Ich vermisse die Frage auf die deine an mich gerichtete Antwort passen könnteHallo Roxana
Ist doch eigentlich ganz einfach
Wenn ich eine Domina buche möchte ich keine nackte Brust und keinen nackten Hintern.Hier erwarte ich andere Fähigkeiten.Ich möchte auch nicht in einem Studio von einer Dame in normaler Reizwäsche empfangen werden.Das turnt mich eher ab als an.
Mir ist schon klar das ich mich im Rotlichtbereich bewege aber ich muß das nicht schon an der Eingangstüre spüren das ich in einem Püffgen bin.
Auch im Rubberbereich gilt bei mir hochgeschlossen.
Du kennst doch bestimmt den Satz: Eine angezogene Frau reizt mehr als eine Nackte.
Ganz gruselig wird es für mich, wenn sich der Gummihinter der Dame auf mein Gesicht herabsenkt und auf einmal ein geblümtes Stoffhöschen zum Vorschein kommt. Dann ist meine Gummilust unten und ich brauche Betablocker.
Und was so andere Fähigkeiten betrifft so können doch viele noch nicht mal ein einfaches Bondage.Da bekommen die schon das zittern.
Und Studiobetreiberinnen die noch Zeit investieren um Damen auszubilden gehören auch mehr der Vergangenheit an.Welche Chefin hat da noch Lust zu, wenn die Damen nach ein paar Wochen oder Monate wech sind?
Also machen viele auf bizarre,mit ein bischen Latex und den weiblichen Waffen der Frau.Die schöpfen mal kurz ab,graben den anderen Damen das Wasser ab und sind dann wieder verschwunden.Ja ja, es sind auch schon Dominas im Whirpool gesehen worden und auch an der Saunakasse:))) Man sollte also genau hinschauen und auswählen.Nicht überall wo Domina draufsteht ist auch Domina drin.
Gruß
Rubberfriend

Zu deinen Erfahrungen in diversen Püffgen:
Selbst schuld. Wat gehste auch da rein???
Und wenn du eine Domina buchst ohne vorher intensiver abzuchecken was dich vorort erwartet, ist das aber doch sehr blauäugig*mmhh?
Ähnliches Kenne ich nur von Urlaubsreisen...sogenannte "Glücksreisen".
Püffgen und Reizwäsche hört sich nun auch allerdings sehr "billig" an.

Das eine enstprechende Verpackung an einer Frau reizvoller ist als pure Nacktheit empfinde ich durchaus ebenso.
Das war auch hier kein Thema.
Geblümte Stoffhöschen unter Gummi?
Da muß ich mich wieder wundern wie dir das passieren kann.
Prüfst du den die Gummilust deiner Auseerwählten nicht auf tatsächliche Leidenschaft zu dem Material?
Keine Gummiliebhaberin würde die kostbare Mischung diverser fließender Säfte mit einem Baumwollstopper hemmen

Nun, was die Chefinnen betrifft:
Verständlich das diese keine Zeit in unmotivierte Damen oder vermutliche Eintagsfliegen investieren mögen und ich denke durch langjährige Erfahrung und Intuition werden viele zu unterscheiden wissen wann und ob sich das Investieren in eine Dame lohnt... doch niemand ist vor Trugschlüssen gefeit.
Aber du mußt mir unbedingt erklären was es mit den gesichteten "Dominas" im Whirlpool oder in der Sauna auf sich hat?
Ich nehme an, du meinst das es etliche Damen gibt die den Saunaclubs entspringen und über Nacht zur Domina mutieren?
Nun, bei einem Aufstieg von Saunaclub auf Püffgen mag das möglich sein, sie wissen es auch nicht besser dort.
Darum dann große Enttäuschungen von den Herren die sich von eventuellen Spottpreisen blenden lassen.
Den umgekehrten Fall gibts auch: Da werden durch Wucherpreise gewisser Etablissements höchste Ansprüche suggeriert.
Fatal, wenn am Ende nicht annähernd ein zufriedenes Gefühl zurückbleibt.
Ein renommiertes Domina- oder BDSM-Studio wird sich nicht um den guten Ruf bringen und auf Erfahrung, Neigung und Ausbildung etc. setzen.
Liebe Grüße,
Roxana