Das ledige Thema - Jetzt fängt es an das meine Prophezeihung war werden !
Hat letzte Woche einer Exclusive ( oder war es explosive ) auf RTL gesehen. Durch den Rückgang der Besuche sind viele Bordelle billiger geworden.
Bei einigen bekommt man 2 Mädchen zum Preis von einer.
Andere bieten 2 Stunden zum Preis von einer
Auch Studios sind dabei wie das House of Passion
die jetzt 200€ für 2 Stunden nehmen.
Es gibt sogar welche die bei nicht gefallen der Session
das Geld zurück erstatten ( Die Pascha Kette ).
Ich habe es ja gesagt, die Zeiten sind schlecht und inzwischen haben
es auch einige Mädels verstanden. Lieber günstiger und dafür mehr Kunden. Als wenn man am Tag wenig oder sogar gar keine hat.
Unsere Hamburger Nachwuchs Dominas haben zumindest keine Probleme, eher die Kunden, denn es ist inzwischen richtig schwer geworden dort einen Termin zu bekommen.
Hat sich wohl rumgesprochen das die 3 richtig gut sind.
Vom rein geschäftlichen könnten die sogar Ihre Preise anheben, da dort die Männer Schlange stehen. ABer sie tuen es nicht, was beweist das diese Mädchen Spass haben an dem was sie tuen und die finanzielle Lage einiger verstehen.
Es gibt inzwischen sogar Läden wo Arbeitslose günstiger wegkommen.
In dem Fernsehbericht für 28,50 € / Std. Auch SM Sachen.
Natürlich mussen die es nachweisen, das sie zu der Gruppe gehören.
Und es war kein SCHMUDDEL Bordell mit Junkies etc.
Die Mädels sahen SUPER aus und die Zimmer waren gut und sauber eingerichtet !
Das ist nur der Anfang, aber ich bin überzeugt das die Preise wieder nach unten gehen, wie vor dem Euro wo ich für SM wünsche 100 - 150 DM gezahlt habe. Und da sind die 75€ von meinen Lieblings Domsen ja richtig.
Und jeder kann jetzt selbt rechnen. Bei den Nachwuchs Dominas sind die Termine jeden Tag voll. ( also 6x75 macht ca. 450€ ) bei den anderen Studios kommen lt Auskunft der Damen im anderen Thread am Tag einer oder 2 und manchmal gar keiner ( also ca. 125 - 250€ ).
Aber zum Schutz der Damen. Es liegt auch daran das das Haus 50% kassiert, bei den frei arbeitenden Damen fällt dieses weg.
Aber es fängt an günstiger zu werden
Lady Paola bietet z.B. schon Langzeiterziehung zu einem wirklich guten Preis an. ( 4 Std Erziehung + 20 Std wegsperren incl. KV für 400€ )
Es geht also !!!
Lady Evelyn bietet harte Auspeitschungen, Spitting, Schuherotik + KV/
1 Std für 150 € an.
Vielleicht haben ja noch andere hier gute Tips, denn ich finde die günstigen sollte man Fördern, gerade in Zeiten wo das Geld nicht so
locker sitzt, und einige so arogant sind, auf ihren Preisen festzuhalten
so nach dem Motto - Ich kann es mir leisten
-------------------------------------------------------------------------------
Ich scheife jetzt mal wieder etwas ab
wem das nervt einfach nicht weiterlesen
jetzt kommt nur eine Meinung von mir.
Aber wenn ich die Zeiten einiger Dominas sehe, die teilweise nur Mittags bis Nachmittags Werktags arbeiten, können die Kunden auch nur reiche Geschäftsmänner sein die, sich leisten können, Mittags einfach mal für paar Stunden in ein Studio zu gehen.
Denn welcher Arbeiter hat dann Zeit.
( bevor einige Damen sich jetzt auf mich Stürzen und sagen ich habe auch Zeit, ich bin inzwischen in einer Umschulung und arbeite (ÜFA) dem zufolge auch bis 17 Uhr )
Es sind doch nur die oberen Positionen, die diesen Besuch wahrscheinlich noch als Arbeitszeit absetzen ( wie mein früherer Chef, desen Wagen ich schon des öfteren vor einem Studio gesehen habe, nicht wahr Herr A.M. Von K.K. ).
Das ledige Thema - Jetzt fängt es an das meine Prophezeihung
Sa, 16.Jul 2005, 11:10
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Sa, 16.Jul 2005, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.