@ unterwerfer,
ist es denn überhaupt sinnvoll Damen in dieser Form zu unterteilen? Das klingt mir so'n bisschen nach 'nem Bravo *Wer oder was bist Du?* - Test in dem Flirttechniken, Busen- oder Poform kategoriert werden. Frei nach dem Motto "Hast Du einen Apfelpopo?"
Ich persönlich stehe auf die klassische Dominanz. Und genieße voll und ganz den Sadismus meiner Domina und IHREN SPAß AN DER SACHE. Ob sie allerdings privat auch in dieser oder in anderer Form SM lebt, interessiert mich nur am Rande. Ich bin vielleicht neugierig darauf, aber nur, weil ich vielleicht gerne wüsste, wie es andere leben. Da ich nun mal an meinem Stammtische in dumme Gesichter blicken würde, wenn ich dieses Thema auf den Tisch bringe, frage ich eher da nach, wo SM eine natürliche und alltäglich Sache ist - also bei meiner Domina.
Ich habe im Laufe der Jahre auch schon ganz interessante Antworten bekommen.
Eine ging regelmäßig auf SM Partys, allerdings ohne ihren Partner, die zweite, die ich fragte ging ebenfalls auf solche Partys und zwar mit ihrem Freund. Die letzte, die ich fragte lebt es mit ihrem Partner privat nach Lust und Laune aus und meine eigentliche Stammdomina hat selbst einen dominanten Partner, mit dem sie von Zeit zu Zeit gemeinsam ein devotes Pärchen erzieht. (Ich habe hier allerding nur die aufgeführt, die von mir regelmäßig besucht wurden, weil sie ihr Handwerk wirklich beherschen.)
Doch eins hatte all diese Frauen gemein: Sie waren/sind phantastische Dominas mit Leidenschaft, Dominaz pur, Einfühlungsvermögen und unberührbar.
Ihre private Art SM zu leben hat ihre Session nicht beeinflusst. Doch jede einzelne bestätigte mir, das ihr *Job* ihre private Art SM zu leben beeinflusst hat.
Fakt ist, eine Domina die ihr Handwerk versteht, braucht sich nicht auszuziehen. Weder um Unsicherheit zu kaschieren, noch um der Session etwas besonderes zu geben - das macht sie ganz anders.
Das es auch Damen gibt, die ihr Handwerk beherschen und sich trotzdem ausziehen, sei nicht verpönt, doch vielleicht sollten wir einfach dabei bleiben diese Damen dann unter Bizarrlady zu führen. Denn irgendwann wurde doch mal ganz klug hier im Forum erklärt, das das der Unterschied zwischen den beiden bizarren und dominanten Ladys ist. Die eine ist berührbar und die andere nicht. Bizarrlady: Dominant und berührbar. Domina: Dominant und unberührbar.
Ich habe manchmal das Gefühl, das diese Einteilung wohl funktioniert, sich aber scheinbar die eine oder andere Dame mit dem Begriff Bizarrlady nicht zufrieden geben möchte und patu versucht sich als Donina auszugeben. Doch eine Bizarrlady ist doch nicht schlechter, nur halt anders.
Doch den potentiellen Gästen fällt es über diese Form der Klassifizierung leichter die für sie richtige Dame zu finden.
@ Lady MacLaine
Davon bin ich mehr als überzeugt (zwinker)!!!
Viele Grüße aus dem Pott