FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Do, 06.Mai 2004, 12:32
Hallo Miss Cheyenne,
dagegen gibts auch nichts sagen....aber der Vergleich mit dem Porsche war ein bisschen zu sehr 'gewagt'...
Weiterhin viel Spass wünscht
g46

Ich möchte hier mal die Bremmse anziehen!

Do, 06.Mai 2004, 16:55
Hallo Miss Cheyenne, liebe Kritiker und liebe Verteidiger!
Alle Autokenner, Finanzexperten und Internetkundler!

Dieses Forum dient dem Austausch vom Informationen über Dominas und Studios!

Die Beiträge hier rutschen aber immer mehr in Richtung Chat ab.

An Miss Cheyenne: Ihre Fotos sind immer ausgezeichnet. Ein Gruß auch an den Fotografen!

Weiterhin möchte ich Sie bitten, auch mal weiter unten in Ihr persönliches Forum zu schauen. Dort würde ein kleiner Wirbel gut tun um die kleine Staubschicht zu entfernen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

@ miss cheyenne

Do, 06.Mai 2004, 19:25
Eigentlich bin ich ein wenig gekränkt, weil sie mich mit Schwarzfahrern und dergleichen vergleichen. Ich möchte sie nur darauf hinweisen, dass sich hinter meinen Machenschaften edle, ehrenhafte und zuweilen auch romantische Motive verbergen. Ich verstehe mich als moderner Robin Hood ( und viele meiner Art auch), der Menschen Material verschafft, das sie meist nicht bezahlen können:)
Vielleicht werde ich ja mal ein Volksheld:)
Meine Traum-Session:
Ich hacke eine website einer Domina (z.b. Ihre) und werde prompt dabei von ihr (z.b. von Ihnen) erwischt. Die Lady ist sehr wütend und schlägt mich erst mal mit der Tastatur nieder. Sodann reißt sie die Maus vom Rechner und stopft sie mir in den Mund. Vor lauter Schreck werde ich ganz bleich...sie holt eine Peitsche und bearbeitet dabei meinen Rücken so energisch, dass ich beinahe die Maus verschlucke:) Anschließend lässt sie mich die Maus wider ausspucken, wickelt mir das Kabel der Maus um den Hals, setzt sich hin und zieht mich zu ihr. Sie zieht ihre pumps aus , schmiert ein wenig Druckertinte auf den Fußboden , vemischt die Tinte mit ihren verschwitzten Fußsohlen und lässt mich solange ihre Füße lecken, bis die Tinte verschwunden ist ( das kann lange dauern). Eine lange Weile später packt sie mich an den Haaren und quetscht mich gegen den Bildschirm, auf dem ihre website (memberbereich) zu sehen ist. Sie lässt mich dann sagen: "Ich werde nie wieder die site einer Herrin hacken". Sie spuckt mir nach jedem " Ich werde nie wider..." ins Gesicht.
Dann tritt sie mir in die Magengegend und wirft mich wider auf den Boden.
Schnell zieht sie sich ihre Schuhe an und zerquetscht meinen...dann zieht sie sich die schuhe aus und stellt sich auf meine Brust. Nach Minuten steigt sie ab , holt den rechner und wirft ihn gegen die Wand...abschleißend reißt sie mich an den haaren und wirft mich gegen die Wand, beschimpft mich und tritt mich aus der Wohnung....usw usw...
Wäre eine solche session bei Ihnen möglich?:)
Devote Grüße

Do, 06.Mai 2004, 22:50
dark phantom du bist ein schwätzer,wer so dumm daherredet kann bestimmt keinen inet-cash zugang cracken,lächerlich.
lass dir die tastatur lieber ein paar mal kräftig auf deine birne hauen,vieleicht hilft das etwas und du wirst zum volkshelden.
gruß
s.b.

Zur Sache zurück

Do, 06.Mai 2004, 23:21
Hallo Leute,
ist ja ganz nett, das hier durch das kurze Auftauchen eines Porsche-Cheyenne wieder etwas Leben in das Forum kam, doch wir sollten uns des Forums in seinem Sinne bedienen, Chatten können wir woanders.
Und wenn wir uns gegenseitig etwas an den Kopf zu werfen haben, so vieleicht besser per PN, das nötigt andere User nicht dazu sich durch das Board zu hangeln, um dann nur gefrustet herauszufinden, dass es eigentlich nichts Neues zu lesen gibt.
Und @somebeing, ich fand den Beitrag von DarkPhantom zumindest ganz lustig, wenn ich auch nicht glaube, dass das seine ware Fantasie ist.
Wenn doch, so sollte für so eine Session ´nen alten 286er aus grauer Vorzeit haben, dann sind die Nebenkosten nicht so hoch. :-D
So, da ich mich jetzt auch noch einmal daneben benommen habe, zurück zur Natur des Forums und Berichte geschrieben :)
MfG
sausauger

Fr, 07.Mai 2004, 12:44
Hallo Leute,

Ich sitze hier gemütlich in Ibiza in einer Strandbar und habe meine Füsse auf einem Sklaven abgelegt. Ich weiss ja nicht, ob das für eine Internet-Domse typisch ist, aber wie ich schonmal gesagt habe, ist es auch egal.

Ich habe aber eine Frage an Euch:

Wer sind Eure 10 EliteDominas in Deutschland?

1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)

Fr, 07.Mai 2004, 13:09
Och neee,

Tachjen Miss Cheyenne,
tachjen alle anderen Leute hier,

also hättest DU nur den zweiten Teil geschrieben, dann hätte ich ja fast die Klappe gehalten, aber soooo %sieh%

- typisch ist es aber so rumzustrotzen -in einer Strand-Bar mit neem Laptop rumzulaufen- für solche Lady's. Tipp, wenn Du in Ibiza bist, dann geniess Deinen Sklaven etwas mehr als Deinen Laptop. Ich geniesse ja auch den Regen in Köln mehr als einer Miss mit Laptop zu dienen.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Für mich sind nur die Dominas zur Elite gehörend, die sich nicht als Elite/ Top/ First oder sonst was (Nein, ich sags nicht!) bezeichnen müssen und wissen was sie können und wissen dass die Sklaven es geniessen ihnen dienen zu dürfen. Und schlussendlich sich nicht selbst beweihräuchern müssen. Hoffe die Antwort sagt alles und ansonsten kann ich auch nichts dafür....

Noch neen kleiner Tipp: Um die Kurve zu kratzen mit dem vorherigen Thema und nicht mit dieser (Ablenkungs?)attacke aufzuwarten wäre ich mal ins eigene Forum hier auf der Seite gewandert...

Viele Grüße aus Colonia
Markus Pl.

@Admin's: Könnt ihr den Teil nicht in Miss Cheyenne's Forum verschieben, sobald es um die Elite Domina's geht? Schließlich sind es keine entscheidenden Neuigkeiten für Köln, oder?

Fr, 07.Mai 2004, 13:10
MissCheyenne hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich sitze hier gemütlich in Ibiza in einer Strandbar und habe meine Füsse auf einem Sklaven abgelegt. Ich weiss ja nicht, ob das für eine Internet-Domse typisch ist, aber wie ich schonmal gesagt habe, ist es auch egal.
wer weiss vielleicht ist es ja ein "virtueller sklave" ???

wish
Bild

Fr, 07.Mai 2004, 13:19
Wieso verdammt nochmal können hier alle nur immer meckern, meckern, meckern!!!! Egal was es ist!

Was immer ich schreibe, es gibt hier immer einen der alles besser weiss!

Also Jungs, dann bitte. Werdet doch Master und zeigt es uns doch, wie gut Ihr seid, wenn ihr alles wisst!

Und noch was. Habt Ihr euch mal gefragt, warum so wenig Ladies überhaupt mit Euch kommunizieren wollen? Vielleicht liegt es daran, dass Ihr einfach jeden mit Eurer Art vertreibt??? Denkt mal darüber nach.

Ich für meinen Teil, werde mich nun auch nich mehr hier melden! Wozu auch, in Euren Augen ist ja doch alles Scheisse. Ergo ist das für mich hier Zeitverschwendung!

Bye!

Miss Cheyenne

Sa, 08.Mai 2004, 12:38
Hallo Zusammen,
ich kann eigentlich nur gutes über MC berichten ich war bislang zweimal dort und beide male sehr beeindruckt und angetan von dieser faszinierenden Frau.
Ich habe immer das besondere gesucht den besonderen kick,bei Ihr habe ich gefunden was ich jahrelang gesucht habe.
Bei der ersten Seassion war ich so beeindruckt das ich kaum noch ein wort rausbekommen habe.Sie hatt die sache gut gemeistert mir brücken gebaut ohne von ihrer linie abzuweichen und letztendlich war diese Seassion ein voller Erfolg.Für mich wohlgemerkt.
Sie hatt sich in dieser Seassion gelangweilt,das hatt sie mir klipp und klar gesagt andere mögen das vielleicht für Arrogant halten ich finde es Ehrlich.Man weiß wo man dran is.Soll ich mich anschließend hier darüber beschweren? Sie hatte ja recht!!
Normaler weise ist bei mir ein Studiobesuch ein zwei Stunden danach weg, war schön und gut is.
Dieser hatt mich noch einige Zeit danach beschäftigt!
Hab mir zu hause vorm PC erstmal vier Flaschen Bier reingedonnert um die Seassion zu verdauen!!
Ich schrieb ihr eine mail die prombt beantwortet wurde und wir blieben via Mail in kontakt!!Ich sollte ihr meine Phantasien haarklein schildern,was ich auch dann gemacht habe.Ausnahmslos jede Mail wurde beantwortet!
Bei der zweiten Seassion nahm sie eine zweite Domina einfach mit dazu und zwar ohne einen cent aufpreis komplette 60 minuten keine 40.
Das habe ich in dieser form noch nicht erlebt.Sie baute in diese Seassion
teile von meinen Phantasien ein und nahm eigene Sachen dazu so weiß man nie was kommt finde ich genial muß ich sagen.Das Erlebniß gleich zwei solchen tollen Frauen untergeben zu sein war echt der Hammer .Beide besuche haben sich voll gelohnt und ich werde auf jeden fall wieder hingehen.
Sie hatt mich in einer Mail gefragt was ich von einer Seassion mit anschließendem Essen halten würde!!Viel natürlich oder?
Wenns dazu kommt werde ich berichten!!Also das Bild von der Arroganten Geldgeilen Domina das hier gezeichnet wird kann ich so nicht nachvollziehen.Vielleicht sollte man sich doch besser erst einmal einen persönlichen Eindruck verschaffen bevor man kritisiert.
MFG
Schwaechling

Miss Cheyenne

Sa, 08.Mai 2004, 13:44
Hallo Schwaechling,

ich wollte mich eigentlich nicht mehr weiter an dieser Diskussion beteiligen, da sie - zumindest in einigen Beiträgen - jegliches Niveau verlassen hatte. Aber dein Beitrag veranlasst mich, doch noch einmal ein Posting reinzustellen.

Du sprichst mir voll aus der Seele! Auch ich habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit M.Ch. gemacht. Dass bei einer Session bei ihr nicht alles so geklappt hat, wie vorgesehen, lag nicht an ihr, sondern an besonderen, nicht voraussehbaren Umständen. Dafür war - wie bei deiner zweiten Session - noch eine zweite Domina anwesend (Lady Raffaela), ebenfalls ohne Aufpreis. Außerdem hat sich Miss Cheyenne mir gegenüber sehr großzügig erwiesen.- Auch einen andern Punkt muss ich bestätigen: Wir haben schon sehr lange und sehr zahlreich einen regen E-Mail-Verkehr, und ich kenne kaum eine Domina, die mir fast immer so prompt geantwortet hätte wie Miss Cheyenne!

Gruß und schönes Wochenende

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 08.Mai 2004, 23:27
Ich für meinen Teil, werde mich nun auch nich mehr hier melden! Wozu auch, in Euren Augen ist ja doch alles Scheisse. Ergo ist das für mich hier Zeitverschwendung!

Bye!
Na dann,wenn Diskussionen unangenehm werden, kann ich nur sagen winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke

So, 09.Mai 2004, 02:52
Liebe Kollegen,

ich gehöre nicht zum Dunstkreis der jungen Dame, um die es hier geht, aber wenn man fair ist, dann muss man einräumen, dass einige Kommentare verdächtig nahe in bzw. unter die Zone gerutscht sind, die man Gürtellinie nennt. Es kann nicht verwundern, dass die Ladys es vorziehen unser Forum zu meiden, wenn sie dabei so rüde attackiert werden. Wir stellen uns damit selbst ein Armutszeugnis aus. Bedenkt auch, dass eine Domina das Privileg hat auf charmante Weise im Unrecht zu sein. Um es mit Shakespeare zu sagen:
"Berührt mit mildem Wort die herbsten Punkte,
dass Laune nicht das Übel mehre!"

Gruß

Remington Steele
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“