DAS ist ja mal ein richtig gutes Zitat, R.S.!Roxana Sallés hat geschrieben: Darum dann große Enttäuschungen von den Herren die sich von eventuellen Spottpreisen blenden lassen.
Den umgekehrten Fall gibts auch: Da werden durch Wucherpreise gewisser Etablissements höchste Ansprüche suggeriert. Fatal, wenn am Ende nicht annähernd ein zufriedenes Gefühl zurückbleibt.
Roxana
Und auch noch "politisch korrekt", da von einer Domina selbst geschrieben!: Da werden durch Wucherpreise gewisser Etablissements höchste Ansprüche suggeriert.: Viel öfter wie über die Kunden, die immer Billigheimer suchen, sollte hier mal über die Unsitte geschrieben werden, daß manche Studios/Damen meinen eine hohe Honorarforderung entspricht einem hohen Niveau.
Und das "vermeintliche" Dauernörgeln der Kunden ist oft nur eine allzu berechtigte Notwehr gegen "Göttinnen" oder mit vergleichbar verwirrten Selbstverständnis ausgestatteten "Ladies". Wenn auf dem flachen Land eine ungepflegte, übergewichtige in ein Latexkostüm gepreßte, mega unfreundliche 50-60jährige "Lady" auf Domina macht und dann im privaten "Ambiente" Ihr Hartz -IV-Monatseinkommen innerhalb von 2 Std verdoppeln will, dann ist das nur noch lächerlich oder ärgerlich (je nach den Umständen) und der Rückzug ist dann ebenso zwangsläufig wie der Zorn über die verschenkte Zeit.
Ich breche jederzeit eine Lanze für "faire" Ladies, vor allem (semi)private Ladies, aber kämpfe gegen "total abgehobene" oder schlicht abzockende Ladies!!
Den Beitrag von L. McLaine aus Berlin finde ich in dieser Beziehung ehrlich. Die Mehrzahl der Dominas wird (so meine Erfahrung) im Zweifel eine Session wegen Unterschieden bei den Neigungen kaum absagen. Da wird die Kohle kassiert und dann was halbwegs oder ganz lustloses oder ein Standardprogramm abgezogen.
Der Nichtstammkunde hat das volle Risiko, ob ihm die Session gefällt oder nicht. Die Domina hat ja ihr Geld, und rückt es nicht mehr raus. Sogar wenn der Flaschenzug reißt (lt. Forum) oder bei anderen Kathastrophen (selber erlebt) nicht. Oder hat schon mal jemand erlebt, daß eine Domina das Geld wieder rausgerückt hat, wenn Sie die Session vermurkst hat. Ohh, per Definition ist ja so manche Dame unfehlbar *laut lach*.
Gruß
SM.