Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 23.Okt 2006, 15:55
Da ist man ein Wochenende nicht online, wenn gerade eine spannende Diskussion läuft, dann kommt man ins Netz zurück und stellt fest, dass man sich seitenweise durch belanglose Streitigkeiten quälen muss. Lady Marfa, Lady Tara etc., schämt Ihr Euch nicht, auf das Gestammel immer wieder einzugehen? Oh, sorry, das war im Ton vergriffen. Aber mein Angebot, wie Ihr mir alles heimzahlen könnt, steht schon: Eine Session mit Euch allen, ich zahle einen riesigen Haufen Geld, gebe mich als bernd-bremen aus und werde von Euch in Grund und Boden diskutiert. Deal?

Ansonsten gibt es für das, was Ihr hier in diesem Thread mehrmals zum Ausdruck gebracht habt - insbesondere Lady Tara in ihrer längeren, sehr persönlichen Aussage -, einen Fachbegriff: Feminismus. So einfach und so fein wäre die männliche Psyche zu zerschneiden und zu sezieren, wenn alle Frauen so stark und kompromisslos wären wie Ihr. Meinen Glückwunsch, völlig ironiefrei und ehrlich gemeint!

Wie jemand seine sexuellen Vorlieben ausleben möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Wer sich zu 100 Prozent einer Frau oder einem Mann unterwerfen will hat in meinen Augen genauso sein Recht darauf wie derjenige, der es sich etwas kosten lässt, nach vorgegebenem Schema eine Sitzung mit einer professionellen Domina zu haben und dann wieder in seine Welt zurückkehrt. Aber er soltle so ehrlich sein, as auch zuzugeben. Abgesehen davon kann es, das habe ich selbst erfahren, auch der Anfang sein, der zu mehr und deutlich mehr führt.

Aber stark sein heißt gut sein, stark genug sein, die Stärke des anderen auszuhalten, ist noch besser. Danke für Eure Beiträge.

Edgar

P.S.: Ach so ja, Reizwort Feminismus: Wer jetzt an lila Pullis, Schwarzer Alice oder ähnliches denkt, sollte seine Theoriekenntnisse vor eventuellen Antworten ein wenig auffrischen.

Mo, 23.Okt 2006, 16:14
Renitenter hat geschrieben:
KONSENS ............
Renitenter

Endlich mal wieder ein Posting dem ich 100% beipflichten kann,
gekonnter Provokateur
Will ich gar nicht sein, und ist ehrlich auch nicht meine Absicht. Ich will nur mehr Ehrlichkeit im prof. Rotlicht!

Das auch mal eine Frau sagt, du ist nicht mein Ding, oder kann ich nicht, statt immer zu sagen ja geht alles nur um Geld zu verdienen. Das eine FRau also auch mal auf einen Gast verzichtet, und wenn das Geld nicht reicht halt mal günstiger ist, aber das diese falschen versprechen aufhören.
So nach dem Motto, ich verspreche alles, kassiere, und er kann ja eh nichts machen!

Und es geht mir dabei nicht ums geld und es soll auch keine neue preisdisco. werden. Bei Laura z.B., was nun wirklich nicht billig war, war und bin ich ja ganz begeistert, und da tut mir das Geld auch nicht leid, denn sie hat gehalten was sie versprochen hat! UND DAS IST DAS WAS MIR WICHTIG IST, WAS EINE GUTE SESSION AUSMACHT!
Andererseits ist er einer der wenigen wirklichen Kritiker dieser Szene
Das trifft schon eher zu, s. meinen Text oben.

Denn es geht fast immer nur um das Geld, nicht darum den Gast zufrieden zu stellen, davon gibt es nur ganz wenige (günstige und teure, denn der preis sagt nichts über den service aus).

Natürlcih werden Stammkunden (die müssen es sich aber auch leisten können) anders behandelt als Gäste die nur alle 3 Monate mal kommen.

Es ist ein Geschäft, Menschlichkeit findet man da nur selten, und die die Menschlich sind, hören oft nach kurzer Zeit wieder auf, weil sie damit nicht klar kommen, oder von der Konkurenz gemobt werden!
Und zumindest seine harte Kritik an generell überhöhten Preisen ist ja nun – ohne Zweifel – absolut berechtigt.
Das Problem, oder die Uhrsache, sind halt 2 Gründe.
1. Das Domina gar nicht viele Kunden haben will
2. Das die teueren Läden, in der Regel deshalb so teuer sind weil nicht nur die Domina kassiert sondern auch die Betreiber!

Damen die auf eigene Rechnung arbeiten, sind in der Regel um einiges günstiger, auch kann man, wenn man zeitlich flexiebel ist oder nur geringe sachen möchte mit denen besser reden.
ich hatte da schon richtig gute preise, teilweise sogar für 100€ für mehrere Stunden (natürlich die meiste zeit alleine weggesperrt, aber auch da muss man ja woanders kräftig zahlen)

Mo, 23.Okt 2006, 16:54
@BB du Geistige Spaßbremse Hör jetzt mal auf diesen Geistigen Dünnpfiff hier zu verbreiten. Und wenn du keinen Spaß an SM wie er hier bei uns in HH geboten wird hast DANN BLEIB DOCH BITTE BITTE IN B R E M E N und Lass uns mit deinen teilweise Beleidigenden Kommentaren in Ruhe %red% %red% %red% wir können uns selbst besser ein bild machen als du das je Hinbekommen würdest Klar.

Tabus

Mo, 23.Okt 2006, 17:22
halt ohne Tabus als Konsens
Dann wäre wohl auch Körperverletzung mit schweren (also mehr als ein paar kleine Narben als Erinnerung) bleibenden Schäden in solch einem "Spiel" völlig in Ordnung? Vielleicht schlummert ja in manch einer Domina der Traum einen Sub tot zuprügeln (ich erinnere nur mal an Hawk, der in einem anderen Thread von dem Wunsch schrieb mehrmals hintereinander ohnmächtig geschlagen zu werden) Man muss die Menschen manchmal vor sich selbst beschützen. Von daher gibt die Vernunft natürlich Tabus vor.

MfG DerDude

Ps.: Den Begriff Feminismus in Zshg. mit SM zu gebrauchen halte ich zwar für problemtaisch, aber da es darum wirklich nicht in diesem Thread geht, und ich nicht möchte, das wir wieder so weit vom Thema abkommen, werde ich mir Kritik dazu verkneifen.
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Mo, 23.Okt 2006, 18:01
Mit Freuden sehe ich, dass ihr wieder zum Thema zurückgekehrt seid.

Zwei Beiträge des Users, der sich auch nach meiner 3. diesbezüglichen Aufforderung wenig darum schert, habe ich nunmehr entfernen müssen.

Zukünftig erfolgt dies durch mich ohne weiteren Kommentar.

Lassen wir uns diesen wirklich interessanten und lebhaften Austausch nicht kaputt machen. Alle anderen: Nur weiter so!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Okt 2006, 19:11
Ich möchte an dieser Stelle und in diesem Zusammenhang auch einmal ein Kompliment an die hier aktiven Ladies aussprechen. Die Beiträge der Damen aus dem Hamburger Raum, die sich im Forum lebhaft beteiligen (ich denke da in erster Linie an Zarah, Tara, Tanja, Undine, Nala und Marfa) zeichnen sich doch überwiegend durch hohe Qualität aus, so dass man aufgrund dieser Beiträge und natürlich auch wegen der Beiträge der User über diese Damen ein bestimmtes Maß an VERTRAUEN (auch ein Zauberwort!) zu ihnen gewinnt, selbst dann, wenn man sie persönlich nicht (oder nur wenig) kennt. Mit anderen Worten – ich komme auf das eigentliche Thema zurück – ich könnte mir MIT DIESEN DAMEN ohne weiteres ein „consensual nonconsensual-playing“ (natürlich im Rahmen meiner Neigungen und Tabus) vorstellen. Mit Miss Pain z.B. hingegen nicht, weil ich sie weder kenne noch relevante Informationen über sie habe. Insofern ist dieses Forum schon ziemlich hilfreich, denn die Damen, die sich hier beteiligen, offenbaren durch diese Aktivität durchaus Wesentliches über sich selbst. Natürlich ist das indirekte Werbung, aber vollkommen legitim. Dass diejenigen, die sich hier nicht beteiligen, diese Möglichkeit nicht nutzen, ist schließlich ihre eigene Schuld.

LG

Renitenter

LADY MARFA / consent play

Mo, 23.Okt 2006, 20:24
Lady Marfa hat Recht: hier geht es um consent non-consent play. D.h. sich im Rahmen einiger sehr weit gefasster Limits der TOP zu überantworten, ohne die Möglichkeit, durch safewords o.ä. das Spiel zu beenden. Ich mache das seit langem, bin nie entäuscht worden und finde, dass es sich um eine besondere Form von SM handelt, die ich persönlich nicht missen möchte. Im übrigen. Ich lebe noch - also keine Panik ! Aber niemand ist dazu gezwungen. Daher haltet es doch mit Friedrich dem Großen: Jede soll nach seiner Facon seelig werden und hört auf, mit pseudo-ideologischem Gefassel, wie man spielen soll oder nicht - ohnehin eine typisch deutsche Verhaltensweise und total spießig.

Mo, 23.Okt 2006, 21:23
Hi Ihrs,
Vielleicht schlummert ja in manch einer Domina der Traum einen Sub tot zuprügeln
Klar. *kopfschüttel*

Selbst wenn ich diesen Wunsch hätte, wäre er mir keine Gefängnisstrafe wert.

Ich persönlich würde bei einer Session, in der ich den Rahmen setze, wahrscheinlich eine gute Fußmassage vorziehen, als mich mit "halbtotprügeln" zu verausgaben.

Schließlich geht es doch um mein Wohl.

Aber das ist ja nicht spektakulär genug, gelle?

Das ist nun mal der Unterschied:

Professionell geht es um das Wohl des Gastes, der schließlich für seine Dienstleistung bezahlt.

Privat geht es um das Wohl des Aktiven (was das Wohl des Passiven nicht ausschließt, aber eben auch nicht einschließt).

Lieben Gruß,
Tanja
*die sich über die Diskussion consensual nonconsensual freut*

@Mods
kann man das vielleicht alles ins OT verschieben, da dürfen wir Damen dann besser mitdiskutieren, ohne das unsere Beiträge gezählt werden

Mo, 23.Okt 2006, 21:38
Ein einziges Mal bin ich Deiner Meinung, BB.
Nur lauten die Regeln halt anders, sind durch Mehrheitsbeschluss entstanden. Aber womöglich reformbedürftig, was das betrifft.
Und wir freuen uns immer über jeden kompetenten Beitrag der Damen, egal wo.

Ansonsten hab ich alles mal ins Offtopic verschoben, da es ja durchaus ein überregionales Thema geworden ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Okt 2006, 22:14
Es war nicht meine Absicht Lady Tanja (oder einer anderen Dame, die sich hier an den Diskussionen beteiligt) zu unterstellen, dass sie darauf aus ist, Subs dauerhafte Schäden zuzufügen.

Eine Aussage der Form
Selbst wenn ich diesen Wunsch hätte, wäre er mir keine Gefängnisstrafe wert
finde ich jedoch problematisch. Nicht die Angst vor dem Gefängnis sondern Dein Gewissen sollte dich daran hindern.

Ganz im Gegenteil denke ich, wie es Renitenter schon beschrieben hat, dass man gerade den Damen hier, aufgrund ihrer sehr informativen Beiträge, vertrauen kann. Bei dem Thema tabuloses Spiel schrillen bei einem Greenhorn wie mir nur erstmal die Alarmglocken. Ich habe daher ein sehr extremes Szenario beschrieben, vor dem ich Angst hätte, wenn ich mich auf solch ein Spiel (mit einer weitgehend Unbekannten)einlassen würde. ( Vielleicht hätte ich in meiner Jugend nicht so ausgiebig Basic Instinct studieren sollen :-D )

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Mo, 23.Okt 2006, 22:56
Das eigentliche Anliegen? Schön, dass dies doch noch erinnert wird.

Es ging am Beispiel Miss Pain um consensual, nonconsensual und auch consensual nonconsensual play. Es ging um die verschiedenen Bedingungen und Erwartungen bei privatem Spiel innerhalb von Beziehung, außerhalb von Beziehung und bei professionellem Spiel.

(Und zur Erheiterung gab es dann noch die vollmundige Annahme eines mehr als großzügigen Angebots einer Domina durch einen Gast, der dann doch gekniffen hat.)

Ganz und gar nicht aber ging es diesmal um Preise, um irgendwelche Angriffe von Dominas gegen andere Dominas, um Steuern oder Kosten, oder darum, dass Dominas sich für was Besseres halten, sie haben nun mal meist die Wahl.

Das ewiggleiche themenfremde Geschwafel also abgezogen war es kein schlechter Pfad.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mo, 23.Okt 2006, 23:23
stimmt, aber lese dir mal den thread genau durch
ich war erst bei der sache, erst als man mir wieder einmal was unterstellt hat, bin ich etwas oder auch etwas mehr abgeschweift.
denn bestimmte personen wissen ganz genau wie man mich provoziert, und vielleicht ist das sogar gewollt...

Di, 24.Okt 2006, 00:05
Meine Tabu %sieh% ist wesentlich länger die der meisten hier.Trotzdem würde ich Tanjas Angebot wahrscheinlich annehmen...

Es ist zu bedauern,dass der Bremer sich um sein vielleicht schönstes SM-Erlebnis bringen möchte..
Aber die Woche ist noch jung.

Allen einen sanften,ruhigen %schlaf% wünschend
Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“