sklave_bernd hat geschrieben:
Inkarnation der "Geiz ist Geil"-Philosphie im Eros-Center.
Seit ihr alle so dumm oder wollt ihr es nicht verstehen
Es ist ein unterschied ob man Geizig ist oder ob man nicht anders kann.
Ween ein reicher feilscht das ist geiz, oder wenn dieser kein Trinkgeld gibt.
Aber manche Leute können sich wohl gar nicht in andere hineinversetzen.
Wahrscheinlich hast Du ja Recht damit, dass die meisten Männer, die zu Dominas gehen, so sind wie Du, aber sieh einfach ein, dass es auch andere gibt
Mach ich ja, aber bitte akzeptiert auch das es nicht allen so gut geht wie euch, und das diese versuchen auch ihr Glück zu finden.
Und das einige Damen das Dumping auch bei den günstigen unterbinden versuchen, ansonsten kann man die SABOTAGE meines 2ten Threads doch wohl nicht erklären. Und auch der erste sollte ja wenn du den ersten Beitrag genau liestr in eine andere Richtung gehen.
Und wenn ich wirklich so ein Arsch wäre, würde ich es den Mädels gleich tun, mache ich aber nicht, aus Respekt dem Forum gegenüber, da dieses ja eigentlich einen Sinn hat.
Jeder von uns, ich eingeschlossen, sieht immer nur einen Ausschnitt dieser Realität
Richtig, aber wir könen das doch ändern....

Dir für die Einblicke in Deine Realität, aber nimm bitte auch zur Kenntnis, dass es da andere Realitäten gibt
Mache ich ja,
Aber ist es nicht so, das es schon viel Leid im laufe der menschheit gab, und das man immer erst später gesagt hat "hätte man mal"
Wieso immer erst später, wieso nicht jetzt - in der gegenward.
Du musst schon zugeben das wir in einer ellenbogen gesellschaft leben.
und ist dieses nicht traurig, jetzt mal unabhängig von sex, sm etc.
In einigen Jahren werden wieder alle sagen, hätten wir mal......
aber dann ist es wiedereinmal zu spät.
es ist nicht jeder ein Idiot, der ohne Wunschzettel zu einer Domina geht.
Habe ich nie behauptet, ich kann es nur nicht verstehen, genau wie einige es anders herum nicht verstehen.
Das ist mir auch egal, leben und leben lassen ist meine divise,
LEBEN LASSEN bedeutet aber auch dieses zu ermöglichen, und das ist in einer 3 Klassen Gesellschaft kaum noch möglich.
Aber wahrscheinlich ist dies Posting in allen Realitäten genauso sinnlos, wie das von begbie - aber wie heisst das so schön Versuch macht kluch
Dieses und auch das von begbie sind ja nicht schlecht. nur musst du dieses auch selber anwenden. alles hat zwei seiten.
PS & SCNR : Bernd, leider konnte ich Dir nicht eher antworten, ich muss im Gegensatz zu Dir leider tagsüber arbeiten und krieg mein Geld nicht fürs nichtstun in den Arsch geblasen.*g
Das Posting war so gut und dann das am Ende
1. arbeite ich

auch tagsüber
2. bekomme ich es nicht fürs nix tuen in den

geblasen
3. wenn es so ist, reicht es nur für das nötigste, man verhungert nicht
zum sterben zuviel, zum LEBEN zu wenig
4. habe ich auch mal besser verdient und eingezahlt
5. ich habe früher auch so geredet, deshalb verzeih ich dir, aber das sind auch vorurteile, und ansichten die du in deinem eigenen posting ansprichst, also an die eigene nase fassen
6. ich wünsche dir, das du auch mal so lebst, vielleicht hast du dann mehr verständnis, denn dieser letzte absatz von dir zeigt doch das du deine eigenen weisheiten nicht berücksichtigst.
Hallo Bernd-bremen,
oooch wollte eigentlich nur mal gucken was Du drauf hast, wo Du hier so oft von sozialistischer Grundeinstellung und Geld abschaffen geredet hast. Aber Deiner Antwort entnehme ich, dass da auch nix iss - so überhaupt garnix. Du hast anscheinend kein einziges Wort von dem Absatz verstanden und nicht den blassesten Schimmer von was ich überhaupt schreibe.
Macht aber nix,also kein Gefühl und keine Emotion und daneben auch keinen Geist und keine klassische Bildung.
Mein Tip : Das Kapital von Marx auch mal lesen, bevor Du weiter sozialistisch weltverbesserisch rumschwadronierst.
Ich weis schon was du meintest, das einige eigentlich gefeuert gehören, weil sie keinen bock haben, das ist aber nur eine seite, und die frage ist immer warum ist man unmotiviert.
und das einige genötigt werden umsonst zu arbeiten ist auch eine sauerei, schade das die strafen für sowas viel zu gering sind.
ich habe schon eine klassische bildung, habe sogar mein fach-abitur. habe vom deutschen und englischen mal abgesehen ( 4 ) nur einser und zweier gehabt. gut hier sieht deutsch noch schlechter aus weil ich es zu schnell reintippe und nicht mehr nachlese. ist mir auch egal da es mir auf den inhalt und nicht die schreibweise ankommt.
Und wenn es um Bildung geht könnte ich mal paar Statistiken nennen welche Bildung die meisten Prostituierten haben, aber ich lasse es um nicht einen neuen streit von zaun zu brechen, nebenbei kommt es darauf auch gar nicht an.
Ich finde andere Karakterien wichtiger.