LadyLotus hat geschrieben:
bernd ist für mich einfach nur ein dauergeiler Kerl, der öfter eine Dame besuchen möchte als er sich beim üblichen Studio-Preisniveau leisten kann. Leider hat er keine grosse Auswahl an Billig-Möglichkeiten, ausserdem richtet sich seine Lust auch schon mal auf Damen, die eben nicht zu den Billig-Bizarrdamen gehören. All das ist meiner Meinung nach sein ganz persönliches Pech, Problem oder wie auch immer.
So das wird eines meiner letzten Postings weil man vom Thema abgekommen ist , was ich so nicht wollte
Ich hoffe das Nala sich nochmal meldet ansonsten werde ich wohl nicht mehr antworten.
Was du schreibst LAdy Lotus ist bis da richtig. leider
der 2 Abschnitt nicht ganz. Meine Beispiele sind richtig.
Ich hatte auf den TV Bericht hingewiesen, das sind aktuelle, vorhandene Beispiele.
Auch was die 2 Studios betrifft kann man es sogar auf deren HP nachlesen.
Und das House of Passion ist auch keine Billig Adresse und hat auch gewaltig die Preise gesenkt.
Ich will jetzt keine neue Disko. über das Preisniveau. Das hatten wir. Und ich bin nachwievor der Meinung das es anders geht wie ja auch die 75€ Dominas zeigen. oder jetzt das House of Passion mit 150€/std
bzw. 400 für 4std.
Es gibt viele andere Bereiche wo man auch hohe Unkosten hat. Beispiele gab es in dem anderen Thread genug.
Und wieso nagen die günstigen nicht am Hungertuch ?
Frau = Wahre auf keinen Fall
Leider haben das auch schon einige Prostietuierte gemerkt
die meine naivität ausnutzten für ihre eigenen kriminellen
Machenschaften.
( mir hat mal eine Prostituierte 3 Kreditkarten gegeben mit der
bitte Geld für sie zu holen, den Ärger hatte ich hinterher, denn mein Foto wurde vom Geldautomaten geschossen, got sei dank habe ich mich selbst gemeldet so das die dame noch zu finden war auch mit anderen karten und die beklauten konnten bestätigen das sie da waren - sonbst wäre ich im Arsch gewesen, auch von der Haftung )
Sex und Erotik = käufliche Dienstleistung
Ja, was denn sonst wenn ich dafür zahle !!!
es ist ja nicht von Liebe die rede !!!
Und für die meisten Rotlicht-Ladys ist der Freier nur einer der Geld zahlt
und abgezockt wird.
Ich zietiere mal die Ladys die ich angezeigt habe
" Du bist nur ein freier, ein freier ist der letzte dreck und nur dafür da abgezockt zu werden "
Das ist nämlich die andere Seite.
Denn mir kann keine Rotlichtmaus erzählen, selbt nicht die netten und korrekten das sie bei den spielen
mit den meisten freiern, mit jemand der geld zahlt, irgendwas wirkliches empfinden.
ich soll nicht abspritzen.....: Da muss ich dich enttäuschen, das hat noch keine geschaft, ich habe irgendwie erektionsprobleme. Wenn ich einen steifen bekomme, was sehr selte ist, kann Nala schon stolz sein.
Einenrunterholen tue ich mir immer zu hause und zwar im schlaffen zustand, in dem ich ihn mir in das fleisch drücke, praktisch als wäre daunter noch eine scheide, schwer zu erklären.
fragt mich jetzt nicht wieso, hat mir nie einer gesagt, mache ich seit ich 6 bin ohne zu wissen wieso. dabei spritze ich zwar etwas, aber sehr wenig
1/2 eierlöffel vol ca. wenn ich es lange nicht gemacht habe 1 Eslöffel.
Soviel wie andere angeblich spritzen ist es nie.
Von daher werde ich wohl nie richtigen sex haben weil er einfach nicht steif wird und wenn doch nicht bleibt.
Das auch nur als Info für NALA, es geht mir nicht ums abspritzen sondern um das Gefühl in der Session es real und nicht gespielt zu erleben
also als wäre es real.
Daher brauche ich auch kein lack und leder etc.
Jeans sind ok
ich brauche keine sauberen schuhe, wäre doch unreal
ich brauche auch nicht unbedingt ein kreutz etc.
am sessel, am clo oder wer weis was sonst noch in einem normalen zimmer wäre reicht.
-----------
Das mit dem Prüfen Lady Lotus ist doch einfach.
Die Gehaltsabrechnung. In dem TV Beispiel hatte keiner
Probleme sienen Bescheid zu zeigen. Und wer es nicht will der hat dann eben wirklich Pech, denn die Möglichkeit hätte er ja
-------------
@Grinch
also zur Zeit kommt wirklich nur noch NALA solo in Frage
da DA mir die falsche Grundeinstellung hat und das extreme.
ich würde dann Bescheid geben wenn es mit NALA abgesprochen ist,
nicht das du es umsonst überweist.
Mir ist es eigentlich gleich, von mir aus kannst du es auch an meine Adresse senden.
Ich behandle auch alle Menschen gleich. MIr fällt aber auf
das die die wenig haben oft mehr geben und auch im allgemeinen
netter sind.
Allerdings komme ich immer wieder zum Schluss das 99% der Menschheit
nix taugen. Egoistisch sind, auf Kosten anderer Karriere machen, sich auf Kosten anderer amüsieren.
In der Umschulungsmaßnahme wo ich

bin sind einige die durch Mobbing richtig fertig gemacht wurden. Da sind Selbstmordkandidaten oder Ex Dipl. In. die jetzt nicht mal mehr einen 3-Satz lösen können.
Manchmal denke ich das beste wäre wirklich wenn es Morgen den gr. Knall gibt und die Menschheit von forne anfangen muss.
Bessere Zeiten werden kommen, ich bin dabei mich Selbstständig zu machen. In dieser Umschulungsmaßnahme die wie jede vom AA finanzierte nix taugt kann ich in eigen Regie lernen. Die Trainer erlauben mir selbstständig zu arbeiten und nicht den vorgeschriebenen Blödsinn zu machen. nach einem Jahr werde ich das wichtigste intus haben und wenn alles klar geht habe ich dann auch mehr geld. Entweder weil ich selbstständig bin oder weil ich dann mit der Qualifikation eher einen guten Job bekomme.
Aber auch dann werde ich zu den günstigeren gehen und lieber da denn 1 std mehr bleiben oder trinkgeld geben. denn die die mich jetzt unterstützen den bleibe ich auch dann treu, wäre sonst ja auch eine ungerechtigkeit.
( gut eine oder andere usnahme wird es geben man ist halt manchmal geil auf eine die ich mir jetzt nicht leisten kann )
@Dom Hunter
eine neue Preisdik. würde ja nix bringen
aber leider geht es schon in die richtung
nein bei raab war ich leider nie
wäre ich aber garantiert gekommen wenn die nicht alles gecuttet hätten was kras war.
ich war einmal ein typ im zuhälter outfit der angeblich schon 1.000 frauen hatte.
dann ein typ ( t-Shirt mit aufschrift "ich bin gut drauf, wer ist gut drunter " und vielen Goldketchen ) der noch nie gepopt hat
und einmal einer der kokainsüchtig ist ( habe sogar in der sendung geschnift worauf die Polente bei mir zu hause angekommen ist, obwohl es nur schnupfpulver war )
und nicht zu vergessen das ich der moderatorin mit fusskuss einen antrag gemacht habe.
aber als sie mich als kinderschänder haben wollten habe ich abgesagt, das war mir eine nr. zu krass, damit macht mann keinen spass.
über skuriele typen lustig machen ist eine sache,
aber eine straftat verhährlichen ist traurig
darauf haben die mich wohl von der liste der Idis gestrichen
habe nie wieder ein angebot bekommen
@Dark Angel
Wann und wo hat Lady Lotus gesagt das ich kneife
ich denke nicht das sie das gesagt hat !!!
Ich will nicht profozieren
aber wenn du dich über mich lustig machst ist das eine sache, die ich sogar verstehe, da ich oft falsch rüberkomme.
aber über meine finaz. Lage das sagt etwas über dich aus....
Lady Lotus hat es da treffender gesagt.....
Ich habe nie gesagt das ich ein realer Sklave werden will, und wenn ich einer sein will bestimmt nicht so wie du die das vorstellst. Es ist ein Spiel !
Aber genau das ist ein Punkt bei bestimten Dominas, das sie es als real ansehen.
Alleine schon das viele nicht gedutzt werden wollen. In der Session kann es gerne mal darauf laufen, kommt ja immer auf das Rollenspiel an.
Ich sehe das Verhältnis zwischen den beiden Parts aber als privat an. Beide teile geben viel privates preiss. Also ist sietzen für mich unangebracht und Damen die darauf bestehen fallen sowieso durch mein Sieb.
Ich versuche mich nicht aus der Sache zu bringen
Es ist nur so das ich was für mein Geld und das der Anderen haben möchte, und keine
besonders unangenehmen Überraschungen erleben möchet.
Da du mich anscheinend wirklich als SKLAVENDRECK siehst kommt für mich nur eine Session mit NALA alleine in Frage auch wenn ich auf KV verzichten müsse. bzw. müsste es auch eine 2te Dame im SC geben die als 2 Domina mitmacht. Von Lady Divinia habe ich z.B. viel gutes gehört.
Daher Frage an NALA würdest du mit DIVINIA auch so eine Session machen ?
undmal im Allgemeinen, auch wenn es mir in dem anderen Thread niemand geglaubt hat. Genau genommen schuldet das SC mir noch 2x KV da ich bei beiden Sessions nicht das verabredete bekommen habe. Von Sartana gar nix, 50 Minuten nur auf den Arsch gestarrt 10 minuten Stiefel abgeleckt + spitting. und Stella selbst hat trotz verabredeten Natur KV Abführmittel genommen und mir Suppe serviert. Dazu durfte ich obwohl es verabredet war beim spenden nicht zusehen. Wenn ich überlege das ich da 300+200 für nix bezahlt habe habe ich im SC wirklich was gut.
Und an alle die die den anderen Thread nicht kennen.
Die die sich jetzt fragen warum ich ein 2tes mal da war.
Weil ich mit Patrice dort sehr gute Erfahrungen hatte, die war einige Zeit ( 4 oder 5 Besuche ) mein Stamm Mädchen.
Leider bietet sie ja keinen KV an, sonst wäre ich schon längst wieder bei ihr. Vorallem da sie an einigen Tagen ja sogar hier in Bremen arbeitet.
ABer wenn ich mein KV erlebnis durch habe und wieder flüssiger bin, geht es wieder zu ihr.
@Beginner
Nein eben nicht, eigentlich wollte ich nur auf den TV Bericht aufmerksam machen und einige günstige Damen nennen.
Nein ich teile nicht nur aus, ich bin nur sehr sozial eingestellt, wenn ich geld habe bzw. in der zeit wo ich geld hatte sah das noch anders aus, da habe auch ich viel gespendet bzw. viel eingesetzt um gutes zu erreichen.
aber das ist ein anderes thema. es ist auch schwer sich eine Meinung zu bilden wenn man sich nicht kennt.
Was für Argumente.....
Es gibt Bordelle die eine neue Preisgestalltung haben, das ist Fakt, das war im TV so, und man kann es auf einigen HPs nachlesen.
Lady Lotus habe ich in vielen mir gegenüber kritischen Punkten recht gegeben.
Und was die anderen Damen sagten war zynisch, unlogisch, und hat mir oft das wort im munde verdreht.
Respekt vor den Frauen......Der Kunst......
Da kommt es jetzt an ob der Respekt von beiden Seiten kommt
alles ist ein geben und nehmen
Ich frage mich aber ob du im Cafe auch tringeld gibst
oder der Clofrau was gibst, oder einen Obdachlosen was in den becher wirft, oder Straßenmusikern.
Aus Respekt vor deren Arbeit bzw. deren Leid.
Und sage nicht das kannst du als STudent nicht
Ich selbst mache sowas immer und wenn es nur 50cent sind wenn das mehr tuen würden würden es auch dieser Gruppe besser gehen.
Einige Frauen haben 3 Jobs um ihre Familie durch zu bekommen
und wenn du sieht wie einige Toiletten verschissen sind, da frage ich mich wo ist da der Respekt von den Frauen.