Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

So, 22.Okt 2006, 16:14
Schade liest die ganze zeit interessiert mit, höchst-amüsiert und dauer-kopfschüttelnd...

ich bin für türstöcke in höhe von 1,65m denn da komm ich sogar mit fast allen meinen schuhen in aufrechter geh-weise drunter durch. %klatsch%

endlich eine ernstzunehmende anregung hier im thread...

So, 22.Okt 2006, 16:33
@Schade
rofl - ich danke - aber offen gestanden ist die Idee nicht von mir. Sie stammt aus Japan. Vor dem Beginn einer Teezeremonie muss man sich sehr tief bücken, um in die richtige Stimmung zu kommen.

Und dann aber noch einen kleinen Beitrag zum Thread: Ich habe mich einmal auf eine Session eingelassen und als einziges Tabu "Toliettensex" vereinbart (übrigens habe ich bezahlt). Und was kam dabei heraus? Ich habe der Domina, die gemütlich auf dem Bauch auf einer Liege lag, eine gute halbe Stunde lang den Rücken und die Oberschenkel massiert, weil ihr offensichtlich gerade danach zumute war.

Tja :shock: Körperliche oder seelische Schäden habe ich nicht davongetragen.
Zuletzt geändert von lakritz am So, 22.Okt 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

So, 22.Okt 2006, 16:54
Aber bevor ich sage, was ich selbst im Rückblick über dieses Erlebnis denke, würden mich Eure Meinungen interessieren.
Der BVB hat gegen Bochum 1:1 gespielt am Freitag. Mich würde deine Meinung dazu interessieren, bevor ich selbst sage, was ich darüber denke. :-D

MfG DerDude

Ps.:Zu Rücken und Oberschenkelmassagen kann ich nichts sagen. Was das Thema Fußmassagen angeht, empfehle ich dir den Anfang meines Lieblingsfilms Pulp Fiction :-D
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Liebe Damen und Herren,

So, 22.Okt 2006, 16:58
Dieser Thread geht gegen meine Moderatorenehre!
Auszug aus den Forumregeln für unsere Damen:

Hier noch ein Leitfaden für Sie, wo Sie im Forum aktiv mitwirken können und was Sie vermeiden sollten:

Regionale Foren im oberen Forumsbereich
- gedämpfte Beteiligung an Diskussionen,

Hier mal etwas Statistik:

Marfa = 11 Einträge
Tanja = 8 Einträge
Schade= 5 Einträge

Das ist doch keine gedämpfte Beteiligung!
-----------------------------------------------------

Nala = 2 Einträge
Tara = 1 Eintrag
Miss Pain (um sie ging es am Anfang) 2 Einträge

Da kann ich von gedämpfter Beteiligung sprechen
----------------------------------------------------------

So, jetzt mache ich mich mal unbeliebt:
DomHunter mit 11 Einträgen (darunter die Bitte den Thread nicht zu sperren) hast Du statt dämpfend einzugreifen noch Öl in das Feuer geschüttet.

Lieber Bernd in Deinen 18 Einträgen finde ich kein Wort über Miss Pain!

@irredentia: Den Gefallen, den Thread zu sperren tu ich Dir nicht.

So nun fallt Alle über mich her aber nicht hier sondern in der Moderatoren-
kritik oder per PM.
Zuletzt geändert von Helmut am So, 22.Okt 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 22.Okt 2006, 16:59
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
irredentia hat geschrieben:Worüber denn eigentlich ? Was hat er dir denn angetan ?
Mir persönlich hat er nichts angetan. Mich ärgern nur diese sinnlosen Threads mit Gejammere über die Preisgestaltung der Damen. Diese Preise regulieren sich selbst über den Markt, oder ???
Und keine dieser Damen kann es Ihm hart genug machen, jedenfalls nicht für unter 150 €uronen die Stunde. Lese doch mal alle Beiträge von BB durch, dann wirst Du mich besser verstehen. Ich habe keine Ahnung, warum BB diese unendlichen Diskussionen immer wieder anleiert, aber anscheinend hat er wohl noch nicht alle Erlebnisse verarbeitet. Oder einfach nur Spass an Provokation....

Gruss

NippleTorture
Du solltest mal alle Berichte lesen, dan wirst du lesen das ich sehr viele Damen auch für 250 und 300 hatte.
Und es geht mir nicht nur um die härte, denn manchmal mag auch ich es soft, es geht mir darum das die meisten damen halt immer ihr programm durchziehen statt individuell zu sein und falsche versprechen zu machen.
Es gibt aber auch sehr viele positive berichte ( Stella, Sophie, Laura, Franzie, Anna um nur einige zu nennen ).
Was den Preis angeht, habe ich selber gesagt das der Markt diesen bestimmt, aber es nervt mich nur das falsche aussagen im bezug auf versicherungen, miete etc. gemacht werden um den preis zu halten.
Denn es gibt doch Damen die diesen halten können, der Punkt ist nur der, das bei den teueren Häusern gleich 2 Damen (Domina + Betreiberin) verdienen. Und schaue dir mal die gr. Betreiber etwas genauer an.

Schaue Dir als Beispiel doch mal Bert Wollersheims an!

Ich bin selber gerade dabei mich selbstständig zu machen, und Prostituierte und Bordellbetreiber haben es sogar einfacher, lese dir mal das Steuer und Gewerbegesetz durch, so muss man z.B. kein Gewerbeanmelden, keine ausführliche Buchführung oder Bilanzierung betreiben, man hat alle Vorteile eines selbstständigen Freiberuflers ohne die Nachteile zu haben.
Keine IHK Beiträge etc.....

Aber eigentlich bin ich froh das die Männer so dumm sind, dank den Dominas habe ich mir gesagt ich mache ähnliches, und kann jetzt nach nur 6 Monaten schon GUT von meinen Einnahmen leben! Und es wird immer besser, ab 1.11 kommen weitere Websits dazu, es folgen weitere Projekte (die erste Filmproduktion fängt im näöchsten Monat an) und demnächst eröffne ich wahrscheinlich mein eigenes Bordell (geplant für April/Mai wenn alles so klapt wie ich es mir vorstelle).

Dank der Damen habe ich mir gesagt, ich mach das auch, und es funktioniert.....ich kann es zwar selber kaum glauben aber schön ist es....

So, 22.Okt 2006, 17:07
DomHunter hat geschrieben:
TANJA macht auf dem ersten Blick einen harmloseren Eindruck, etwas weicher, softer, und da traust Du Dich, BB.

MARFA hingegen hat nie einen Hehl aus ihrer harten, sadistisch- masochistischen Neigung gemacht und ihrer Freude, Angst und Leid in den Augen des Opfers zu erkennen und zu lesen, und da geht Dir schlicht und einfach die Düse.
Das ist Schwachsinn, ich war schon einmal bei beiden, und es war beides nur 0815, nichts individuelles, nur die Standard Sprüche und alles nur angedeutet. Nicht mal der Ansatz das man das Gefühl hatte es könnte real sein. Bei MArfa wie immer im SC auch 10 Minuten kürzer.
Bei Tanja wurde die Zeit wenigstens eingehalten und das versprochene wurde versucht ansatzweise zu erfüllen, aber ohne erfolg.

Ich hatte auf meiner suche nach härte, fast alle angeblich harten domina durch, und keine war wirlich hart.

Praktiken wie Mundzunähen schrecken mich allerdings wirklich ab, da ich nicht glaube das Marfa über die notwenigen fachkenntnisse verfügt.

Re: Liebe Freunde

So, 22.Okt 2006, 17:24
Lady Marfa hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben: Bei einem privaten spiel sollten immer beide partner spass dran haben!
Nein, denn die Diskussionsprämisse lautete: Spielen á là Miss Pain, also kostenfreies Spiel, dafür nach Laune der Domina.
In diesem Fall, aber auch dadurch können beide Spass haben, in dem die Schnittmenge benutzt wird!
In der Regel aber kann sie einfach den nächsten wählen, der dann auf ihre Bedingungen eingeht.
Eben, da liegt der Vorteil bei den Frauen !!!
Ach sag an. Wie gut, dass endlich jemand sagt, wie das geht *auslach*
Wenn jede Domina weiss wie das geht, woher stammen denn die vielen SM_unfälle. Und auch den gr. Studios sind diese ja nicht unbekannt.
Das hat nichts damit zu tun, dass ICH etwas vertrete, sondern ich spiegele nur die allgemeine Realität, wie sie ist. Denn in der Regel IST Sub froh und geschmeichelt, wenn eine Domina sich seiner zu einem kleinen, nicht finanziell begründeten Spiel annimmt, wie diese Diskussion allein eindrucksvoll beweist.
Ja leider, das ist die Tragik an der Sache, und der Grund warum Domina sich vieles erlauben kann! Ich bin ja mehr für gleichberechtigte partnerschaft, fairness usw. aber sowas ist schwer zu finden!
Aber - vielleicht mehr als üblich ....
Absoluter Schwachsinn, es macht nichts aus ob du nun Domina, oder Krankenschwester bist, im Gegenteil, ich denke sogar das die meisten Dominas einfach nur FAul sind, das schnelle Geld wollen, und der Sub überhaupt keine Rolle spielt solange er zahlungskräftig ist.
Das ist aber auch bei vielen Damen die Regel die sich nur einen Reichen Partner suchen. Nehmen wir doch mal die ganzen 60+ jährigen die alle eine 18j Freundin haben. Wer glaubt das da Liebe im Spiel ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Obwohl ich glaube das mit der Liebe auch, die LIEBE ZUM GELD !
Wieso die implizite Forderung, dass ausgerechnet eine dominante Dame zu beliebiger Verfügung stehen soll?
Habe ich nie gesagt, im Gegenteil !

Frage ist nur ob dom. Damen wirklich Dom. sind. Ich weiss z.B. das einige der extremen dom. Damen im privat Leben extreme devot sind, und teilweise sogar von ihrem lebenspartner gezwungen werden dom. im job zu sein. (vielleicht kann eine gewisse person von den fast pasiv lesern, dazu mal mehr sagen, möchte nicht zu deutlcih werden).

So, 22.Okt 2006, 17:30
Was für ein schlechter Witz zZ BB war natürlich nie bei mir. So weiß jeder, der wirklich schon mal bei mir war, statt dies nur zu erlügen, dass meine Sessions die Zeit nie unterschreiten sondern - oft sogar weit - darüber hinausgehen.

Verleumdungen und Lügen als ultima ratio, das ist ja nichts Neues. Aber was
kratzt es die Eiche, ... Außer den Lügen sind die Argumente klar, das wars.

@ Helmut
Dieser letzte Beitrag zur Richtigstellung sei mir noch erlaubt. Ansonsten ist es vielleicht eine Anregung, die Nebenstränge woanders unterzubringen, wenn die von dir aufgestellte Statistik "gedämpfte" (was auch immer das bei 7 Diskussionsseiten sein soll) Beteiligung überschreitet?

Marfa
Zuletzt geändert von La Marfa am So, 22.Okt 2006, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 22.Okt 2006, 17:36
- gedämpfte Beteiligung an Diskussionen,
Warum ist denn solch eine Passage eingeführt worden?
Der Hauptsinn dieses Forums besteht doch darin Neulingen (wie mir zB) Einblicke in faszinierende Welt der Dominanz und Unterwerfung zu gewähren. Erfahrungsberichte... geben mir einen guten Überblick darüber, welchen Damen ich mich wohl am ehesten anvertrauen kann um ein schönes Erlebnis zu erfahren. Dabei liegt es natürlich in meinem Interesse, dass die jeweiligen Berichte so objektiv wie möglich ausfallen. Berichten Dominas über sich und Konkurentinnen besteht natürlich die Gefahr, dass dann die Objektivität der Beiträge zu wünschen übrig lässt. In diesem Thread geht es jedoch darum, wie Dominas privat ihre Neigungen ausleben. Daher kann weder von Eigenwerbung noch von "Mobbing" der Kolleginnen die Rede sein. Lady Marfa und die anderen Damen gewähren (mir zumindestens) dabei durch ihre schönen Beiträge einen kleinen Einblick in ihre Privatsphäre und von daher würde ich es in diesem Thread nicht so Ernst nehmen mit einer erhöhten Beteiligung der Damen.

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

So, 22.Okt 2006, 17:38
Lady-Tara hat geschrieben:
Ein Beispiel:
„Wenn Frau wechselnde Partnerschaften hat, ist sie sehr schnell ein „leichtes Mädchen“ oder sogar eine „*Wortzensur*“ die Männer nur ausnutzt.“ Frau wird verurteilt.
Wenn Mann so lebt, heißt es :
„Ein toller Hecht, der weiß wie Mann mit Frau umzugehen hat- und wird bewundert!“
Er wird gesellschaftlich anerkannt- und viele beneiden Ihn um seinen lockeren Lebenswandel der alle Freiheiten und keine Verantwortungen verspricht.
Das finde ich genau so daneben!!!

Aber in der Regel glaubt Mann auch nur das er ein toller Hecht ist, denn Frau ist es die bestimmt Ja oder Nein!
Und wenn der Mann nicht gut ausschaut oder Geld hat, hat er keine Chance so zu leben.
Frau braucht nur gut auszuschauen!
Mit dieser Konsequenten Haltung kommen die Männer eben nicht zurecht.
Aber wir Frauen können es.
Und darin liegt auch das Problem dieser Männer.
Schade das wir uns in 20 Jahren nicht mehr hier sehen.....
Ich würde dir gerne ins Gesicht lachen, denn ich weiss jetzt schon wo du da sein wirst...

Re: Ich kapier's nicht!

So, 22.Okt 2006, 17:47
DerDude hat geschrieben:
Wenn ein BB zu ihnen ins Studio kommt und bereit wäre (den seiner Ansicht nach völlig unangemessenen Preis) für eine Session nach seinen Vorstellungen zu bezahlen liegt es immernoch in den Händen der Dominas, ob sie sich darauf einlassen. Es ist mir doch lieber als Kunde von einer Domina (aus welchen Gründen auch immer) abgelehnt zu werden, als das sie widerwillig mit mir spielt. Wer es nicht versteht nach Niederlagen zuerst sich selbst zu hinterfragen, bevor man die Schuld bei anderen sucht, hat noch viel im Leben zu lernen.

MfG DerDude
Sehe ich auch so, nur lehnt Domina einen nicht ab, sie nehmen lieber das Geld und machen ihr Ding. Das fängt an das abgesprochenes nicht eingehalten wird, Zeit verkürzt wird etc.

Aber es gibt ja auch die sehr Kleine Gruppe der Anständigen Damen !

So, 22.Okt 2006, 17:55
Nala hat geschrieben:
Tja Bernd - willkommen im Bereich der bezahlbaren Damen, die tun wenigstens brav, was du Ihnen sagst.
Für alles andere fehlt dir der Arsch in der Hose ....

Alles Liebe
Nala
Wenn das mal so wäre, und ich gebe zu Angst zu haben, gerade weil du ja auch in diesem Studio bist!
"Laßt alle Hoffnung fahren, die, die ihr hier eintretet!"
Ja leider, am besten wäre auch am Eingang eine Kasse, wo man sein Geld abgibt und gleich wieder verschwindet.

So, 22.Okt 2006, 17:56
bernd-bremen hat geschrieben: Schade das wir uns in 20 Jahren nicht mehr hier sehen.....
Ich würde dir gerne ins Gesicht lachen, denn ich weiss jetzt schon wo du da sein wirst...
Lady-Tara hat geschrieben: Und dann haben wir die Spirale wieder. Dann wird Mann wütend, beleidigend oder sogar ausfallend.
...so schön wenn manch ein Mann sich selbst aushebelt... :-D

Lieber Bernd,

wo bin ich denn deiner Meinung nach?

Interessierte Grüße
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“