Schade das ich es nicht beweisen kann. Ich könnte zwar den Kontoauszug posten wo ich bei einer HH Sparkasse Geld abhob, aber richtig beweisen würde das ja auch nichts. Natürlich habe ichmich auch bei dir als Thomas vorgestellt. und nicht als bb.Lady Marfa hat geschrieben:Was für ein schlechter WitzBB war natürlich nie bei mir. So weiß jeder, der wirklich schon mal bei mir war, statt dies nur zu erlügen, dass meine Sessions die Zeit nie unterschreiten sondern - oft sogar weit - darüber hinausgehen.
Und zur Abwechslung will ich mal mein PRIVATES Spiel ertzählen das ich mal in einem SadoMaso Club ( komme jetzt nicht auf den Namen, ich meine nicht das Touch sondern das eine str. weiter, irgendwas mit sm im namen) erleben durfte.
das war wirklich spontan und unabgesprochen, nicht richtig gut aber auch nicht schlecht, die dame war wenigstens NORMAL und hatte nicht diese Filmsprüche.
Außerdem hatte ich eine ganze Menge privater Sessions wo ich absichtlich Wetten verloren habe, und deshalb das eine oder andere machen musste.
Bis die Damen rausfanden (weil einige sich kannten) das ich absichtlich verliere, da fanden sie es nicht mehr schön. Und waren sogar sauer.
da frage ich mich doch wer ist krank, sie haben ihren spass wenn sie denken einen mann in den

da sieht man doch wie einige Menschen ticken (ich sage absichtlich menschen, da dieses auch auf einige männer zu trifft)