Jipie ich habe den soeicher gesprengt, konnte keine silbe mehr eingebenbegbie27 hat geschrieben: .
Damit meine ich dass Du keine harte Auspeitschung haben kannst und gleichzeitig KV, Piss, Spucke, Reitstiefel lecken, verbal beschimpfen und was weiß ich noch alles, das ist ein Akt für sich selbst, und ich gehe sogar noch weiter und meine dabei sollte nicht einmal etwas geredet werden, denn das wäre nur störend. Du verzettelst Dich in Details und wirst auch nur Halbheiten erleben.
Vergleiche es vielleicht einmal mit einem Restaurantbesuch.
Im Restaurant habe ich aber auch nicht nur Steak sondern Kartoffeln, Mais, div. Soßen ein Getränk
ALSO EIN MENÜ
So sehe ich es auch bei der Domina.
Ich brauche eine komplette Story, verbal den Hintergrund als wäre es wirklich ein Mädchen von der Straße die mir eine Lektion erteilen will.
Die wäre auch nicht stumm, die würde auch lachen, sich lustig machen, mir die situation verbal vor augen führen.
denn das was die meisten mädels haben sind standart sprüche, auch lady DA hat es in ihrem posting ja deutlich gezeigt. Und so ticke ich halt nicht.
und das hat erst ein mädel 100% erkannt.
Lady Asmondena erreichte 90% war dafür aber was den Körperlichen KOntakt angeht sehr gut, hat mioch also auch mit der hand in die richtige richtung gebracht.
Wenn man oft gelinkt wurde ist man halt sensiebler, aber du hast recht, dann kan man sich nicht fallen lassen, deshalb ist die erste session sowieso immer problematisch.
aber sehr auffällig ist das aus einer std. fast immer 50 minuten werden, das kann man fast schon als domina-Std ( wie 45 eine schulstunde ist )
bezeichnen. und wenn man schon relativ viel bezahlt will man auch seine leistung haben.
ich meine wenn du das hausanstreichen lässt und der maler läst eine mauer weg, protestierst du doch auch.
Ich habe noch nie eine Prostituierte als Wahre gesehen, erst dann wenn sie beschissen hat. Nur will man für sein Geld das bekommen, was versprochen wurde. Es gibt durchaus Damen die sind ehrlich und sagen, ich weis nicht ob ich das so hinbekomme. Und gerade diese sind meistens die besten, besser als die die sagen, alles kein problem, hauptsache der trottel zahlt.
So habe ich mich nämlich gefühlt als ich im SC gleich 2x gelinkt wurde.
Denn das ist auch nicht die feine Art.
Ich verstehe Deine kernaussage, und dieist sicher in gewisser massen richtig.
Ich kann aber nicht aus meiner Haut.
Ich meine wie oft ist böses in der welt geschehen und hinterher sagen alle, wir konnten ja nix machen, das war eben so.
Und auch heute heist es, finde dich damit ab.
Nein das will ich nicht.
Wenn ich in der NS Zeit gelebt hätte wäre ich wahrscheinlich heute berühmt.
Auch wenn da jetzt einer sagt das ist weit hergehollt, so weit nicht.
Da sagen heute auch alle, wir konntennix machen, am anfang oder wenn alle wirklich sozial gewesen wären hätte man wasmachen können.
und auch die die heute auf die rechten schimpfen, sollten lieber nachdenken, wieso die rechten mehr werden, da gibt es nämlich paralelen zu damals, und was noch passieren kann wenn man die gesammte soziale struktur nicht ändert.
ich weis dieses ist ein domina forum und kein forum für soziale....
ich hoffe das ich nie sagen kann - leute erinert ihr euch noch an den trottel von 2005, im dominaforum.....der hat es gesagt
wir sollten alle etwas sozialer werden und wie ich auch irgendwo in der mitte in diesem thread geschrieben habe. ein bischen entwickle ich mich auch zum Aschlo.
leider !!!