Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 03.Aug 2005, 05:20
Selbst ein "Gesunder" würde üblicherweise beim Psychotherapeuten durch den TÜV fallen. Der Unterschied zischen dem Psychotherapeuten und dem Patienten? Keiner - nur einer hat den weißen Kittel an :))

Do, 04.Aug 2005, 21:19
ich halte von den gut achten sowie so nix
sieht man ja jetzt wieder an der 16 jähriegen
solche leute dürften nicht entlassen werden

oder nur nach einer op

aber das ist dann ja wieder gegen die menschenwürde

wir leben in einem verbrecher schutz staat
ich spare mir jetzt mal meine gedanken dazu

Urlaub

Do, 04.Aug 2005, 22:56
@domi
Na, ich geh erstmal in Urlaub. Schätze, genau zum richtigen Zeitpunkt
Schätze auch, Erhol Dich gut und grüss die Küste von mir !

Grüsse
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Re: Bedenken

Mi, 31.Aug 2005, 17:41
LadyWanda hat geschrieben: Also allmählich finde ich es massiv frustrierend ständig von irgendwelchen gelöschten Postings zu lesen. Der Gesamtzusammenhang des Wortwechsels ist damit nicht mehr nachzuvollziehen und das stört den Spaß am Forum.
(...)
Kopfschüttelnd,
Wanda von Dunajew
(erklärte Gegnerin von jeglichem Meinungseinheitsbrei)
Ich bin Deiner Meinung.
Gruß von Gasmaske2

Meine liebe Gasmaske2

Mi, 31.Aug 2005, 18:47
Jetzt hast Du aber wieder "Kalten Kaffee" aufgewärmt!

Schau doch bitte mal auf das Datum des zitierten Postings!

Und ich dachte Du bist jetzt friedlicher.

So langsam kann ich DomHunter verstehen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Frustration

Mi, 31.Aug 2005, 19:00
nur so zu Ergänzung und weil es konstruktive Kritik nur einmal gibt ...

in Anlehnung an Lady Wandas Zitat und eine gaaanz doll lustige und alle tierisch aufrüttelnde, wenn auch orthographisch drittklassige (" socher hefitg ") Signatur

Ich finde es massiv frustrierend dauernd irgendwelche nachbearbeiteten Postings lesen zu müssen. Der Gesamtzusammenhang des Wortwechsels ist damit nicht mehr nachzuvollziehen und das stört den Spaß am Forum.

Grüsse Bernd
______________________
Gruß von Bernd. Mein Nickname war schon immer Sklave_Bernd, weil ich im Forum weder die Moderatoren beleidige (Ausnahmen bestätigen die Regel), noch einfach um der manchmal fast grenzdebil anmutenden Provokation Willen dauernd irgendwelchen geistigen Dünnpfiff in möglichst alte Threads schreibe. Da Beiträge weder von mir (ich stehe zu meinem geschriebenen Wort) noch von anderen manipuliert wurden, kann ich guten Gewissens zu deren Inhalt stehen. Man kann mich zwar provozieren, muss das Ergebnis aber selber ausbaden.
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Do, 01.Sep 2005, 01:47
Lady Wanda's Posting ist vom 12.7.05 und worin liegt das Problem?

Trotzdem darf man doch wohl noch ihrer Meinung sein und dies kundtun, oder? Oder sind Mitstreiter gegen gelöschte Postings und der daraus entstehenden Probleme und Verstimmungen unliebsam?

Der Satz "kalten Kaffee aufwärmen" entwickelt sich zunehmends zur KILLERPHRASE.

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“