Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Politically correctness

Di, 03.Jul 2007, 16:42
Roxana Sallés hat geschrieben: Darum dann große Enttäuschungen von den Herren die sich von eventuellen Spottpreisen blenden lassen.
Den umgekehrten Fall gibts auch: Da werden durch Wucherpreise gewisser Etablissements höchste Ansprüche suggeriert. Fatal, wenn am Ende nicht annähernd ein zufriedenes Gefühl zurückbleibt.
Roxana
DAS ist ja mal ein richtig gutes Zitat, R.S.!
Und auch noch "politisch korrekt", da von einer Domina selbst geschrieben!: Da werden durch Wucherpreise gewisser Etablissements höchste Ansprüche suggeriert.: Viel öfter wie über die Kunden, die immer Billigheimer suchen, sollte hier mal über die Unsitte geschrieben werden, daß manche Studios/Damen meinen eine hohe Honorarforderung entspricht einem hohen Niveau.

Und das "vermeintliche" Dauernörgeln der Kunden ist oft nur eine allzu berechtigte Notwehr gegen "Göttinnen" oder mit vergleichbar verwirrten Selbstverständnis ausgestatteten "Ladies". Wenn auf dem flachen Land eine ungepflegte, übergewichtige in ein Latexkostüm gepreßte, mega unfreundliche 50-60jährige "Lady" auf Domina macht und dann im privaten "Ambiente" Ihr Hartz -IV-Monatseinkommen innerhalb von 2 Std verdoppeln will, dann ist das nur noch lächerlich oder ärgerlich (je nach den Umständen) und der Rückzug ist dann ebenso zwangsläufig wie der Zorn über die verschenkte Zeit.

Ich breche jederzeit eine Lanze für "faire" Ladies, vor allem (semi)private Ladies, aber kämpfe gegen "total abgehobene" oder schlicht abzockende Ladies!!

Den Beitrag von L. McLaine aus Berlin finde ich in dieser Beziehung ehrlich. Die Mehrzahl der Dominas wird (so meine Erfahrung) im Zweifel eine Session wegen Unterschieden bei den Neigungen kaum absagen. Da wird die Kohle kassiert und dann was halbwegs oder ganz lustloses oder ein Standardprogramm abgezogen.

Der Nichtstammkunde hat das volle Risiko, ob ihm die Session gefällt oder nicht. Die Domina hat ja ihr Geld, und rückt es nicht mehr raus. Sogar wenn der Flaschenzug reißt (lt. Forum) oder bei anderen Kathastrophen (selber erlebt) nicht. Oder hat schon mal jemand erlebt, daß eine Domina das Geld wieder rausgerückt hat, wenn Sie die Session vermurkst hat. Ohh, per Definition ist ja so manche Dame unfehlbar *laut lach*.

Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 03.Jul 2007, 23:54
@switchman:
oder bei anderen Kathastrophen (selber erlebt) nicht
Nun, ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ein Gast sein Geld nicht wiederbekommt nach dem Abbruch einer Session und den setze ich mal einer Katastrophe vorraus? ...und das wäre dann das Mindeste?
Man kann allerdings nicht hingehen und vor einem Malheur, das während der Session geschieht, Gnade walten lassen, diese dennoch voll auskosten und dann auf Schadensersatz hoffen, zumindest müßte das just in/nach diesem Moment geklärt werden.
Man kann man zum einen weder eine Katastrophe, noch kann man eine vermurkste Session nach erfolgter voller Leistung reklamieren, bzw. kann man dann als Grund auch kaum auf eine Katastrophe verweisen. Logo.
Kann ja auch nicht in einem Restaurant erst den Teller leer essen und unter Vorgabe das es ungenießbar war, mein Geld zurück verlangen.

Wie ist es dir ergangen?

LG,
Roxana

Abbruch der Session

Mi, 04.Jul 2007, 21:34
Hallo,
Roxana hat geschrieben:noch kann man eine vermurkste Session nach erfolgter voller Leistung reklamieren
Stimmt im Prinzip, aber wenn z.B. der Gast mitsamt Flaschenzug von der Decke runterfällt, ist wohl kaum die vereinbarte Leistung erbracht worden. Das seriöse Studio oder die seriöse Dame wird dann wohl mindestens einen finanziellen Bonus beim nächsten Besuch gewähren. Aus Ihren Beiträge hier im Forum halte ich Sie für seriös und verantwortungsvoll...
Die andere Sache ist, der liebe Gast hat das Maul im Vorgespräch etwas zu voll genommen und die gewünschten Praktiken empfindet er nun doch nicht als so prickelnd. Da kann man nur sagen : selber schuld ...
Der werte Gast kann ja wohl im Vorgespräch sagen, dass Ihn bestimmte Praktiken interessieren und er es mal ausprobieren möchte, es wird Ihm bestimmt Verständnis entgegen gebracht. Die Dame wird dann ganz behutsam anfangen und nach und nach Gas geben....
Wenn die Praktiken dem Gast doch nicht so behagen (und glaubt mir, die Damen merken das schnell), wird eben auf was anderes aus dem Vorgespräch umgeschwenkt. Also meine Herren, nicht gleich vom Tunnel reden, lieber ehrlich sein bei der Beschreibung der Präferenzen im Vorgespräch. Dann wird die Session auch kein Desaster :-D

Gruss

NippleTorture

Do, 05.Jul 2007, 10:14
@
Mal eben so in den virtuellen Raum geworfen: klassische Dominanz wird es solange geben, wie es "Männchen" und "Weibchen" gibt. Wenn es in meinem Interessenbereich liegen würde, käme für mich auch nur eine auf eigene Rechnung tätige Dame ohne Studio und "Puffmutter" in Frage. Ich könnte mir durchaus einen 4-Std.-Tag vorstellen, in deren Verlauf die verschiedensten Tätigkeiten (kochen, spülen etc.) ausgeführt werden müssen und bei Nichtgefallen entsprechende Strafen verursachen.

Ist aber nicht möglich, da ich noch keine Domina kennengelernt habe, die mir den Rücken wäscht = ich muß ja sauber sein, wenn es an´s kochen geht, gelle!?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 30.Jul 2007, 21:38
Hallo,

Ich bin Jan (elektrofan) aud die Niederlande

Ich habe auch nichts mit Klassiche Dominanz. Ich liebe gut ausgestatte studios mit viele möglichkeiten. Bei mir ist, bondage,leder,gummi,klinikum,nadeln,elektro,weggesperrt werden, usw. den motto.
Meine Tabus sind mehr in der devot sein, zum beispiel, als Tier fungieren,Stiefeln küssen, aufgaben machen, usw. Diese sachen interessiere mich im keine fall.

Alle Tabus werde durch die Herrinnen, die ich besucht hatte respektiert.

Ich habe viele studio's in die Niederlande besucht und bei Avalon in Berlin 2 mal, Das ist bei mir und bei dier Herrinnen gut gefallen.

Wenn ich noch einmal ein studio in Deutschland besuche, spreche ich mit denn Herrin auch meinem Tabus ab.

Ich bin auch keinem Type um die füße von den Herrin zu küssen und für den Herrin zu knielen.

Für mir keinem klassiche dominanz.

über die Preise in die große studios sind woll zu unterhandlen. Ich habe für 6 Stunden im Avalon € x00,-- bezahlt ( * Der Preis steht im Memberbereich. DomHunter *) und ist mit mir viel gespielt!!!
Es wah sehr sehr schön.

Grüße von Jan (elektrofan) aus die Niederlande.

Falsches Unterforum

Mo, 30.Jul 2007, 22:18
Hallo,
elektrofan hat geschrieben:Ich habe für 6 Stunden im Avalon € x00,-- bezahlt und ist mit mir viel gespielt!!!
Willkommen im Forum, Jan. Aber für die Nennung von Preisen gibt es hier ein eigenes Unterforum, das nur für registrierte Mitglieder zugänglich ist. Irgendein Mod wird den Beitrag gemäß den Forumsregeln in Kürze (und zu Recht) in das entsprechende Unterforum verschieben.
Nicht böse gemeint, nur ein kleiner Hinweis auf die Forumsregeln...

Grüße in die schönen Niederlande

NippleTorture

Sa, 04.Aug 2007, 13:31
Die klassische Dominanz wird es so lange geben, wie die Nachfrage da ist. Wirtschaftliches Prinzip halt.

Keine Nachfrage = Kein Angebot
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Einstein

Re: Wie lange wird es die klassische Domina noch geben?

Fr, 24.Feb 2017, 17:01
Also ich muss nun auch mal meinen Senf zum Thema klassische Domina dazugeben. Also ich finde im Netz noch etliche Damen die auf die alte Art die Peitsche schwingen, Ich sehe auch das es noch neue Doms gibt die auf die alte Art tätig sind : z.B. ist Kira Page eine junge Frau die noch als rein klassische Domina tätig ist. Bei ihr gibt es auch kein Kaviar und keine römische Dusche. Allerdings ist Kira Page noch recht jung und nicht jeder ältere SM - Fan will zu einer Domina die unter 30 ist. Ich verurteile keinen der lieber zu einer Bizarrlady gehen will, denn es steht auch im Grundgesetz geschrieben das jeder auf sene Art glücklich werden soll. Es ist zwar so das die Nachfrage nach klassischen Dominas stark zurückgegangen ist aber ich denke mal das es auch in der Zukunft noch ein paar Doms geben wird die im klassischen Bereich zu finden sind.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“