(siehe Titel) Lieber hedonos... Du hast Recht... ich muss an meiner Kommunikation arbeiten, denn wenn Du als Empfänger den Sinn nicht verstehst, dann hast nicht nur Du Schuld, sondern als "Sender" natürlich auch ich.
Dann mal Klartext: Wenn ich eine echte DOM sein willl, dann sage ich nicht, "ich bin ein Porsche" und ich schreibe auch nicht (sinngemäß) "ich sitze hier mit dem Laptop auf Ibiza im Straßencafe, die Füße auf einen Sklaven gelegt", um meine Virtualität zu widerlegen!
Dein Steuerberater sagt Dir ja auch nicht, dass er Senator-Class nach Mauritius geflogen ist und dort nach einem einwöchigen Segeltörn sich inklusive eines Leih-Porsche in ein Luxushotel eingemietet hat. Spätestes dann solltest Du nämlich darüber nachdenken, ob Du als sein Mandant nicht vielleicht zu hohe Honorare an ihn zahlst.
Tun kann er das... doch wenn er es an seine Mandanten kommuniziert, wird's grenzwertig... Besser und schneller kann er seine Kunden nicht vergraulen und abschrecken...
zum Banker: Stell Dir mal vor, der Chef der Deutschen Bank kommuniziert, dass er so ca. 20.000.000 Euro im Jahr verdient (das Aktienpaket im Wert von ca. 300.000.000 Euro bei Ausscheiden vergessen wir mal). Dann wird sich der Fuzzi aus der Kreditabteilung die Frage von seinen Kunden stellen lassen müssen: Warum bekommt der das... wenn er das nicht bekäme, dann könnten doch die Zinsen geringer sein. Warum soll ich das bezahlen? Und warum nehmt ihr mir bei Mißerfolg mein Auto, mein Haus und mein Boot???
Wie gesagt... es geht NICHT (!!!) um die Fakten... es geht um Kommunikation.
...und jetzt schlag mal den Bogen zur Kommunikation von Cheyenne!
Blöder, als sich mit einem Porsche zu vergleichen, kann man sich nicht in Szene setzen.
Aber anderes Thema:
Ich hab gerade mal ne Sichtung Deiner Berichte gemacht...
Der über Linda in HH im Studio Nova ist wirklich gut... und genau das ist die Dame selbst auch... Soetwas ist eine richtige DOM...
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich die "SuperPorscheVirtualität" nicht so berauschend finde und hier ein paar spitze Bemerkungen abgelassen habe.
Bruce