Wenn es da nicht auch unter den Männern im Positiven herausragende Individuen gäbe ...DerDude hat geschrieben:zu einem Rundumschlag gegen die (böse ) Männerwelt auszuholen.
Marfa
Wenn es da nicht auch unter den Männern im Positiven herausragende Individuen gäbe ...DerDude hat geschrieben:zu einem Rundumschlag gegen die (böse ) Männerwelt auszuholen.
Der BVB hat gegen Bochum 1:1 gespielt am Freitag. Mich würde deine Meinung dazu interessieren, bevor ich selbst sage, was ich darüber denke.Aber bevor ich sage, was ich selbst im Rückblick über dieses Erlebnis denke, würden mich Eure Meinungen interessieren.
Wenigstens sind wir einmal einer MeinungDomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Auszug aus den Forumregeln für unsere Damen:
Hier noch ein Leitfaden für Sie, wo Sie im Forum aktiv mitwirken können und was Sie vermeiden sollten:
Regionale Foren im oberen Forumsbereich
- gedämpfte Beteiligung an Diskussionen,
Du solltest mal alle Berichte lesen, dan wirst du lesen das ich sehr viele Damen auch für 250 und 300 hatte.NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
Mir persönlich hat er nichts angetan. Mich ärgern nur diese sinnlosen Threads mit Gejammere über die Preisgestaltung der Damen. Diese Preise regulieren sich selbst über den Markt, oder ???irredentia hat geschrieben:Worüber denn eigentlich ? Was hat er dir denn angetan ?
Und keine dieser Damen kann es Ihm hart genug machen, jedenfalls nicht für unter 150 €uronen die Stunde. Lese doch mal alle Beiträge von BB durch, dann wirst Du mich besser verstehen. Ich habe keine Ahnung, warum BB diese unendlichen Diskussionen immer wieder anleiert, aber anscheinend hat er wohl noch nicht alle Erlebnisse verarbeitet. Oder einfach nur Spass an Provokation....
Gruss
NippleTorture
Das ist Schwachsinn, ich war schon einmal bei beiden, und es war beides nur 0815, nichts individuelles, nur die Standard Sprüche und alles nur angedeutet. Nicht mal der Ansatz das man das Gefühl hatte es könnte real sein. Bei MArfa wie immer im SC auch 10 Minuten kürzer.DomHunter hat geschrieben:
TANJA macht auf dem ersten Blick einen harmloseren Eindruck, etwas weicher, softer, und da traust Du Dich, BB.
MARFA hingegen hat nie einen Hehl aus ihrer harten, sadistisch- masochistischen Neigung gemacht und ihrer Freude, Angst und Leid in den Augen des Opfers zu erkennen und zu lesen, und da geht Dir schlicht und einfach die Düse.
In diesem Fall, aber auch dadurch können beide Spass haben, in dem die Schnittmenge benutzt wird!Lady Marfa hat geschrieben:Nein, denn die Diskussionsprämisse lautete: Spielen á là Miss Pain, also kostenfreies Spiel, dafür nach Laune der Domina.bernd-bremen hat geschrieben: Bei einem privaten spiel sollten immer beide partner spass dran haben!
Eben, da liegt der Vorteil bei den Frauen !!!In der Regel aber kann sie einfach den nächsten wählen, der dann auf ihre Bedingungen eingeht.
Wenn jede Domina weiss wie das geht, woher stammen denn die vielen SM_unfälle. Und auch den gr. Studios sind diese ja nicht unbekannt.Ach sag an. Wie gut, dass endlich jemand sagt, wie das geht *auslach*
Ja leider, das ist die Tragik an der Sache, und der Grund warum Domina sich vieles erlauben kann! Ich bin ja mehr für gleichberechtigte partnerschaft, fairness usw. aber sowas ist schwer zu finden!Das hat nichts damit zu tun, dass ICH etwas vertrete, sondern ich spiegele nur die allgemeine Realität, wie sie ist. Denn in der Regel IST Sub froh und geschmeichelt, wenn eine Domina sich seiner zu einem kleinen, nicht finanziell begründeten Spiel annimmt, wie diese Diskussion allein eindrucksvoll beweist.
Absoluter Schwachsinn, es macht nichts aus ob du nun Domina, oder Krankenschwester bist, im Gegenteil, ich denke sogar das die meisten Dominas einfach nur FAul sind, das schnelle Geld wollen, und der Sub überhaupt keine Rolle spielt solange er zahlungskräftig ist.Aber - vielleicht mehr als üblich ....
Habe ich nie gesagt, im Gegenteil !Wieso die implizite Forderung, dass ausgerechnet eine dominante Dame zu beliebiger Verfügung stehen soll?
Warum ist denn solch eine Passage eingeführt worden?- gedämpfte Beteiligung an Diskussionen,
Wenigstens sind wir einmal einer MeinungDomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Das finde ich genau so daneben!!!Lady-Tara hat geschrieben:
Ein Beispiel:
„Wenn Frau wechselnde Partnerschaften hat, ist sie sehr schnell ein „leichtes Mädchen“ oder sogar eine „*Wortzensur*“ die Männer nur ausnutzt.“ Frau wird verurteilt.
Wenn Mann so lebt, heißt es :
„Ein toller Hecht, der weiß wie Mann mit Frau umzugehen hat- und wird bewundert!“
Er wird gesellschaftlich anerkannt- und viele beneiden Ihn um seinen lockeren Lebenswandel der alle Freiheiten und keine Verantwortungen verspricht.
Schade das wir uns in 20 Jahren nicht mehr hier sehen.....Mit dieser Konsequenten Haltung kommen die Männer eben nicht zurecht.
Aber wir Frauen können es.
Und darin liegt auch das Problem dieser Männer.
Sehe ich auch so, nur lehnt Domina einen nicht ab, sie nehmen lieber das Geld und machen ihr Ding. Das fängt an das abgesprochenes nicht eingehalten wird, Zeit verkürzt wird etc.DerDude hat geschrieben:
Wenn ein BB zu ihnen ins Studio kommt und bereit wäre (den seiner Ansicht nach völlig unangemessenen Preis) für eine Session nach seinen Vorstellungen zu bezahlen liegt es immernoch in den Händen der Dominas, ob sie sich darauf einlassen. Es ist mir doch lieber als Kunde von einer Domina (aus welchen Gründen auch immer) abgelehnt zu werden, als das sie widerwillig mit mir spielt. Wer es nicht versteht nach Niederlagen zuerst sich selbst zu hinterfragen, bevor man die Schuld bei anderen sucht, hat noch viel im Leben zu lernen.
MfG DerDude
Kommt das nicht auch auf die Länge und das Thema anHelmut hat geschrieben:
Das ist doch keine gedämpfte Beteiligung!
-----------------------------------------------------
Wenn das mal so wäre, und ich gebe zu Angst zu haben, gerade weil du ja auch in diesem Studio bist!Nala hat geschrieben:
Tja Bernd - willkommen im Bereich der bezahlbaren Damen, die tun wenigstens brav, was du Ihnen sagst.
Für alles andere fehlt dir der Arsch in der Hose ....
Alles Liebe
Nala
Ja leider, am besten wäre auch am Eingang eine Kasse, wo man sein Geld abgibt und gleich wieder verschwindet."Laßt alle Hoffnung fahren, die, die ihr hier eintretet!"
bernd-bremen hat geschrieben: Schade das wir uns in 20 Jahren nicht mehr hier sehen.....
Ich würde dir gerne ins Gesicht lachen, denn ich weiss jetzt schon wo du da sein wirst...
...so schön wenn manch ein Mann sich selbst aushebelt...Lady-Tara hat geschrieben: Und dann haben wir die Spirale wieder. Dann wird Mann wütend, beleidigend oder sogar ausfallend.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“