Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Das ledige Thema - Jetzt fängt es an das meine Prophezeihung

Sa, 16.Jul 2005, 11:10
Das ledige Thema - Jetzt fängt es an das meine Prophezeihung war werden !

Hat letzte Woche einer Exclusive ( oder war es explosive ) auf RTL gesehen. Durch den Rückgang der Besuche sind viele Bordelle billiger geworden.

Bei einigen bekommt man 2 Mädchen zum Preis von einer.

Andere bieten 2 Stunden zum Preis von einer
Auch Studios sind dabei wie das House of Passion
die jetzt 200€ für 2 Stunden nehmen.

Es gibt sogar welche die bei nicht gefallen der Session
das Geld zurück erstatten ( Die Pascha Kette ).

Ich habe es ja gesagt, die Zeiten sind schlecht und inzwischen haben
es auch einige Mädels verstanden. Lieber günstiger und dafür mehr Kunden. Als wenn man am Tag wenig oder sogar gar keine hat.

Unsere Hamburger Nachwuchs Dominas haben zumindest keine Probleme, eher die Kunden, denn es ist inzwischen richtig schwer geworden dort einen Termin zu bekommen.
Hat sich wohl rumgesprochen das die 3 richtig gut sind.
Vom rein geschäftlichen könnten die sogar Ihre Preise anheben, da dort die Männer Schlange stehen. ABer sie tuen es nicht, was beweist das diese Mädchen Spass haben an dem was sie tuen und die finanzielle Lage einiger verstehen.

Es gibt inzwischen sogar Läden wo Arbeitslose günstiger wegkommen.
In dem Fernsehbericht für 28,50 € / Std. Auch SM Sachen.
Natürlich mussen die es nachweisen, das sie zu der Gruppe gehören.
Und es war kein SCHMUDDEL Bordell mit Junkies etc.
Die Mädels sahen SUPER aus und die Zimmer waren gut und sauber eingerichtet !

Das ist nur der Anfang, aber ich bin überzeugt das die Preise wieder nach unten gehen, wie vor dem Euro wo ich für SM wünsche 100 - 150 DM gezahlt habe. Und da sind die 75€ von meinen Lieblings Domsen ja richtig.

Und jeder kann jetzt selbt rechnen. Bei den Nachwuchs Dominas sind die Termine jeden Tag voll. ( also 6x75 macht ca. 450€ ) bei den anderen Studios kommen lt Auskunft der Damen im anderen Thread am Tag einer oder 2 und manchmal gar keiner ( also ca. 125 - 250€ ).

Aber zum Schutz der Damen. Es liegt auch daran das das Haus 50% kassiert, bei den frei arbeitenden Damen fällt dieses weg.

Aber es fängt an günstiger zu werden
Lady Paola bietet z.B. schon Langzeiterziehung zu einem wirklich guten Preis an. ( 4 Std Erziehung + 20 Std wegsperren incl. KV für 400€ )

Es geht also !!!

Lady Evelyn bietet harte Auspeitschungen, Spitting, Schuherotik + KV/
1 Std für 150 € an.

Vielleicht haben ja noch andere hier gute Tips, denn ich finde die günstigen sollte man Fördern, gerade in Zeiten wo das Geld nicht so
locker sitzt, und einige so arogant sind, auf ihren Preisen festzuhalten
so nach dem Motto - Ich kann es mir leisten

-------------------------------------------------------------------------------

Ich scheife jetzt mal wieder etwas ab
wem das nervt einfach nicht weiterlesen
jetzt kommt nur eine Meinung von mir.

Aber wenn ich die Zeiten einiger Dominas sehe, die teilweise nur Mittags bis Nachmittags Werktags arbeiten, können die Kunden auch nur reiche Geschäftsmänner sein die, sich leisten können, Mittags einfach mal für paar Stunden in ein Studio zu gehen.
Denn welcher Arbeiter hat dann Zeit.
( bevor einige Damen sich jetzt auf mich Stürzen und sagen ich habe auch Zeit, ich bin inzwischen in einer Umschulung und arbeite (ÜFA) dem zufolge auch bis 17 Uhr )
Es sind doch nur die oberen Positionen, die diesen Besuch wahrscheinlich noch als Arbeitszeit absetzen ( wie mein früherer Chef, desen Wagen ich schon des öfteren vor einem Studio gesehen habe, nicht wahr Herr A.M. Von K.K. ).
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Sa, 16.Jul 2005, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.

Sa, 16.Jul 2005, 11:35
kl. Ergänzung

Ich meine in dem Thread "Das leidige Thema" gelesen zu haben das das SC harte Auspeitschungen für 200€ anbietet.

Finde es aber nicht wieder.

Vielleicht kann mir mal einer die genaue Stelle mitteilen.

Wie auch immer. Ich wollte trotz meine schlechten Erfahrungen nun doch mal wieder ins SC.

wegen nala - und nur wegen ihr !!!

Es heist aber das dieses 260€ kostet
also der normale Preis des SC
also nix mit vergünstigung bei reinen auspeitschungen
+ etwas drumherum um in die athmosphäre reinzukommen

vielleicht findet das ja einer wieder, ich würde gerne zu 100% behaupten das einige Aussagen hier in der realität nicht umgesetzt werden !!!

Sa, 16.Jul 2005, 12:04
Hallo Bernd
ich hatte eben ein sehr angenehmes und schönes Telefonat mit Dark Angel.
Gemeinsam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir anzubieten, dass du zu einer Session mit uns beiden kommen darfst. (Lady Dark Angel bietet ja bekanntermassen auch KV an).

Aufgrund deiner e-mail weiss ich ja, was du gerne hättest.
Wir bieten dir deinen "Traum" an.
Du wirst uns beide als Sadistinnen richtig kennenlernen.

Na - traust du dich? (Realisierbar übrigens ab dem 25.7. in Hamburg)

Liebe Grüße
Nala

die zwar nur in den Nachmittagsstunden arbeitet, gerne aber auf Terminvereinbarung länger bleibt, resp. auch Termine für Donnerstag oder Freitag annimmt, sofern es die Uni zulässt.

Nachtrag: Ich bin keine "Menükarten-domina". Deshalb bezahlst du bei mir die Zeit und nicht die Praktiken.

Sa, 16.Jul 2005, 12:20
Hört sich gut an
obwohl ich zugegebener Maßen jetzt auch etwas Angst bekomme
vorallem Lady Dark Angel soll je sehr Krass drauf sein

Naja ein paar Tabus habe ich schon, aber ich denke das ist selbstverständlich. Also im Bezug auf aufplatzen der Haut und bleibende
Narben etc....und Aufgrund meiner HautKrankheit keine Nadel,Skapell etc. Aber warum das nicht werdet ihr schon alleine sehen wenn ich nackt bin.

Ich würde es also gerne annehmen obwohl Lady Dark Angel mir eigentlich schon zu alt ist. Aber es wäre sicher ein besonderes Erlebnis.
Vorallem da ich Lady Dark Angel durchaus zutrauen würde mir wirklich ihren KV aufzuzwingen. Soviel ich gehört habe soll es ihr ja besonderen Spass machen, leute über ihre Grenzen zu führen, besonders wenn sie vorher den Mund zu voll genommen haben.
Also eigentlich Perfekt !!!

Das Problem ist dann aber die Bezahlung. Ich kann mir Dich schon kaum leisten. Hatte die 200 ( ich dachte das stand hier irgendwo ) jetzt mühselig zusammen gesparrt.

Aber 2 Ladys a 250 + KV aufschlag übersteigt nun wirklich meine Verhältnisse.
Hinzu kommt das es ja nicht nur 1 std. dann ist. Du sagt ja selber harte auspeitschungen brauchen alleine 1 std.
wenn ich denn kv dazu rechne wo zu ich auch länger brauche
sind wir bei mindestens 2 std also 1000€

Wie soll das gehen ? Und ich denke das weist du auch. !!!

Oder wie hast du dir das vorgestellt !

Sa, 16.Jul 2005, 12:26
Nun Bernd - du hast den Mund eindeutig zu voll genommen.

Dark Angel und ich freuen uns, dir zu zeigen, was Sache ist.
Und ich bin mir sicher: Dein Alptraum wird wahr.

Nala

Sa, 16.Jul 2005, 14:13
nur mal als info deine page ist nicht erreichbar
hatte gehofft mal paar aktuelle bilder zu bekommen
oder zu lesen wie alt du bist etc....

reitest du eigentlich zufällig
wenn ja wäre es cool wenn ich deine ungeputzten reitstiefel
sauberlecken dürfte ( natürlich mit pferdemist am absatz )

aber wie schon gesagt und Nala per PM geschrieben
der Preis ist zwar gut und fair
aber leider in der woche wo du da bist nicht zu erreichen
da müsstet ihr schon einen vordatierten scheck annehmen
( für den Restbetrag von ca. 100 - 150 € ).

was meintest du mit fliegen ?

Spendenkonto wäre Super. Ich werde dann auch einen ausführlichen Bericht schreiben. incl. Bilder, die ich aber auswähle und teilw. unkenntlch mache. Son bischen will ich trotz allem Anonym bleiben.

Du bist ja wirklich kreative, und ich muss zugeben um so mehr Angst habe ich !!!
Klecker Tabus....Naja ich will halt keine bleibenden Schäden haben, den einen oder anderen Unfall hatte ich ja schon von Domsen die nicht wussten was sie tuen. Da fallen mir jetzt noch andere Sachen ein, aber ich denke das das nicht notwendig ist.
Und es gibt auch noch viele Dinge die ich nicht kenne. Aber dann seht ihr ja auch wie ich mich verhalte.
Strom z.B. wäre glaube ich keine gute Idee. Hatte ich zwar noch nicht. Aber ich weiß aus dem Physik Unterricht das ich schon einen kl. Kreislauf zusammenbruch hatte bei dem Dynamo Test ( Dynamo dreht einer und die Anschlüsse hält man in der Hand ).
Aber ihr merkt ja wie ich mich verhalte, ich denke das ihr da kompetend genug seit. Und ein kl. Gespräch wird es ja auch geben.

Und mein Bekannter hat von Dir ja auch eine Abfuhr bekommen von daher wirst du schon nicht zu weit gehen ( der wollte die finger abgehackt bekommen - der sucht seit jahren - wird wohl auch nie jemand finden ).

Naja ich schweife wieder ab.
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Sa, 16.Jul 2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 16.Jul 2005, 14:18
Das mit dem Spendenkonto ist eine gute Idee.

Ich würde den Leidensweg von Bernd auch (ausschliesslich für die Spender) auf meine Digitalcamera bannen, damit die Spender sehen, wofür die Spenden draufgehen.

Die letzten 150 Euro werden doch so noch zusammenkommen, oder?

Die Tabus werden beachtet - alles andere läuft nach unserer Pfeife.

Viele Grüße
Nala

Sa, 16.Jul 2005, 14:31
hi nala
hatte vor deinen beitrag gerade noch meinen beitrag editiert
und auch das mit der kamera vorgeschlagen
die bilder selbst würde ich aber mit dir auswählen wollen
mein gesicht sollte doch unerkannt bleiben
( oder ich habe eine Maske auf )

ggf. kann es auch ein Film sein, statt Fotos, denn du auch gerne verkaufen darfst. So würdest du ja auch Geld bekommen.
ich denke so ein Film würde sehr viel einbringen, wenn ich so die
preise von z.B. Lady Asmondena sehe.
Da könnte man ja fast sagen Session für Lau. Ich trete Dir meine Rechte ab. Und 1/3 des Gewinns bekomme ich.
Wäre doch was oder......

ansonsten merke ich gerade das ich doch noch vieles nicht weis
du schreibst ja ansonsten läuft es nach eurer pfeife
außer den ganz extremen sachen wie Strom oder Eiertreten ( kann ja schnell zum Penisbruch führen habe ich gelesen bzw. Hodenqetschungen die operiert werden müssen ) und das was ich schon als Tabis geschrieben habe kann ich mir nix vorstellen.

Ich denke zwar das ihr schon im Rahmen bleiben werdet
aber ein grobes Gespräch denke ich ist wohl schon notwendig.

Als Sicherheit für mich und Euch

Ja ihr merkt schon ich habe gewalltig Angst !!!

Aber meine Fantasien sind ja auch Extreme und ich denke wenn ich sie wirklich mal so erlebe habe ich schon genug. Nur das was verabredet ist solltet ihr auch gnadenlos durchziehen !!!

Sa, 16.Jul 2005, 14:50
Ganz Nebenbei
eigentlich wollte ich nur auf den TV_Bericht hinweisen
und günstige Studios bewerben
denn auch anderen geht es so wie mir

naja aber vielleicht wird mein (Alp)Traum ja wirklich bald wirklichkeit
und es entscheidet sich ob ich süchtig nach Nala werde oder für immer
die Schnautze voll habe.

ABer mei beiner bisherigen gr. KV Session ( 2 Eßlöffel geschaft )
habe ich auch hinterher gesagt NIE wieder und nun suche ich
sogar eine die mir eine ganze Portion aufzwingt !!!

Naja irgendwie habe ich schon einen Schaden....

Sa, 16.Jul 2005, 15:14
Aaalso:

Wenn ich bei einer Domina den Sesssionpreis ein wenig drücken möchte, sag ich ihr nicht gleich am Anfang, daß ich sie für zu alt halte ( was sie nicht ist!)

Ferner würde ich es ja Bernd ( hui, wo kommt er denn auf ein Mal her? War ihm das andere Forum nicht gut genug?) gönnen, wenn auf einem Pseudo- Konto tatsächlich genug Geld raufkäme, wie fast allen anderen Mitgliedern hier auch.

Aber:

1. Würde ich dann wohl eher für hungrige oder kranke Kinder etwas spenden

oder

2. Das Geld lieber für mich selbst ausgeben.....:-)

Gleichzeitig bitte ich meine Moderatorenkollegen, diesen Thread offen zu halten. Der ideale Sommerloch - Füller!

Aber, ich freu mich: " BERND IS BACK "!

DomHunter :)
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 16.Jul 2005, 15:32
@Dark Angel
mann kommt nur auf die 2te Seite wo du schreibst das nur dev.....Männer weiterlesen sollen.
Worauf muss ich denn dann klicken, da ist nix, habe alles probiert.

So groß wird mein MUnd nicht sein, und ich habe auch bedenken, gerade weil es über LAdy Dark Angel eine Menge HORROR-Berichte gibt. !!!

Ich hoffe das das bei den Bildern wirklich dann so ist, es gibt Dinge wo selbst ich dann keinen Spass mehr verstehe !
Und eigentlich sollte sowas ( ist ja nicht in der Session ) auf freundschaftlicher Basis stattfinden.

@DomHunter

Ich will bei Dark Angel gar keinen Preisvorteil. Ich will durch div. Bedenken nichteinmal unbedingt eine Session.
Ich will zu NALA, weil ich denke das sie hart sein kann aber trotzdem eine fäire Grenze kennt. Und sie sehr sehr gut ausschaut.
Bei Dark Angel ist es anders rum. Ich finde sie absolut nicht gutaussehend. Sie sieht auf den Fotos fast aus wie eine Transe und wie Anfang 40.
Allerdings muss ich zugeben das Fotos relativ sind. Ich fand Jenny vom SC sehr gut und bin uhrsprünglich wegen ihr mal dahin gefahren. Real finde ich sie aber schrecklich. Dann habe ich mir aus freundlichkeit die anderen Mädels zeigen lassen ( wollte nicht einfach gehen ) und Patrice die auf den Fotos absolut häslich war war real eine GÖTTIN.

Dieses ist jetzt alles nicht böse gemeint. Geschmäcker sind verschieden und ich bin auch nicht schön. ANsonsten bräuchte ich ja nicht dafür zahlen.

Von daher werde ich vielleicht vorher auch für ein Gespräch mit Nala nach Hamburg fahren oder es unter vorbehalt machen. Ist halt eine Kopfsache. Wobei ein Chat bekannter bei Nala war, und er und ich eigentlich bisher auf die selben Damen stehen, und er findet Nala Spitze und auch ihre Peitschen kunst !!!

Kann also sein das ichg Dark Angel real auch Klasse finde !
Ist zumindest nicht persönlich gemeint, sie kann ja ein ganz liebenswerter Mensch sein.

Bei Dark Angel habe ich bedenken und die Beführchtung
das sie mich richtig fertig machen will, schon aus Wut.
Und mit richtig fertig meine ich so das ich einen arzt brauche oder so
denn wenn ich einige erlebnisberichte von ihr lese ( die andere hp - de cobra ) denke ich das es doch etwas zu weit geht.
Einige sachen da würde sogar ausgebildete Krankenschwestern zurück schrecken.

Deshalb halte ich ein persönliches Gespräch auch für wichtig, gerade damit ich und später sie keine probleme haben werden.

NALA vertraue ich aus irgendwelchen Gründen. Whrscheinlich weil wir u.a. auch einen netten mail/pm verkehr hatten und sie auch ansichten hat die ich teile und andersrum.

Gerade aus diesem Grund würde ich mich auch auf das duo einlassen, weil
Nala dabei ist. Sie sollte auch die Nr. 1 in der Session sein. Mit Dark Angel alleine würde ich nie was machen, da hätte ich wirklich zu große Angst.

Aber andererseits gibt sowas auch einen Kick. Wenn eine schöne Lady einen zwingt auch einer nicht so schönen zu dienen oder diese einen dann sogar zwingt das persönliche Clo zu sein

Welches andere Forum, Ich poste weiterhin in 7 SM-Foren
Da ich zur Zeit aber wenig Zeit habe sind die Beiträge weniger geworden.

Und auch wenn ich mich jetzt selbst schädige

Dom Hunter hat Recht, man sollte lieber für Kinder in Not, Hungerhilfe etc. spenden als für mein Vergnügen.

Ich habe hier gerade auch einen interesanten PM Disko. am laufen
Die Dame nenne ich absichtlich nicht, aber sie meint das es eigentlich peinlich ist für die zunft.

Das finde ich eigentlich auch. Auch wenn ich so auf meine Kosten komme.

Aber warum sollen es die anderen zahlen ?

Ich finde entweder die Dominas sagen.
OK Bernd kann es sich nicht leisten, wir gehen in dem Preis runter, weil es uns auch spass macht oder
weil besser 250 in der Tasche als gar nix denn 400 wird er nicht zahlen

oder es wird gesagt
das ist unser preis, wenn du den nicht zahlen kannst gehe zu den günstigeren oder spare bist du dir uns leisten kannst.

Aber an dem Preis festzuhalten und es den anderen zahlen lassen finde ich irgendwie auch verlogen und wie dom hunter schon sagt
dann sollte man lieber für was gutes spenden

ich persönlich spende regelmäßig ( gut zur Zeit nicht weil ich nur 750€ Übergangsgelb bekomme ), und würde auch nicht für einen anderen SMler Geld spenden, da bin ich ganz ehrlich.

Eigentlich versößt es sogar gegen meine Prinzipien, aber trotzdem würde ich gerne eine längere Session mit Nala verbringen.

Sa, 16.Jul 2005, 15:51
@Dark Angel

Die Seite geht, aber wenn man den Quelltext nicht lesen kann
kommt mannicht weiter

man muss auf deine Telefonnr. klicken und diese verschieben um in das menü zu kommen.

dieses ist aber seltsam und ohne es zu wissen kommt da keiner drauf
also demnächst mal überarbeiten.

Sa, 16.Jul 2005, 16:33
Lady DarkAngel:
> Forumgemeinde! Was haltet Ihr davon das Nala und Ich für Bernd ein
> Spendenkonto anlegen und jeder vielleicht etwas dazu beiträgt das er
> endlich mal sein sklavenmaul gestopft bekommt!

Nala:
> Das mit dem Spendenkonto ist eine gute Idee. Ich würde den
> Leidensweg von Bernd auch (ausschliesslich für die Spender) auf
> meine Digitalcamera bannen, damit die Spender sehen, wofür die
> Spenden draufgehen.
> Die letzten 150 Euro werden doch so noch zusammenkommen, oder?

%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
bernd du bist echt super, du hast es wieder mal geschafft ... Diesmal nicht für Lau sondern die Damen rufen die Forumgemeinde zu Spenden für dich auf. Sie sammeln ihren eigenen Domina-Verdienst, zumindest einen Teil davon, in Form von Spenden der Forumleser.
:-D

Dann ist deinem Preis-Klagelied nicht mit kostenlosen (supergünstigen) Sessionangeboten entegengewirkt worden um dir was weiss ich was zu beweisen, sondern der Betrag soll von anderen durch Spenden bezahlt werden.
:-D :-D :-D :-D

Aber bernd, eins muss ich dir lassen, egal wie gut das Angebot ist und egal wie wenig Asche du hast, "käuflich" bist du nicht.
:-D

Hallo Lady DarkAngel, hallo Nala,

ich hätte da einen super Vorschlag WER diese Spenden gibt:
Wie wärs mit euch beiden selbst? Warum spendet ihr nicht selbst das Geld, das bernd fehlt um sich die Session mit euch leisten zu können?

Natürlich wollen wir alle dann alle den Leidensweg von bernd sehen.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 16.Jul 2005, 16:52
kann ich eigentlich nur unterschreiben

wie meinst du das eigentlich das ich nicht käuflich bin.
Ich meine das stimmt und ich bin auch sehr sozial aktiv
Mein Traum ist ja der 100% sozialismuss und u.a. das geld abschaffen
aber andererseit würde ich denn gar kein sm mehr bekommen
denn ohne finz. vorteile würde das rotlichm. aussterben !

aber wie hast du das erkannt das geld mir eigentlich wenig bedeutet und ich nicht bestechlich bin, oder meinst du das irgendwie anders

wenn es zu einer session kommt schreibe ich es natürlich ausführlich
für alle. und nicht nur für spender ( ich bezweifle ja das überhaupt einer spendet ). Schlieslich freue ich mich auch über jede freie seite wo ich material bekomme.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“