Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Kira Royal und das Royal Empire - in echt jetzt!

Di, 10.Jun 2025, 12:06
Liebe Freunde der gelebten & gepflegten Perversion,

Die, die mich kennen, wissen, dass ich mich - wenn es drauf ankommt - ungerne auf „Meinung ohne Ahnung“, Spekulation oder sonstiges verlasse. Einigen von Euch traue ich, aber im Zweifelsfall ist für mich 1st-hand Erfahrung wichtig, denn jeder von uns tickt ja auch irgendwie anders. Ich hatte die Entstehung dest Studios verfolgt und war entsprechend neugierig. Es klang fast zu gut. Auf der zufälligen Durchreise durch München hab ich dann die Gelegenheit am Schopf ergriffen und gleich mal am „Eröffnungswochendende“ eine Session gesichert. Hier mal mein - wie immer höchst subjektives aber empirisch belegtes - 1stes Fazit:

Ich hab ja schon einiges an Studios und Ladies gesehen und erlebt. Aber was Kira Royal hier aufbaut (und bereits aufgebaut hat) übertrifft selbst meine kühn(st)en Erwartungen. Es ist mE das geschmackvollste, hochwertigste und bis ins Detail mega ausgestattetste Studio in dem ich jemals war. Ich glaube es wird eine Art „Eldorado des Kinks“, eine „Pilgerstätte für Perverse“, für Ästheten, Fetischisten und durchtriebene “Drecksäue" wie mich 😉 . Ein bizarrer Ort mit Seele für verruchte, obszöne und vielseitigste Inszenierungen und Erlebnisse, die - zumindest von Kira - auch entsprechend authentisch und einfallsreich umgesetzt werden.

Ich werde demnächst mal ausführlich über meine Session im FSK 18 berichten (ihr dürft Euch auch schon auf korrespondierendes "Beweismaterial" freuen ;))! Aber vorab: ein vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung erstes Kennenlernen auf „6 Sternedeluxe" Niveau , was definitiv nach Fortsetzung(en) schreit!

Euer JP
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“