Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Miss Hella - Dominante (Ver)Führung & Rollenspiele

Kira Royal und das Royal Empire - in echt jetzt!

Di, 10.Jun 2025, 12:06
Liebe Freunde der gelebten & gepflegten Perversion,

Die, die mich kennen, wissen, dass ich mich - wenn es drauf ankommt - ungerne auf „Meinung ohne Ahnung“, Spekulation oder sonstiges verlasse. Einigen von Euch traue ich, aber im Zweifelsfall ist für mich 1st-hand Erfahrung wichtig, denn jeder von uns tickt ja auch irgendwie anders. Ich hatte die Entstehung dest Studios verfolgt und war entsprechend neugierig. Es klang fast zu gut. Auf der zufälligen Durchreise durch München hab ich dann die Gelegenheit am Schopf ergriffen und gleich mal am „Eröffnungswochendende“ eine Session gesichert. Hier mal mein - wie immer höchst subjektives aber empirisch belegtes - 1stes Fazit:

Ich hab ja schon einiges an Studios und Ladies gesehen und erlebt. Aber was Kira Royal hier aufbaut (und bereits aufgebaut hat) übertrifft selbst meine kühn(st)en Erwartungen. Es ist mE das geschmackvollste, hochwertigste und bis ins Detail mega ausgestattetste Studio in dem ich jemals war. Ich glaube es wird eine Art „Eldorado des Kinks“, eine „Pilgerstätte für Perverse“, für Ästheten, Fetischisten und durchtriebene “Drecksäue" wie mich 😉 . Ein bizarrer Ort mit Seele für verruchte, obszöne und vielseitigste Inszenierungen und Erlebnisse, die - zumindest von Kira - auch entsprechend authentisch und einfallsreich umgesetzt werden.

Ich werde demnächst mal ausführlich über meine Session im FSK 18 berichten (ihr dürft Euch auch schon auf korrespondierendes "Beweismaterial" freuen ;))! Aber vorab: ein vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung erstes Kennenlernen auf „6 Sternedeluxe" Niveau , was definitiv nach Fortsetzung(en) schreit!

Euer JP

Re: Kira Royal und das Royal Empire - in echt jetzt!

So, 22.Jun 2025, 22:05
Hey ihr perversen Mitstreiter,

ich habe mal meinen Erlebnisbericht bei Kira Royal im Royal Empire im Memberbereich begonnen... kira-royal-im-royal-empire-eine-abricht ... 69060.html

Fortsetzung folgt.

JP

[quote=jp post_id=339950 time=1749553598 user_id=547]Liebe Freunde der gelebten & gepflegten Perversion,

Die, die mich kennen, wissen, dass ich mich - wenn es drauf ankommt - ungerne auf „Meinung ohne Ahnung“, Spekulation oder sonstiges verlasse. Einigen von Euch traue ich, aber im Zweifelsfall ist für mich 1st-hand Erfahrung wichtig, denn jeder von uns tickt ja auch irgendwie anders. Ich hatte die Entstehung dest Studios verfolgt und war entsprechend neugierig. Es klang fast zu gut. Auf der zufälligen Durchreise durch München hab ich dann die Gelegenheit am Schopf ergriffen und gleich mal am „Eröffnungswochendende“ eine Session gesichert. Hier mal mein - wie immer höchst subjektives aber empirisch belegtes - 1stes Fazit:

Ich hab ja schon einiges an Studios und Ladies gesehen und erlebt. Aber was Kira Royal hier aufbaut (und bereits aufgebaut hat) übertrifft selbst meine kühn(st)en Erwartungen. Es ist mE das geschmackvollste, hochwertigste und bis ins Detail mega ausgestattetste Studio in dem ich jemals war. Ich glaube es wird eine Art „Eldorado des Kinks“, eine „Pilgerstätte für Perverse“, für Ästheten, Fetischisten und durchtriebene “Drecksäue" wie mich 😉 . Ein bizarrer Ort mit Seele für verruchte, obszöne und vielseitigste Inszenierungen und Erlebnisse, die - zumindest von Kira - auch entsprechend authentisch und einfallsreich umgesetzt werden.

Ich werde demnächst mal ausführlich über meine Session im FSK 18 berichten (ihr dürft Euch auch schon auf korrespondierendes "Beweismaterial" freuen ;))! Aber vorab: ein vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung erstes Kennenlernen auf „6 Sternedeluxe" Niveau , was definitiv nach Fortsetzung(en) schreit!

Euer JP[/quote]

Di, 01.Jul 2025, 19:03
Hallo liebe Gleichgesinnte,
Dies ist mein erster Beitrag.
Ich wollte mal nach längerer Abstinenz wieder eine Lady besuchen. Unter anderem durch das Forum habe ich mich getraut bei Lady Kira anzufragen.
Gestern ist es dann zu unserem ersten Treffen gekommen.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Kommunikation mit Lady Kira war von Anfang bis Ende sehr sympathisch.
Auch die Session war ein sehr schönes Erlebnis. Ich habe eine Heavy Rubber Session genießen dürfen. Alleine die Anwesenheit in der im Studio befindlichen Rubber Boutique, war der Wahnsinn.
Was ich nicht wusste, dass an diesem Tag auch Baroness Davina Dust anwesend war. Mit Ihr hatte ich vor ca. 2,5 Jahren meine letzte Session. Wir haben uns gleich wieder hervorragend verstanden und sie kam auch ein paar Mal zu der Session mit Lady Kira hinzu.
Die Beiden in Kombination waren der Wahnsinn.
Auch durfte ich meine erste Bi Erfahrung erleben.
Nachdem ich sehr schnell Vertrauen zu Lady Kira schloss, da Erstbesuch, konnte ich mich richtig fallen lassen.

Auch bei mir wird es zu 100% eine Fortsetzung geben.
Ich bin auch schon auf die anderen Etagen gespannt. Man merkt bei Lady Kira wirklich, dass sie das Studio mit Herzblut betreibt.

VG
Chris

Mi, 02.Jul 2025, 08:56
Ja das Studio ist wirklich toll geworden. In Sachen Latex ein Traum. Es hatte viele tolle Spielmöglichkeiten. Es hat sehr große und luxuriöse Duschen. Ein kleines Mango musste ich beim Umkleiden feststellen. Es gibt keine abschließbaren Schränke. Die Kleidung wird in einem Drahtkorb (dieser ist sehr klein) untergebracht. Dieser Korb steht dann in den Räumlichkeiten. Als ich da war waren mehrere Gäste und Damen gleichzeitig vor Ort und die Kleiderkörbe stehen da einfach nur rum, jede Person hat theoretisch Zugriff auf die Kleidung und Wertsachen. Ich hoffe Lady Kira findet da noch eine bessere Lösung.

Do, 03.Jul 2025, 10:04
Nun durfte ich das Royal Empire und Ihre Besitzerin kennenlernen. %klatsch% Parken direkt am Hause und der Lift bringt einen direkt vor die Tür des Studios. %lol%

Der freundliche Empfang und das nette Gespräch löste sofort eine entspannte Atmosphäre aus. %zwinki% Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht um ein neues Schmuckstück in München zu gestalten.

Mit viel Liebe zum Detail auch im Badezimmer. Das ganze Studio ist modern und farbenfroh hergerichtet.

Als Latexliebhaber ist man hier an der richtigen Adresse denn die separate Gläserne Latexkammer bietet einen reichlichen Fundus. %Dominas%

Was mir sehr gut gefiel, dass ein Kopfkino schnell in die Realität umgesetzt wurde. Zudem merkt man, dass die Ladys ein gutes und eingespieltes Team sind und sich gegenseitig unterstützen, was für einen Gast schon etwas besonders ist. Wer Anonyme Gemeinschaft Session erleben möchte ist da auch richtig. :)

Natürlich sind hier auch andere Fetischfreunde an der richtigen Adresse. %knall% %doc% %knast%

Das mit den Wertsachen kann ich nur bestätigen. Es gibt mehrere Safes wo jeder seine Wertsachen einschließen kann.

Nach langer Suche habe ich ein Studio für mich und meinem Fetisch in München gefunden!

Viel Spaß

Bernd %hula%

So, 06.Jul 2025, 14:04
Nach meinem ersten sehr positiven Erlebnis wollte ich unbedingt mein großes Fetisch ausleben.

Ich habe eine Session als Latex-Toilettensklave gebucht und was daraus geworden ist kann man kaum in Worte fassen.

Es war unglaublich und meine Vorstellungen wurden um Meilen überboten.

Die Ladys arbeiten wirklich Hand in Hand und sind ein eingespieltes Team.

Einen Bericht über diese Session habe ich im FSK 18 gepostet.

Wer etwas mehr über die Ladys erfahren möchte kann gerne bei X schauen. Dort gibt es einige Fotos und Videos von den Sessions.

@sina_imperia @Royal_Empire_ @LadyKimDiamond1 @LadyBlackros200
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“