Ansonsten gibt es für das, was Ihr hier in diesem Thread mehrmals zum Ausdruck gebracht habt - insbesondere Lady Tara in ihrer längeren, sehr persönlichen Aussage -, einen Fachbegriff: Feminismus. So einfach und so fein wäre die männliche Psyche zu zerschneiden und zu sezieren, wenn alle Frauen so stark und kompromisslos wären wie Ihr. Meinen Glückwunsch, völlig ironiefrei und ehrlich gemeint!
Wie jemand seine sexuellen Vorlieben ausleben möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Wer sich zu 100 Prozent einer Frau oder einem Mann unterwerfen will hat in meinen Augen genauso sein Recht darauf wie derjenige, der es sich etwas kosten lässt, nach vorgegebenem Schema eine Sitzung mit einer professionellen Domina zu haben und dann wieder in seine Welt zurückkehrt. Aber er soltle so ehrlich sein, as auch zuzugeben. Abgesehen davon kann es, das habe ich selbst erfahren, auch der Anfang sein, der zu mehr und deutlich mehr führt.
Aber stark sein heißt gut sein, stark genug sein, die Stärke des anderen auszuhalten, ist noch besser. Danke für Eure Beiträge.
Edgar
P.S.: Ach so ja, Reizwort Feminismus: Wer jetzt an lila Pullis, Schwarzer Alice oder ähnliches denkt, sollte seine Theoriekenntnisse vor eventuellen Antworten ein wenig auffrischen.