Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Internetdomina ?

So, 25.Apr 2004, 06:12
Hallo,

ich habe den Eindruck, daß MC hauptsächlich eine Internetdomina ist. Es ist einfach auffällig, daß ihre Web-Seiten (da gibt es mehrere Domains auch im Zusammenhang mit der Internetdomina Lady Roxy) neben sehr professionellen Photos hauptsächlich aus Links bestehen, die ihr Ranking auf irgendwelchen Listen verbessern sollen.

Eigentlich schade. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, mich dieser sehr reizenden Lady zu unterwerfen. Insbesondere mit KV scheint sie keine Probleme zu haben (im Gegensatz zu anderen attraktiven Damen im Rheinland) - im Gegenteil.

Es sollte dabei aber mehr passieren als bei reinem Payslavement - dieser neueste Schrei wird von ihr nämlich auch betrieben - da braucht sich die Lady dann nicht einmal mehr mit uns zu beschäftigen. Schade für so eine Entwicklung.

Lady-Verehrer

nicht nür eine Internetdomina

Di, 27.Apr 2004, 15:31
Miss Cheyenne ist nicht allein eine Internetdomina? men kann Sie immer nach einen Termin fragen. Wichtig ist wohl das Miss Cheyenne sehr gut weisst was Sie möchtet vom Ihre Sklaven , Sie werd auch versuchen deine tabus zu durch brechen und glauben Sie mir mit soviel erotische Ausstrahlung ist die chanche gröss das Sie das schafft.
Ich selbe habe abgehakt nür weil Suchtgefahr dar ist und es stimmt ein Termin ist nicht Billig aber für ein einmaliges Erlebniss immer eine sehr schönes Erlebniss.
bruno aus Belgiën
leider wieder frei

Für eine Internetdomina bin ich aber sehr präsent!

Di, 27.Apr 2004, 17:05
Hallo Leute,

Durch ein paar sehr aufmerksame Sklaven bin ich darauf aufmerksam geworden, das man mich hier zur Internetdomina abstempeln möchte. Ich bin dafür allerdings sehr präsent und lebendig und zwar jeden Tag von 12 bis 20 Uhr im Maison de Roissy und Clinicum Cologne und das Mo-Fr. Ich denke nicht das sich dadurch eine Internetdomina auszeichnet, oder? :-)

Und was meine Preise betrifft, so ist das halt wie beim Autokauf. Du kannst über Jahre hinweg einen Opel fahren und von einem Mercedes oder Porsche träumen. Ich bin halt der Porsche!

Di, 27.Apr 2004, 19:36
Na, das ist ja eine Überraschung !!!! winke winke
Miss Cheyenne persönlich..... :-D
Schön, das dieses Forum die Ehre hat, wieder was von Ihnen zu hören... %sieh%
Da der Porsche auf deutschen Straßen sehr stark vertreten ist, hoffen wir natürlich, das dies dem Forum auch gegönnt ist......

Kann man wieder sagen, Miss Cheyenne is back??

Di, 27.Apr 2004, 20:57
MissCheyenne hat geschrieben:Ich war nie weg! Ich schaue aber jetzt öfter hier vorbei...
Genau das haben wir auch gedacht.......... :-D
Wie siehts mit Ihrem eigenen Forum aus ? %sieh%
Dort muß mal wieder Schwung rein....... auspeitschen
War doch ganz anregend die Sache........oder ? %gern%

Miss Cheyennes Rückkehr ins Forum

Di, 27.Apr 2004, 21:59
Hi Miss Cheyenne!

Wie schön, dass Sie sich hier wieder gemeldet haben! Und noch schöner, dass sich endlich mit Ihrem eigenen Forum etwas tut.

So können sich die Legenden von einer reinen Internet-Lifestyle-Domina in Luft auflösen und zu Staub zerkrümeln!!

Als einer, der Sie schon im Maison de Roissy erlebt hat und Sie hoffentlich bald noch ausgiebiger erleben wird, grüßt Sie mit devoter Herzlichkeit

Ihr Sklave Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Preise und Porsche?

Di, 27.Apr 2004, 23:13
Hallo Miss Cheyenne,

bedeutet das, dass man(n) schneller am "Ziel" ist und dafür mehr bezahlen muss? :) Kurze Session, teure Preise?
Das würde doch dann aber auch bedeuten, dass man(n) mit einem Opel ganz langsam und preiswert ans Ziel kommt, was doch durchaus genußvoll sein kann.
Wie dem auch sei, unbestritten ist wohl, dass Sie traumhaft aussehen und in Ihren Videoclips eine phantastische Ausstrahlung haben.
Das macht "Appetit" auf mehr, besonders was die kulinarischen Leckerbissen angeht.
MuG
sausauger

Porsche...

Mi, 28.Apr 2004, 08:00
Der Vergleich Opel-Porsche ist vielleicht etwas übertrieben, mag wohl auch einigen Domina-Kolleginnen nicht so recht gefallen. Da geht wohl der jugendlich-unbekümmerten Forschheit von M.Ch. etwas der Gaul durch.

Aber abgesehen davon: ich finde Cheyennes Preise gar nicht so extrem überhöht im Vergleich zu vielen andern Doms, zumal für eine "normale" SM-Session (ohne KV, für den sie einen deutlichen Zuschlag verlangt).

Vor allem aber: wem sie zu teuer ist, braucht ja nicht zu ihr zu gehen, es gibt genug Alternativen.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Porsche... - oder die gnadenlose Selbstüberschätzug

Mi, 28.Apr 2004, 10:10
duz

Man mag zu dem Statement von Miss Cheyenne wirklich geteilter Meinung sein... zum einen geht es dabei um die Eigenwahrnehmung von Miss Cheyenne und zum anderen um die gewählte Bildsprache (Porsche vs. Opel)

Das die Eigenwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung meistens nicht übereinstimmt ist psychologisch bewiesen. Die Gute sieht sich als PORSCHE, wahrscheinlich um höhere Preise am Markt durchzusetzen und einen eben solchen zu fahren. Die Leistung der Dame kann ich selbst nicht beurteilen, aber in toto wird in unterschiedlichsten Foren klar, dass es sich wahrscheinlich nur um einen Porsche Boxter handelt, um mal in der Bildsprache zu bleiben.

Das Bildliche einmal in Leistung übertragen... ich jage mit meinem S4 (370 PS) auch den 911er von der Bahn... ganz zu schweigen von den Will-Und-Kann-Nicht-Porschefahrern a la Boxter. Aber das nur am Rande. Und der S4 kostet nur 2/3 eines 911ers.

Was ich damit sagen will: Es gibt solide und gleichzeitig hohe Leistung.

@Cheyenne:

Auch wenn Du ne DOM bist geb ich Dir hier in aller Öffentlichkeit mal einen Tip: Eine gute Verpackung ist viel wert, wenn der Inhalt stimmt. Aber... Ein Label macht noch keine Qualität.

Definier doch mal den Begriff "Lifestyle"-Domina... Was ist denn mit dem Lebensstil gemeint... Dein eigener (inklusive Deines Porsches) oder das jemand für seinen angeblichen und nicht vorhandenen Mehrwert durch einen Besuch bei Dir sich einen besonderen Lebensstil gönnt???

Man(n) müßte ja echt bescheuert sein, auf so ein Label reinzufallen, denn es bedeutet nur einen höheren Preis.

Kleiner Tip: Leg das Label "Lifestyle" ab... die meisten lassen sich dadurch sowieso nicht gewinnen...

Überzeug Deine Kunden durch Leistung, denn ich habe noch in keinem Bericht über Dich gelesen, daß der jeweilige Verfasser bei Dir einen besonderen "Lifestyle" erlebt hat. (Mann, was für ein Quatsch!)

Glaub mir, in der Thematik kenn ich mich aus!

Ich jedenfalls bleibe (alles wieder bildlich) beim S4 oder bei anderen Autos ohne Spoiler und Flügel, denn "Plastik hat noch nie ein Auto schneller gemacht" [...und Lifestyle (...und die Selbstbezeichnung PORSCHE) keine Domina besser]...

Und wenn ich einen Supersportwagen will, dann geh ich zu Lamborghini, Aston Martin oder Ferrari oder hol mir einen Porsche 962 GT...

Mich hast Du mit Deiner hier wiedergegebenen Selbst-(Über)Einschätzung davon überzeugt, keinen Termin mit Dir zu machen, was ich durchaus mal vor hatte.

Sorry!


BRUCE :-D
Zuletzt geändert von Bruce am Mi, 28.Apr 2004, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 28.Apr 2004, 12:59
was den begriff lifestyle angeht... mag ich euch ja noch recht geben... aber wer oder was definiert schon lifestyle? jeder für sich selber, oder??? und ansonsten.... business und profit denken halte ich nur für clever nicht für negativ. und wenn eine junge gutaussehende dame den laden ein wenig aufmischt und auch noch witz und ironie besitzt ... so hab ich nämlichden vergleich mit dem porsche verstanden ;)) herzlich willkommen, ist doch großartig. wie ihre qualitäten sind, kann ich nicht beurteilen, ihre preise kenn ich nicht... gab es denn bisher negative berichte.... ich schau gleich noch mal nach -- gruß

Lifestyle-Auto

Mi, 28.Apr 2004, 14:06
:shock:

Klasse ichich... genau erkannt! Die Selbstbezeichnung "Lifestyle" ist aus reinstem Businessgedanken entstanden. Also kann die Bezeichnung bei Cheyenne nur der "Preisoptimierung" dienen. Denn Du definierst Lifestyle anders als Cheyenne und als ich und auch sonstwer...

Im Übrigen... ein echtes "Lifestyle"-Produkt ist ein anderes Auto... nämlich der SMART ! Aber die Philosophie des Produkts an dieser Stelle auszubreiten sprengt den Rahmen...

@ Cheyenne

...sitzt jemand im SMART und denkt... ICH BIN EIN PORSCHE (brummbrumm) kleiner Scherz... nicht böse sein!

Bruce :-D
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“