1. Bin ich in meinen 12 Jahren SM Geschichte 6x bei der Polizei gewesenNala hat geschrieben: Ich möchte eine andere Dame dabei haben, weil ich weiss, dass du schonmal zur Polizei gegangen bist. Aus diesem Grund würde ich keine Session nur mit dir alleine ausführen - vor allem nicht eine derart harte Session. Wie gesagt - ich vertraue dir nicht.
Nala
2x wurde auf dem Zimmer nachgepokert, als ich nicht einverstanden war wollte man das gezahlte Geld auch nicht zurück geben.
die anderen male wurden aus einer stunde 20 Minuten und 1x sogar 10 Minuten.
2. Wenn ich wirklich dich mit der Polizei linken würde würde eine 2te Dame nix nützen.
- Sie hat ja auch mitgemacht
- Da verabredungen im SM bereich gegen die guten Sitten verstoßen sind sie eh nichtig und ich kann dich so oder so wegen körperverletzung anzeigen. was ich natürlich nicht tue.
wenn du mir nicht vertraust können wir es eh abblasen, da vertrauen in jedem fall dazu gehört, denn wenn du bedenken hast, so oder so, wirst du eh nicht bis zur meiner grenze gehen, bei den auspeitschungen.
und auch KV zwang wird wohl dan nicht konsequent sein, da du ja befürchtest von mir angezeigt zu werden bzw. die dame es befürchten muss.
Mehr als zu sagen das ich sowas nur mache wenn man mich linkt oder eindeutig sachen macht die meinen tabus entsprechen kann ich nicht.
ich war immer ehrlich und erkundige dich mal bei den damen bei denen ich gute erfahrungen habe. patrice war ja mal bei euch, vielleicht hat stella ja noch ihre nummer, dann rufe sie an. si kann dir bestätigen das es nie probleme gab. sie wird sich bestimmt an mich erinnern. soviele gäste die auf Buffalos stehen und sie zum essen einladen wollen wird sie nicht gehabt haben.
Und an meine auffällige Hautkrankheit wird sie sich auch erinnern.
Das habe ich in den Thread aber auch ausführlich besprochen. Und die Polizei ist auch für mich der letzte Weg. Ist ja auch für mich peinlich. Ich versuche es immer erst mit den Damen zu regeln. Und selbst damals im SC gab es keine Polente, obwohl ich das im nachhinein bedauere zumindest nach dem 2ten mal. Weil man da eindeutig meine unsicherheit ausnutzte.
Über Dark Angel habe ich nur hier im Forum gelesen.
Die Bilder dort waren um einiges freundlicher und nicht so grimmig.
Einige waren sogar richtig gut.
Hatte erst auch zweifel ob es überhaupt die selbe Person ist,
aber bei genauem Hinsehen gab es ähnlichkeiten an markanten stellen
ich glaube auch die mail war identisch, zumindest hat siein der setcart
auch sm sessions neben den normalen foto sessions angeboten.
ich will damit auch keine kritik übern, nur diese 2 gesichter, wie man sich verkauft, finde ich seltsam. aber das sieht halt jder anders, aber wenn man sich dann selbst verliert....kein Wunder.....
ICh will dir nicht vorschreiben wie du deinen prof. sm zu leben hast
aber auch hier setze ich mal einen pfeil auf prof.
Die Zeit ist im Wandel und ich freue mich schon auf den Tag wo ich zu dir grinsend in die Augen sehen kann und sagen, Na NALA jetzt auch in der Preisklasse !
Eines muss ich dir aber lassen. Du kannst Deine Kunst gut verkaufen, normalerweise hätte ich eine Bizarrlady wie Dich schon längst abgehackt, aber bei dir wird der reitz seltsamerweise nur noch größer !
Euer Angebot ist nur leicht günstiger wie mir 4 User mitteilten. Doppel Sessions haben in der Regel nur 1/3 - 1/2 Aufschlag würde also mit KV
425 kosten. Also 25€ Preisnachlass. Cool.
Und ich denke mal es war nur von einer Std die Rede, darauf bist du nämlich bisher nicht eingegangen.
Denn Auspeitschungen brauchen ja alleine eine Std. lt deiner Auskunft
und welche zeit für den Rest ?????
Ich denke wenn du mir nicht vertraust lassen wir es, für mich kommt nur eine Session mit einer Lady in Frage die mich optisch anturnt.
Wenn es nur um die Sache geht, und nicht um die Lady, geht es auch anders, und da habe ich bereits ein gutes und faires Angebot.
Die Lady denkt allerdings noch drüber nach ( aus gesundheitlichen gründen ). Also alle die mich leiden sehen wollen können ggf. demnächst einen clip bewundern. werde es dann mitteilen und dan sehen auch die zweifler das ich nicht kneife, mich aber auch nicht für dumm verkaufen lasse und meine prinzipien habe.
@sklave bernd
schön das du die strecke gerne fährst
und dir die kosten scheis egal sind
vor einigen jahren war das bei mir auch so
ansonsten hätte ich mir die besuche beiu patrice wohl kaum leisten können den das sc war schon immer etwas teurer.
aber da war es auch jeden penny wert.
inzwischen habe ich einige dominas kennengelernt dieihr geld
nicht wert sind, und wenn man dann noch wenig hat ist es doppelt schmerzhaft und die kosten sind einem nicht mehr egal.
wenn ich dieter bohlen wäre wer mir alles egal
dann würde ich an einem abend 10 domsen testen
denn geld spielt keine rolle
und die die gut sind die würden noch einen hundy oder mehr extra bekommen. aber die realität ist nun mal anders.
wie lady lotus schon richtig schrieb.
aber ich vergesse die guten ladys nicht.
sollte ich mal im Lotto gewinnen ( nicht 1,50 sondern Jackpot ) werde ich allen 7 eine kl. Wohnung kaufen. Aus Respekt und dank.
Gut das glaubt mir jetzt eh keiner aber wenn ich x Millionen hätte könnte ich es eh nie ausgeben und würde eh einen gr. Teil gutem zuführen.
ICh kenne sie nicht persönlich, es ist aber ein Fakt das sie 2 Gleisig fährt. Und ich finde es lächerlich ( ist meine Meinung ) wenn man sich Kunstnamen ausdenkt. Warum nicht der eigene Vorname.
Und warum immer dieser unnatürliche grimmige Blick.
Sie kann auch anders auf der Modelseite.
Ich bin noch am suchen, finde diesen Thread nicht, aber er kommt, und vielleicht gibt LDA ja ihre Model Setcart Page selbst raus.
Damit die Leute wissen was ich meine.
Dann würde ich wirklich meinen Hut ziehen.
Der Hundefutter Thread war eine Frage, und da kahm eindeutig heraus das es SCHÄDLICH ist, sogar sehr, durch die Zusatzstoffe etc.
Ansonsten hätte ich es gemacht.
Lese dir mal die Links durch die man mir da genannt hatte.
Es ist nicht ungefährlich
Außerdem hatte ich da nie behauptet es zu machen
ich hatte von den Fantasien geschrieben
Aber da du ja DA Sklave bist ist klar das du nicht mehr rationell an die sache gehst und nur das behällst was gegen mich spricht.
Schade das hier nur eine Hand voll Ladys aktiv mitmachen, sonst wäre bestimmt die eine oder andere dabei die dir sagen kann das ich kein Maulheld bin.
z.B. Stella vom SAD
ich glaube sie hieß Jenny von Heavens Hell ist leider nicht mehr dort tätig
aber was soll ich mich hier rechtfertigen