Hi Folks!
Tja... wie Ihr wahrscheinlich merkt, hat sich Cheyenne aus der Diskussion ausgeklinkt... in der weisen Voraussicht, dass Sie dem Vorgebrachten NICHTS entgegenzusetzen hat und eher noch Öl ins Feuer (oder Zucker in den Tank des Porsche, um im Bild zubleiben) gießen würde.
Der Punkt ist der: Es gibt soetwas wie "DIE NORMATIVE KRAFT DES FAKTISCHEN"... also Dinge die so sind wie sie sind und nicht, wie sie zu sein scheinen...
In dieser Diskussion haben sich die Eindrücke etlicher Teilnehmer (wishmaster, ichich, goofy, und andere) zu einem Bild verdichtet... Überladene Internet-Seite, virtuelle Domina (Internet), etc, das der Wirklichkeit entspricht.
In der Diskussion ist mal der Begriff "geschäftstüchtig" gefallen... klar ist die Idee klasse, sich eine hochgradig professionelle Site zu erstellen, jeder Geschmacksrichtung aus dem SM-Bereich dort etwas anzubieten und dafür von den "Members" Geld zu verlangen...
Fans gibt es ja genug... die wahrscheinlich zu mehreren hundert, vielleicht sogar tausend auf ihre Site strömen und sich denken... mann, der Betrag von 39.- Euro pro Monat ist zum testen ja gar nicht so hoch. Der gilt ja fast noch als Spontankauf (zwar nicht im traditionellen Ansatz der Marktforschung aber im SM-Bereich dann schon...)
Dazu kommt Traffic-Trade (also der Handel mit Klicks zu anderen Seiten von ihrer Site aus...)
...und so füllen sich die Taschen der kleinen Lady und die von deren Berater... jeder kann ja mal selbst ne Rechnung anstellen... wie sich das Business in der derart organisierten Form hochrechnen läßt...
Ca. 785.000 Besucher laut des Counters... nur ein 0/00 davon... also jeder Tausendste macht 785... mal 39.- Euro... sind 30.615.- Euro im Monat... ganz gutes Zubrot, oder???
Tja... und das für für ein paar kleine perverse Filmchen (einmal abgedreht und ins Net gestellt), an denen sich Unsereins dann aufgeilt und dann einen Termin machen will...
Das diese Termine dann aufgrund von wichtigeren (Internet)Gründen auch mal platzen, versteht sich doch jetzt von selbst.
Conclusio: Als Berater erzähle ich diese Kommunikationsstrategie jedem Unternehmen... Geht ins Net, stellt ALLES (...und ich meine damit ALLES) in Net und werdet (zusätzlich) virtuell... die Welt ist ein Dorf! (... und auch Japaner und Amis können Member auf Cheyennes Site werden)
Als Mensch mit Vorliebe für Fetishkleidung und diverse Spielarten, die ich nicht auf dem Bildschirm sondern in der Wirklichkeit erleben möchte, ist mir bei dieser Dame das Gleichgewicht zwischen Virtualität und Wirklichkeit nicht mehr gegeben... Die Lady hat wahrscheinlich vor lauter Porsche fahren und Business-Terminen kaum noch Zeit für wirkliche Sessions.
In diesem Sinne
Greetings
Bruce