Wußt ich's doch, dass ich mit meinen provokativen Äußerungen die Damen aus der Reserve locken würde. Und Der Drude hat Recht: Aus den Antworten kann man wirklich ersehen, zu welchen Dominas man vielleicht gehen könnte und zu welchen auf gar keinen Fall.
@Tanja - du scheinst anscheinend einige Dominas zu kennen, die auch privat realen SM ausleben. Vielleicht kannst du mal ein paar Tips geben ?
Realer SM ist für mich sehr wichtig. Um es ganz deutlich auszudrücken, dies ist mir so wichtig, dass ich sogar meine Beziehung dafür aufs Spiel setzen würde. Für mich setzt realer SM absolutes Vertrauen voraus und da bin ich nach wie vor der Meinung, dass dies in einem SM-Studio bei einem kleinen Vorgespräch gar nicht möglich ist. Und wieso überhaupt Vorgespräche ? Ich habe den Eindruck, dass meine Worte von vielen gar nicht richtig verstanden wurden. meine Traum-Dommina muss mich vollkommen beherrschen, mich zum willenlosen Objekt ihrer Gefühle, Launen etc werden läßt, die mich so in ihren bann schlägt, dass ich alles, aber wirklich auch alles für sie tun würde. Das ist realer SM in Vollendung.
Und das soll in einem Studio möglich sein ? ich behaupte ganz einfach Nein,Nein,Nein. Denn wer bezahlt bestimmt in 99% aller Fälle die Spielregeln. Und diese Art von SM ist nichts für mich. Dashalb werde ich weitersuchen, bis ich die Herrin finde, für die es sich lohnt Sklave zu sein.
Unter den Profs findet man sowas glaube ich sowieso nicht.
Mo, 06.Nov 2006, 09:53
Deine Traum-Domina "muss"? Das kriegst du auch im Studio, das "muss". Aber - und das ist für mich richtiger SM - der passive "darf" sich in die Hände seines aktiven Spielpartners begeben und dabei alle gemeinsamen Träume erleben. DAS ist in meinen Augen eine wunderbare Beziehung. Aber sobald einer "muss" kann ich das doch auch kaufen.Ich habe den Eindruck, dass meine Worte von vielen gar nicht richtig verstanden wurden. meine Traum-Dommina muss mich vollkommen beherrschen, mich zum willenlosen Objekt ihrer Gefühle, Launen etc werden läßt, die mich so in ihren bann schlägt, dass ich alles, aber wirklich auch alles für sie tun würde. Das ist realer SM in Vollendung.
Nein, nein nein, das darf nicht sein? Das kann nicht sein?Nein,Nein,Nein.
Warum kann es nicht sein? Nur weil es bei dir nicht so ist, schließt du gleich auf andere ... was nicht sein kann das nicht sein darf?
Kritisch zu hinterfragen ist eine Sache - nur: Wir sind hier in einem Forum. Weder die eine Seite kann beweisen, dass "pro-Dommes keinen privaten SM lebt" und die andere Seite WILL auch gar nicht beweisen müssen, dass sie privaten SM lebt.Die Aussagen und das Verhalten seiner Mitmenschen kritisch zu hinterfragen finde ich jetzt nicht so schlimm. Die empfindliche Reaktion führe ich mal darauf zurück, dass viele Dominas oft mit Verleumdungen und Provokationen (wovon ich mich auch nicht ganz frei sprechen kann, aber manchmal macht es halt Spaß eine Domina zur Weissglut zu treiben ) konfrontiert werden.
Insofern steht aussage: "Ihr lebt doch gar keinen privaten SM" gegen Aussage "Doch tun wir - geht euch aber nix an."
Und da diese Aussagen immer wieder kommen, ist es schlichtweg egal, was die eine Seite sagt - die andere Seite wirds niemals glauben, weil sie es auch selten selbst erlebt. Immerhin sind etwa 90 % aller Gäste Menschen, mit denen die Domina beruflich zu tun hat, sie aber privat nicht in ihr Leben lässt, weil eben gewisse Faktoren (die nötig sind, um soviel vertrauen zu haben, jemanden privat kennenzulernen) nicht passen. Und sei es nur der Grund, dass hier im Forum ständig alles breitgetreten wird...
Der letzte Satz dieses Absatzes ist einfach nur eine kindische Reaktion. Denn: Ich sitze hier nicht in Weissglut, ganz im Gegenteil. Ich weiss ja, wer die SM-Neigung auch im heimischen Schlafzimmer (oder an anderen Orten) auslebt und wer nicht :-)
Der Satz ist zwar an Tanja gerichtet, aber ich denke, sie hat verständnis, wenn ich dazu auch etwas sage.@Tanja - du scheinst anscheinend einige Dominas zu kennen, die auch privat realen SM ausleben. Vielleicht kannst du mal ein paar Tips geben ?
Warum sollte man denn Tipps geben? Tipps, die sowieso wieder (wie wurde es so schön genannt) "hinterfragt" werden, indem ein Nicht-Wisser daher kommt und behauptet (nach eingehender Prüfung, wie auch immer sie ausgesehen hat) "ist nicht echt."
Was bitte ist denn "realer SM"? Ist der Studio-SM denn surreal? Wo bitte ist hier die Logik?
Und das nächste: Was erhoffst du dir aus der Info, welche der Damen privaten realen SM ausleben und welche nicht?
Und - das sage ich dir auch: Ich kenne einige Damen, die privaten SM nicht ausleben - und zu mancher "realen SMerin" macht sie wesentlich besseren SM als diese.
Die Frage die sich jetzt hier stellt:
Will man private reale SMer oder will man schlichtweg guten SM. Denn das eine setzt das andere nicht automatisch voraus.
Viele Grüsse
Nala
romantische Vorstellung
Mo, 06.Nov 2006, 10:19@alf007
In Vanilla-Kreisen würde man das verklärt "Liebe auf den ersten Blick" nennen.
Und die Traumdomina muß...
Entschuldige bitte, Alf007, was hast Du denn Deiner Traumdomina zu bieten, auf daß sie überhaupt auf Dich aufmerksam wird?
Und Dir ist hoffentlich klar, daß diese Traumfrau auch mal schwach sein möchte, auch mal in den Arm möchte, auch mal kuscheln möchte, auch mal dicke Pullis trägt.
Privat eben.
Dann bedeutet "realer SM" eben auch, daß Du Deiner von Schnupfen geplagten Traumfrau die Schnodder-Taschentücher wegräumst und ihr einen heißen Tee servierst.
Eine Traumdomina kennen lernen (und zwar egal, ob sie nun prof und privat oder nur privat lebt) ist wie im wahren Leben:
Kennenlernen. Flirten. Gespräche. Noch mehr Gespräche.
Und noch mehr Gespräche.
Sei interessant.
Und: Sei interessiert. Und zwar nicht an der Domina. Sondern an der Frau.
Private BDSM Beziehungen unterscheiden sich nicht von anderen privaten, neuen Begegnungen in der freien Wildbahn.
Gruß,
Tanja
PS: Wir haben ja durch diesen Thread festgestellt, wie wild ihr Männer darauf seid, eine Prof-Domina privat kennen zu lernen.
Am besten beim ersten Kennenlernen?meine Traum-Dommina muss mich vollkommen beherrschen, mich zum willenlosen Objekt ihrer Gefühle, Launen etc werden läßt, die mich so in ihren bann schlägt
In Vanilla-Kreisen würde man das verklärt "Liebe auf den ersten Blick" nennen.
Und die Traumdomina muß...
Entschuldige bitte, Alf007, was hast Du denn Deiner Traumdomina zu bieten, auf daß sie überhaupt auf Dich aufmerksam wird?
Und Dir ist hoffentlich klar, daß diese Traumfrau auch mal schwach sein möchte, auch mal in den Arm möchte, auch mal kuscheln möchte, auch mal dicke Pullis trägt.
Privat eben.
Dann bedeutet "realer SM" eben auch, daß Du Deiner von Schnupfen geplagten Traumfrau die Schnodder-Taschentücher wegräumst und ihr einen heißen Tee servierst.
Eine Traumdomina kennen lernen (und zwar egal, ob sie nun prof und privat oder nur privat lebt) ist wie im wahren Leben:
Kennenlernen. Flirten. Gespräche. Noch mehr Gespräche.
Und noch mehr Gespräche.
Sei interessant.
Und: Sei interessiert. Und zwar nicht an der Domina. Sondern an der Frau.
Private BDSM Beziehungen unterscheiden sich nicht von anderen privaten, neuen Begegnungen in der freien Wildbahn.
Gruß,
Tanja
PS: Wir haben ja durch diesen Thread festgestellt, wie wild ihr Männer darauf seid, eine Prof-Domina privat kennen zu lernen.
Traumdomina
Mo, 06.Nov 2006, 10:48Nachsatz:
Irgendjemand schrieb (sinngemäß) in diesem Thread:
"Schau nicht, was die Domina für Dich tun kann, sondern was Du für die Domina tun kannst"
Gruß,
Tanja
Irgendjemand schrieb (sinngemäß) in diesem Thread:
"Schau nicht, was die Domina für Dich tun kann, sondern was Du für die Domina tun kannst"
Gruß,
Tanja
Mo, 06.Nov 2006, 11:17
@Nala
Das ist richtig, wir sind hier in einem Forum. Da kann auch jeder seine Meinungen frei äußern. Ich möchte zuerst eins klarstellen, ich will weder
die Dom-Profs diskretitieren noch deren Beruf in Mißkredit bringen.
Zitat: Aber sobald einer "muss" kann ich das doch auch kaufen.
Nicht jedes Muß kann man kaufen. Und hat auch nicht immer was mit Kaufen zu tun. z.B. man muß vorsichtig sein - ich muss jetzt nach Hause -
man muß seine Meinung überdenken etc etc.
Diese ganzen "muß" kann man nicht kaufen. Aber vielleicht hätte ich lieber im Konjuktiv schreiben sollen wie "sollte, könnte usw.
In meinen Augen hat realer SM auch was mit Liebe zu tun, nur auf eine andere Art und Weise. Es gibt viele Arten einen Menschen zu lieben und SM ist eine davon.
Zitat: Und - das sage ich dir auch: Ich kenne einige Damen, die privaten SM nicht ausleben - und zu mancher "realen SMerin" macht sie wesentlich besseren SM als diese.
Da wären wir wieder bei dem Begriff "Liebe und SM" und wie soll man da
sagen können "besserer SM" wenn man die Damen nur 3-4 Stunden im Studio erlebt? Wer kann das schon richtig bewerten.
Wenn man liebt zählt "besser"oder "nicht besser" überhaupt nicht, denn dann ist dies was man in der SM-Liebe erlebt einfach das Beste. Aber wie schon gesagt dazu gehören Liebe und Vertrauen. Und das, und da kann auch keiner widersprechen kann man in einem Studio nicht finden.
Verwahren muss ich mich allerdings gegen den Begriff "Nicht-Wisser".
Dies kannst du überhaupt nicht beurteilen. Ich habe mich bisher immer zurückgehaltgen und niemanden persönlich angegriffen, sondern lediglich
mein Empfinden zum Ausdruck gebracht. Denselben Respekt kann ich auch von dir erwarten, auch wenn du anderer Ansicht bist als ich.
mfg
Alfred
Das ist richtig, wir sind hier in einem Forum. Da kann auch jeder seine Meinungen frei äußern. Ich möchte zuerst eins klarstellen, ich will weder
die Dom-Profs diskretitieren noch deren Beruf in Mißkredit bringen.
Zitat: Aber sobald einer "muss" kann ich das doch auch kaufen.
Nicht jedes Muß kann man kaufen. Und hat auch nicht immer was mit Kaufen zu tun. z.B. man muß vorsichtig sein - ich muss jetzt nach Hause -
man muß seine Meinung überdenken etc etc.
Diese ganzen "muß" kann man nicht kaufen. Aber vielleicht hätte ich lieber im Konjuktiv schreiben sollen wie "sollte, könnte usw.
In meinen Augen hat realer SM auch was mit Liebe zu tun, nur auf eine andere Art und Weise. Es gibt viele Arten einen Menschen zu lieben und SM ist eine davon.
Zitat: Und - das sage ich dir auch: Ich kenne einige Damen, die privaten SM nicht ausleben - und zu mancher "realen SMerin" macht sie wesentlich besseren SM als diese.
Da wären wir wieder bei dem Begriff "Liebe und SM" und wie soll man da
sagen können "besserer SM" wenn man die Damen nur 3-4 Stunden im Studio erlebt? Wer kann das schon richtig bewerten.
Wenn man liebt zählt "besser"oder "nicht besser" überhaupt nicht, denn dann ist dies was man in der SM-Liebe erlebt einfach das Beste. Aber wie schon gesagt dazu gehören Liebe und Vertrauen. Und das, und da kann auch keiner widersprechen kann man in einem Studio nicht finden.
Verwahren muss ich mich allerdings gegen den Begriff "Nicht-Wisser".
Dies kannst du überhaupt nicht beurteilen. Ich habe mich bisher immer zurückgehaltgen und niemanden persönlich angegriffen, sondern lediglich
mein Empfinden zum Ausdruck gebracht. Denselben Respekt kann ich auch von dir erwarten, auch wenn du anderer Ansicht bist als ich.
mfg
Alfred
Alfred
Mo, 06.Nov 2006, 11:56
@tanja
Du hast recht - einer Traum-Domina heißt es auch heißen Tee zu servieren, für sie zu kochen, ihre Schnodder-Tücher wegräumen,
einfach immer dazusein, wenn sie einen braucht.
Ich bin nicht so weltfremd wie du vielleicht glaubst. Und was ich meiner
Traum-Domina zu bieten hätte ? Das müsste ich zuerst mal meine Frau fragen, mit der ich seit 17 jahren verheiratet bin, wie sie es all die Jahre mit mir ausgehalten hat. Irgendetwas muß ich ja an mir haben, sonst hätte es nicht so lange gehalten. Viele Ehen halten nicht länger als 5-7 Jahre.
Und wir verstehen uns auch gut. Ausserdem ist sie kein mauerblümchen sondern sehr atraktiv. Nur in Sachen SM gehen unsere Vorstellungen weit auseinander. Sie hat dafür nämlich überhaupt kein Verständnis. Und das ist die Krise die wir haben.
PS: Ich bin nicht wild darauf eine Prof-Domina privat kennenzulernen,
sondern nur eine Frau mit der ich realen SM leben kann und wenn
sie Prof-Domina ist, dann würde mir das nichts ausmachen.
Gruß
Alfred
Du hast recht - einer Traum-Domina heißt es auch heißen Tee zu servieren, für sie zu kochen, ihre Schnodder-Tücher wegräumen,
einfach immer dazusein, wenn sie einen braucht.
Ich bin nicht so weltfremd wie du vielleicht glaubst. Und was ich meiner
Traum-Domina zu bieten hätte ? Das müsste ich zuerst mal meine Frau fragen, mit der ich seit 17 jahren verheiratet bin, wie sie es all die Jahre mit mir ausgehalten hat. Irgendetwas muß ich ja an mir haben, sonst hätte es nicht so lange gehalten. Viele Ehen halten nicht länger als 5-7 Jahre.
Und wir verstehen uns auch gut. Ausserdem ist sie kein mauerblümchen sondern sehr atraktiv. Nur in Sachen SM gehen unsere Vorstellungen weit auseinander. Sie hat dafür nämlich überhaupt kein Verständnis. Und das ist die Krise die wir haben.
PS: Ich bin nicht wild darauf eine Prof-Domina privat kennenzulernen,
sondern nur eine Frau mit der ich realen SM leben kann und wenn
sie Prof-Domina ist, dann würde mir das nichts ausmachen.
Gruß
Alfred
Alfred
Schnoddertücher
Mo, 06.Nov 2006, 12:25@alf007
Ich will Dir keineswegs unterstellen, daß Du weltfremd bist.
Und ich gebe Dir recht: Liebe wirst Du nicht kaufen können.
Übrigens weder im SM-Studio noch sonstwo.
Tja...und wenn Du eine Dame kennen lernen möchtest, die real SM lebt, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als in die reale SM Welt zu gehen.
Stammtische, Gesprächskreise, Parties, SM-Kneipen....
Da ist sie vielleicht zu finden.
Ob und wie das mit Deinem Dasein als verheirateter Mann vereinbar ist, bleibt abzuwarten.
Denn wie Du jederzeit für Deine Traumdomina da sein möchtest, wenn doch Deine Traumfrau zu Hause wartet, ist mir ein Rätsel.
Kompromisse werden da höchstwahrscheinlich die einzige Lösung sein.
Und ein Kompromiss kann (muß aber nicht) auch der Besuch einer bezahlten Dame sein.
Lieben Gruß,
BizarrladyTanja
Ich will Dir keineswegs unterstellen, daß Du weltfremd bist.

Und ich gebe Dir recht: Liebe wirst Du nicht kaufen können.
Übrigens weder im SM-Studio noch sonstwo.
Tja...und wenn Du eine Dame kennen lernen möchtest, die real SM lebt, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als in die reale SM Welt zu gehen.
Stammtische, Gesprächskreise, Parties, SM-Kneipen....
Da ist sie vielleicht zu finden.
Ob und wie das mit Deinem Dasein als verheirateter Mann vereinbar ist, bleibt abzuwarten.
Denn wie Du jederzeit für Deine Traumdomina da sein möchtest, wenn doch Deine Traumfrau zu Hause wartet, ist mir ein Rätsel.
Kompromisse werden da höchstwahrscheinlich die einzige Lösung sein.
Und ein Kompromiss kann (muß aber nicht) auch der Besuch einer bezahlten Dame sein.
Lieben Gruß,
BizarrladyTanja
Mo, 06.Nov 2006, 13:08
@Alf
Mit "Nicht-Wisser" warst nicht du gemeint, sondern - um das zu verdeutlichen - Männer, die der Meinung sind, alles "bewerten" zu können.
So passiert es gerne, dass jemand in einem Bericht schreibt:
"Eine echte SMerin, lebt das auch privat aus."
Daraufhin reagiert ein Mensch, welcher der Meinung ist, dass jemand, der diese Neigung in sich trägt nicht Geld dafür verlangen würde, mit den Worten: "Die ist nicht echt, alles nur gespielt. Die hat bestimmt nicht die Veranlagung."
Und dieser jemand ist der "Nicht-Wisser" - derjenige, der etwas behauptet, was nicht stimmt.
Und nachdem die Professionellen Dominas mitunter sehr häufig (vor allem in diesem Forum) mit derartigen Unterstellungen zu kämpfen haben, kannst du hoffentlich verstehen, warum wir uns mit derartigen Aussagen bedeckt halten.
Das was du suchst Alf, wirst du hier in diesem Forum auf keinen Fall finden.
Ich habe mich schon öfter mal mit einem Gast, der mir sehr sympatisch war, auch privat verabredet. Und mitunter musste ich feststellen, dass dieser Mensch plötzlich die "24/7"-Dommse von mir erwartete. So sollte ich plötzlich im Restaurant entscheiden, was der "Sklave" essen soll. Da mir das reichlich egal ist, was der "Sklave" isst (denn bei mir gibt es kein klassisches D/S, da steh ich nicht drauf), war der abend schnell gelaufen.
Natürlich ist nicht jeder so, freilich gibt es auch Ausnahmen. Ich habe aber festgestellt, dass der grossteil jener Männer, wenn sie mich als allererstes als SMerin kennenlernen, immer die SMerin in mir sehen - und das Menschliche dabei komplett verloren geht.
Die Enttäuschung ist dann freilich gross, wenn das böse Erwachen folgt, und jender feststellt, dass ich eben privat nicht permanent die verbale Peitsche knallen lasse.
In diesem Sinne
Nala
Mit "Nicht-Wisser" warst nicht du gemeint, sondern - um das zu verdeutlichen - Männer, die der Meinung sind, alles "bewerten" zu können.
So passiert es gerne, dass jemand in einem Bericht schreibt:
"Eine echte SMerin, lebt das auch privat aus."
Daraufhin reagiert ein Mensch, welcher der Meinung ist, dass jemand, der diese Neigung in sich trägt nicht Geld dafür verlangen würde, mit den Worten: "Die ist nicht echt, alles nur gespielt. Die hat bestimmt nicht die Veranlagung."
Und dieser jemand ist der "Nicht-Wisser" - derjenige, der etwas behauptet, was nicht stimmt.
Und nachdem die Professionellen Dominas mitunter sehr häufig (vor allem in diesem Forum) mit derartigen Unterstellungen zu kämpfen haben, kannst du hoffentlich verstehen, warum wir uns mit derartigen Aussagen bedeckt halten.
Das was du suchst Alf, wirst du hier in diesem Forum auf keinen Fall finden.
Ich habe mich schon öfter mal mit einem Gast, der mir sehr sympatisch war, auch privat verabredet. Und mitunter musste ich feststellen, dass dieser Mensch plötzlich die "24/7"-Dommse von mir erwartete. So sollte ich plötzlich im Restaurant entscheiden, was der "Sklave" essen soll. Da mir das reichlich egal ist, was der "Sklave" isst (denn bei mir gibt es kein klassisches D/S, da steh ich nicht drauf), war der abend schnell gelaufen.
Natürlich ist nicht jeder so, freilich gibt es auch Ausnahmen. Ich habe aber festgestellt, dass der grossteil jener Männer, wenn sie mich als allererstes als SMerin kennenlernen, immer die SMerin in mir sehen - und das Menschliche dabei komplett verloren geht.
Die Enttäuschung ist dann freilich gross, wenn das böse Erwachen folgt, und jender feststellt, dass ich eben privat nicht permanent die verbale Peitsche knallen lasse.
In diesem Sinne
Nala
Mo, 06.Nov 2006, 18:03
Ich kann nicht leugnen, dass es mir Spass macht Dominas zu widersprechen, aber in diesem Fall bin ich auch noch davon überzeugtNala hat geschrieben: Das was du suchst Alf, wirst du hier in diesem Forum auf keinen Fall finden.

Das was Alf sucht, wird er in diesem Forum mit ziemlich großer Sicherheit finden

Was sucht Alf denn? Wenn ich Alf richtig verstanden habe ist er auf der Suche nach einer "naturveranlagten" Domina . Was seine Traumdomina letztendlich privat treibt ist ihm glaub ich ziemlich egal, er strebt nach einer erfüllenden Session. Lady Ramirez ist wohl solch eine Frau, die aber leider ziemlich weit weg wohnt. Jetzt kann es natürlich sein, dass Lady Ramirez absolut einzigartig ist und für seine Bedürfnisse die beste Domina der Welt. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass gerade in Hamburg, einem Bundesland, das ja nicht gerade in dem Verdacht steht völliges Niemandsland zu sein, was Dominapräsenz angeht, sich eine vergleichbare Lady findet (vielleicht sogar Nala oder Tanja

MfG DerDude
Wenigstens sind wir einmal einer MeinungDomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.

Pares cum paribus facillime congregantur
Mo, 06.Nov 2006, 20:53
Nein DerDude - du hast unrecht. Solange Alf seine Frau zu Hause hat, wird er keine Traumdomina finden, für die er alles tun kann.
Da können wir Damen noch so toll sein.
Eine SMerin, die als professionelle Domina arbeitet, wird er hingegen auch hier in Hamburg finden - davon bin ich überzeugt.
Ob sie für ihn dann gut genug ist, wird sich herausstellen. Und ob Alf gut genug für sie ist, wird sich ebenfalls zeigen :-)
In diesem Sinne
Nala
Da können wir Damen noch so toll sein.
Eine SMerin, die als professionelle Domina arbeitet, wird er hingegen auch hier in Hamburg finden - davon bin ich überzeugt.
Ob sie für ihn dann gut genug ist, wird sich herausstellen. Und ob Alf gut genug für sie ist, wird sich ebenfalls zeigen :-)
In diesem Sinne
Nala
Di, 07.Nov 2006, 09:01
Ja DerDrude -
die Vorstellung Nala oder Tanja könnten vielleicht eher zu mir passen. klingt verlockend, aber Vergleiche mit Lady Ramirez kann man nicht anstellen, da jeder Mensch (ob Mann oder Frau) auf seine Art einzigartig ist. Wichtig ist hierbei, dass die Chemie stimmt und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist.
Ja Nala, du hast teilweise recht. Da ich verheiratet bin habe ich kaum die
Möglichkeiten abends in SM-Kneipen etc. zu gehen, da ich neben meinem Beruf eben auch noch familiere Pflichten habe, die ich sehr errnst nehme.
Nur eine Beziehung besteht nicht nur aus Pflichten, sondern auch aus Erotik. Und wenn da die Chemie nicht mehr so stimmt, weil man selbst andere Neigungen entdeckt hat wie sein Partner entstehen Krisen.
Und die Schwierigkeit besteht darin, richtig damit umzugehen. Tanja hat wahrscheinlich recht, wenn sie sagt, dass da nur Kompromisse übrigbleiben.
@Nala, PS: ich erwarte bestimmt nicht die 24/7 Domse genausowenig wie ich ein 24/7 Sklave bin. Eine SM-Partnerschaft besteht nicht nur auß 24-Stunden SM, sondern da gehören natürlich auch die Alltagsprobleme und Sorgen dazu die es in jeder normalen Beziehung auch gibt. Probleme die man dann gemeinsam löst. Anscheinend haben meine Zeilen doch Irritationen ausgelöst. Wenn du mit Gästen die du privat getroffen hast solche Erfahrungen gemacht hast, tut mir das leid. Dieser Mann muß ein kompletter Idiot gewesen sein, die Chance zu bekommen einmal Privat mit einer Dommse zusammenzusein und dann alles so zu versauen.
Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit dazu, habe allerdings auch noch keine danach gefragt, weil ich bisher immer dachte, dass dies bei Prof-Dominas nicht möglich ist. Aber man lernt anscheinend nie aus.
Liebe Grüße
Alf

Ja Nala, du hast teilweise recht. Da ich verheiratet bin habe ich kaum die
Möglichkeiten abends in SM-Kneipen etc. zu gehen, da ich neben meinem Beruf eben auch noch familiere Pflichten habe, die ich sehr errnst nehme.
Nur eine Beziehung besteht nicht nur aus Pflichten, sondern auch aus Erotik. Und wenn da die Chemie nicht mehr so stimmt, weil man selbst andere Neigungen entdeckt hat wie sein Partner entstehen Krisen.
Und die Schwierigkeit besteht darin, richtig damit umzugehen. Tanja hat wahrscheinlich recht, wenn sie sagt, dass da nur Kompromisse übrigbleiben.
@Nala, PS: ich erwarte bestimmt nicht die 24/7 Domse genausowenig wie ich ein 24/7 Sklave bin. Eine SM-Partnerschaft besteht nicht nur auß 24-Stunden SM, sondern da gehören natürlich auch die Alltagsprobleme und Sorgen dazu die es in jeder normalen Beziehung auch gibt. Probleme die man dann gemeinsam löst. Anscheinend haben meine Zeilen doch Irritationen ausgelöst. Wenn du mit Gästen die du privat getroffen hast solche Erfahrungen gemacht hast, tut mir das leid. Dieser Mann muß ein kompletter Idiot gewesen sein, die Chance zu bekommen einmal Privat mit einer Dommse zusammenzusein und dann alles so zu versauen.
Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit dazu, habe allerdings auch noch keine danach gefragt, weil ich bisher immer dachte, dass dies bei Prof-Dominas nicht möglich ist. Aber man lernt anscheinend nie aus.

Liebe Grüße
Alf
Alfred
Hat mit diesem Thema nichts zu tun
Fr, 08.Dez 2006, 04:37
Zuletzt geändert von tittenman am Fr, 16.Feb 2007, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fr, 08.Dez 2006, 05:54
Frage: Warum postest Du es dann hierherein? Oder ist es zuviel verlangt, sichtittenman hat geschrieben:Mein Statement hat leider mit diesem Thema nichts zu tun
Eine große Bitte an den Admin, leider habe ich dieses Statemant vollkommen deplaziert. Aber ich wußte nicht, wo ich es unterbringen sollte;-(
Tittenman - der die Frauen liebt mit Stiefeln und auch ohne
1. Das passende Thema zu suchen
und dann erst
2. dort seinen Beitrag zu verfassen?
Weisst Du, weder der Admin, noch die Mods sind dafür da, vorsätzlich falsch eingesetzte Schreibereien passend zu verschieben. Es ist im Prinzip Euer Forum und sind somit Eure deplazierten Beiträge.
Ferner teile ich Deine Auffassung, es sei schade, das BB hier nicht mehr mitwirkt, eindeutig nicht.
Aber immerhin - Dein Avatar ist mir symphatisch

DomHunter
Fr, 08.Dez 2006, 07:04
Ja, es scheint, da sind doch so ein paar Gemeinsamkeiten.
Ich persönlich kann schon gar nicht mehr länger als bis 6 Uhr morgens schlafen, weil das Dominaforum auf mich wartet....
DomHunter
Ich persönlich kann schon gar nicht mehr länger als bis 6 Uhr morgens schlafen, weil das Dominaforum auf mich wartet....

DomHunter