Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Wär nicht dar war kann nicht mitsprechen

Mi, 28.Apr 2004, 15:10
Es ist einfach Kritik zu aussern ohne zu wissen über was man redet, ich kann nur sagen das Miss Cheyenne eine sehr nette Domina ist mit viel erotische Ausstrahlung und Sie ist eine Lifestyledomina( ist jemand die auch Zuhause/privat Ihre sklaven empfängt).
Geht mal vorbei, fragen Sie ëin Termin vom eine Stunde und rede darnach mit über Sie und nicht vorher.
Ein devoten Grüss an Miss Cheyenne
bruno aus Belgiën
Objekt von Lady Caroline

Mi, 28.Apr 2004, 16:53
Fast getroffen Bruce,

mit einem kleinen Unterschied: da sitzt niemand im SMART und denkt ICH BIN EIN PORSCHE, sondern da hat jemand ein 1:32 Modellauto von einem Porsche und meint dass sie damit auf der Strasse mit den richtigen Autos mitfahren kann...

Eine gute Domina wird man nicht dadurch, dass man die Stunde auf ca. 35 bis 40 Minuten reduziert, dafür aber mal locker den üblichen Studiopreis um 50-70 Euro erhöht - gleichzeitig wohlgemerkt!

Drew Carey

Mi, 28.Apr 2004, 21:15
Das interessante an Euch negativ Rednern ist doch, das Ihr alle keine Studiogänger seit. Ich danke ichich und masomarc, die auch ein wenig Grips im Kopf haben und meinen Automarkenvergleich verstanden haben.

Im übrigen steht das Lifestyle nicht deshab weil ich dadurch Preisoptimierung betreiben möchte. Es stand schon da, bevor ich meine Preise angehoben hatte und bezieht sich einfach darauf, das ich auch in meinem privaten Umfeld bestimmte Sachen auslebe und somit dieses nicht nur ein Beruf oder Job ist, sondern ich es wahrlich als meine Berufung empfinde, was ich tue.

@Bruce: Du fährst S4 und kannst es dir nicht leisten ein persönliches Bild von mir zu machen? Das ist wohl "geiz ist geil!"... :-) Na dann viel Spass dabei. Kann es sein das Du anstatt S4 eigentlich R4 (ganz alter Renault) schreiben wolltest :-) !!!

Im übrigen schreibe ich hier auch nicht, das Bruce nur einen ganz kleinen P.. hat, da ich ihn nicht gesehen habe, also haltetEuch mit Sachen zurück die ihr nicht kennt. Okay?

Lasst uns doch jetzt endlich über Dinge quatschen, die auch Spass machen, als mich zu demontieren... Wie wäre es jungs?

Wann wart Ihr zuletzt im Studio?

Wach werden!

Do, 29.Apr 2004, 13:09
winke winke

@ Cheyenne: Halloooo! Hey Ceyenne... Du hast da scheinbar was nicht ganz auf den Navi-Bildschirm Deines Porsche bekommen... ICH WILL MIR DICH GAR NICHT LEISTEN... eigentlich spricht man über Geld ja nicht aber ich mach hier mal ne Ausnahme... allerdings als Rechenaufgabe...

Meine Tagessätze dürften etwas über den Deinen liegen... vorausgesetzt, wir arbeiten beide nicht länger als 10 Stunden am Tag. Für eine Stunde Session muss ich dann 1/32 Tag arbeiten. (ceteris paribus ohne Steuerabzug und normale, nicht lifestyledominamäßige Stundensätze vorausgesetzt)

Naaa... ja ja.... DREISATZ... Feind Nummer eins der Dominas!

Ich habe meine Erfahrungen mit (ohne LIFESTYLE) Dominas gemacht... und die besuch ich auch weiter... wie gesagt ich hatte eigentlich mal vor, Dich zu buchen und Dich für Deine Leistung zu bezahlen... doch das mach ich jetzt eben nicht, nach diesem Porsche Artikel...

und... Bei jedem PORSCHE-Händler bekomm ich ne Probefahrt (kostenlos, versteht sich), denn die wollen, dass ich einen kaufe! :-D

Wie lange hast Du über die Sache mit dem R4 nachdenken müssen... ich hätte das nicht so schnell hinbekommen, gabs den wirklich mal??? Du kannst übrigens davon ausgehen, dass ich weiß, was ich schreibe... S ist der Buchstabe nach R im Alphabet und lesen kann ich auch... Vor dem S4 steht AUDI! Das waren mal die wahren SILBERPFEILE, bevor Mercedes die Firma gekauft hat. Nach der Veräußerung von Audi an VW hat MB (heute Daimler-Chrysler) den Namen behalten... das nur mal als kurzen Exkurs zur deutschen Automobilwirtschaft! Es vergeht eben kein Tag, an dem man nicht was lernen kann.

@bruno... wenn mir eine Verpackung oder ein Label signalisiert, dass ein Produkt hochpreisig ist, ich aber... nun sagen wir mal bei Stiftung-warentest, Öko-Test und anderen Qualitätsprüfungsinstituten lese, dass der Inhalt gar nicht so gut ist, dann gebe ich dafür kein Geld aus... (gemeint sind damit andere Foren)

Also Cheyenne... ich mach Dir mal nen Vorschlag... schick mir mal ne PN.. dann mach ich Dir mal einen Vorschlag zur Verbesserung Deines Werbeauftrittes... vielleicht kommen wir ja ins Geschäft!


Greetings


Bruce :-D

Do, 29.Apr 2004, 13:12
Och komm Cheyenne, du weisst doch daß die meisten Sklaven dumm sind und viele haben deine Auto-Metapher nicht verstanden. Warum erklärst du uns unwissenden nicht einfach wie du das gemeint hast.

Aber eine Frau die sich einen Einlauf mit ihrer eigenen NS macht halte ich nicht mal für ne Domina, geschweige denn für eine Elitedomina. Bei der Ansicht dieses Video-Clips kam mir nur ein Gedanke:

Mädchen, mach mal einen Einlauf mit MEINER NS. Da wär ich mal total geil drauf ... ich zahle auch gut :D

Q

Do, 29.Apr 2004, 18:03
Miss Cheyenne ist schlicht und einfach eine unternehmungslustige, erfolgreiche Unternehmerin in Sachen SM. Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehört auch gute Präsentation und Werbung. Was ist dagegen einzuwenden? Wer das Produkt nicht kaufen will, kann's ja sein lassen!

Spricht in dieser Diskussion mal wieder der uns Deutschen oft eigene Neidkomplex?

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 29.Apr 2004, 18:37
Och das mit dem Neid würde ich so nicht sagen !

MissCheyenne versteht es einfach nur sich zu vermarkten - das ist nunmal fakt ! Ob sie sich nun Lifestyle oder Hobbydomina nennt ist dabei eigentlich egal ! Es ist doch nunmal so, das man einige Zeit lang zugedröhnt wurde mit werbung für die "ungekrönte SM Queen" - dann war ruhe im Karton und jetzt ist sie wieder da ! Lasst Sie doch einfach machen ! Wer hingehen will und "Lifestyle" Preise bezahlen möchte soll es tun, wer nicht, der bleibt eben zuhause ! Das soll jeder für sich selber entscheiden ! Immerin sind wir noch ein freies Land und jeder kann tun und lassen was er mag ! Ob sie nun eine gute Domina ist, kann nur DER beurteilen, der sich in ihre Hände begeben hat ! Sonst keiner !!!!!! Auch dieser vergleich mit Porsche etc. - jeder vergleich hinkt irgendwo - und ehrlich gesagt Porsche mag ich nicht so, ne AMG getunte E-Klasse finde ich da schon geiler !

wish
Bild

Stimmt genau!

Fr, 30.Apr 2004, 08:12
@wishmaster: jepp... stimmt genau... dem ist kaum was hinzuzufügen...

Denn wer das, was ich geschrieben habe richtig liest sollte erkennen, dass meine etwas ironisch verfassten Zeilen eigentlich ein guter Ratschlag an die Dame war.


Greetings


Bruce :-D

Fr, 30.Apr 2004, 10:52
@ Cheyenne - liegt wohl daran das eine gewisse ironische art auch mir obliegt ;) und ich mag diese art von provokation ;)
und übrigens im studio war ich montag gruß an stella ;)

Fr, 30.Apr 2004, 12:49
@ Miss Cheyenne

Was erwarten Sie eigentlich?

Vor einem halben Jahr machten Sie hier in ihrem Forum eine rießige Welle,machten eine Jungs total kirre, kündigten eine Revolution an
und einige sahen sich im Geiste schon in einem Sklavencamp mit Ihnen und nichts passierte.Alles nur Luftblasen?
Still und leise machten Sie sich davon.Nun sind sie wieder da und bringen direkt wieder so ein Spruch,
„Ich bin halt teuer,dafür bin ich der Porsche“. Na Prima,da müßen Sie sich nicht wundern, wenn sie dementsprechende Kommentare ernten.Immer dieses Gehabe,ich bin besser als andere kann einem einfach auf den Senkel gehen.
In andere Foren muß man lesen,das Sie Termine trotz Bestätigung platzen lassen, wie in München im Studio Lucia passiert. Ist das Lifestyle?Gäste die 200 kilometer und mehr reisen um sie zu erleben einfach gegen die Wand laufen zu lassen? Gehört das zu ihrem Stil? Keiner will Sie demontieren aber durch ihr Verhalten demontieren sie sich selbst.Das Problem ist Ihre Glaubwürdigkeit, wie sie sich präsentieren und wie sie mit den Gästen umgehen.Vielliecht sollten Sie mal ein Gang zurückschalten. Denken Sie mal darüber nach.

Rubberfriend

Fr, 30.Apr 2004, 13:51
@rubberfriend: das ist allerdings wirklich richtig und endlich kontruktive kritik!!! sehr gut! ....und so was gehört auch ins forum, finde ich.
trotzdem - der humor gefällt mir ;)

Fr, 30.Apr 2004, 22:09
Jetzt schaue ich doch mal so ins Forum und sehe, was mit dem Stich "Internet-Domina" angerichtet wurde. Allerdings hatte ich schon angenommen, dass MC auch reale Termine gibt, sofern man weis an welchem Ort ... Einige Autoren trugen Meinungen vor, die ich mir durch diese teils verwirrenden (professionellen) Spielerein MCs im Internet auch schon so dachte.

Nur zur Klarheit: ich kenne einige Dominas, habe eine Menge an Studiobesuchen hinter mir. MC kenne ich nicht persönlich, sie hat ein Äußeres, was sehr fasziniert. Aber es besteht tatsächlich der Hang zum Größenwahn, es sei denn, sie ist wirklich die super Herrin mit zahlreichen Sklaven, die ihr ihren Lifestyle bezahlen. Das wäre nicht ausgeschlossen, aber vielleicht doch unwahrscheinlich. Das von ihr praktizierte Pay-Slavement wird nicht geleugnet, kann aber kaum die Quelle ihres Porsche oder Opel sein.

Auf jeden Fall schaue ich mir die Lady gern an, lese auch gern einige gute Texte auf ihren Web-Seiten, aber was ich wirklich von ihr halten soll, weis ich immer noch nicht. Ihr(e) Web-Designer und Photograph(en) sind jedenfalls Spitze.

Vielleicht sollte man sie letztlich doch einfach mal besuchen, wenn nicht die vielen negativen Kritiken wären ... Oder man schiebt einfach ein paar Hunderter durch das Internet, womit wir wieder beim Pay-Slavement wären.

Alles sehr verwirrend, vielleicht zu verwirrend.

Lady-Verehrer

Der Porsche Cheyenne

Fr, 30.Apr 2004, 23:41
Hallo Lady-Verehrer,
mit den Punkten Web-Design und Aussehen der Miss Cheyenne hast du voll ins Schwarze getroffen, sie sieht wirklich super aus und auch in ihren Video-Clips kommt sie gut rüber.
Ich zweifle aber auch an, das sie das Non-Plus-Ultra ist, was die Domina-Szene zu bieten hat.
Da sind doch die Facetten der Damen und auch der Skalven zu unterschiedlich, als das sie behaupten sollte, sie sei die Beste schlechthin.
Wenn die Chemie zwischen Miss C. und dem Sub stimmt, so kann das zutreffen, doch sie wird halt nicht immer stimmen.
Und das sie leider wohl nicht immer termintreu ist, mag ihr als Dom vielleicht zustehen, steht aber niemandem wirklich gut zu Gesicht, auch ihr nicht.
Auch ich habe einige Ladys kennengelernt, allerdings nicht aus der Studio-Szene, sondern nur in den Eros-Centern des Ruhrgebietes und auch da gibt es durchaus gutaussehende und auch gut arbeitende darunter.
Letztendlich ist das Äußere auch eine Frage des persönlichen Geschmacks und oft sind es nicht unbedingt die Schönsten, die auch dann die Besten sind.
Vieleicht werden wir ja durch ein paar Besuchsberichte eines Besseren belehrt, lassen wir uns mal überraschen.
Sehr negativ fand ich aber auch, dass die Miss weder auf EMails noch auf PNs zu reagieren scheint.
Aber sie hat bestimmt zu viel zu tun oder ihr Ghostwriter streikt gerade, weil er die Finger voll "Schokolade" hat und er die Tastatur nicht versauen will :-D
MfG
sausauger
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“