Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 23.Okt 2006, 06:43
So, es gleitet nun ein wenig ab.

Thematisch hat sich der Thread vorher Richtung " Verhältnis Dom- Sub " entwickelt, oder was ist " echte Dominanz ". Lasst uns wieder in diese Richtung gehen.

Und BB, es interessiert niemanden, ob Du zukünftig auf strafrechtlich dunklen Pfaden wandeln willst oder nicht.
BB und seine 10 Pferdchen, die für ihn laufen. Oberschrott!
Halt Dich, was das betrifft, zurück.
Alle weiteren diesbezüglichen Beiträge werden entfernt.

a.) passt nicht zum Thema

b.) rechtlich bedenkliche Äusserungen

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Okt 2006, 06:53
Bei den Dingen, die den tabulosen, mutigen Sklaven in der furchterregenden Session erwarten, ist die ganze Zeit die Rede von Angst vor Spuren, schweren Schmerzen, sogar zugenähten Mündern und anderen Verstümmelungen.

Hier ist eine noch viel schlimmere Drohung: Was ist, wenn der geile Sklave sich in die Macht der Dame begibt - und die hat keine Lust auf Sex??? duz

Er spült ihr ein Stündchen das Geschirr, betätigt den Staubsauger - und steht nach einer Stunde mit unversohltem Hintern und dicken Eiern auf der Straße?

Und sie winke winke ihm zum Abschied freundlich nach....

Mo, 23.Okt 2006, 11:03
Wir hätten den Troll nicht so viel füttern dürfen

Ich sags ja immer wieder

Aber BB als Puffbetreiber??? totla totla

Ich stell ihn mir bildlich gerade vor wie er in einer altersschwachen
Ludenschüssel vorfährt um die Miete abzuholen.

Noch geiler ist für mich die Vorstellung wenn eine Alte
anfängt zu streßen und er ein klärendes Gespräch mit
ihrem Kerl führen muß.

BB als Qualitätstester ist aber das geilste überhaupt.

Wahrscheinlich müssen ihn die Damen noch für seinen
Test entlohnen.
Als Einstellungskriterium sozusagen bravo totla

Das ist nicht persönlich aber sollte es mal eine Show
geben "Deutschland sucht den Supertrottel"
%hula%

BB Ich vote ganz bestimmt für Dich

winke winke
Jürgen

Mo, 23.Okt 2006, 12:34
Meine Stiimme hätte er auch!

Gebe ja zu, dass ich mich teilweise köstlich über BBs Unsinn amüsiere.
Frage mich aber, ob das der Sinn dieses dieses Forums ist.

Grüsse aussem Ruhrpott

Mo, 23.Okt 2006, 13:40
Ich kann Patient 49 nur beipflichten.
Es ist eben NICHT Sinn und Zweck dieses Forums.
Ich versuchs jetzt zum dritten und letzten Mal - versucht bitte, wieder thematisch zu werden.
In keinem Fall wird sich in diesem Thread alles um BB und seine vermeintlich amüsanten Ausführungen gehen.
Es war zeitweise wirklich interessant, ob wirs nochmal hinkriegen?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Okt 2006, 14:13
DomHunter hat geschrieben:
Und BB, es interessiert niemanden, ob Du zukünftig auf strafrechtlich dunklen Pfaden wandeln willst oder nicht.

b.) rechtlich bedenkliche Äusserungen

Wo ist da was rechtlich bedenklich? Es ist legal, Angemeldet etc.
Es ist ein Betrieb, wenn es denn soweit ist wie jedes andere Bordell oder Studio!

Es findet ja kein Menschenhandel etc. statt wie in div. anderen Betrieben in Hamburg!

Wieso bin ich sofort ein Straftäter, dann müssten es div. Betreiberinnen, die von die sogar geschätzt werden auch sein! Ich Zwinge ja keine, ich biete nur die Räumlichkeiten an, und die Bedingungen dort zu arbeiten, wer das so nicht möchte kann woanders arbeiten!

Jetzt unterstellst und verleumdest du aber ein wenig !

Mo, 23.Okt 2006, 14:19
@Marfa

Tja, bernd ist viel unterwegs. Er war schon bei ganz vielen Frauen - nur dummerweise kann sich keine mehr an ihn erinnern. Selbst jene, die zur Gedächtnisstütze das ein oder andere (oder alles) aufschreiben finden ihn erstaunlicherweise nicht in ihren Aufzeichnungen.
Na wir leiden alle unter Gedächtnisschwund - macht ja nix.

Alles liebe dir
Nala

Mo, 23.Okt 2006, 14:20
Bizarrliebhaber hat geschrieben:

Aber BB als Puffbetreiber??? totla totla
Eben, da gebe ich dir recht, mir fehlt es an autorität, daher wird wie schon gesagt es eine EX-Prostituierte machen, wenn es überhaupt klappt. Ich hätte es noch nicht erwähnen sollen....
Noch geiler ist für mich die Vorstellung wenn eine Alte
anfängt zu streßen und er ein klärendes Gespräch mit
ihrem Kerl führen muß.
Das könnte ich nicht, daher würde ich mich auch mehr um die Büroarbeit etc. kümmern. Aber ich würde grundsätzlich auchnur Mädels einstellen die auf eigene Rechnung arbeiten, und wenn eine STress macht, also Gäste linkt etc. gibt es kein Gespräch, die würde fliegen und schluss, denn ich will das der laden den besten ruf bekommt.
und woher weist du das ich nicht ggf. von einer rotlichtgröße unterstützung bekomme, das es eine GBR ist, mit mehreren Teilhabern....

Ganz so dumm bin ich auch nicht....

Mo, 23.Okt 2006, 14:26
Nala hat geschrieben:@Marfa

Tja, bernd ist viel unterwegs. Er war schon bei ganz vielen Frauen - nur dummerweise kann sich keine mehr an ihn erinnern. Selbst jene, die zur Gedächtnisstütze das ein oder andere (oder alles) aufschreiben finden ihn erstaunlicherweise nicht in ihren Aufzeichnungen.
Na wir leiden alle unter Gedächtnisschwund - macht ja nix.

Alles liebe dir
Nala
Vielleicht will sich auch keine an mich erinnern, wer würde schon zugeben...
aber lassen wir das...

es steht fest das mein sm und meine grundeinstellung eine andere ist als eure, anhand vieler pms weiss ich das viele so denken wie ich, und nur weil ihr von einer handvoll, die quasie zu euch gehören, unterstützung bekommt, besagt das gar nichts...
Aber solange ihr von den Gästen leben könnt...alles gute....

Ich habe inzwischen viele andere Quellen.....es gibt sie....

Mo, 23.Okt 2006, 14:39
hallo
ich möchte jetzt mitteilen das ichnicht zu tanja gehen werde. Gründe erzähle ich gleich. ich möchte mich trotzdem bei tanja bedanken das sie trotz des streites mit mir pms ausgetauscht hat.

wie schon oft gesagt versteht man mich oft falsch, oder vielleicht auch richtig, nur ist es halt nicht domina fördernt.

ich kann es verstehen, und hätte dich auch gerne mal privat kennengelernt, aber ich denke es ist zur zeit der falsche zeitpunkt!

Nun zu den Gründen:

1. weil ich zugeben muss etwas Angst zu haben, nicht nur wegen dem Tabulos, sondern weil ich eben BB bin, und viele Damen auf mich nicht gut zu sprechen sind. Am Ende sind alle Damen da, und es wird wirklich ungemütlich.

2. weil, selbst wenn die dame größenteils freie hand hat, will ich zumindest etwas spass haben.

Trotzdem möchte ich für das Angebot Danke sagen, ich weiss es zu schätzen und möchte dir auch nichts unterstellen. ABer wenn man jemanden nicht wirklich kennt bleiben halt viele Fragen offen.

Ich hoffe du verstehst mich etwas, ich hatte halt nicht richtig drüber nachgedacht.

Gut das Marfa und einige andere mir die augen geöffnet haben, sonst wäre ich wieder enttäuscht gewesen oder SCHLIMMERES !

Ich denke das mein SM, nur sehr wenige Erfüllen können, alleine schon wegen dem Rollenspiel das für mich sehr wichtig ist. Und weil ich halt keine Standard Sprüche mag. Anscheinend mögen es aber wohl die meisten so, das sie sofort loslegen und quasi das Klischee vorgesetzt bekommen.

Jedem das seine, ich bin da halt anders, nur ist es traurig das die damen es im vorgespräch nicht sagen, sondern einen im guten glauben lassen nur um zu verdienen, mag sein das ich in vielen dingen eine ausnahme bin....

Trotzdem alles gute, und vielleicht lernen wir uns mal unter anderen Umständen kennen....ohne vorurteile etc...

Mo, 23.Okt 2006, 15:02
Erstaunlicherweise hat dieses Thema (es heißt ja eigentlich „Miss Pain“) eine derart rege Beteiligung ausgelöst, über die man (und auch frau) sich wundern sollte. Denn sadomasochistische Erlebnisse sind nur wirklich genussvoll, wenn sie auf KONSENS basieren. Das Zauberwort im SM-Bereich heißt nämlich „KONSENS“. Das gilt im professionellen Bereich genauso wie im privaten! Wer das noch immer nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen und der fördert im Übrigen ein negatives Bild von SM in der Öffentlichkeit – sehr schade. Was die Aufregung um BB betrifft, so ist mir auch in diesem Fall so manches nicht begreiflich. Offenbar fühlen sich doch viele in erster Linie deshalb angesprochen, weil er Salz in so manche Wunde streut…Selbstverständlich ist BB einerseits ein gekonnter Provokateur: Und das ist ja – wie man im Forum immer wieder sehen kann – gar nicht so schlecht, denn es führt zu kontroversen Beiträgen. Was will man mehr…Andererseits ist er einer der wenigen wirklichen Kritiker dieser Szene. Und zumindest seine harte Kritik an generell überhöhten Preisen ist ja nun – ohne Zweifel – absolut berechtigt. Über alles andere kann – und soll man – streiten…

LG

Renitenter

Mo, 23.Okt 2006, 15:19
Renitenter hat geschrieben:Das Zauberwort im SM-Bereich heißt nämlich „KONSENS“.
Von consensual nonconsensual hast du aber schon gehört, oder? Und das liegt wie im Falle von Miss Pain - um wieder auf das Ursprungsthema zu kommen - vor, wenn ein Spielobjekt sich auf ihre Bedingung, nach IHREM Gusto zu spielen, einlässt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 23.Okt 2006, 15:24
QMarfa

Natürlich habe ich davon gehört. Aber so gehandhabt bedeutet es ja letztlich auch KONSENS und ist insofern okay. Allerdings muss man das dann auch entsprechend klarstellen. Wirklich tabuloser SM ist in jedem Fall nicht zu akzeptieren.

Renitenter

Mo, 23.Okt 2006, 15:30
@Marfa

Auf jeden Fall geht es überhaupt nicht darum, - wie du in deinem Blog schreibst - "Machtlosigkeit nicht zu akzeptieren". Ganz im Gegenteil - Machtlosigekit macht u.a. doch gerade den Reiz an SM aus! Wie gesagt: Jeder und jede haben Tabus - und die gilt es einzuhalten - immer und überall!

Renitenter

Mo, 23.Okt 2006, 15:51
@ Renitenter

Was Tabus angeht verfahre ich persönlich so, wie du plädierst, aber ein ausreichender Spielraum nach meinem Geschmack muss übigbleiben. Vielleicht verlangt Miss Pain oder die eine oder andere Dame jedoch, dass das Spielobjekt sich auf andere Regeln einlässt, wenn es von ihr bespielt werden will, halt ohne Tabus als Konsens.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“