Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Do, 28.Jun 2007, 22:15
@rubberfriend:
Hallo Roxana

Ist doch eigentlich ganz einfach

Wenn ich eine Domina buche möchte ich keine nackte Brust und keinen nackten Hintern.Hier erwarte ich andere Fähigkeiten.Ich möchte auch nicht in einem Studio von einer Dame in normaler Reizwäsche empfangen werden.Das turnt mich eher ab als an.
Mir ist schon klar das ich mich im Rotlichtbereich bewege aber ich muß das nicht schon an der Eingangstüre spüren das ich in einem Püffgen bin.

Auch im Rubberbereich gilt bei mir hochgeschlossen.

Du kennst doch bestimmt den Satz: Eine angezogene Frau reizt mehr als eine Nackte.

Ganz gruselig wird es für mich, wenn sich der Gummihinter der Dame auf mein Gesicht herabsenkt und auf einmal ein geblümtes Stoffhöschen zum Vorschein kommt. Dann ist meine Gummilust unten und ich brauche Betablocker.

Und was so andere Fähigkeiten betrifft so können doch viele noch nicht mal ein einfaches Bondage.Da bekommen die schon das zittern.

Und Studiobetreiberinnen die noch Zeit investieren um Damen auszubilden gehören auch mehr der Vergangenheit an.Welche Chefin hat da noch Lust zu, wenn die Damen nach ein paar Wochen oder Monate wech sind?

Also machen viele auf bizarre,mit ein bischen Latex und den weiblichen Waffen der Frau.Die schöpfen mal kurz ab,graben den anderen Damen das Wasser ab und sind dann wieder verschwunden.Ja ja, es sind auch schon Dominas im Whirpool gesehen worden und auch an der Saunakasse:))) Man sollte also genau hinschauen und auswählen.Nicht überall wo Domina draufsteht ist auch Domina drin.

Gruß
Rubberfriend
Ich vermisse die Frage auf die deine an mich gerichtete Antwort passen könnte :-D

Zu deinen Erfahrungen in diversen Püffgen:
Selbst schuld. Wat gehste auch da rein???
Und wenn du eine Domina buchst ohne vorher intensiver abzuchecken was dich vorort erwartet, ist das aber doch sehr blauäugig*mmhh?
Ähnliches Kenne ich nur von Urlaubsreisen...sogenannte "Glücksreisen".
Püffgen und Reizwäsche hört sich nun auch allerdings sehr "billig" an. :)

Das eine enstprechende Verpackung an einer Frau reizvoller ist als pure Nacktheit empfinde ich durchaus ebenso.
Das war auch hier kein Thema.

Geblümte Stoffhöschen unter Gummi?
Da muß ich mich wieder wundern wie dir das passieren kann.
Prüfst du den die Gummilust deiner Auseerwählten nicht auf tatsächliche Leidenschaft zu dem Material?
Keine Gummiliebhaberin würde die kostbare Mischung diverser fließender Säfte mit einem Baumwollstopper hemmen :).

Nun, was die Chefinnen betrifft:
Verständlich das diese keine Zeit in unmotivierte Damen oder vermutliche Eintagsfliegen investieren mögen und ich denke durch langjährige Erfahrung und Intuition werden viele zu unterscheiden wissen wann und ob sich das Investieren in eine Dame lohnt... doch niemand ist vor Trugschlüssen gefeit.

Aber du mußt mir unbedingt erklären was es mit den gesichteten "Dominas" im Whirlpool oder in der Sauna auf sich hat?
Ich nehme an, du meinst das es etliche Damen gibt die den Saunaclubs entspringen und über Nacht zur Domina mutieren?
Nun, bei einem Aufstieg von Saunaclub auf Püffgen mag das möglich sein, sie wissen es auch nicht besser dort.
Darum dann große Enttäuschungen von den Herren die sich von eventuellen Spottpreisen blenden lassen.
Den umgekehrten Fall gibts auch: Da werden durch Wucherpreise gewisser Etablissements höchste Ansprüche suggeriert.
Fatal, wenn am Ende nicht annähernd ein zufriedenes Gefühl zurückbleibt.

Ein renommiertes Domina- oder BDSM-Studio wird sich nicht um den guten Ruf bringen und auf Erfahrung, Neigung und Ausbildung etc. setzen.

Liebe Grüße,

Roxana

Do, 28.Jun 2007, 23:22
Ich sage mal ohne es nachweisen zu können, dass Damen die in Laufhäusern sich als Domina ausgeben nicht das Handwerk gelernt zu haben. Es gehört mehr dazu als nur so auszusehen oder gut die Peitsche schwingen zu können. Einfühlsamkeit bzw. vermögen ist wichtiger denje
für einen Gast der seine Phantasien erfüllt werden will.

Obwohl dort möglicherweise der Preis geringer ausfallen würde, aber die Qualität wird nicht die selbe sein.
gruss
befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 29.Jun 2007, 17:01
@Roxana
Ich vermisse die Frage auf die deine an mich gerichtete Antwort passen könnte.
Meine Antwort bezog sich auf Dein Posting vom 19.06.2007 in der du Widersprüche entdeckt haben sollst und da du Befi,SM Sweaty und mich angesprochen hast wollte ich Dir meine Sicht der Dinge nochmal klar machen.
Zu deinen Erfahrungen in diversen Püffgen:
Selbst schuld. Wat gehste auch da rein???
Was sind dann manche Großstudios in deinen Augen?
Und wenn du eine Domina buchst ohne vorher intensiver abzuchecken was dich vorort erwartet, ist das aber doch sehr blauäugig*mmhh?
Mehr wie ein Vorgespräch kann ich mit der Dame nicht führen und diese kann mir viel erzählen was sie alles kann und was alles geht.
Püffgen und Reizwäsche hört sich nun auch allerdings sehr "billig" an.
Womit wir wieder bei den Großstudios wären.Wenn Du 220 Euro für billig hälst, na dann weis ich auch nicht.
Prüfst du den die Gummilust deiner Auseerwählten nicht auf tatsächliche Leidenschaft zu dem Material?
Na klar doch.Ich mache ne Stoffprobe und fasse der Dame beim nächsten Mal im Vorgespräch unter den Gummirock. Mal schauen wie sie kuckt.
Du bist lustig.
Man merkt doch erst in der Session ob die Dame die Leidenschaft teilt oder nicht.

Gruß
Rubberfriend

Sa, 30.Jun 2007, 00:36
@rubberfriend:
Man merkt doch erst in der Session ob die Dame die Leidenschaft teilt oder nicht.
Du "merkst" erst in der session, nicht unbedingt "man" meintest du sicherlich? :)

Sinnliche Grüße,
Roxana

..............

Sa, 30.Jun 2007, 12:34
Befi 35
Wenn du es nicht nachweisen kannst, solltest du dich hier vielleicht nicht dazu äussern. Ich nehme mal für mich in Anspruch, das beurteilen zu können und versichere dir, das es in Laufhäusern durchaus Damen gibt, die den Titel Domina verdienen, ob Klassisch oder nicht Klassisch, ob Typisch oder untypisch.What ever...wobei wir wieder beim Thema wären.Ich muss ehrlich sagen, das ich das Gefühl habe, ihr Lutscht dieses Thema zu sehr aus.Mh...ist nur meine Meinung. Letztendlich wird die Frage nach der Klassischen Domina doch nicht abschliessend und für jeden zufriedenstellend beantwortet werden. Ich für meinen Teil werde mich in der nächsten Woche wieder auf die Suche begeben...bei einer sehr netten und von mir hochgeschätzten Dame...*zwinker*Domina ? Mh...in meinen Augen ja...mit Klasse und intelligenz.Kaffee trinken,Besichtigung,Terminabsprache.Und ich freue mich darauf...ist das jetzt zu einfach und zu simpel? So what...
Euch allen ein schönes Rest WE
Beste Grüsse Jimmy

Sa, 30.Jun 2007, 14:39
@rubberfriend:

Du mußt überwiegend mit sehr schlechten Erfahrungen gestraft worden sein, zumindest was Studios oder auch Laufhäuser betrifft.

Dann bist du sicher bei einer Dame, die auf sich selbst gestellt ist sicher besser aufgehoben, jedenfalls liest man dort nichts negatives.

Meine Feststellung "billig" bezog sich auf deine Art der Umschreibung, nicht auf den Preis den du scheinbar doch für eine Dame in Reizwäsche gezahlt hast. Jedenfalls verstehe ich deine Aussage so.

Na ja, und es gibt Haute Couture oder Uhse Wäsche, ersteres wirkt sicher nicht billig und eine Domina im Uhse Ouvert-Strapset kann ich mir nicht in einem exclusiven Umfeld vorstellen. Wenn ich als Gast bei dem Anblick das Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis direkt anzweifeln würde, habe ich die Möglichkeit auf dem Absatz kehrt zu machen.

Und dann ist es mir unverständlich wenn du deine Prioritäten hinten angestellt haben solltest um es hinterher zu beklagen. :)
kein nackte Brust und keinen nackten Hintern.Hier erwarte ich andere Fähigkeiten
.

Nackte Brüste und Ärsche.... als "Fähigkeit" kann man Naturalien ja nicht gerade betrachten und die überzeugen sicher auch niemanden,seien sie noch so präsent, über gewisse Fähig-oder Unfähigkeiten in Sachen SM :-D

Ja, lustig bin ich gerne. :-D

Liebe Grüße,

Roxana

Sa, 30.Jun 2007, 14:56
@rubberfriend:

Eine gute Domina wird vor einer session prüfen und auch intuitiv spüren ob die Leidenschaften harmonieren und wird dir nichts erzählen was sie nicht halten kann.
Sonst ist es Abzocke, na klar.

Das ist nicht immer ein Garant, das die Ansprüche absolut erfüllt werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest sehr groß.

Liebe Grüße,
Roxana

Sa, 30.Jun 2007, 17:29
Liebe Kollegin Roxana!
Du schreibst:

Eine gute Domina wird vor einer session prüfen und auch intuitiv spüren ob die Leidenschaften harmonieren und wird dir nichts erzählen was sie nicht halten kann.

Du magst ja selbst vielleicht dran glaube (hoffe ich mal) doch die Realität sieht doch ganz anders aus: Hunderte, wenn nicht sogar tausen Dommsen und Bizarrladies in Deutschland müssen Tag für Tag um ihre Existenz kämpfen und brauchen jeden Gast.
Wieviel davon - glaubst du - lehnen tatsächlich jemanden ab, auch wenn's nicht richtig passt??????
Etwas realistischer grüsst
Lady MacLaine

@roxana

Sa, 30.Jun 2007, 22:02
hi verehrteste Roxana: "Flugblätter"? Wer im Glashaus sitzt soll bekanntlich nicht mit Steinen werfen....
und übrigens: ich könnte deine Auftritte hier ja gut als "Dauerwerbesendung" einstufen :;-))))))
Ich bin ernsthaft und ehrlich bemüht
hier über Fakten zu schreiben. Möchtest du dieses sollte abgestellt werden? Es wird doch hier genug gefakt, die Balken biegen sich.
Natürlich darf man doch etwas favorisieren - oder? Das macht doch jeder, auch hier. Und außerdem ist es berechtigt: ich habe die Erfahrung vieler Jahre und kenne die meisten der maßgeblichen Studios. "Puffs in Leder" - oder wie es gerade hier genannt wurde "Püffgen"- schließe ich aus: die erkennt man schon aus großer Entfernung...
Ich denke auch, dass andere von ehrlichen Informationen nur profitieren werden und das ist ja wohl auch ein Ziel dieses Forums.
Schließlich habe ich ja auch andere bekannte und sehr gutes Dominas hier positiv beschrieben.
Sorry, dass MC nicht dabei war - irgendwie fährt mein Auto immer da glatt vorbei und will nicht halten......
Schöne Grüße auch
feigenblatt

Sa, 30.Jun 2007, 22:24
@ Befi35

Ich muss Dir hier auch massiv widersprechen. Wenn Du hier die Behauptung aufstellst die Dominas in den Laufhäuser / Puffstrassen seien durchweg weniger qualifiziert, hast Du leider keine Ahnung wovon Du sprichst. Es gibt eine ganze Menge Damen in den Laufh./Straßen die eine wesentlich bessere Session zelebrieren können als so manche Dame die in einem auch so edlen Club oder einem Studio arbeitet. Ob die Preise im Studio immer höher sind wage ich hierbei ebenfalls anzuzweifeln.

Grüße
Nightlover

Di, 03.Jul 2007, 01:08
@LadyMcLaine:

Liebe Kollegin Roxana!
Du schreibst:

Du magst ja selbst vielleicht dran glaube (hoffe ich mal) doch die Realität sieht doch ganz anders aus: Hunderte, wenn nicht sogar tausen Dommsen und Bizarrladies in Deutschland müssen Tag für Tag um ihre Existenz kämpfen und brauchen jeden Gast.
Wieviel davon - glaubst du - lehnen tatsächlich jemanden ab, auch wenn's nicht richtig passt??????
Etwas realistischer grüsst
Lady MacLaine
Ich glaube ganz fest daran, ich versuche es auch so, denn mir liegt daran, daß die Konstellation möglichst 100&ig paßt.
Wie gesagt, ich versuche es, ich bin nicht vor Enttäuschungen gefeit, die vielleicht am Ende noch mehr auf meiner Seite liegen.
Und ich denke diese Logik ist auf diese Weise am Ende nicht nur erfüllender sondern auch rentabler, als alles mitzunehmen und zu denken: "Shitegal, der ist nach der Session enttäuscht und kommt nie wieder, aber die Kohle habe ich ihm zumindest einmal aus der Tasche gezogen." Vor allem wenn einem im Vorfeld doch eigentlich bewußt ist nicht das halten zu können, was man zusagt.

Gerade wenn es um die Existenz geht...auf Verzweiflung aufbauend geht es eh nicht lange gut...gerade das: Ich muß heute verdienen scheint jegliches ungezwungene und natürliche Auftreten zu hemmen.
Das ist doch in allen Bereichen im Leben meist so: Großer Druck bremst aus.
Vielleicht funktioniert es auch sogar über einen größeren Zeitraum, aber wundern darf sich niemand, wenns vorbei ist mit dem abgrasen.

Und wenn die Realität auch anders ausschaut, kann ich dennoch davon überzeugt sein und es "versuchen" anders zu halten, letztendlich empfinde ich es so als positiv und habe ein gutes Gefühl dabei, alles andere ist mir wurscht:

Liebe Grüße,

Roxana

Di, 03.Jul 2007, 01:31
@feigenblatt:
Ich bin ernsthaft und ehrlich bemüht
hier über Fakten zu schreiben
Lobenswert deine Bemühungen, allerdings doch beinahe schon hysterisch... und ich vermisse die Fakten. :)
Flugblätter hätten dagegen fast schon sowas wie Klasse.
Das dein Auto an der MC immer vorbeifährt ist kein bedeutsames Manko, das soll es auch mal weiterhin tun. Braves Tut-Tut. :)

Liebliche Grüße,
Roxana

Fakten?

Di, 03.Jul 2007, 12:43
Hi Roxana - du vermißt Fakten? Ich denke da hab ich doch so einiges geäußert. Was vermißt du genau?
Aber ich mach vielleicht einen Kurs in "Braille" und dann wirst du es ja spätestens erkennen .(Als Blindenschrift bezeichnet man eine Schrift, die von Blinden gelesen werden kann. Das Lesen erfolgt dabei mit dem Tastsinn der Finger.) :)

lieben Gruß (ich schlürf gerade einen Kaffe "ohne")
%klatsch% feigenblatt

Di, 03.Jul 2007, 14:47
@feigenblatt:

Na, da seh ich aber dann ganz schwarz mit der Verständigungsebene. :shock:
Mit "die Sinne erforschen" meine ich eigentlich etwas anderes, sozusagen etwas mitreißendes.

Feigenblättchen, Feigenblättchen*tztztz

Roxana
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“