Hui, was für schweres Geschütz. *bibber* Die Argumente kommen mir von christlicher bzw kirchlicher Seite irgendwie bekannt vor, wenn es darum geht, gegen Homosexualität oder andere Formen der Sexualität zu hetzen, die der christlichen "seid furchtbar (vorsicht, absichtlicher Tippfehler) und mehret euch"-Doktrin nicht zusammenpassen. Was zumindest der katholische Part der Kirche zur Zeit dank deutschem Papst mal wieder zu neuer Blüte treibt. Wie war das neulich mit der falsch verstandenen anarchischen Freiheit ?wenn wir nun behaupten unser Sexualtrieb und unsere Geschlechtsorgane seien naturgemäß zur Fortpflanzung bestimmt und dies mit dem vergleichen was Du uns bei einer Deiner letzten Sessions beschrieben hast, dann musst Du zugeben dass da offenbar irgendwas nicht ganz zusammenpasst.
Wir haben uns heute bei so vielen Dingen, von dem entfernt, wofür wir eigentlich mal gebaut waren, da macht die "falsche" Nutzung meiner Fortpflanzungsorgane nun auch nichts mehr. Dass mein Rücken ursprünglich nicht für Schreibtischtätigkeiten gebaut war, merke ich jedenfalls häufiger als die Nachwehen von Sessions.
Sorry für mich ist das keine Widersprüchlichkeit, weil ich keine Lust habe mich und meine Empfindungen auf reine Fortpflanzungsbiologie zu reduzieren.Wie kommst Du eigentlich mit dieser Widersprüchlichkeit in Deinem Leben zurecht
Böse könnte ich stattdessen fragen, ist es nicht der Verstand, der uns von anderen Spezies abhebt ? Warum sollte ich also ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich bewusst über meine Hormone und Instinkte hinwegsetze ? Warum ein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht meiner genetischen Programmierung folge und als Mann mein Erbgut möglichst breit und wahllos streue ?
Warum sollte ich an alten christlichen Doktrinen hängen, die vor allem von Männern entworfen wurden, die völlig unnatürlich hinter Klostermauern dem Sex entsagten und dort ein unglaublich verqueres Bild von Sexualität, Liebe und Leidenschaft entworfen haben.
Nein nes - tut mir leid, auch unter diesem Aspekt kann ich mich nicht wirklich krank fühlen.
Und ganz nebenbei bemerkt, bin ich trotz meiner Sessions verheiratet und habe sogar "normalem" Sex mit meiner Frau, zumindest wenn dem nicht gerade akute Schäden an meinen Genitalien entgegenstehen
(und jetzt hälst Du mich wahrscheinlich erst recht für krank : ich habe seit ich sie kenne, mit keiner anderen geschlafen).
Wie sieht es denn mit dem Fortpflanzungsansatz aus, wenn man als Safer-Sex-betüteter Bizarrsexliebhaber eine Bizarrlady oder Prostituirte fickt ? Ist es auch krank Safer Sex zu praktizieren, weil das die Fortpflanzung verhindert ?
last not least, wusstest Du das in einigen US-Bundesstaaten Oralsex unter Strafe steht ? Mit derselben Begründung, die Du mir hier nennst !
Streng genommen dürfte sich dann auch jeder der Oralsex mit ner Frau macht und die Fortpflanzungsorgane der Frau dabei aufs schändlichste an ihrer Bestimmung vorbei benutzt so richtig krank fühlen. Oder hast Du schon mal eine Frau gesehen, der man(n) ein Kind geleckt hat ? Umgekehrt scheint es ja schon möglich zu sein, wie Boris' Rumpelkammer-Blowjob gezeigt hat *g
nihilistische und anarchische Grüsse von Sklave Bernd,
dem Geist der stets verneint...