Ein schönes WE euch allen

Seit ihr alle so dumm oder wollt ihr es nicht verstehensklave_bernd hat geschrieben:
Inkarnation der "Geiz ist Geil"-Philosphie im Eros-Center.
Mach ich ja, aber bitte akzeptiert auch das es nicht allen so gut geht wie euch, und das diese versuchen auch ihr Glück zu finden.Wahrscheinlich hast Du ja Recht damit, dass die meisten Männer, die zu Dominas gehen, so sind wie Du, aber sieh einfach ein, dass es auch andere gibt
Richtig, aber wir könen das doch ändern....Jeder von uns, ich eingeschlossen, sieht immer nur einen Ausschnitt dieser Realität
Mache ich ja,Dir für die Einblicke in Deine Realität, aber nimm bitte auch zur Kenntnis, dass es da andere Realitäten gibt
Habe ich nie behauptet, ich kann es nur nicht verstehen, genau wie einige es anders herum nicht verstehen.es ist nicht jeder ein Idiot, der ohne Wunschzettel zu einer Domina geht.
Dieses und auch das von begbie sind ja nicht schlecht. nur musst du dieses auch selber anwenden. alles hat zwei seiten.Aber wahrscheinlich ist dies Posting in allen Realitäten genauso sinnlos, wie das von begbie - aber wie heisst das so schön Versuch macht kluch
Das Posting war so gut und dann das am EndePS & SCNR : Bernd, leider konnte ich Dir nicht eher antworten, ich muss im Gegensatz zu Dir leider tagsüber arbeiten und krieg mein Geld nicht fürs nichtstun in den Arsch geblasen.*g
Ich weis schon was du meintest, das einige eigentlich gefeuert gehören, weil sie keinen bock haben, das ist aber nur eine seite, und die frage ist immer warum ist man unmotiviert.Hallo Bernd-bremen,
oooch wollte eigentlich nur mal gucken was Du drauf hast, wo Du hier so oft von sozialistischer Grundeinstellung und Geld abschaffen geredet hast. Aber Deiner Antwort entnehme ich, dass da auch nix iss - so überhaupt garnix. Du hast anscheinend kein einziges Wort von dem Absatz verstanden und nicht den blassesten Schimmer von was ich überhaupt schreibe.
Macht aber nix,also kein Gefühl und keine Emotion und daneben auch keinen Geist und keine klassische Bildung.
Mein Tip : Das Kapital von Marx auch mal lesen, bevor Du weiter sozialistisch weltverbesserisch rumschwadronierst.
Gefällt mir irgendwie !!!Aro hat geschrieben:
Nun sitze ich hier vor dem PC, die Mündung einer doppelläufigen REMINGTON Schrotflinte direkt an Kopf. ....
Nun die Antworten:1. Wieso können es die anderen Damen
2. Wieso sind renomierte teure Studios um 50% runtergegangen
und als neuen Aspekt
Ich kann es dir sagenNala hat geschrieben:Nun die Antworten:1. Wieso können es die anderen Damen
2. Wieso sind renomierte teure Studios um 50% runtergegangen
und als neuen Aspekt
1. Wieso es die anderen Damen können/machen/tun/wollen/sollen/müssen solltest du die anderen Damen fragen.
2. Warum renomierte teuere Studios um 50 % runtergegangen sind, solltest du die renomierten teuren Studios (resp. deren Inhaberinnen/Inhaber) fragen.
Denn ICH kenne weder das Marketingprinzip der "anderen Damen", noch das Marketingprinzip der "renomierten teuren Studios".
Ich hoffe, bernd, ich konnte dir deine Fragen beantworten.
Viele liebe Grüsse
Nala
Du stellst Fakten dar, obwohl das Positionen sind, von denen Du nicht mal annähernd eine Ahnung hast. Das die Arbeit dort körperlich leichter wird, ok, einverstanden. Aber seelisch wird sie das nicht. Eine Führungsaufgabe, vor allem wenn Du Führung wirklich lebst, geht i.d.R. oft an Deine seelische Substanz. Du bist Seelendoktor für alle die kleinen Wehwechen, die Mitarbeiter haben, nach oben musst Du trotzdem auch deren Interessen durchsetzen, nach unten hin wieder die Leistungsbereitschaft. Die Messung deines Erfolges wird unmittelbarer, damit aber auch Kritik (natürlich auch Lob) an selbiger. Der Zeitaufwand wird mit der steigenden Erwartung deines Arbeitgebers an Deine Leistunsbereitschaft auch höher und der Arbeitstag ist keineswegs zuende, wenn Du den Arbeitsplatz verlässt. Du trägst diverse Dinge mit nach Hause, auch ins Wochenende und in den Urlaub. Und deshalb gibts auch mehr Kohle dafür!bernd-bremen hat geschrieben:Es ist ein FAkt das um so höher du die Leiter aufsteigst, die arbeit leichter wird und du mehr geld bekommst.
Lady Wanda fing mit diesem Thema anLatexus hat geschrieben: Reduktion der Herrin auf ihre bezahlbare Dienstleistung
Ich denke mal die bezahlung der Dienstleistung steht doch u.a. im Vordergrund, ansonsten würden die Damen sich ja nicht so über das feilschen aufregen.
Interesant ist das sonst ja das wort dienstleistung nicht gemocht wird in diesem zusammenhang.
Und liebe Ladys, habt ihr euren Becker schon mal gefragt was für probleme er hat oder sonst was privates.
........
sicher ist eine domina mehr als eine sm dienstleiterin, ( auch wenn viele denken das ich da anders denke ).
aber ich gehe nun mal zu ihr weil ich ihre dienstleistung in anspruch nehmen will, und nicht weil ich sie privat kennenlernen will.
....................
ich habe nwirklich nichts gegen dominas, und auch nicht gegen teure. ich habe nur was, wenn man die lage derjenigen nicht versteht, die anders leben MÜSSEN !!!
Das sind Deine Worte, bernd-bremen, die ersten in diesem Thread, die wieder was mit Preisen zu tun haben. Also warst eindeutig Du es, der diesen Thread verzerrt hat. Und nicht Nala. Gib nicht immer anderen die Schuld für Dinge, die Du allein verbockt hast.
Ich habe darauf geantwortet das diese doch immer im Vordergrund steht. Tut sie wohl für die meisten auch. Und die Bezahlung ist auch für die Domina sehr wichtig.Sprach Bernd dir aus der Seele mit seiner Reduktion der Herrin auf ihre bezahlbare Dienstleistung?
DIESES WAR EIN SCHLUSS SATZ DER AUSSAGEN SOLLTE DAS ICH NIX GEGEN DAMEN HABE; DIESE ABER AUCH MICH VERSTEHEN MÜSSEN.ich habe nwirklich nichts gegen dominas, und auch nicht gegen teure. ich habe nur was, wenn man die lage derjenigen nicht versteht, die anders leben MÜSSEN !!!
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“