Fr, 01.Jul 2005, 09:34
@tanja....die mücken sind oder besser waren lästig? die kleinen biester könnte man ja fast schon in ein spiel miteinbeziehen. 

Ich glaube ich erwähnte was von auf den Sack gehen - da ist noch viel Platz zwischen Sack und Herz bei mir *g. Und die Frage danach, ob "wir" krank sind oder nicht, habe ich meines Wissens nicht aufgeworfen. Ich habe mir nur erlaubt, sie umzudrehen.ich würde mir Sausaugers etwas provokante Äußerungen nicht allzu sehr zu Herzen nehmen
So lange man Familie hat und zur Arbeit geht und seine Sehnsüchte heimlich des nächstens in Bordellstrassen auslebt und darüber offen aber anonym in Foren schreibt, ist man ein offener Typ ? Sanktionieren Deiner Meinung viele offene Forumspostings die jahrelange Kultivierung der eigenen Doppelmoral, die soweit geht, sich selbst zu hassen ? Ist das Deine Antwort auf meine Frage danach, ob Doppelmoral krank ist ?Du bist ein verdammt offener Typ.
Du hast eine Familie. Du gehst zur Arbeit.
Na Schmerzen wollte ich Dir nicht bereiten, zumindest nicht solchebei denen ich schon wieder Halsschmerzen bekomme, diemal von einem zustimmenden Nicken
Übrigens, Diemperdidi wird bestimmt gedacht haben, dass dir bei so einer Session, wie zuletzt bei Lady DarkAngel, dein Herz auch schon einmal in die Hose rutschen könnte
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“