Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Fr, 15.Jun 2007, 23:51
roxana, du zitierst mich in rot und setzt die Antwort als Quote einer Kollegin die dir aus der Seele spricht drunter. Ich erlaube mir im selben Stil zu antworten:
Roxana Sallés hat geschrieben:Zitat:
Ganz einfach: Weil wir uns hier in einem Forum für professionelle Dominanz befinden und nicht in einem Forum über privates BDSM.
Aha, warum muß denn beides immer so strikt getrennt werden. Nicht alle trennen das so strikt wie Du. Warum sollte man also nicht darüber sprechen dürfen?
Das heisst ja noch lange nicht, daß ich intime Erlebnisse im privaten Bereich hier breittreten muß...
Zitat:
Schliesslich bin ich eine Frau mit Bedürfnissen, wie jede andere StiNo Frau auch.
Warum sollte ich diese also nicht auch da ausleben können?
Meine Antwort:
LadyWanda hat geschrieben:Zum Sex braucht es für die meisten Menschen eine größere Vertrautheit und ein Gefühl, dass sich mit Geld nicht kaufen lässt. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mir zum Aufbau dieses Gefühls das Geld im Weg stehen würde.

Das hat sicher mit auch mit persönlichen Moralvorstellungen zu tun. Und sicher wird jeder verstehen, dass ich mir die als Domina nicht verbieten lassen werde. Meine Moralvorstellungen verschwinden auch nicht, wenn die Türe geschlossen ist.
LadyWanda hat geschrieben:Ja, meine Homepage ist eindeutig. Dass man meinen Sex nicht kaufen kann, heißt aber nicht, dass ich keinen habe.
Liebe Wanda, du sprichst mir immer so aus der Seele und ich beneide dich um deine Eloquenz diese Dinge so schön ausdrücken zu können. :-D

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 16.Jun 2007, 10:17
Grüß Euch,
Liebe Lady Lotus:

mich würde nur interessieren, was an SM nicht intim ist?

um Sex braucht es für die meisten Menschen eine größere Vertrautheit und ein Gefühl, dass sich mit Geld nicht kaufen lässt. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mir zum Aufbau dieses Gefühls das Geld im Weg stehen würde.

SM kann komischer Weise von so vielen Damen gelebt werden ohne Vertrautheit. Ohne Intimität?

SM kann doch viel intimer sein, als blosses Rumgeficke.
Soll man diesen Satz jetzt eigentlich so verstehen, daß von Euch SM gefühllos betrieben werden kann?

Verwirrte Grüsse,
Katarina

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Sa, 16.Jun 2007, 13:55
@Lady Katarina,

Dieser Auffassung stimme ich absolut zu. SM ohne Intimität, ohne Vertrautheit kann letztlich kaum richtig glücken.

Gruß

Renitenter

Sa, 16.Jun 2007, 15:35
Stimmt Katarina :)

Zu intim wäre mir ein Eindringen in meine Privatsphäre, meinen persönlichen Bereich.
Das setzt bei mir große Vertrautheit vorraus, dort mache ich mich verletztlich. Auf tiefer Gefühlsebene mache ich mich verletztlich-dann wenn ich verliebt bin oder liebe...

Körperliche Intimität setzt bei mir Sympathie vorraus.
Diese genügt mir um durch körperliche Nähe emotional berühren zu können, ob privat oder professionell.

Ich meine andersrum sucht der ein oder andere sicherlich sowas wie Gefühlskälte, nur so kann ich mir die ein oder andere Bedeutung von Intimität und Vertrautheit vorstellen. Klingt halt in meinen Ohren nur recht abgeklärt und wäre eben nicht meine Welt.
Für den einen gehören eben körperliche Intimitäten die mit den Genitalien einhergehen in den persönlichen Bereich, weil nur dort Liebe und Lust zusammentreffen können.

Manche Ladys haben halt aufgrund ihrer Psyche einen freien und reinen Bezug zu Sexualität und Körper, und stellen diesen daher auch in ihrem SM nicht ab, weil es ihre Intimsphäre ganz und gar nicht verletzten würde. :)

Ich empfinde einige Sichtweisen irgendwie sehr kompliziert, anstrengend. %raucher%

Liebe Grüße,

Roxana
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Sa, 16.Jun 2007, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Sa, 16.Jun 2007, 15:44
Lady Marfa hat geschrieben:Da bleibt dann aber wieder die Frage, was ist Intimität. Ist es das mentale Sich-Einlassen als Domina, sich lecken zu lassen, GV zu machen?
Wenn (auch) das Erste gemeint ist, stimme sogar ich zu.

Marfa
@Lady Marfa
Was heisst "sogar ich"?Deine Haltung lässt keine Zweifel über Deine Hingabe zu Deiner Tätigkeit.

@Ladys
Wisst Ihr um das Mass an Intimität für einen Mann,vor einer Frau zu tränen?

Intimität ist für jeden Menschen aufgrund seiner Persönlichkeit etwas anderes.

Für viele Vanille-Frauen wäre Natursekt spenden ein viel intimerer Vorgang als sich oral verwöhnen zu lassen.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 16.Jun 2007, 18:10
Ich glaube, ich hatte bereits eindeutig unterschieden zwischen mentaler Nähe/Intimität und körperlicher Intimität. So schwer ist der Unterschied doch gar nicht. Für mich jedenfalls nicht.

Da sich weder mein Geist, noch meine Seele zwischen meinen Beinen befinden, sind meine Sessions also hoffentlich nicht gefühllos. *g*

Sollte ich mich damit für manch anwesenden Freigeist unter "verklemmt" einordnen, dann kann ich damit gut leben. Ich sagte bereits, es ist jederfraus persönliche Entscheidung. Die eigene Entscheidung findet man immer besser - das liegt in der Natur der Sache.

Das mit den Tränen ist ein sehr gutes Beispiel.

Sa, 16.Jun 2007, 19:31
Da sich weder mein Geist, noch meine Seele zwischen meinen Beinen befinden, sind meine Sessions also hoffentlich nicht gefühllos. *g*
Nun, da sind wir uns doch wohl alle einig.

Leider beläuft es sich immer wieder und hauptsächlich auf das was sich "zwischen den Beinen " befindet , was den Bezug zu Intimität und Gefühlsebene betrifft.
Da bekommt man irgendwann das Gefühl die Thematik dreht sich im Kreis.
Es geht doch um die Sinne, ich kann mit den Händen, den Fingern streicheln, ich kann mit meinem warmen Körper Wohligkeit oder sicher auch Erregtheit projezieren, ich kann dadurch (ja, mir bleibt nix anderes über...) meiner Erregung freien Lauf lassen, weil sie nun mal fließt.
Es ist wie das was ich mir bei einem Vorspiel wünsche, intensiv die Sinne erforschen, nicht das Ziel ist der Weg sondern umgekehrt...

Vielleicht ist es diese Intensität die sich bei mir nun zwischen den Beinen äußern "kann".
Und es ist soooo schöööön, auch wenn keine Befriedigung durch das penetrieren von Zunge, Hand oder Schw... erfolgt. Darum gehts doch gar net.

Gerade in dem Bereich von SM ist doch das schöne, nicht zu reduzieren.
Alles kann nichts "muß".Oder wie??
Und ich nehme mir als "Domina" in dem Punkt was ich will.
Das ist natürlich nur gut für mich. :-D

Wer bei mir auf sexuelle Übergriffe fixiert ist, ist genauso fehl am Platz wie dieser der sie völlig ablehnt.
Bleibt natürlich nicht viel über. :-D

Laß uns im freien wachsen-
jenseits der Zäune und Mauern,
hinter denen Natur betrogen
und die Zeit versklavt wird.

(aus Hans Kruppa)

LG,

Roxana

Strukturierung

So, 17.Jun 2007, 12:04
Dominas

Total interessante Beiträge hier, besonders von den Dominas. Ich habe mal, insbesondere für meine gedankliche Klarheit, versucht zusammen zu fassen, welche Dominatypen und –vorlieben hier aufgeführt wurden und welche Subs bzw. Gäste dazu passen würden. Vielleicht könnte es dann dazu mal feed-back geben…?!

1.Dominatyp

Rein professionell ohne echte private Neigung, aber gute bis schlechte Schauspielerin. Sexuelle Kontakte manchmal ja, manchmal nein.

Passender Gast: Ihm ist es egal oder er merkt es nicht, ob die Domina Spaß hat oder nicht.

2.Dominatyp

Hat Spaß an Dominanz und Sadismus, lehnt sexuelle Stimulanz ab oder führt sie nur widerwillig aus. Lehnt auch eventuell privat Sexualität ab.

Passender Gast: Ist als Sub nur an Unterordnung und Masochismus
interessiert oder holt sich sexuelle Befriedigung erst durch spätere
Beschäftigung mit der Session.

3.Dominatyp

Hat Spaß an Dominanz und Sadismus und sexueller Stimulierung, lehnt
aber sexuelle Kontakte mit dem Gast ab. Hat in der Regel eine private
SM- und sexuelle Beziehung.

Passender Gast: Legt Wert auf den Spaß der Domina, findet es gut
oder akzeptiert zumindest, dass er keinen sexuellen Zugriff hat. Träumt
manchmal und erreicht selten, dass er Partner der Domina wird.

4.Dominatyp

Hat Spaß an Dominanz, Sadismus und manchmal an sexuellen
Kontakten. Lehnt private Kontakte als zu intim ab.

Passender Gast: Liebt bizarre Spiele und Sex dabei, akzeptiert,
dass er nicht der Einzige ist.

Teilen diese Einteilung die Diskussionsteilnehmer? Wobei die Grenzen
natürlich manchmal verschwimmen….Aber so findet jeder Topf seinen
Deckel !

Mir würde feed-back in meinem Verhältnis und Verhalten zu
professionellen Dominas weiterhelfen!

Fragende und tolerante Grüße

U.

So, 17.Jun 2007, 14:55
Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich spannend, diese 5 Seiten Erklärungen zu lesen, warum es die "klassische Domina" immer geben wird - oder warum sie so ist wie sie ist.

Teilweise erscheint es mir, als würden hier die Damen miteinander um den "ich-hab-den-besseren-SM"-Preis zu konkurrieren.
Hier wird der einen erklärt, engstirnige Sichtweisen wären Zärtlichkeitshemmend - die andere widerrum erklärt, dass die Echtheit der klassischen Domina nur anhand ihrer Unberührbarkeit zu erkennen ist.
Und der nächste versucht, den Dominatypus zu klassifizieren und einzuordnen - und das, obwohl wir uns doch allesamt dagegen wehren, in Schubladen eingeordnet zu werden und auf unseren Individualstatus pochen.

Und so ist es doch letztenendes: Hier geht es nicht um die klassische Domina, sondern mehr um die klassische Erziehung. Und die kann jede Frau anbieten - wenn sie sie denn auch beherrscht - umso besser für den Zögling.
Denn egal wie unnahbar oder nahbar ich bin - wenn ichs als Domina nicht drauf hab, dann versag ich kläglich.
Klar kann jene, die sich auch nackt zeigt, im Notfall Brüste zeigen (frei nach: "Wenn alle Stricke reissen - zeig deinen Busen.") um von eventuellen Mankos abzulenken.

Und eins darf man bei der ganzen Entwicklung der professionellen SM-Schiene nicht vergessen: Es gibt unglaublich viele neue Richtungen. Dominas, Bizarrladies, Zofen und Sklavinnen vereinen so ziemlich alle Neigungen, die es gibt. Die engen Grenzen wurden erweitert, es haben nun auch jene Zugang in diese Welt, die eben gefesselt Sex haben wollen.

In Zeiten der "klassischen Dominas" gabs eher weniger Damen, die diese Wünsche erfüllt haben. Die Prostituierten haben eher darüber gelacht und den vermeintlichen Perversling durch die Tür gejagt und die klassischen Damen haben wahrscheinlich ebenso gehandelt.
Nun aber haben sie alle einen Platz, den sie besuchen können. Wo sie sich ausleben können.

Und dabei ist es schnurz und piep, ob die Domina nun klassische Erziehung in berührbarem oder unberührbarem Zustand macht. Denn auf die "Verpaarung" kommt es an - und nicht darüber, ob fiktive Gäste, Forumsschreiber oder Kolleginnen jemandem das "klassisch" absprechen oder nicht.
Denn keine dieser Klassifizierungen spricht etwas über das Können aus - oder darüber, ob die Chemie passen wird. Das sind Dinge, von denen man sich selbst überzeugen muss.

Was für den einen die Traumdomina ist - absolut dominant bis in die Haarspitzen - mag für den anderen nicht im Geringsten in diesen Tonus passen.

Schön, dass wir alle so unterschiedlich sind.

Viele liebe Grüsse
Nala

So, 17.Jun 2007, 21:58
Bingo, Nala.
Klar kann jene, die sich auch nackt zeigt, im Notfall Brüste zeigen (frei nach: "Wenn alle Stricke reissen - zeig deinen Busen.") um von eventuellen Mankos abzulenken
Ich bin sicher das kein Zögling über nackte Tatsachen hinaus die Mankos Mankos sein läßt...denn allein die Verzweiflungstat ist rasch offensichtlich, die Unsicherheit eilt dem entblättern vorraus und ist dann dementsprechend schon das allergrößte Manko, denke ich.

Ob also nackte oder verdeckte Brüste, lasse man sie so nackt sein wie sie wollen, werden letztendlich weder zu positiven noch zu negativen Aspekten der session beitragen, wenn sie "klassisch" was kann :)

@Unterwerfer:

Auch noch so sorgfältiges Formulieren der Ansichten schließt falsche bzw. reduzierte Interpretationen nicht aus, das macht es wohl so kompliziert sich effektiv mitzuteilen. Von daher würde ich das "verschwimmen" ganz groß hervorheben :)

LG,

Roxana

Mo, 18.Jun 2007, 14:53
@ unterwerfer,

ist es denn überhaupt sinnvoll Damen in dieser Form zu unterteilen? Das klingt mir so'n bisschen nach 'nem Bravo *Wer oder was bist Du?* - Test in dem Flirttechniken, Busen- oder Poform kategoriert werden. Frei nach dem Motto "Hast Du einen Apfelpopo?"

Ich persönlich stehe auf die klassische Dominanz. Und genieße voll und ganz den Sadismus meiner Domina und IHREN SPAß AN DER SACHE. Ob sie allerdings privat auch in dieser oder in anderer Form SM lebt, interessiert mich nur am Rande. Ich bin vielleicht neugierig darauf, aber nur, weil ich vielleicht gerne wüsste, wie es andere leben. Da ich nun mal an meinem Stammtische in dumme Gesichter blicken würde, wenn ich dieses Thema auf den Tisch bringe, frage ich eher da nach, wo SM eine natürliche und alltäglich Sache ist - also bei meiner Domina.
Ich habe im Laufe der Jahre auch schon ganz interessante Antworten bekommen.
Eine ging regelmäßig auf SM Partys, allerdings ohne ihren Partner, die zweite, die ich fragte ging ebenfalls auf solche Partys und zwar mit ihrem Freund. Die letzte, die ich fragte lebt es mit ihrem Partner privat nach Lust und Laune aus und meine eigentliche Stammdomina hat selbst einen dominanten Partner, mit dem sie von Zeit zu Zeit gemeinsam ein devotes Pärchen erzieht. (Ich habe hier allerding nur die aufgeführt, die von mir regelmäßig besucht wurden, weil sie ihr Handwerk wirklich beherschen.)

Doch eins hatte all diese Frauen gemein: Sie waren/sind phantastische Dominas mit Leidenschaft, Dominaz pur, Einfühlungsvermögen und unberührbar.
Ihre private Art SM zu leben hat ihre Session nicht beeinflusst. Doch jede einzelne bestätigte mir, das ihr *Job* ihre private Art SM zu leben beeinflusst hat.

Fakt ist, eine Domina die ihr Handwerk versteht, braucht sich nicht auszuziehen. Weder um Unsicherheit zu kaschieren, noch um der Session etwas besonderes zu geben - das macht sie ganz anders.

Das es auch Damen gibt, die ihr Handwerk beherschen und sich trotzdem ausziehen, sei nicht verpönt, doch vielleicht sollten wir einfach dabei bleiben diese Damen dann unter Bizarrlady zu führen. Denn irgendwann wurde doch mal ganz klug hier im Forum erklärt, das das der Unterschied zwischen den beiden bizarren und dominanten Ladys ist. Die eine ist berührbar und die andere nicht. Bizarrlady: Dominant und berührbar. Domina: Dominant und unberührbar.

Ich habe manchmal das Gefühl, das diese Einteilung wohl funktioniert, sich aber scheinbar die eine oder andere Dame mit dem Begriff Bizarrlady nicht zufrieden geben möchte und patu versucht sich als Donina auszugeben. Doch eine Bizarrlady ist doch nicht schlechter, nur halt anders.

Doch den potentiellen Gästen fällt es über diese Form der Klassifizierung leichter die für sie richtige Dame zu finden.

@ Lady MacLaine

Davon bin ich mehr als überzeugt (zwinker)!!!

Viele Grüße aus dem Pott winke winke

Mo, 18.Jun 2007, 15:28
Um es mal kurz zu fassen, weil viele ja und das ist sehr interessant ja seitenweise ihre meinung ausführen. Um es von einem Einsteiger mit Einstiegs Erfahrung zu sagen. Es kommt auf die Sessions Phantasie darauf an was der Kunde möchte. Aber auch für mich bleibt eine Domina unberührbar und GV wäre für mich tabu. Nur bei einer Zofe diese während der Session sich für GV zur Verfügung stellt. Das Anbieten von GV während einer Session kommt teils auch von vielen HC Produktionen diese dies zeigen und junge Dominas dies als neue Richtung sehen.

Wenn ich BizzarSex möchte gehe ich in Laufhäusern/Bordelle und nicht zu einer Domina wenn dort GV beinhaltet sein sollte.

Meine Meinung winke winke
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Mo, 18.Jun 2007, 18:56
Hallo Befi

Genau so sehe ich es auch.Poppen brauche ich nicht im Studio.Aber es wird leider in vielen Studios praktiziert auch wenn dafür nicht jede Lady zur Verfügung steht.Das Personal dafür ist da.Nennen wir sie Trixi, Toxi, Mandy, Sandy, Nicky u.s.w.

Und wenn Dominaknappheit herrscht wird aus Mandy zB. Lady M (die grausame:)))) Hat nur keine Ahnung,aber macht weiter nichts.Das Geld ist im Studio und die Dame denkt "Den Typen sehe ich doch eh nicht wieder"

Sind wir doch mal ehrlich.Eine klassische Domina kann in einem großen Studio kein Geld mehr verdienen.Das Geld verdienen die Bizarrladys wenn auch in dem Bereich die Luft dünn wird, durch das rießige Überangebot was wir zur Zeit haben.Und jeden Tagen kommen neue dazu, die es versuchen.

Würde kein GV oder fr. im Studio stattfinden hätte einige schon lange
zu gemacht.

Frauen wie Ramirez,Kyra, Pascal habe alle schon ihre Erfahrung im Studio gemacht uns sind schon lange im Geschäft.

Pascal kenne ich noch aus der Zeit in Düsseldorf bei Kim Creation.

Lady Ramirez dürfte meines wissens bei Lady Rachel in Remscheid gelernt haben.Mein Gott ist das lange her.

Freunde es gibt sie. Man muss sie nur suchen und sich beeilen. :)

Wenn diese Damen nämlich die Peitsche an den Nagel hängen,dann wird es zappenduster.

Ersatz sehe ich da zur Zeit nicht.

Gruß
Rubberfriend winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“