LadyWanda hat geschrieben:
Vermutlich mangelt es mir nur an Kondition. Denn nach zwei 3-Stunden-Begegnungen bin ich absolut am Limit. Jede weitere Begegnung würde ich absolut ablehnen.
Was glaubst du sagt eine Krankenschwester nach einer 10 Std. Schicht und mehr.
Weist du das selbst OP Ärzte teilweise 2-3 Schichten am STück schieben weil keine da sind, bzw. keine bezahlt werden können.
Glaubst du nicht die sind auch fertig, und nebenbei da möchte ich nicht auf der Bahre liegen, kein wunder das dann abundzu mal ein Instrument oder tuch vergessen wird.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Bernd-Bremen zu den 6-Termin-Mädels nicht hingeht. Da ist es doch genauso wie er es möchte und braucht. Und da kann er es sich leisten.
Richtig, und da werde ich auch öfters hingehen,
das Problem ist nur das man da keine Termine so leicht bekommt,
weil sie ausgebucht sind.
Außerdem arbeiten Sie nur Werktags bis 18 Uhr und jetzt wo ich arbeite ( oder umschule - wie auch immer ) schaffe ich das zeitlich nicht.
Am Wochenende und arbends arbeitet sie grundsätzlich nicht weil sie ausspannen will.
Und sie bietet keinen KV an und reitet nicht.
aber wie ich schon sagte, es haben sich einige gemeldet und ich habe einige im Netz gefunden. Ich stehe inzwischen mit 3 Damen aus gr. Studios in Verhandlungen ( Berlin, Düsseldorf, Hannover )
Fazit: Es möge jeder dorthin gehen, wo er den Preis angemessen findet. Damit ist jedem und jeder geholfen.
Herzlichst mit einem Hoch auf die Kopfkino-Fraktion....
Wanda von Dunajew
RICHTIG !
und speilt sich nicht das meiste eh im Kopf ab ?
@begbie
Autotität hat man oder nicht. Es liegt wahrscheinlich an meiner Erziehung, ich wurde sehr lange bemüttert und hatte keine freiheiten etc.
wenn du mit 16 noch um 18uhr zuhause sein muss oder jedes mädchen das anruft oder nur neben dir steht einem verhör unterzogen wird und und und
aber das was einen menschen ausmacht hat viele gründe, ich bin halt eher der schüchterne typ.
aber ich habe gelernt damit zu leben - irgendwie.
Das mid den Talkshows ist vorbei und eher spasig gewesen. Ich muss zugeben es war auch etwas geil, den Idis ( wer schut den solche sendungen ) was vorzuspielen, man ist regelrecht in einen rausch geraten.
Schlechte Welt:
Ich gebe nicht der ganzen Welt schuld.
Aber man muss sie nur umsehen, und das wir in einer Ellenbogen Gesellschaft leben haben auch hier schon viele geschrieben.
Lese die Zeitung, schaue Nachrichte, schaue dich um wer wie ist das sagt alles.
Es kann sogar wie neulich in Berlin eine 13j. in einer U-Bahn vergewaltig werden und 20 Menschen schauen zu bzw. weg.
Die verlogenheit der politiker, der menschen, kotzt mich an, am liebsten würde ich mich auf einer einsamen insel verkriechen, aber auch dieses kostet geld.
Ich habe mich bei LAdy Dark Angel schon längst entschuldig, auch wenn das vielleicht nicht so rüber kam.
Ich schrieb in dem Thread, jetzt mal die schärfe rausnehmen ja einiges.
Mann kennt sich halt nicht persönlich, aber das mit DA hat sich auch miteinander hochgeschaukelt. ICh würde sie echt gerne mal persönlich bei einem cafe kennenlernen, dann kenne ich sie zwar auch nicht richtig, aber man gewinnt einen neuen eindruck.
Warum ich auf den Kiez gehe ? Ja - gute Frage.
Weil ich ein notgeiler Bock bin - und da die jüngsten Girls meistens in Buffalos stehen, und ich immer wieder an das gute glaube.
Ich muss allerdings sagen das ich auch dort 4 nette Mädels kenne.
Die eine massiert aber nur und das sogar sehr gut.
Leider kann ich sie nicht mal dazu überreden das ich ihre schuhsohle ablecken darf, aber ok
Aber im allgemeinen hast du recht, aber wenn man da ist geht man mal rüber, wird geil, der schalter der das gehirn ausschaltet wird aktiv und pop
---
ich verstehe sowieso nicht wiesi der penis ja praktisch wirklich das gehirn ausschaltet.
Auch wenn ich STorys lese würde ich am liebsten gleich zu einer Domina, und wenn ich mir dann Luft verschaffe sage ich mir, bäh bist du noch ganz dicht, du willst wirklich mit pferdescheisse geknebelt werden oder die scheisse von einer fremden frau fressen.
von daher liebe Lady Lotus wäre es eine BELOHNUNG wenn Lady DA mich nicht abspritzen lässt. Wenn Sie mich nämlich abspritzen lassen würde (vorher), wäre es für mich viel schlimmer, praktisch wirklich die Hölle !
Auf die Idee kam ich auch noch gar nicht, muss ich mal bei dem Vorgespräch erwähnen sonst erlebe ich demnächst mehr als mir lieb ist
--
Werde zuerst einmal wieder Realist und siehe den Tatsachen ins Auge. Das mag vielleicht eine härtere Lebensform sein, aber meiner Meinung nach die bessere.
Ich denke ich bin zuviel Realist.
Denn die Welt, und das muss eigentlich jeder zugeben, könnte besser sein. Ich versuche sie halt besser zu machen. Sozialer, Gemeinsamer etc.
Denn wir könnten schon im PAradies leben, nur wir sind zu blöd dazu.
Ich glaube meine Geldabschaf Idiologie habe ich schon ausführlich mal geschrieben oder.
Aber ich denke, ich muss vergessen die welt zu verbessern.
ABer was denkst du was in 5.10 Jahren ist.
Ich wette wir haben ein wirtschaftliches und soziales Fiasko,
wenn die Politik und die Gesellschaft nicht umdenkt.
und was ist dann...Fast alle Kriege sind aus solchen Gründen angefangen, und dann heist es wieder, man konnte ja nichts ändern. Ich sage die meisten wollen nichts ändern, weil es so bequemer ist. Ich will dan wenigstens sagen können ich habe mein bestes gegeben.
mag sein das einige meinen das ich übertreibe, und ich will auch kein held sein, ich will einfach das die sonne scheint, für alle.
Was du zu den Sessions selbst sagst, da ist was dran, aber ich suche auch immer noch die wirklich richtige. 1x hatte ich sie gefunden, das hätte man ausbauen können, sie hat aber aufgehört. ansonsten waren zwar viele nette dabei, aber die 100% fehlte
Aber auch das betrifft beide seiten. Eine Domina könnte
und ich sage jetzt wirklich könnte ( und Tara und Wanda haben es ja auch gemacht ) auch sagen ok. Er kann nicht mehr zahlen, also gehe ich runter, besser wenig verdienen als gar bzw. es macht mir ja spass also tue ich ihm ein gefallen.
Deshalb finde ich die Idee mit dem Arbeitslosenbescheid zeigen sehr gut, die Mädels sehen das man nicht feilscht sonder nicht anders kann.
Obwohl das beispiel im TV mit 28,50 finde selbst ich für zu wenig.
Aber es ging mir auch nur darum das dieses anscheinend jetzt einige Studios erkannt haben. Denn das HoP hat sich ja auch Jahrelang gewährt angebote zu geben.
Ich habe ja nix gegen Nala, sie sthet halt auf der anderen Seite
will ihre Preise behalten ond nicht das niveau senken.
Lady Lotus hat auch dieses passen gesagt:
"Mich nerven die billig Domonas auch"
Aber dieses hat natürlich einen Grund !
Aber auch dagehen die sichtweisen auseinander, ich könnte mir vorstellen das die domina fraktion nur denkt die wollen freier an land ziehen. deshalb auch oft die aussagen einrichtung und service ist schlecht, dieses stimmt aber wirklich nicht.
ich denke das diese damen es erkannt haben, und es sind inzwischen ja auch studios.
und ohne nala zu nahe treten zu wollen, ich kann mir nicht vorstellen das es damen gibt die für
20% arbeiten. die würden ja mehr verdienen wenn sie es in eigen regie betreiben oder sich auf telefonsex etc. beschränken.
Du beleidigst und beschimpfst die Damen, in einer Form welche wirklich unter die Gürtellinie geht
Das ist nicht meine Absicht, was denn z.B.
gut das mit dem aussehen etc. mag ja etwas kras sein, aber wieso soll ich nicht ehrlich sein, gerade hier wo man es kann, damit auch das gegenüber versteht was man bevorzugt.
Ich denke das es meine ausdrucksweise ist.
In dem anderen Thread hat man es gesehen NoMaAm und Grinch haben teilweise das gleiche gesagt wie ich und auch andere User. Da war alles OK. Auf mich hat man sich gestürzt.
Und auch die Damen sind sind doch in ihrer ehrlichkeit auch ziemlich direkt. Damit habe ich auch kein Problem, sie haben 1. recht und 2. wer austeilt muss auch einstecken.
ABer notgeiler Bock würde LL auch zu keinem Gast sagen, auch wenn es stimmen mag.
Jnd wieso kann ein Rollenspiel nicht auch mit zähmung stattfinden.
Ich denke das viele Dominas so ein eingefahrenes Bild haben.
Oder die meisten stehen wirklich auf diese EINE Sichtweise.
Aber ich habe hier auch in anderen Threads schon ähnliche Wünsche gelesen, die auch von den Damen aufgegriffen wurden nach dem motto
Ich werde dir deine frechheiten schon austreiben, nala würde mich rauswerfen.....
Was den Rest angeht was du schreibst , hast du recht
Soviel wie möglich in eine Session - Natürlich
aber nicht so wie du das jetzt sagst
Ich will eine kleine Story erleben
und da passiert halt mehr
einfach nur anbinden, auspeitschen, ns abfüllung und fertig
da fehlt mir der realismus
es ist wie mit denen die auf entführungs spielchen stehen
ich brauche die realität
in der schulzeit war das noch kein problem, mann konnte die mädels da schon hinsteuern ohnd das sie es merken ( einfach frech sein und auf bestimmte bestrafungen hinsteuern, absichtlich wetten verlieren ) aber irgendwann ging es halt nicht mehr.
Vielleicht sollte ich mich mal auf einem reiterhof rumtreiben, dort einen nebenjob annehmen und versuchen eine lady zu finden die ihre eigene art hat mit frechheiten umzugehen.
Wieso kann nicht alles in eine Session:
ich habe es schon ähnlich erlebt
- bei lady asmondena - nur ohne kv und nicht wirklich hart
aber das lag nicht an ihr, ich habe gesagt langsam rantasten.
Dieses wäre eine ideale session und ist durch aus machbar:
Vorspiel:
Ich bin frech, begrabsche oder was auch immer (1 Minute)
Die Lady zwingt mich ihre Schuhe zu säübern, ich weigere mich, sie peitscht mich aus.
Wenn ich immer noch nix tue peitscht sie weiter, wenn ich frech bin peitscht sie stärker ( ich will ja nicht 1 std. lang die domina beleidigen)
irgendwann lecke ich dann die stiefel sauber
dabei spuckt sie mich an und auf die stiefel
zum abschluss gibt es ns und ggf wegsperren mit kv im

als knebel
( und ggf. unter der nase )
soviel ist es nicht aber das ist eine komplette story
ich war frech
mädel hat mich gezähmt
bestraft und
erniedrigt
nur angebunden werden, auspeitschen fertig würde mir keinen kick verschaffen, ich bekomme ja auch nicht während der session einen orgasmuss, den hole ich mir zuhause in dem ich das ganze nochmal abspiele, und bis ich dann einen habe vergeht auch ca. 30-40 minuten.
aber ich denke ich bin nicht der einzige, einen anderen habe ich hier mal gelesen, und wenn ich die ganzen storys lese sind die doch ähnlich aufgebaut. lese mal im kv forum die story versklavt von mutter und tochter. so stelle ich es mir vor, nur am besten von tochter und schwester.
http://kaviar-board.com/
---
@all
zum preis möchte ich noch eines sagen, das hatte ich zwar in dem anderen thread schonmal aber ich will es noch mal betonen
Holland, das ja nun kein Entwicklungsland ist sind die preise um einiges günstiger. da bekommt man für 200 schon 1/2 tag bzw. für 400 einen ganzen.
Und Lady Paola bietet sowas ja auch an !!!
und warum hat man den Thread so wie ich ihn eröffnet habe, nicht angenommen, also einfach günstige Damen aufgelistet ?
Wieso diese neueliche Preisdisk. ?
@Admins
Wie wäre es mit einer eigenen Rubrik wo günstige Damen oder Angebote drin stehen. Oder ist das nicht im euren Sinne, denn viele der teuren Dominas sind hier ja Moderatoren.
Ich würde den Uhrsprungs gedanken gerne nochmal aufgreifen und eine Liste von günstigen Damen aufzählen !