Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

So, 17.Jul 2005, 01:28
Nala hat geschrieben: Ich möchte eine andere Dame dabei haben, weil ich weiss, dass du schonmal zur Polizei gegangen bist. Aus diesem Grund würde ich keine Session nur mit dir alleine ausführen - vor allem nicht eine derart harte Session. Wie gesagt - ich vertraue dir nicht.

Nala
1. Bin ich in meinen 12 Jahren SM Geschichte 6x bei der Polizei gewesen

2x wurde auf dem Zimmer nachgepokert, als ich nicht einverstanden war wollte man das gezahlte Geld auch nicht zurück geben.

die anderen male wurden aus einer stunde 20 Minuten und 1x sogar 10 Minuten.

2. Wenn ich wirklich dich mit der Polizei linken würde würde eine 2te Dame nix nützen.
- Sie hat ja auch mitgemacht
- Da verabredungen im SM bereich gegen die guten Sitten verstoßen sind sie eh nichtig und ich kann dich so oder so wegen körperverletzung anzeigen. was ich natürlich nicht tue.

wenn du mir nicht vertraust können wir es eh abblasen, da vertrauen in jedem fall dazu gehört, denn wenn du bedenken hast, so oder so, wirst du eh nicht bis zur meiner grenze gehen, bei den auspeitschungen.

und auch KV zwang wird wohl dan nicht konsequent sein, da du ja befürchtest von mir angezeigt zu werden bzw. die dame es befürchten muss.

Mehr als zu sagen das ich sowas nur mache wenn man mich linkt oder eindeutig sachen macht die meinen tabus entsprechen kann ich nicht.

ich war immer ehrlich und erkundige dich mal bei den damen bei denen ich gute erfahrungen habe. patrice war ja mal bei euch, vielleicht hat stella ja noch ihre nummer, dann rufe sie an. si kann dir bestätigen das es nie probleme gab. sie wird sich bestimmt an mich erinnern. soviele gäste die auf Buffalos stehen und sie zum essen einladen wollen wird sie nicht gehabt haben.
Und an meine auffällige Hautkrankheit wird sie sich auch erinnern.

Das habe ich in den Thread aber auch ausführlich besprochen. Und die Polizei ist auch für mich der letzte Weg. Ist ja auch für mich peinlich. Ich versuche es immer erst mit den Damen zu regeln. Und selbst damals im SC gab es keine Polente, obwohl ich das im nachhinein bedauere zumindest nach dem 2ten mal. Weil man da eindeutig meine unsicherheit ausnutzte.

Über Dark Angel habe ich nur hier im Forum gelesen.
Die Bilder dort waren um einiges freundlicher und nicht so grimmig.
Einige waren sogar richtig gut.
Hatte erst auch zweifel ob es überhaupt die selbe Person ist,
aber bei genauem Hinsehen gab es ähnlichkeiten an markanten stellen
ich glaube auch die mail war identisch, zumindest hat siein der setcart
auch sm sessions neben den normalen foto sessions angeboten.

ich will damit auch keine kritik übern, nur diese 2 gesichter, wie man sich verkauft, finde ich seltsam. aber das sieht halt jder anders, aber wenn man sich dann selbst verliert....kein Wunder.....

ICh will dir nicht vorschreiben wie du deinen prof. sm zu leben hast
aber auch hier setze ich mal einen pfeil auf prof.

Die Zeit ist im Wandel und ich freue mich schon auf den Tag wo ich zu dir grinsend in die Augen sehen kann und sagen, Na NALA jetzt auch in der Preisklasse !
Eines muss ich dir aber lassen. Du kannst Deine Kunst gut verkaufen, normalerweise hätte ich eine Bizarrlady wie Dich schon längst abgehackt, aber bei dir wird der reitz seltsamerweise nur noch größer !

Euer Angebot ist nur leicht günstiger wie mir 4 User mitteilten. Doppel Sessions haben in der Regel nur 1/3 - 1/2 Aufschlag würde also mit KV
425 kosten. Also 25€ Preisnachlass. Cool.
Und ich denke mal es war nur von einer Std die Rede, darauf bist du nämlich bisher nicht eingegangen.

Denn Auspeitschungen brauchen ja alleine eine Std. lt deiner Auskunft
und welche zeit für den Rest ?????

Ich denke wenn du mir nicht vertraust lassen wir es, für mich kommt nur eine Session mit einer Lady in Frage die mich optisch anturnt.
Wenn es nur um die Sache geht, und nicht um die Lady, geht es auch anders, und da habe ich bereits ein gutes und faires Angebot.
Die Lady denkt allerdings noch drüber nach ( aus gesundheitlichen gründen ). Also alle die mich leiden sehen wollen können ggf. demnächst einen clip bewundern. werde es dann mitteilen und dan sehen auch die zweifler das ich nicht kneife, mich aber auch nicht für dumm verkaufen lasse und meine prinzipien habe.

@sklave bernd

schön das du die strecke gerne fährst
und dir die kosten scheis egal sind

vor einigen jahren war das bei mir auch so
ansonsten hätte ich mir die besuche beiu patrice wohl kaum leisten können den das sc war schon immer etwas teurer.
aber da war es auch jeden penny wert.

inzwischen habe ich einige dominas kennengelernt dieihr geld
nicht wert sind, und wenn man dann noch wenig hat ist es doppelt schmerzhaft und die kosten sind einem nicht mehr egal.

wenn ich dieter bohlen wäre wer mir alles egal
dann würde ich an einem abend 10 domsen testen
denn geld spielt keine rolle
und die die gut sind die würden noch einen hundy oder mehr extra bekommen. aber die realität ist nun mal anders.

wie lady lotus schon richtig schrieb.

aber ich vergesse die guten ladys nicht.
sollte ich mal im Lotto gewinnen ( nicht 1,50 sondern Jackpot ) werde ich allen 7 eine kl. Wohnung kaufen. Aus Respekt und dank.
Gut das glaubt mir jetzt eh keiner aber wenn ich x Millionen hätte könnte ich es eh nie ausgeben und würde eh einen gr. Teil gutem zuführen.

ICh kenne sie nicht persönlich, es ist aber ein Fakt das sie 2 Gleisig fährt. Und ich finde es lächerlich ( ist meine Meinung ) wenn man sich Kunstnamen ausdenkt. Warum nicht der eigene Vorname.

Und warum immer dieser unnatürliche grimmige Blick.
Sie kann auch anders auf der Modelseite.

Ich bin noch am suchen, finde diesen Thread nicht, aber er kommt, und vielleicht gibt LDA ja ihre Model Setcart Page selbst raus.
Damit die Leute wissen was ich meine.
Dann würde ich wirklich meinen Hut ziehen.

Der Hundefutter Thread war eine Frage, und da kahm eindeutig heraus das es SCHÄDLICH ist, sogar sehr, durch die Zusatzstoffe etc.
Ansonsten hätte ich es gemacht.
Lese dir mal die Links durch die man mir da genannt hatte.
Es ist nicht ungefährlich
Außerdem hatte ich da nie behauptet es zu machen
ich hatte von den Fantasien geschrieben

Aber da du ja DA Sklave bist ist klar das du nicht mehr rationell an die sache gehst und nur das behällst was gegen mich spricht.

Schade das hier nur eine Hand voll Ladys aktiv mitmachen, sonst wäre bestimmt die eine oder andere dabei die dir sagen kann das ich kein Maulheld bin.

z.B. Stella vom SAD
ich glaube sie hieß Jenny von Heavens Hell ist leider nicht mehr dort tätig

aber was soll ich mich hier rechtfertigen

So, 17.Jul 2005, 02:56
Hallo bernd,

ich habe geschrieben:
> Ausserdem ist bernd meiner Meinung nach von seiner
> Gesamteinstellung eher der Typische "Freier" der denkt "Frau =
> Ware" und "Sex und Erotik = Käufliche Dienstleistung" und all
> das für seine eigene Befriedigung.

Worauf du reagierst:
> Ja, was denn sonst wenn ich dafür zahle !!!
> es ist ja nicht von Liebe die rede !!!

Ja bernd habe ich mit meinem obigen Satz etwa was anderes behauptet?

Es gibt in jeder Dienstleistungs-Branche angenehme und unangenehme "Kunden". Aber bei keiner anderen Dienstleistung wird derartig in den perönlchen gefühlsmässigen Bereich der dienstleistenden Person gegangen wie in dieser. Deine Haltung zu den Dienstleisterinnen ist legitim aber alles andere als angenehm ... vor allem wenn es um deine optischen Erwartungen an die Dienstleisterin geht - dann noch in Verbindung mit deiner Einstellung "geht auch günstiger" ... das macht deine Einstellung noch unangehmer.

Ich denke das meine Lady DarkAngel mit ihrer Zustimmung.

> Das mit dem Prüfen Lady Lotus ist doch einfach.
> Die Gehaltsabrechnung. In dem TV Beispiel hatte keiner
> Probleme sienen Bescheid zu zeigen.

%schlaf%
Aber sicher bernd ... *kopf tätschel*
Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein. Ich werde mal meinen Stammgästen davon erzählen und fragen, ob ich aus diesem Grund deren Gehaltsabrechnung zu sehen bekäme. Dann mache ich mir Gedanken, wie ich prüfe, ob dieser auch echt ist bzw. wirklich der Mann im Anzug vor mir ein Hilfsarbeiter ist. Was dabei rauskommt schreibe ich dir per PM.

Gruss
LL
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 17.Jul 2005, 03:20
jetzt ist mir aber der 2te teil wichtig

also bezahlter Sex und Erotik = Dienstleistung

Eine Frau ist aber nie eine Ware für mich !!!

Aber oft ist man als Freier nur eine Brieftasche, da wir nach gekobert etc.
gut die meisten Dominas, vorallem deiner Klasse arbeiten anders.

Nebenbei ist deine Page sehr interesannt, ich habe noch nie eine Frau gesehen die so Fasettenreich ist. Jedes BIld hat eine andere Ausstrahlung.
Sehr Fazienierend.
Auch das Du KV anbietest, gerade bei Dir hätte ich das nicht erwartet.
Irgendwie bist du sehr interesant, habe mir gerade mal andere Postings von dir angesehen.

Haben alle das gewisse etwas !

Naja das mit günstiger ist ja hoffentlich nur vorübergehend, wird wohl auch wieder besser. Aber auch dann werde ich div. günstigere natürlich Unterstützen.

Das mit dem optischen ist halt so eine Sache. Aber ist es nicht alles eine Kopfsache. Ich stehe halt auf son frechen tynie typ ( wie NALA, Patrice, Asmondena ( ja sie kann sich perfekt verstellen ) etc. ). Andere auf gr. Brüste, andere auf lange Beine etc.
Einige stehen auf extreme Fettige Frauen wo andere sagen igitt.......

Wenn ich sage eine Frau gefällt mir nicht oder ist zu alt, ist das doch nur auf die Session bezogen, und nie persönlich gemeint. Ich wollte Tara damals auch nicht beleidigen, sie kann ja privat ein dufter typ sein.
aber sexuell will man halt fantasien erfüllen.

Und sei mal ehrlich, und ihr anderen auch, ihr habt doch bestimmt eine Menge Freunde des anderen Geschlechts. Freunde mit denen ihr gerne was unternimmt, aber mit den wenigsten davon, würdet ihr was sexuelles anfangen.

Ich bin nur ehrlich. Ich sage lieber ehrlich du gefällst mir nicht, als wenn ich mir eine blöde ausrede ausdenke. Auch im Studio sage ich ehrlich das die dame nicht mein typ ist, ist doch besser als wenn ich mir eine ausrede ausdenke.

und ich denke das viele dominas hier bestätigen können, das viele sagen das sie bald wiederkommen ( was im Auto vergessen, muss schnell zum ec automat etc. ) wenn ihnen eine frau nicht gefällt, aber dann wartet die frau vergebens.

Ich finde ehrlichkeit ist wichtig. Gut ich würde jetzt nicht der freundin meiner tochter ( wenn ich eine hätte ) sagen das sie häslich ist, aber das wäre ja ein ganz anderes thema, mit der würde ich janicht für geld eine
sexuelle dienstleistung erbringen wollen.

und ich sage ja im gleichen zuge von mir selbst das ich auch häslich bin.
ansonsten hätte ich ja eine freundin mit der ich solche spiele machen könnte.

der tv bericht war ja bestimmt nicht gefakt
was hätte das bordell davon
nur einen unnötigen ansturm von handelnden kunden
die den normalen preis eh nicht zahlen kann

Ist doch ganz leicht, perso zeigen
und im zweifle noch kontoauszug

nebenbei denke ich kann man reiche und ärmere unterscheiden

und wenn einer seinen perso + kontoauszug nicht zeigen will
dann hat dieser jedenfalls pech.

und die Arbeitsamt Ausweise sind auch nicht leicht zu fälschen
ansonsten würden Kinos und andere das ja nicht anerkennen

Ich gebe zu das das bisher auch nicht viele Bordelle machen,
aber ich denke es werden mehr werden.
Denn einige leiden unter extremen Gast Mangel, wohl auch durch das Sommerloch, da ist in Bordellen ja immer eine Flaute, wie die Betreiberin sagte.

Ich denke Reiche würden eher ablehnen, die wollen nicht das man weiß wieviel man verdient. Die machen ja schon unter normalen ein strenges geheimnis darum.
Den Ärmeren denke ich ist es egal.
Da solltest du mal auf deiner HP eine Umfrage starten.
aber mit 3 - 5 Gruppen Einteilungen von arm bis mittel, bis reich
damit man sieht welche gruppe es machen würde.

So, 17.Jul 2005, 06:57
bernd-bremen hat geschrieben: 1. Bin ich in meinen 12 Jahren SM Geschichte 6x bei der Polizei gewesen
Spannend, ich bin in immerhin 22 Jahren SM-Geschichte noch nie bei der Polizei gewesen und in 24 Jahren Puff-Geschichte auch nicht.
Grüße

Latexus
Bild

So, 17.Jul 2005, 08:00
@bernd-bremen
ICh kenne sie nicht persönlich, es ist aber ein Fakt das sie 2 Gleisig fährt.
Wie willst Du dann Fakten kennen ? Tut es der Authentizität einer Domina Abbruch, wenn Sie auch Fotos macht ?
Und warum immer dieser unnatürliche grimmige Blick.
Sie kann auch anders auf der Modelseite
Das kann Lady Dark Angel auch auf Photos, die Sie selbst hier im Forum gepostet hat (Thread Lächeln in Ihrem Forum) - dafür müsstest Du garnicht auf Modelseiten suchen. Und ich versichere Dir, dass Du dieses Lächeln auch siehst, wenn Sie Dir gerade die Vorhaut auf eine Latte nagelt !
Lese dir mal die Links durch die man mir da genannt hatte.
Ich selber habe Dir die Links da gepostet lieber Bernd-alzheimer, ich werde wohl wissen was dahintersteht. Wer behält hier was nicht ?
Es ist nicht ungefährlich
Waren so ähnlich meine Worte dort.
Aber da du ja DA Sklave bist ist klar das du nicht mehr rationell an die sache gehst und nur das behällst was gegen mich spricht
Ich glaube du meinst rational und nicht rationell, aber Fremdwörter sind halt schon eine schwierige Sache.
Was den Vorwurf angeht, ja und nein. Ich überlege mir schon ganz rational ob die eine oder andere Sache den Preis/das Risiko wert ist und zwar vorher.

Das steht natürlich im Gegensatz zu Dir. Du quakst erstmal andere voll mit unausgegorenem Mist. Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass Dich mal jemand darüber aufklärt, was für Krankheitserreger, Käferlarven und Eier etc pp sich im Dreck der Stiefel einer echten Reiterin befinden, die diese Stiefel in einem Stall getragen hat. Dann hört endlich dein dusseliges Gefrage danach auf, weil Du feststellst, dass Du auch hier nicht bereit bist den Preis in Form des Risikos dafür zu zahlen.
(und der Vollständigkeit halber : wenn die Domina mit den von Dir so geliebten orginal dreckigen Strassenschuhen vorher in den falschen Haufen getreten ist, machst Du ne Wurmkur). Rationalität kann ich da bei Dir nur schwer finden, nur das Gegenteil davon

Und das einzige was sich als roter Faden durch Deine Postings zieht, ist die Tatsache, dass Du nicht bereit bist, für etwas einen angemessenen Preis zu zahlen. Weder den Preis eines kalkulierten Risikos für Deinen ultimativen Ekelkick noch den angemessenen Preis für eine dominante Lady.

Grüsse
Lady Dark Angels Sklave 20

So, 17.Jul 2005, 10:26
Und das einzige was sich als roter Faden durch Deine Postings zieht, ist die Tatsache, dass Du nicht bereit bist, für etwas einen angemessenen Preis zu zahlen. Weder den Preis eines kalkulierten Risikos für Deinen ultimativen Ekelkick noch den angemessenen Preis für eine dominante Lady.
@Sklave Bernd
Ich danke dir.

Und aus diesem Grund - schon allein weils Bernd nicht billig genug gehen kann, ziehe ich mein Angebot zurück.
Die Session mit den 250 Eierchen - da hatte der liebe Bernd wohl nicht gelesen, dass Katja später hinzukam - und das eher auf freiwilliger Basis (wie es im Enterpainment üblich ist).

Und warum soll man jemandem Rabatt geben, dems nur um billig-billig-billig geht, der notfalls zur Polizei geht und auch noch unter einer Hautkrankheit leidet (was zu schlimmen Folgen bei einer Schlagsession und KV-Session führen kann - welche ich nicht verantworten will).

Bernd ist ein Schnacker, soviel steht fest.

Gut Bernd-bremen - dann nimm die günstigen Angebote an und ich wünsche dir viel Spass dabei. Wenn du meinst, dass wir nur um 25 E runtergegangen sind - bitte - dann speicher das mal ab.

Ich habe absichtlich nicht über die Zeit gesprochen .... da sie IRRELEVANT war. Es dauert solange, wie die Session dauert.

So Bernd-bremen - ich wünsche dir viel Spass wenn du deine Angebote annimmst (von denen du soviele hast.) und drücke dir die Daumen, dass dabei auch ordentlich Teenie, KV und Auspeitschungen, NS und Spitting dabei ist und die Ladies auch in Jeans und Turnschuhen dastehen und mindestens eine ihre dreckigen Reitstiefel mithat, die du unter Zwang sauberlecken kannst.

In diesem Sinne
Nala

So, 17.Jul 2005, 10:43
Bernd- Bremen wird auch in 20 Jahren weder Nala, noch sonstwen besucht haben.

Wenn er ein Angebot für 100 die Stunde erhält, wird er nicht hingehen, weil es nur 75 kosten soll.

Selbst jetzt, wo er ein Angebot für zwei Frauen, Session ohne Zeitlimit für insgesamt 350 bekommen hat, ferner die ersten Spendenangebote vorliegen, zieht er es vor, dem Studio fernzubleiben.

Und überhaupt - keine Kohle ( was ja nicht schlimm ist ), dann hohe Ansprüche anmelden ( siehe Nalas letzte Ausführungen ), an Dark Angel rumnörgeln.
So benimmt sich einer, der eher viel als fast gar nichts bezahlen kann!

Bleibt schlicht der Unterhaltungswert dieses Threads. Ist wenigstens etwas.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 17.Jul 2005, 10:57
Hallo DomHunter
es waren 400 - für zwei Frauen mit KV, zeitlich unbegrenzt (aber mehr als eine Stunde).

Aber du hast Recht mit deinem Posting.

Nala

So, 17.Jul 2005, 11:54
Latexus hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben: 1. Bin ich in meinen 12 Jahren SM Geschichte 6x bei der Polizei gewesen
Spannend, ich bin in immerhin 22 Jahren SM-Geschichte noch nie bei der Polizei gewesen und in 24 Jahren Puff-Geschichte auch nicht.
Da machst du schon der ersten gr. Unterschied.
Es war nämlich nur auf dem Hamburger Kiez
und 1x in Bremerhaven nötig

Der HH-Kiez ist ja auch als Touristenfalle bekannt
das wusste ich damals nur noch nicht

Außerdem schauen sich die Mädels die Freier auch genau an
Die wissen schon mit wem sie es machen können und mit wem nicht
Wer autorität ausstrahl und wer unsicher daher kommt.

Aber ich möchte mal eindeutig klar stellen, das ich es nicht
möchte und auch nicht darauf hinarbeite, wieso auch ?

Und bei den Fällen wo es vor Gericht kam ( leider nicht bei allen, wegen Jugendstrafrecht, kein öffentl. Interesse etc. ) kam sogar raus das ich kein Einzelfall war.

Und es gibt genügend Ladys mit denen ich viel Spass hatte und wo alles klar lief. Die das von der Polizei wussten und mir trotzdem vertrauten, weil sie eben nicht bescheißen.
-------------

@Sklave_bernd

Ja und Nein
Es kommt immer darauf an was du suchst, ich persönlich möchte es sehr authentisch haben, also praktisch die normale mentalität der lady.

wenn eine lady aber auf der einen seite die harte abrichterin spielt auf der anderen seite das nette mädchen ist es zweigleisig. sie schauspielert nur, und dieses extreme.
wenn sie damit klar kommt und andere sklaven darauf stehen ist das ok.

ich finde es gibt schon genug gepose und brauche sowas nicht.

aber das sie zwei gesichter hat, zeigt sich schon in ihrer doppelmoral wie lady lotus oben treffend formulierte. und sowas mag ich nicht, weil ich mit solchen menschen, die sich je nach situation anpassen, auch so meine efahrungen gemacht habe.

DAs mit der Vorhaut auf eine Latte ist ein weiter Punkt.
Wenn Sklaven das mögen, ok. Alle SM Sachen haben Ihr Risiko, das man abwegen muss. Ich habe z.B. das Hundefutter von meiner Liste gestrichen. Aber in der Vorhaut sind sehr viele nerven, sie gehört zu den
die am meisten hat. An solchen Praktiken würde sich nicht einmal
eine ausgebildete Krankenschwester wagen.
Vorallem da eine alleinige Desinfektion nicht ausreicht, denn ein normaler Nagel der für sowas ja nicht gedacht ist, gibt bei solchen Praktiken
Stoffe ab die dann im Penis zu Entzündungen führen können etc.

Nadel, Nagel, Skapell etc...sind ohehin sehr mit Vorsicht zu geniesen, da gab es schon schwere Lähmungen als Spätfolge.

Aber sie hat an sowas sehr viel spass, und ich könnte mir gut vorstellen das sie sowas bei mir einsetzt. Um mir eine Lektion zu erteilen.

Deshalb wohl auch diese 2 Frauen nr. obwohl das im Ernstfall ( Gericht ) gar nix nützen würde, ebensowenig wie ein vorheriger Vertrag.
ABer selbst wenn dieser was nützen würde, ich halte es für Schwachsinn mit einer Domina vorher sowas aufzusetzen, schlieslich ist es ein miteinander.

Verstehe es nicht falsch, ich will sie nicht angreifen, es ist einfach mei Gefühl und meine Meinung, genauso wie das NALA mir nicht vertraut.

----------

Ich habe mehrere Links bekommen, im THread, per PN, per Mail.
Und es steht in einigen Eindeutig das die Zusatzstoffe Spätfolgen haben können. Da Hunde nicht so lange Leben wie ein Mensch ist es dort egal.
u.a. können und das hat mich am meisten abgeschreckt Organe gänzlich ausfallen bis zum Krebsrisiko.

Dann waren es wohl nicht Deine Links die ich meinte.
Danach suche ich jetzt aber nicht wieder, suche schon wie bekloppt
die seite von DA wo ich auch gleich aufhöre, da ich besseres zu tun habe.

Ich habe dort meine Infos bekommen und für mich entschieden dieses sein zu lassen. Ich habe aber da auch nie geschrieben das ich es will, sondern nur das ich diese fantasie habe und darüber nachdenke es zu machen.

----------

Du schreibst selbst das du geschrieben hast das es nicht ungefährlich ist,
also wieso solte ich es denn machen......
willst du das ich krankwerde oder was......
wenn du es mir selbst gesagt hast, dann müsste es dir doch klar sein wieso nicht.

------

Ich habe schon echte Reitstiefel saubergeleckt, mehrmals, von einer echten Reiterin die sie im Stall und zum ausmisten benutzt.
Allerdings war es irgendwie hauptsächlich Sägemehrl, Sand, Matsch und ganz wenig Pferdemist. Ich suche eine die halt vorher extra nochmal in Mist getreten ist so das mehr am Absatz klebt.
Auch hier ist es nicht ungefährlich, Die HAuptgefahr sind aber würmer, alles andere läst sich durch Antibiotiker heilen. Hier habe ich eine Domina gefragt die hier auch aktiv ist, die einen arzt kenn der ihr das gesagt hat.
Und demnächst habe ich wie schon geschrieben vielleicht eine Session die extremer ist und sowas mitbeinhaltet.

Der falsche Haufen, ich denke mal du meinst Hundescheiße.
Dann würde ich die Schuhe nicht säubern, da Hundescheisse
( Wurmkuhr kann ich auch beim Pferd haben ) auch aus anderen
Bakteriellen Gründen sehr zu vermeiden ist. Ebenso wie Taubenmist etc was ja auch am boden liegen könnte.
Ich denke aber das eine erwachsene Frau schaut wo sie hingeht, es sei denn sie macht es absichtlich um mir eines auszuwischen.

Ebenso schaue ich auch ob Bären oder andere giftige Naturprodukte an der sohle klebt, ist doch klar.

-------

Was ist den ein angemessener Preis.
Die Preise variieren zwischen 75€ und 500€ die Std.
Und wie schon gesagt bin ich nicht der Meinung das Preise über 150€ angemessen sind.
Und auch im SC scheinen ja Preise von 83€ von Zeit zu Zeit üblich zu sein, nur nicht für jeden.
s. meinen Link

---------------

@NALA

wenn du richtig gelesen hast habe ich schon längst gesagt auf diese Art nicht. Habe es also selber abgelehnt. Ihr wolltet von Anfang an nicht, sonst wäre diese 1cent Nr. ja nicht gekommen. Sadistisches spielchen nicht.

Lady DA wäre dann doch auch auf FREIWILLIGER BASIS dabei. Von Daher wären die 250€ der ganz normale Satz. Also nix mit günstiger.

Und das mit der WEbcam wäre war doch eine Prima Idee, da hätten ALLE was davon gehabt und man hätte noch was für den guten Zweck getan.
Ebenso das mit der DVD.

Dieses ist für mich der Beweis das Ihr nur an EUCH denkt !!!

Alles andere ist nur Show.

Deshalb sind wohl auch alle wieder auf die Preisdik. gegangen die ich nicht wollte.
Ich wollte nur auf die günstigeren Hinweisen und auf aktuelle Geschenisse.

Aber sows ist eine Gefahr für sogenannte Edel-Dominas die ANgst um Ihre Preisbildung haben. Ich wette aber das in einigen Monaten eure Preise fallen.
Das House of Passion hat sich auch gegen günstigere Tarife gewährt, und nun bieten sie diese an. Die zeiten werden schlechter auch für euch.

Ich bin schon auf eure Ausreden gespannt wenn ihr die Preise runtersetzt!

-----

Was hast du immer mit der Polizei, hätte ich das bloß nie erzählt. Das sind Einzelfälle. Oder hällst du es in ordnung wenn aus 60 Minuten 10 werden. Man 250 zahlt und auf Zimmer will man nochmal 200 und gibt obwohl noch nix passiert ist das Geld nicht zurück.

Das würde sich wohl wirklich nur ein großverdiener leisten können, und selbst der würde es nicht nett finden.

Ich kann meine Hautkrankheit wohl beurteilen. Das ich durch einen Gehnfehler bestimmte Haut und Muskelkrankheiten habe tut doch nix zur Sache. Es sieht nur nicht gut aus. Aber anscheinend hast du auch noch was gegen Behinderte.Was gibt es da zu verantworten. Ich sage es nur vorher weil viele denken ich habe Aids. Obwohl diese sich durch andere Hautmerkmale breitmacht. Da solte sich eine Frau die im Gewerbe tätig ist besser auskennen.
Hinzu kommt das ich sowohl einen aktuellen Aidstest ( mache ich alle 4 Wochen ) als auch einen Artest vom Artz habe das meine Hautkrankheit nicht ansteckend sondern nur vererbbar ist.

Also bitte nicht so, das ist nun blödsinn

Ich bin kein Schnacker, es gibt genügend renomierte Damen wo ich schon war, und wo es gut war, auch im SC, frage nach.

Habe ich irgendwo geschrieben das ich SEHR VIELE ANGEBOTE HABE, ich denke nicht.
Es sind nur einige die an Filmaufnahmen interesiert sind ( 1x clip für die Page und 2x DVD ). Alle 3 wollen mich aber erstmal treffen und anhand meines Körperbaues werde ich mich wohl nicht für Filmaufnahmen eignen.
Aber schaun wir mal

Wenn sich noch einer an Sachsen Paule erinnert, der ist auch nicht gerade schön und seine Filme verkaufen sich gut.

--------------

@DomHunter

Ich habe schon des öfteren 100,150 und sogar 250€ bezahlt
wollen wir wetten ?
aber wenn dann richtig, denn der aufwand das zu belegen ist doch sehr groß.
Wie wäre es für jede Domina wo ich mehr als 100€ bezahlt habe spendierst du mir eine Session mit NALA

2 Frauen schön und gut, aber DA interesiert mich nicht.
Das ohne Zeitlimit wußte ich vorher nicht und das kann aber auch bedeuten das nach 45 Minuten Schluss ist. Wie schon so oft.
Denn dann bestimmen die Damen ja und nicht ich, da habe ich lieber eine feste oder zumindest Mindestzeit !!!

----------

Ich merke immer mehr, das bestimmte Menschen gar keine Veränderungen wollen.
Geld geht zu Geld

VIPs verkehren immer unter VIPs
untereinander sind sie Großzügig
aber der Kellnerin ein mickrieges Trinkgeld geben

Oder wie jetzt bei VW und dem lieben HARTZ
auf Firmenkosten und FirmenZeit ins Bordell gehen
und gleichzeitig 15.000 Mitarbeiter eintlassen weil
die Firma kein Geld hat.
Ist ja auch klar wenn 700.000 € für
private Vergnügen von 25 Vorstandmitglieder drauf gehen.

so oder so ähnlich wird es auch bei denen sein die hier groß
gegen mich hetzen.

denn wer hat dann in der regel zeit mittags in ein studio zu gehen

ich will jetzt nicht die angreifen die selbstständig sind und auch hart arbeiten aber ich denke für einige trifft es auch zu, wenn auch nicht so extreme.

Bei einem meiner Ex chefs weiß ich es z.B. genau.
und es wird immer als Meeting im Zeitplan eingetragen
( wo ich mal Urlaub hatte, hatte ich danach mal die zeit verglichen )

Also auf Firmen Zeit
und damit auf Firmen Kosten !!!

was der kl. Angestellte wieder ausbügeln darf am Ende

So, 17.Jul 2005, 13:36
So ich schliese es mal mit einer Meinung die im gr. Abschnitt vielleicht untergegangen ist ab.

Ich denke das NALA und DA es ohnehin nicht wollten.

Sie wollten mich nur lächerlichmachen und falsche Hoffnungen wecken, denn sie dachten das eh keiner spendet
Daher auch der´Spruch mit 1cent, also auf Kosten anderer.

Das mit mir nicht vertrauen ist blödsinn.
Die Polizei kann ich auch holen wenn sie zu 2te sind
und die Fälle waren ganz andere, die wohl verständlich sind

und der wichtigste punkt

Ich hatte nur auf den TV Bericht hingewiesen
und habe in diesem Zuge einige Damen genannt die günstig sind

Die teuren Damen und Ihre Anhänger sind dann in die Preisdik. eingestiegen
Dieses war nicht mein Thread und nicht mein anliegen.

Aber es zeigt das man die Konkurenz fürchtet, sie untenhalten will, und vielleicht ist es fürmanche ja auch ein kick mehr zahlen zu müssen als nötig.

GENAU SOWAS HABE ICH NÄMLICH MAL AUF EINER HP EINER BEKANNTEN DOMINA GELESEN:

Das es auch ein mittel der erniedrigung/demütigung ist wenn der gast viel für die session bezahlt und das einfache leben der dame finanziert.

wie gesagt das stand auf einer homepage einer domina !!!

So, 17.Jul 2005, 13:39
Nun Bernd - wie du siehst - wir krachen wieder aneinander.

Nein, ich habe nichts gegen körperlich oder geistig behinderte Menschen. Aber wenn ich etwas nicht einschätzen kann, dann habe ich soviel verantwortungsbewusstsein, das auch zu sagen. Und dementsprechend verhält es sich mit deinem Gendefekt.

Nun, 12 Einzelfälle sind natürlich 12 Einzelfälle. Aber es sind auch in der Summe sehr viele Einzelfälle, rechnet es man mal hoch, wie häufig andere zur Polizei gehen.

Bernd du redest dich um deinen Verstand.
Es war ein Angebot, da du mir eine e-mail geschickt hattest mit einer Anfrage. Ich dachte, ich mach dir damit eine Freude. Offensichtlich habe ich falsch gedacht.
Wenn Damen freiwillig eine Session mitmachen, dann wird kein KV darin vorkommen und die Damen kommen und gehen wann sie Lust haben.

Domi braucht dir keine Sessions zu spendieren, da ich nicht zu verkaufen bin - ich werde dich künftig ablehnen. Es war ein Versuch wert - der Versuch ist gescheitert und damit ist die Sache beendet.

Es gibt Menschen, die nicht viel verdienen. Ich habe einem solchen Menschen gemeinsam mit DA ein Angebot gemacht, bei welchem sich andere Gäste wahrscheinlich die Finger geleckt hätten.
Ich habe dir gesagt, dass eine gute Auspeitschung auf jeden Fall eine Stunde dauert. Du drehst mir hier die Worte wieder im Mund herum.

Ich wünsche dir, dass das mit dem Filmgeschäft läuft.
Natürlich sagt mir Sachsenpaule etwas und ja, seine Filme verkaufen sich. Aber der liebe Sachsenpaule selber hat wenig davon, denn er verdient nicht an den verkauften Filmen und hat sich nach einigen Folgen wieder aus dem Pornogeschäft zurückgezogen, weil keiner ihn mehr sehen wollte.
Sein letzter Versuch, wieder reinzukommen, war BB und das ging angeblich derbst in die Hosen.
Ein gutes Vorbild.

So Bernd-Bremen. Es war wiedereinmal sehr lustig, zu lesen, wie du dich um Kopf und Kragen redest. Und wiedereinmal ist es sehr schön zu sehen, dass es nur um dich geht und wieviel du bezahlen willst.

Dass ich weder Webcam noch DVDs mit dir vertreibe hat viele Gründe. Die Produktion müsste ich machen, das Marketing müsste ich machen, den Verkauf müsste ich machen und letztendlich will Vati-Staat auch noch etwas davon sehen (und damit meine ich nicht die DVDs).
Ich bezweifle mal, dass irgendjemand interesse hat, bernd-bremen zu sehen, wie er sich auch in einem Spiel immer noch um Kopf und Kragen redet.

Nun, ich bin auch eine sehr nette Person, lache gerne und habe gerne viel Spass. Trotzdem kann ich durchaus sehr hart sein. Insofern bin ich wahrscheinlich auch nicht der richtige Typ für dich ....

Warum in Gottes Namen denken eigentlich fast alle Männer, als Domina dürfe man nur ernst und herrisch sein und dürfte auch nicht als Fotomodell arbeiten.

In diesem Sinne
Nala

So, 17.Jul 2005, 13:54
Lieber bernd,

> Lady Dark Angel verkauft sich gerne als harte Domina, wie mir
> aber ebend jemand mitteilte arbeitet sie auch als Model und da
> macht sie auf liebes Mädchen. Also auch eine seltsame Art.

> DA steht nicht mal zu sich selbst. 1x macht sie auf die härteste
> Lady der Welt, einmal ist sie das liebe Mädchen...Also bitte,
> wieso ist sie nicht einfach sie selbst.

diese beiden Zitate hier sind genau eine deiner A*lochnummer, weswegen du unter Anderem so unbeliebt bist.

Zwei Seiten ein und derselben Frau - mal weg von irgendeiner bestimmten Person sondern allgemein gehalten:

Eine Frau ist dominant veranlagt mit einigen extrem sadistischen Vorlieben (ist also knallhart). Daraus macht sie keinen hehl und das kann jeder sehen, denn unter Anderem schreibt sie im passenden Forum entsprechend mit.

Die selbe Frau modelt, lächelt gern, hat Humor und ist sicher auch mal schlecht drauf oder hat Sorgen.

Diese beiden Facetten widersprechen sich also deiner Meinung nach? Die knallharte Domina darf also nicht auch das lächelnde Fotomodell sein sonst steht sie nicht zu sich selbst? Sonst macht sie sich als knallharte Domina unglaubwürdig?

PFUI bernd, ab in die Ecke und denk nochmal scharf nach!

Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 17.Jul 2005, 14:10
Glaubst du nicht das ich inzwischen weiss was ich mit meiner Krankheit machen kann und was nicht.
Ich weiß was passieren kann, könnte und was nicht.

In dem Teil was dich betrifft sieht es eben nur nicht gut aus.

----

Es waren 6 Einzelfälle also um einiges weniger
( 12 war die jahres zahl )
Es war immer auf dem KIetz und der ist ja auch als Abzocke bekannt
Eine hatte am Abend alleine 3 Anzeigen bekommen, auch wegen Diebstahls
Ein Laden war sogar besonders als Abzocke bei der Polizei bekannt, dasmerkte ich an den Kommentaren.
Es war also nie ein Studios !
Und viele trauen sich auch nicht, haben Familie die nichts erfahren dürfen
oder es ist ihnen peinlich zur polizei zu gehen, zusagen
1 std, mit schuhelecken und ns war vereinbart und es war nur 20 minuten und ich habe meine NS nicht bekommen.
Wer würde das denn real machen, doch die wenigsten

----

Wie wäre es denn mit einer Wette zwischen uns. Wenn du innerhalb von einem Jahr die Preise senkst gibts eine Session umsonst nach meinen wünschen.

----

Gutes Angebot wenn man vorher weiß das ich nur 200 habe !!!
Und DA ist nur nächste Woche da für eine Woche !

---

Die Sache mit dem Film ist doch nur nebenbei gesagt. Das wird vielleicht 1 oder 2 gratis sessions mit sich bringen, viel mehr aber auch nicht.
das sehe ich realistisch.

nebenbei gibt es schon einen film mit mir, fällt mir gerade ein
bei buffalo fetish land
wo eigentlich sämtliche vorlieben von mir zu sehen sind
bis auf reitstiefel und kv

----

VERDAMMT NOCH MAL
ES GEHT NICHT UM MICH
LESE MAL WIE DER THREAD ANFING

ES GEHT DARUM DAS ES GÜNSTIGERE DAMEN GIBT
DAS DURCH UMSATZEINBUSEN VIELE BORDELLE/STUDIOS
NEUE WEGE GEHEN

UND DAS SELBST DAS HOUSE OF PASSION INZWISCHEN
VON 250 AUF 150 BZW 100 GEGANGEN IST.

UND AUCH DU WIRST FOLGEN !!!

DAS WAR MEIN ANLIEGEN

das wohl absichtlich nicht beachtet wurde
statt weitere günstige zu nennen
habt ihr ein streit angefangen
ich wollte keine preisdik.
die hatten wir schon
aber anscheinend fürchtet ihr die günstigen von denen es immer mehr werden und wie gesagt selbst ex teure studios sind inzwischen günstig !!!

WIESO BLOSS........

---

Es ging um keine gr. Produktion, so eine kleine ist kein problem
das kann ich sogar machen oder man stellt es zum download bereit
das ist kein problem.
Marketing wäre nicht nötig gewesen, wissen doch hier jeder
paar postings in den div. foren und für 10€ lecken sich viele die finger
weil in der regel solche dvds auch 30-50€ kosten.

Vater staat kann man umgehen, nach abzug der normalen kosten, meiner spende bleibt wenig übrig. Hinzu kommt das es sich um keine
NACHHALTIGE TÄTIGKEIT handelt und somit sowieso ein gr. Freibetrag
vorhanden ist, der wahrscheinlich eh nicht überschritten wird.
( du vergisst das ich da mal tätig war )

ALLES NUR AUSREDEN

---

Und du hast mich ( vielleicht sogar gewollt ) wieder einmal Missverstanden

Es geht nicht darum das eine Domina immer herscherisch sein muss, genau das meinte ich, wieso kann sie nicht einfach normal sein.
aber ich schrieb ( hast du wohl gewollt überlesen ) das sowas auch im auge des betrachters liegt und ich das natürliche mehr mag. also mehr ein lächeln statt einen grimmigen düsteren blick.

aber das geht wohl auch mehr in richtung bizarregirl.

ja jetzt bist du bestimmt auch wieder beleidigt weil das ja indirekt heist das ich dich für ein solches halte.
ich finde diese ganze bezeichnungs xxx sowieso xxx
auch das jede 2te domina nicht prostituierte genannt werden will
dabei ist das ein festgesetzter begriff und keine beleidigung

aber auch da trennt sich der spreu vom weitzen, zeigt sich die wahre persönlichkeit einer dame, die zu sich und ihren job steht.

das war es für mich
ich habe keine lust mehr mich zu wiederholen
mann will mich offenbar falsch verstehen und es sind auch immer die gleichen

ich werde weiter hinter den günstigen stehen, selbst wenn ich mir euch möchte gerne edel dominas irgendwann leisten kann.

es geht günstiger und viele selbstständige ( da hatten wir ja in dem anderen thread ) haben gr. kosten die vergleichbar sind, und haben es schwer.
diese arbeiten aber mehr als ihr.

UND ICH WERDE EINEN GRO?EN JUHU TREAD ERÖFFNEN WENN AUCH NALA BZW DAS SC IHRE PREISE SENKEN !!!

Das HOF ist doch ein gutes Beispiel, auf einmal schaffen sie es 30-50%günstiger zu sein. SELTSAM oder ?
Zuletzt geändert von bernd-bremen am So, 17.Jul 2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

So, 17.Jul 2005, 14:14
bernd-bremen hat geschrieben: habe (...) einige Damen genannt die günstig sind

(...) und vielleicht ist es fürmanche ja auch ein kick mehr zahlen zu müssen als nötig.
Hier zeigt der doch sehr deutlich, wes Geistes Kind der ist, und welche Haltung der zu professionellen Damen hat.

Mehr zahlen müssen als nötig? Ja klar, wenn es dem Kunden beliebig ist, zu wem er geht. Wer aber seine Zeit mit bestimmten Damen, z.B. Lady Nala und Lady DarkAngel, verbringen möchte, zahlt niemals mehr als nötig, weil nun mal jede Dame ihren eigenen Preis hat und zur Ehrenrettung der meisten Gäste sei erwähnt, dass ihnen die Dame nicht einfach beliebig ist und sie ihre Zeit dann eben mit irgendeiner anderen verbringen wollen, nur weil sie gerade zu geringerem Preis anbietet.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 17.Jul 2005, 14:26
UND AUCH DU WIRST FOLGEN !!!
Und selbst wenn (ich kann nie sagen, was morgen sein wird) - DU mein lieber Bernd wirst davon keinen Nutzen haben.

@Lady Lotus
danke.!!

@Marfa
auch dir ein danke schön.

Und genau darum gehts: Nicht irgendeine billige, sondern eine spezielle, die auch die Träume in die Realität umsetzt. Und ich glaub das ist der Unterschied zwischen Bernd und meinen Spielpartnern.

Bernd, ich wusste nicht, dass du nur 200 Euro hast. (und selbst wenn, eine KV Session mit zwei Damen gibts garantiert nicht für 200 Euro)
Erst nach dem Angebot hast du mir das gesagt. Also - nicht hier alles wieder umdrehen. Denn vor dem Angebot hast du mit mir über meinen Preis per Mail gestritten - und das stösst mir schonmal sauer auf.

Liebe Grüsse
Nala

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“