erotik = käufliche Dienstleistung
Ja, was denn sonst wenn ich dafür zahle !!!
es ist ja nicht von Liebe die rede !!!

Und für die meisten Rotlicht-Ladys ist der Freier nur einer der Geld zahlt
und abgezockt wird.

Ich zietiere mal die Ladys die ich angezeigt habe
" Du bist nur ein freier, ein freier ist der letzte dreck und nur dafür da abgezockt zu werden "

Das ist nämlich die andere Seite.

Denn mir kann keine Rotlichtmaus erzählen, selbt nicht die netten und korrekten das sie bei den spielen mit den meisten freiern, mit jemand der geld zahlt, irgendwas wirkliches empfinden.

ich soll nicht abspritzen.....: Da muss ich dich enttäuschen, das hat noch keine geschaft, ich habe irgendwie erektionsprobleme. Wenn ich einen steifen bekomme, was sehr selte ist, kann Nala schon stolz sein.
Einenrunterholen tue ich mir immer zu hause und zwar im schlaffen zustand, in dem ich ihn mir in das fleisch drücke, praktisch als wäre daunter noch eine scheide, schwer zu erklären.
fragt mich jetzt nicht wieso, hat mir nie einer gesagt, mache ich seit ich 6 bin ohne zu wissen wieso. dabei spritze ich zwar etwas, aber sehr wenig
1/2 eierlöffel vol ca. wenn ich es lange nicht gemacht habe 1 Eslöffel.
Soviel wie andere angeblich spritzen ist es nie.
Von daher werde ich wohl nie richtigen sex haben weil er einfach nicht steif wird und wenn doch nicht bleibt.
Das auch nur als Info für NALA, es geht mir nicht ums abspritzen sondern um das Gefühl in der Session es real und nicht gespielt zu erleben
also als wäre es real.

Daher brauche ich auch kein lack und leder etc.
Jeans sind ok

ich brauche keine sauberen schuhe, wäre doch unreal

ich brauche auch nicht unbedingt ein kreutz etc.
am sessel, am clo oder wer weis was sonst noch in einem normalen zimmer wäre reicht.

-----------

Das mit dem Prüfen Lady Lotus ist doch einfach.
Die Gehaltsabrechnung. In dem TV Beispiel hatte keiner
Probleme sienen Bescheid zu zeigen. Und wer es nicht will der hat dann eben wirklich Pech, denn die Möglichkeit hätte er ja

-------------

@Grinch
also zur Zeit kommt wirklich nur noch NALA solo in Frage
da DA mir die falsche Grundeinstellung hat und das extreme.
ich würde dann Bescheid geben wenn es mit NALA abgesprochen ist,
nicht das du es umsonst überweist.
Mir ist es eigentlich gleich, von mir aus kannst du es auch an meine Adresse senden.

Ich behandle auch alle Menschen gleich. MIr fällt aber auf
das die die wenig haben oft mehr geben und auch im allgemeinen
netter sind.
Allerdings komme ich immer wieder zum Schluss das 99% der Menschheit
nix taugen. Egoistisch sind, auf Kosten anderer Karriere machen, sich auf Kosten anderer amüsieren.

In der Umschulungsmaßnahme wo ich zZ bin sind einige die durch Mobbing richtig fertig gemacht wurden. Da sind Selbstmordkandidaten oder Ex Dipl. In. die jetzt nicht mal mehr einen 3-Satz lösen können.

Manchmal denke ich das beste wäre wirklich wenn es Morgen den gr. Knall gibt und die Menschheit von forne anfangen muss.

Bessere Zeiten werden kommen, ich bin dabei mich Selbstständig zu machen. In dieser Umschulungsmaßnahme die wie jede vom AA finanzierte nix taugt kann ich in eigen Regie lernen. Die Trainer erlauben mir selbstständig zu arbeiten und nicht den vorgeschriebenen Blödsinn zu machen. nach einem Jahr werde ich das wichtigste intus haben und wenn alles klar geht habe ich dann auch mehr geld. Entweder weil ich selbstständig bin oder weil ich dann mit der Qualifikation eher einen guten Job bekomme.

Aber auch dann werde ich zu den günstigeren gehen und lieber da denn 1 std mehr bleiben oder trinkgeld geben. denn die die mich jetzt unterstützen den bleibe ich auch dann treu, wäre sonst ja auch eine ungerechtigkeit.
( gut eine oder andere usnahme wird es geben man ist halt manchmal geil auf eine die ich mir jetzt nicht leisten kann )

@Dom Hunter
eine neue Preisdik. würde ja nix bringen
aber leider geht es schon in die richtung

nein bei raab war ich leider nie
wäre ich aber garantiert gekommen wenn die nicht alles gecuttet hätten was kras war.
ich war einmal ein typ im zuhälter outfit der angeblich schon 1.000 frauen hatte.
dann ein typ ( t-Shirt mit aufschrift "ich bin gut drauf, wer ist gut drunter " und vielen Goldketchen ) der noch nie gepopt hat
und einmal einer der kokainsüchtig ist ( habe sogar in der sendung geschnift worauf die Polente bei mir zu hause angekommen ist, obwohl es nur schnupfpulver war )
und nicht zu vergessen das ich der moderatorin mit fusskuss einen antrag gemacht habe.

aber als sie mich als kinderschänder haben wollten habe ich abgesagt, das war mir eine nr. zu krass, damit macht mann keinen spass.
über skuriele typen lustig machen ist eine sache,
aber eine straftat verhährlichen ist traurig
darauf haben die mich wohl von der liste der Idis gestrichen
habe nie wieder ein angebot bekommen

@Dark Angel
Wann und wo hat Lady Lotus gesagt das ich kneife
ich denke nicht das sie das gesagt hat !!!

Ich will nicht profozieren
aber wenn du dich über mich lustig machst ist das eine sache, die ich sogar verstehe, da ich oft falsch rüberkomme.
aber über meine finaz. Lage das sagt etwas über dich aus....
Lady Lotus hat es da treffender gesagt.....

Ich habe nie gesagt das ich ein realer Sklave werden will, und wenn ich einer sein will bestimmt nicht so wie du die das vorstellst. Es ist ein Spiel !
Aber genau das ist ein Punkt bei bestimten Dominas, das sie es als real ansehen.
Alleine schon das viele nicht gedutzt werden wollen. In der Session kann es gerne mal darauf laufen, kommt ja immer auf das Rollenspiel an.

Ich sehe das Verhältnis zwischen den beiden Parts aber als privat an. Beide teile geben viel privates preiss. Also ist sietzen für mich unangebracht und Damen die darauf bestehen fallen sowieso durch mein Sieb.

Ich versuche mich nicht aus der Sache zu bringen
Es ist nur so das ich was für mein Geld und das der Anderen haben möchte, und keine besonders unangenehmen Überraschungen erleben möchet.

Da du mich anscheinend wirklich als SKLAVENDRECK siehst kommt für mich nur eine Session mit NALA alleine in Frage auch wenn ich auf KV verzichten müsse. bzw. müsste es auch eine 2te Dame im SC geben die als 2 Domina mitmacht. Von Lady Divinia habe ich z.B. viel gutes gehört.

Daher Frage an NALA würdest du mit DIVINIA auch so eine Session machen ?

undmal im Allgemeinen, auch wenn es mir in dem anderen Thread niemand geglaubt hat. Genau genommen schuldet das SC mir noch 2x KV da ich bei beiden Sessions nicht das verabredete bekommen habe. Von Sartana gar nix, 50 Minuten nur auf den Arsch gestarrt 10 minuten Stiefel abgeleckt + spitting. und Stella selbst hat trotz verabredeten Natur KV Abführmittel genommen und mir Suppe serviert. Dazu durfte ich obwohl es verabredet war beim spenden nicht zusehen. Wenn ich überlege das ich da 300+200 für nix bezahlt habe habe ich im SC wirklich was gut.

Und an alle die die den anderen Thread nicht kennen.
Die die sich jetzt fragen warum ich ein 2tes mal da war.
Weil ich mit Patrice dort sehr gute Erfahrungen hatte, die war einige Zeit ( 4 oder 5 Besuche ) mein Stamm Mädchen.

Leider bietet sie ja keinen KV an, sonst wäre ich schon längst wieder bei ihr. Vorallem da sie an einigen Tagen ja sogar hier in Bremen arbeitet.

ABer wenn ich mein KV erlebnis durch habe und wieder flüssiger bin, geht es wieder zu ihr.

@Beginner
Nein eben nicht, eigentlich wollte ich nur auf den TV Bericht aufmerksam machen und einige günstige Damen nennen.

Nein ich teile nicht nur aus, ich bin nur sehr sozial eingestellt, wenn ich geld habe bzw. in der zeit wo ich geld hatte sah das noch anders aus, da habe auch ich viel gespendet bzw. viel eingesetzt um gutes zu erreichen.
aber das ist ein anderes thema. es ist auch schwer sich eine Meinung zu bilden wenn man sich nicht kennt.

Was für Argumente.....
Es gibt Bordelle die eine neue Preisgestalltung haben, das ist Fakt, das war im TV so, und man kann es auf einigen HPs nachlesen.
Lady Lotus habe ich in vielen mir gegenüber kritischen Punkten recht gegeben.
Und was die anderen Damen sagten war zynisch, unlogisch, und hat mir oft das wort im munde verdreht.

Respekt vor den Frauen......Der Kunst......
Da kommt es jetzt an ob der Respekt von beiden Seiten kommt
alles ist ein geben und nehmen

Ich frage mich aber ob du im Cafe auch tringeld gibst
oder der Clofrau was gibst, oder einen Obdachlosen was in den becher wirft, oder Straßenmusikern.
Aus Respekt vor deren Arbeit bzw. deren Leid.

Und sage nicht das kannst du als STudent nicht
Ich selbst mache sowas immer und wenn es nur 50cent sind wenn das mehr tuen würden würden es auch dieser Gruppe besser gehen.

Einige Frauen haben 3 Jobs um ihre Familie durch zu bekommen
und wenn du sieht wie einige Toiletten verschissen sind, da frage ich mich wo ist da der Respekt von den Frauen.

Sa, 16.Jul 2005, 21:03
begbie27 hat geschrieben:Zuerst möchte ich sagen, dass ich es toll finde das Bernd wieder da ist, denn er hat so eine grausam ehrliche und auch einfache Art manche Dinge beim Namen zu nennen.

Ich hätte einen Vorschlag welcher vielleicht sogar wirklich funktionieren könnte.

Da Bernd doch inzwischen so etwas wie eine Berühmtheit ist, und das ganz ja schon eine lange Vorgeschichte hat, wäre doch mit Sicherheit breites Interesse da wenn die Session über Webcam aufgenommen wird, und jeder der möchte kann sich für einen bestimmten Betrag einloggen, und am Monitor live mit dabei sein.

Und wenn Bernd anonym bleiben will, dann kann er ja mit Maske antreten.
Wie ihr dann die Einnahmen aufteilt, bleibt euch überlassen, aber ich würde sie dann gerechterweise durch drei teilen.
Finde ich SUPER
und wenn auch wirklich durch 3, denn es kommt bestimmt mehr raus.

Und meinen Anteil würde ich SPENDEN und zwr GANZ.
und zwar an den weißen Ring, da wir hier in Deutschland leider Verbrecher Schutzgesetze haben. Der Verbrecher hat allemöglichen Rechte, aber das Opfer leidet oft Jahre Lang.

oder an diese Organisation ( habe den Namen vergessen ) die sich um misshandelte Kinder und vergewaltigte Mädchen kümmern.

oder 50:50

wenn alle die in beiden Postings dabei waren
und meine Fans und Anti Fans aus anderen Foren
plus SM freaks die es nur mal live sehen woolen
auch aus dem KV forum sich einloggen kommt da
ein schönes sümchen für den guten zweck zusammen

und man kann es ja so schalten um so länger man schaut um so mehr muss man zahlen. da kämen doch pro kopf locker 20 euro zusammen wenn man es günstig macht.
macht kleingerechnet 20x30 also 600, 400 für die damen und 200 für den guten zweck oder sogar mehr denn 30 denke ich ist knapp gerechnet

Übrigens 2 andere LAdys haben mir ähnliches Angeboten
bzw. erst mal angefragt ob ich sowas mitmachen würde
kann sein das ich bals öfters zu sehen bin.

finde ich interesant, daraus kann ggf. sogar wirklich ein nebeneinkommen entstehen.

so bin jetzt pizza essen melde mich in 1 std ca. wieder
bin also nicht tot....
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Sa, 16.Jul 2005, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 16.Jul 2005, 21:06
Hat bernd-bremen nicht ggf. Fähigkeiten, die den Damen nutzen könnten? Sozusagen Leistung statt Bargeld? Und die Damen vielleicht etwas, was bernd tun könnte?
So wäre doch allen im Sinne einer marktwirtschaftlichen Verhaltensweise geholfen!
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 16.Jul 2005, 21:10
Hallo ihr Lieben, hallo Bernd,

zum einen möchte ich folgendes klarstellen: Das Angebot gilt nur für eine Session mit Dark Angel und mir.
Solltest du umschwenken und mit mir und Divina eine Session machen (in der Tat ist sie ebenfalls eine sehr "schlagfertige" Lady), dann musst du jede Dame einzeln bezahlen - und zwar zum SC-Satz.

Mit den Schulden vom SC (KV) solltest du zu den betreffenden Damen gehen und persönlich mit ihnen sprechen.
Auch wenn ich gerne für das SC-Enterpainment arbeite, bedeutet das nicht, dass ich dir etwas schulde.

Lady Dark Angel ist eine sehr nette und rücksichtsvolle Frau, die genausoviel Wert auf Sicherheit und Sauberkeit legt, wie ich. Du brauchst dich also nicht unwohl fühlen.
Deine beleidigenden Worte ihr gegenüber werden ihr - wie ich sie kennengelernt habe - lediglich ein süffisantes Grinsen auf ihr Gesicht malen und sie wird sich bestimmt denken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Bernd, dass du so offen über deine Erregungsprobleme sprichst - kein Problem - aber das ist etwas, was mich nicht interessiert. Ich habe nicht vor, dir einen "Steifen" zu verpassen - auf keinen Fall. (Bei anderen Subs habe ich meinen Spass sie mit Erregung zu quälen, bei Bernd nicht. Dazu war er schon zu beleidigend mir gegenüber)

Ich möchte nun kein Wort zu der beginnenden Preisdiskussion sagen: Ich diskutiere nicht über meinen Preis.

Es gibt kein Grundrecht, dass jeder - egal ob er es sich leisten kann oder nicht - einen Dominabesuch erhält. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann spare ich oder ich mache es nicht. Ich sehe nicht ein, mich für 28 Euro zu verscherbeln (denn da bleibt die Hälfte für mich übrig)

Alles hat seinen Preis.
Die billig-Dominas in allen Ehren - wem ich zu teuer bin, der kann höflich anfragen, ob es günstigere Varianten gibt - oder eben zu einer günstigeren Domina gehen.

In diesem Sinne - einen wunderschönen Abend euch allen
Nala

Ps: im Übrigen hatte Bernd bei mir angefragt, wieviel eine Stunde kostet. Da ich Bernd nicht vertraue (und das sage ich ganz offen) möchte ich gerne eine weitere Lady dabei haben. Aus diesem Grund schlug ich ihm diese Session vor (gemeinsam mit Dark Angel, da sie ja KV macht)
Aber wahrscheinlich war es - im Nachhinein betrachtet - ein grosser Fehler dies zu tun, denn es ist immer noch zu teuer für Bernd. Ich sehe allerdings nicht ein, meinen und Dark Angels Preis noch weiter zu drücken. So gern ich Bernd auf der "Schlachtbank" hätte - aber dann verzichte ich lieber darauf, wenn es hier nur ums Geld geht.
Zuletzt geändert von GastNa am Sa, 16.Jul 2005, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 16.Jul 2005, 21:36
Moin, Moin,

ich glaubs ja nich - da ist mal mal ein nen Tag lang nicht da und schon brennt das Forum. Mit nem echten Sommerloch-Thema, ist ja wie im richtigen Leben.

Zum Schiessen !

Der arme Bernd-Bremen, von dem nicht ein Hauch zu sehen war, als es die Möglichkeit gab, mit einer Geschichte zu einer kostenlosen Hardcore-Session zu kommen (hätte ja mal weh tun können und man hätte ja mal womöglich vor dem Schreiben denken müssen, "nur" schreiben ist ja offensichtlich nicht das Problem) - und jetzt grosse Töne spucken. Da fehlen mir die Worte !

Weiterhin Viel Spass beim sinnlosen Sommertheater,
wünscht Sklave Bernd

Sa, 16.Jul 2005, 22:18
oh meine göttinnen :-D
und ich dachte nur boulevardblätter versuchen gepaart mit hirnlosen politikern sommerlöcher zu stopfen.
nur so am rande ich würde nie im leben etwas für bernd-bremen spenden, da bin ich selber sadist genug, um sicher zu gehen, dass er sich winden muss um überhaupt an eine gute session zu kommen!
ohne groß beleidigend zu werden, aber der typ langweilt so ungemein ich penn gleich.....zzzzzzzzzz %schlaf%

na dann mal fröhliches weiterdiskutieren!

Sa, 16.Jul 2005, 23:08
Nala hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, hallo Bernd,

zum einen möchte ich folgendes klarstellen: Das Angebot gilt nur für eine Session mit Dark Angel und mir.
Solltest du umschwenken und mit mir und Divina eine Session machen (in der Tat ist sie ebenfalls eine sehr "schlagfertige" Lady), dann musst du jede Dame einzeln bezahlen - und zwar zum SC-Satz.
Was ist denn der SC Satz
2x 260€ x Std ?

Ich habe schon öfters Preise gelesen die ich im SC nie bekommen habe
das extremste waren glaube ich 250€ für 2 std mit 2 Frauen
Ich suche gleich mal nach dem Link

Würde Divinia denn KV spenden, reitet sie zufällig ?

Ich habe nie verlangt das Du die Schulden begleichst. Aber wenn Stella auf den Hausanteil verzichtet durch ihre Session und die von Santana hätte ich schon 1 1/2 Std gut. das heist ich müste nur Deinen Anteil bezahlen.

Ich wollte DA nicht beleidigen. Ich sage nur was ich denke, und das ohne umschweife. Lady Lotus war auch sehr direkt und ich sehe es auch nicht als beleidigung, im Gegenteil sie hat Recht, ich bin ein Notgeiler Bock.

Lady Dark Angel verkauft sich gerne als harte Domina, wie mir aber ebend jemand mitteilte arbeitet sie auch als Model und da macht sie auf liebes Mädchen. Also auch eine seltsame Art.

Das ich keinen Steifen bekomme betone ich deshalb, weil ich einmal ( in meiner Anfangszeit ) in einem Studio 30 Minuten Länger war weil ich keinen hoch bekommen habe. Ich musste zwar nicht nachzahlen, aber es bringt weder mir was noch der Domina deshalb sage ich es jetzt immer.
Früher traute ich mir das nicht bzw. die damen haben geglaubt ich verarsche sie, das tuen sie teilweise heute noch bis sie es sehen.

Du schreibst selber du sparrst wenn du dir etwas nicht leisten kannst,
ich auch, und ich warte auf Angebote, Rabatte, Aktionen, SSV, WSV etc.
wie alle anderen auch.

Du vertraust mir nicht und willst deshalb LDA dabei haben.
1. Wenn du sie dabei haben willst, wieso soll ich dafür zahlen
Sowas ist ja nicht mal im SAD üblich, und da hat man öfter eine 2te
gratis dabei.

2. Was soll den pasieren. Denkst du ich vergewaltige Dich oder was.
Ich bin gefesselt was soll ich machen
ein zimmer weiter sind 5-10 andere Frauen
die merken doch wenn was nicht stimmt
ich muss mich erst anziehen durchs halbe haus
am eingang ist doch sogar eine kamera wenn ich mich recht erinnere
mann kann meine identität anhand der ip hier rausbekommen
also was soll ich dir tuen bitte schön

nebenbei könnte mich eine 12j. überwältigen da ich kaum kraft habe
( kein Muskelaufbau ) Ich kann mit mühe gerade mal eine Cola Kiste schleppen.

Also bitte was denkst du kann ich dir antuen

Da ist die Wahrscheinlichkeit das einer der durch deine Bilder scharf geworden ist vor Deiner tür steht und hallo sagt größer.
Habe dir ja mitgeteilt das man deine privatadresse anhand von denic herausbekommen kann.

Das scheint mir wirklich eine Ausrede zu sein.

Es geht ja nicht nur ums Geld. Aber wenn es unbedingt DA sein muss, dann scheint doch was nicht zu stimmen.

Wenn ich zahle, auch wenn es weniger ist, möchte ich doch trotzdem etwas davon haben und mir die Dame selbst aussuchen.
Ich habe nirgends geschrieben das DA mir gefällt und du weist anhand meiner Postings und Mails das ich auf den jungen typ stehe.

Sa, 16.Jul 2005, 23:22
@ mak
ich lass das mal so stehen, ist deine meinung ok

@sklave_bernd

sei doch mal ehrlich, würdest du 800 km fahren für eine session
davon abgesehen das die reisekosten einen sessionpreis weit übersteigen

und lady tara war einfach nicht mein typ, wieso kneift man dann gleich

und auch jetzt versuchen DA und NALA mir das zu unterstellen

Ich habe nie gesagt das DA mich interesiert
habe nur gesagt das es indirekt etwas hätte, aber der schwerpunkt lag immer bei NALA

DA steht nicht mal zu sich selbst. 1x macht sie auf die härteste Lady der Welt, einmal ist sie das liebe Mädchen...Also bitte, wieso ist sie nicht einfach sie selbst. Das Fängt schon bei dem Namen an.

Und wenn ich sehe das sie sich über andere Lustig macht, wie mit dem einem Cent. Also auf Kosten anderer sagt das auch aus das sie nicht gerade sozial und freundlich ist.

Auch der wiederspruch auf ihrer HP. Keine Tiere aber in dem einen Erlebnisbericht Tiere einbauen. Und wenn das eine wahre Geschichte ist, ist es nicht mal ungefährlich.

Um auf NALAS Thema mit dem Vertrauen zu kommen,
bei DA müsste ich mir jemanden mitbringen der auf mich aufpasst.

Ich denke das sie von vornerein gedacht haben das eh nicht genug spenden zusammen kommen. 1 cent nicht wahr. also 15.000 User.

Und warum muss DA dabei sein. Wenn es wirklich nur ein Sicherheitsproblem ( da lache ich immer noch ) ist, wäre doch jede Frau geeignet.

Denn wenn es schon einmal richtig zu r sache geht, dann soll es auch
möglichst viele neigungen ansprechen und beide damen sollen für meine begriffe anbetungswürdig sein, was das optische betrifft.

Sa, 16.Jul 2005, 23:38
Bernd - ich diskutiere hier nicht mit dir. Lies nochmal genau was ich schrieb. (ich schrieb, dass ich eine andere Lady dabei haben möchte).
Du brauchst sowieso eine zweite Dame - da ich kein KV anbiete.

Dass Lady Dark Angel auch als Modell arbeiten soll, halte ich persönlich für ein Gerücht. Wobei - Modell kann vieles sein.(Fotomodell, etc.)

Sprich selbst mit Divina, was sie anbietet und ob sie KV ebenfalls zu ihren Vorlieben zählt.

Den Satz des SC kann man im Memberbereich nachlesen. Dass KV meist teurer ist, ist üblich.

Du beschwerst dich, dass die Frauen nicht günstiger werden. Und dann beschwerst du dich, wenn sie günstiger werden - weil es nicht das ist, was du gerne willst.

Ich möchte eine andere Dame dabei haben, weil ich weiss, dass du schonmal zur Polizei gegangen bist. Aus diesem Grund würde ich keine Session nur mit dir alleine ausführen - vor allem nicht eine derart harte Session. Wie gesagt - ich vertraue dir nicht.

Bernd, du kannst das Angebot so annehmen oder lassen.
Ich diskutiere jetzt nicht mehr mit dir über Dark Angel (und was sie in ihrer Freizeit zu tun pflegt - oder auch nicht. Zumal es erstaunlich ist, dass du sie nicht kennst, aber offensichtlich ihren Lebenswandel sehr gut ... wundert mich nur.) oder über "noch günstiger" und "geiz ist geil".

Es ist meine Arbeit, als Domina tätig zu sein. Es ist meine Entscheidung, zu welchen Arbeitszeiten ich das tue und es ist meine Entscheidung ob ich in meiner Freizeit Termine annehme oder nicht. Es ist meine Entscheidung ob ich Rabatt gebe (resp. wer sich Rabatt verdient hat, aufgrund von gutem, vorbildlichem Verhaltens) und es ist meine Entscheidung, wie der Preis für mich liegt.
Ich lasse mir von dir garantiert nicht sagen, wie ich meinen professionellen SM zu leben habe.

In diesem Sinne Bernd - du kennst das Angebot und entweder "ja" oder "nein" - aber weiter darüber diskutieren - nein danke. Da habe ich dann doch wesentlich besseres vor.
Und wenn du es dir nicht leisten kannst, Bernd - dann lass es. DU bist (aufgrund deines Verhaltens - direkt sein ist eine Sache - beleidigen aber eine ganz andere) der Letzte, dem ich jetzt noch soweit entgegen gehe. (zumal Lady DA und ich dies mit unserem Angebot schon getan haben).

Du kennst die Fakten - alles andere liegt an dir.

Und damit Ende.

Viele liebe Grüsse
Nala

Sa, 16.Jul 2005, 23:50
Hi bernd-bremen,
sei doch mal ehrlich, würdest du 800 km fahren für eine session
davon abgesehen das die reisekosten einen sessionpreis weit übersteigen

Das kommt auf die Frau an ! Und die 740km hin- und zurück zu Lady Dark Angel bin ich gerne gefahren und werde diese Strecke auch in Zukunft häufiger fahren und die Fahrtkosten waren und sind mir ehrlich scheissegal !
DA steht nicht mal zu sich selbst. 1x macht sie auf die härteste Lady der Welt, einmal ist sie das liebe Mädchen...Also bitte, wieso ist sie nicht einfach sie selbst. Das Fängt schon bei dem Namen an.
Du hast nicht die blasseste Ahnung wovon Du redest.
Kennst Du Sie persönlich ? Nein.
Hast Du Ihr jemals gegenüber gestanden ? Nein.
Also was quakst Du hier rum ?

Und der Name passt IMHO wunderbar, Sie ist eine Lady und ein Dunkler Engel obendrein.

Mir ist schon seit dem Hundefutter-Thread klar, dass Du eh nur Maulheld bist. Schmutzige Phantasien satt, aber die Hose voll wenns ernst werden könnte.

und diese Antwort kommt nicht von "Sklave Bernd" sondern von
Lady Dark Angels Sklave 20

So, 17.Jul 2005, 00:12
Erstmal die Links das mich keiner als Lügner darstellt

Der link von der 2std session mit 2 frauen im sc für 250€
Ich muss allerding zugeben es waren nur 90 Minuten

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-45.html

macht also 83€ /std und Frau

es geht also auch in der Preisklasse der billig Dominas
allerdings wohl nicht für jeden

der Link zu der Model Seite vom Dark Angel war hier:

wurde anscheinend von Lady Dark Angel selber gelöscht
- steht so in dem Linl -
aber das Gespräch darüber ist noch da
und auch das sie die URL nicht Preisgeben will
Warum wohl ???

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2772.html

Werde aber Googln das finde ich schon wieder
alleine schon damit ich nicht als Lügner dastehe
von wegen Gerücht !!!

also eine habe ich schonmal gefunden
das ist allerdings nicht die Seite die ich meinte
ich meine eine richtige Model Booking Seite

Hier aber erstmal eine Gothic Seite mit ihr
http://www.xtrem-dark.de/bilder.htm

und noch eine
http://members.e-media.at/By_L.Leiss/

---> Hier ist sie irgendwo meine ich, ich suche aber noch genauer
http://www.model-kartei.de/

Man sind da viele Dominas. Von einigen hätte ich nie gedacht das sie
sowas auch machen !!!

Sie scheint nicht mehr dabei zu sein, ich meine aber das sie es war.
Und es ist auffalend das es dort viele Damen ( z.b. Annalena - am auffäligsten ) .gibt mit denen sie bei fetish-life abgelichtet war.
Googelt mal und ruft dann aber den Cache auf nicht die normale Seite
denn auf der normalen Seite ist sie gelöscht im Googel Cache aber noch vorhanden.
Zuletzt geändert von bernd-bremen am So, 17.Jul 2005, 12:04, insgesamt 9-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“